Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Roland liest zu viel!
Bud Bonzai
06.11.2006, 12:16
Hey,
ich versuche schon seit tagen zu den unterschiedlichsten Zeiten Roland im Bett oder wenigstens abgewendet von seinem Buchständer aufzufinden... geht der da nie weg? Krieg ich da altes wissen oder alchemie? oder gehört das buch zu der unwichtigeren sorte?
Mfg Bud Bonzai
schlag ihn zusammen und Probiers aus ;) ich weiß es leider nicht ;)
Llew Silberhand
06.11.2006, 12:18
Ich glaub da lernste garnix.
Bud Bonzai
06.11.2006, 12:32
erm... vielen dank für die zwei "nichts-helfenden" antworten... ;)
der hat eine wache vor der tür, 2 drinnen und er selbst ist bestimmt nicht zu unrecht Paladin... da komm ich glaub ich auf so engem raum nicht weit
konohomaru
06.11.2006, 12:33
Hab den mal zusammen gekloppt, glaub der ständer ist nur ein "Pult" also brauchst es nicht :D
Greetz :D
Hey,
ich versuche schon seit tagen zu den unterschiedlichsten Zeiten Roland im Bett oder wenigstens abgewendet von seinem Buchständer aufzufinden... geht der da nie weg? Krieg ich da altes wissen oder alchemie? oder gehört das buch zu der unwichtigeren sorte?
Mfg Bud Bonzai
An dem Pult kann man nicht lesen, aber hinter Roland steht eine Waffen-Questtruhe :D
An die Truhe komm ich nicht ran, hab auch schon verzweifelt versucht ihn im Bett zu finden. Jetzt wollte ich die drei einfach mal niederschlagen. Das Problem ist dass sobald ich den zweiten umgehauen habe der Name vom letzten rot wird und ich ihn irgendwie nur töten kann?? Warum? Ich hab 60 Ruf bei den Rebellen, wenn ich ne Orkstadt erobere werden die Namen erst rot nachdem ich einem den Gnadenstoß verpasst hab.§cry
cookiemonster23456
06.11.2006, 13:41
Probier' doch einfach mal, alle 3 einzuschläfern. Würde mich mal interessieren, ob das funzt...
MfG, Christoph
Der Schlafenzauber wirkt wahre Wunder, außerdem gehen die Wachen nachts weg.
cookiemonster23456
06.11.2006, 14:35
Naja, bei mir funzt der aber nicht. Ich schläfere jemanden ein, er legt sich schlafen. Wenn ich dann aber eine Truhe öffnen will, wacht er sofort wieder auf. Toll!
Novizethme
06.11.2006, 14:38
Olivier is der gleiche Depp...
Immer nur am Innosschrein im Kloster
€dit: post #800
einschläfern, genau vor die Truhe schleichen und dann öffnen, NPC wird zwar wach aber da du die Truhe berührst bevor wach ist kratzt es ihn nicht
cookiemonster23456
06.11.2006, 14:46
einschläfern, genau vor die Truhe schleichen und dann öffnen, NPC wird zwar wach aber da du die Truhe berührst bevor wach ist kratzt es ihn nicht
Stimmt, so geht's. Aber der Schlafzauber ist ja dann wohl für'n A..., oder? Wenn ich schon einen per Spruchrolle einschläfere, dann soll der gefälligst auch 1-2 Minuten durchschlafen...
naja, die effektivität des Zaubers hängt ja auch noch von deinem alten Wissen ab. Je höher, desto tiefer und länger schlafen sie.
cookiemonster23456
06.11.2006, 14:58
Ui, dann sollte ich mich mal intensiver auf Steintafel-Suche begeben. Danke für die Aufklärung.§danke
Und schon sind wir wieder von Roland zu Steintafeln abgeglitten... LOL
MfG, Christoph
du musst ihn verkloppen dann kucken ob das ein Buchständer ist und Roland ausnehmen! Der hat nen Teleportstein für Okara :cool: :cool: :cool:
An die Truhe komm ich nicht ran, hab auch schon verzweifelt versucht ihn im Bett zu finden. Jetzt wollte ich die drei einfach mal niederschlagen. Das Problem ist dass sobald ich den zweiten umgehauen habe der Name vom letzten rot wird und ich ihn irgendwie nur töten kann?? Warum? Ich hab 60 Ruf bei den Rebellen, wenn ich ne Orkstadt erobere werden die Namen erst rot nachdem ich einem den Gnadenstoß verpasst hab.§cry
ehm an die truhe kommste leicht dran warte bis es so 0 uhr oder später ist , so das die wachen vor dem raus sind , dann schleichste rein und machste auf , ist das echt so schwer ?
cookiemonster23456
06.11.2006, 15:05
Hey,
ich versuche schon seit tagen zu den unterschiedlichsten Zeiten Roland im Bett oder wenigstens abgewendet von seinem Buchständer aufzufinden...
ehm an die truhe kommste leicht dran warte bis es so 0 uhr oder später ist , so das die wachen vor dem raus sind , dann schleichste rein und machste auf , ist das echt so schwer ?
Sicher, dass er Mitternacht nicht liest? Naja mir soll's egal sein... ich plