PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ey lasst mich doch ma in ruhe arbeiten hier....

old Turrican
06.11.2006, 22:13
ich will wieder rein, ich will nich gebanned werden.....
lasst mich doch ma was machen hier...ka

muss doch nich immer so n trockenes holz wie das sein:

Captain Deanzer 423 36.053 06.11.2006 22:12
von Arthoc
Wichtig: Betreffend das Spiel Flyff VenatorDraconis 0 150 05.11.2006 22:19
von VenatorDraconis
Wichtig: Avas und Sigs | MFC-Mitgliederliste | Teamspeak-Server Der_Schläfer 2 2.857 30.12.2005 14:01
von Tanith
VenatorDraconis' online abend - ein mmorpg mit mir ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite) VenatorDraconis 170 2.265 06.11.2006 23:07
von Asur
Deutsches Schulsystem verbugt ( 1 2 3) rock-roy 57 511 06.11.2006 22:59
von Martok
Turricans online-abend xDDD Turrican 7 45 06.11.2006 22:55
von Hirni
Seltsame/Lustige ICQ-Gespräche #2 ( 1 2 3 4 5) Xelar 88 2.836 06.11.2006 22:51
von Waragath
Guten Morgen/Gute Nacht - Thread # 31 Winterschlaf und lange Nächte ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite) RobZombie 214 1.551 06.11.2006 22:49
von Volty
Fotothread #12 (Wie immer die Sig aus) ( 1 2 3 4 5 ... Letzte Seite) Kargáist 339 15.388 06.11.2006 22:43
von Yggdrassill
Nahost Konflikt Kakashi Hatake 6 96 06.11.2006 22:40
von rock-roy
Weihnachten - euer Wunschzettel! ( 1 2) DantesTante 31 294 06.11.2006 22:37
von Xelar
Jahreswechsel Seloron 18 205 06.11.2006 22:36
von Schmuddl
Es weihnachtet sehr?

lass doch einfach ma reden über irgendwas,......ey hirni echt ma.....vasteh ma spass xD

=SUPPENHUHN=
06.11.2006, 22:15
ey junge komm mal klar alder,
ich mein selbst wenn du besoffen bist oder nur tust.
du weißt wie das hier abläuft.
also halt dich dran man. iist nämlich scheisse, wenn du morgen aufwachst und veruschst dich einzuloggen und auf einmal steht da, account gebannt. also lass den scheiss

joa ich geb auch pseudo tipps...is klar...ich geb hier keine pseudo-tipps zu irgendwelchen frauen geschichten oda sonstwas...schreib meistens nur
meine meinung rein. die diskussion muss immer grundlage sein, hier kanns aber so nciht laufen.

old Turrican
06.11.2006, 22:17
was denn....wenns den leuden shlecht geht geilt ihr euch dran auf und gebt pseudo-tipps......jetzt gehts haklt ma einem jut...da wird gleich rumgezickt, pppppppffff

anstatt sich zu freuen oda so.......tss

naja was ich mein is...ips wird das n doppelpost^^?! ka

ich bin schon lange dabei, ich hab nich von meinen 4000 beiträgen nur m üll gesagt, sondern nur ab und zu........kann man sich ausgerechnet in der wog-pe die man (ich) so liebt ma sowas gönnen? nein ? dann ok, sorry

abba banned mich nich weil ich bin sogeil drauf ka.........ich liebe euch alle (ausser die stänkerer)

Buzz
06.11.2006, 22:27
Banned ihn doch bis morgen früh, als Schutz vor sich selbst.

Schmuddl
06.11.2006, 22:30
Du hast vergessen Turri - Spammen dürfen hier nur Mods nach freiem Belieben, der kleine User muss immer auf der Hut sein, denn ansonsten fehlt hier mal n Post, und da mal einer etc...:p

Gibson Les Paul
06.11.2006, 22:31
LOL, Freak, wenn du wirklich besoffen bist, hallo? Es ist MONTAG, da besäuft man sich nicht.
Damn, gelacht hab ich trotzdem. :D

Sakrileg
06.11.2006, 22:35
@ Turrican

Du musst echt ernsthafte Probleme haben.
Du hast doch schon eine Verwarnung.
Ist dir das wert?

Nirazul
06.11.2006, 22:38
@ Turrican

Ist dir das wert?

Vielleicht hat er ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit. Ich schreib nicht mal stockbesoffen so schlecht ;).

Schmuddl
Ja, machen wir ihn alle runter, denn wir wollen ja vor den Mods im guten Licht stehen....

Gothic I-Hilfe
- Gothic II-Hilfe
- Addon-Hilfe
- Gothic 3-Hilfe
- Modifikationen
- Technischer Support
- G3 Tech.-Support
- Rollenspiel
- Quests
- OffTopic
- Allgemeines Foru

old Turrican
@gibson#
hab frei, und mann muss die feste feiren wie sie fallen (oder so ka^^)

@den anderen da

ich hab probleme??
lol....im gegenteil du nase ;)
ich hab doch schon gesagt, mir geths "JUT" heheheh

aufmerksamkeitsdefitit??? ich????
ausgerechnet ich....pahahahahahahahahaha ^^

karhu
06.11.2006, 22:42
@ Turrican

Ist dir das wert?
Na ja, mit zwei ist man doch auch noch nicht gebannt. §ugly
Soll Leute geben, die sogar zweimal verwarnt sind. §ugly
Irgendwie finde ich, dass Turrican recht hat. Wenn man gut drauf ist, dann sollte man das andere auch wissen lassen. Denn ist es nicht so, dass gute Laune ansteckend sein kann und wenn jemand eben nicht so gut bei einander ist, dann wird er dadurch vielleicht aufgebaut ohne dass man gleich unzählige Zeilen von "guten Ratschlägen" verfasst! :dup:

Mekhet
06.11.2006, 22:42
Besoffen? Bekifft? Auf den Kopf gefallen?

Komm erstmal wieder runter. So kenn ich dich gar nicht.

EDIT: Persönlich kenn ich dich nicht, aber vom Posten her. ;)

old Turrican
06.11.2006, 22:46
Irgendwie finde ich, dass Turrican recht hat. Wenn man gut drauf ist, dann sollte man das andere auch wissen lassen. Denn ist es nicht so, dass gute Laune ansteckend sein kann und wenn jemand eben nicht so gut bei einander ist, dann wird er dadurch vielleicht aufgebaut ohne dass man gleich unzählige Zeilen von "guten Ratschlägen" verfasst! :dup:

sauba junge, DAS mein ich...nich immer nur dran aufgelen wenn andere sorgen haben, warum nich auch mal sich dran aufgeilen wenns jut geht. du hasts gepielt.;)

@macbeth (oder so ka)

so kennst du mich nicht? was, kennen wir uns überhaupt? ^^ tsss

ey ma im ernst jetze (ups wieder doppelpost?)
leutemhaben fragen, leute haben prbleme, manche sogar schwere prbleme, manche spammen asuch nur, manche machen denselben thread 10x auf....was auch immer, hr geilt euch immer wieder drauf auf, also wo is das probölem nem alten wog-kollegen mit sich ihm zu freuen (poooo was n scheiss verkehrter satz) na ihr wisst schon.

alle wolln mich bannen, warum? weil ich negativ auffalle? wiegt mal ab ihr nasen .....^^xD

Dark_Viech
06.11.2006, 23:30
groovy baby

Sister of mercy
06.11.2006, 23:41
Du hast vergessen Turri - Spammen dürfen hier nur Mods nach freiem Belieben, der kleine User muss immer auf der Hut sein, denn ansonsten fehlt hier mal n Post, und da mal einer etc...:p
Wir mods spammen nicht! Wir zeigen Präsenz! ô_Ó
Hirni... gib mir mal recht!§ugly
@Turri: Öhm...§kratz joa!?o_O

Nethbek
06.11.2006, 23:45
Irgendwie finde ich, dass Turrican recht hat. Wenn man gut drauf ist, dann sollte man das andere auch wissen lassen.

oder 2 mal gebannt :p

ob man mit seiner Laune hausieren gehen sollte bild ich mir kein urteil - ist halt die Frage obs im interesse der Gesamheit ist, schließlich sind wir immer noch teil eines Kollektivs als viel weniger individuen - wobei die unmenschlichkeit dieses seins nicht zu überbewertet sein sollte, da die geregelte Führung dennoch genug entfaltungsfreiheit in ihren zotigen Bahnen lässt. genug geschwallt

Und über die Notwendigkeit einiger anderer Threads kann ich nur ein schweigen erklingen lassen *g* und wer dies richtige deutet weiß wie ein schweigen zu werten ist.

@all: don't feed the troll -.-

old Turrican
07.11.2006, 00:02
tsss boh was n das wieder für n pseudo-gehibenes gelbaere hier....typisch nix anders hab ich erwartet
anstatt nen "echten" post abgeben lieber auf geschwollen machen, das ist die pe, DU bist die pe, DU bist deutschland.....lol

homie machs mir nach, schrei "booooow" :D

ihr seid ne kleine bande von möchtegernkluhschwätzern die immer das letzte wort haben müssn, tjo macht mannihr nsaen...vielleicht klappts ja, mit arschkriecher -fanclubs und wws weiss ich.....

mag die meisten hier, die meisten wissens auch , mag sogar hirni den troll ^^

@draconis
thx das du meine posts etwas "gesellschaftsfähiger" gestalteat ;-)

karhu
07.11.2006, 00:13
oder 2 mal gebannt :p
He, jetzt wird's aber langsam privat. §ugly
Ähm, ich mein, wer soll das denn sein? :confused:

Various
07.11.2006, 04:49
Wir mods spammen nicht! Wir zeigen Präsenz! ô_Ó
Hirni... gib mir mal recht!§ugly
@Turri: Öhm...§kratz joa!?o_O
Da geb ich dir vollkommen recht:D
Der beste Beweis ist dein "präsenzen" Post§ugly
Können Mods wegen spamerei auch verwarnt werden?

homie machs mir nach, schrei "booooow" :D

"booooow!"

Irgendwie hat es nicht die gleiche Wirkung wie bei dir. Ich merke nichts von diesem "Ich fühl mich so gut, desshalb eröffne ich ein Thread" Gefühl.

@Mods: Das kommt davon, wenn man den Nightwalker schliesst!§lehrer
*grummel*

L0effel
07.11.2006, 05:42
Is auch irgendwie arm erstens Montag besoffen zu sein und dann sich auch noch schnell besoffen an den Rechner zu seitzen und erstmal zu berichten wie "kuhl" man doch ist. -.- Mein Gott bzw warum bist du bereits um 11 zu Hause? Aso musstest ja um 10 zu Hause sein weil sonst Mama terz macht... is io ... xD

meditate
07.11.2006, 08:53
hallo turri, dir gings mal gut? und heute? schwerer kopf oder was? :D

mal zur information für alle: es gibt keinen automatismus beim bannen, es gibt immer ne einzelfallprüfung. und nur, weil einer mal nen blöden spamthread aufmacht, wird er nicht gleich rausgeschmissen. man darfs nur nicht zur gewohnheit werden lassen ;)

old Turrican
07.11.2006, 09:54
Is auch irgendwie arm erstens Montag besoffen zu sein und dann sich auch noch schnell besoffen an den Rechner zu seitzen und erstmal zu berichten wie "kuhl" man doch ist. -.- Mein Gott bzw warum bist du bereits um 11 zu Hause? Aso musstest ja um 10 zu Hause sein weil sonst Mama terz macht... is io ... xD

ich bin 30, mama sagt ich darf schon bis 23 ur, wenn ich papa frag darf ich meist sogar bis 23:30 :rolleyes:

hallo turri, dir gings mal gut? und heute? schwerer kopf oder was? :D

mal zur information für alle: es gibt keinen automatismus beim bannen, es gibt immer ne einzelfallprüfung. und nur, weil einer mal nen blöden spamthread aufmacht, wird er nicht gleich rausgeschmissen. man darfs nur nicht zur gewohnheit werden lassen ;)

guten morgen verehrteste medi, leider muss ich dir den gefallen tun: JA schwerer kopp ;)

jetzt sitz ich hier und bin klar, lese den thread und kringel mich vor lachen, DAS ist doch mal was lustges und nichts was man sofort closen muss. :D

finds gut das DU den spass hingenommen hast. ^^

zu dem bannen, ja nur wegen meiner vorgeschichte (;) ) und weil hirni sich so gefreut hat das er mich "endlich" mal hat (verwarnen) ^^

@hirni
nich mehr böse sein büdde

juke*
07.11.2006, 12:39
mhh, ist das die wiedergeburt eines altbekannten freundes?^^

sieht schon beinahe so aus.:D

Aurelion
07.11.2006, 12:44
sauba junge, DAS mein ich...nich immer nur dran aufgelen wenn andere sorgen haben, warum nich auch mal sich dran aufgeilen wenns jut geht. du hasts gepielt.;)

@macbeth (oder so ka)

so kennst du mich nicht? was, kennen wir uns überhaupt? ^^ tsss

ey ma im ernst jetze (ups wieder doppelpost?)
leutemhaben fragen, leute haben prbleme, manche sogar schwere prbleme, manche spammen asuch nur, manche machen denselben thread 10x auf....was auch immer, hr geilt euch immer wieder drauf auf, also wo is das probölem nem alten wog-kollegen mit sich ihm zu freuen (poooo was n scheiss verkehrter satz) na ihr wisst schon.

alle wolln mich bannen, warum? weil ich negativ auffalle? wiegt mal ab ihr nasen .....^^xD

Irgendwie bist du komisch... Du schreibst immer "ka" und den Satzbau will ich erst gra ned ansprechen:rolleyes:

old Turrican
07.11.2006, 12:50
Irgendwie bist du komisch... Du schreibst immer "ka" und den Satzbau will ich erst gra ned ansprechen:rolleyes:

auf seite eins gehen, gucken, thread lesen

Hirni
07.11.2006, 13:07
Och menno...
Könnt ihr das Forum nicht meiden, wenn ihr betrunken seid? Dadurch sind die Posts zu beschissen...
OK, meine sind auch beschissen, aber wenigstens leserlich und im Nüchternen Zustand... :D

Mache jetzt aber trotzdem dicht hier... Ist wohl besser so, bevor hier nochmehr rumgeheult wird von anderen Leuten ;)
closed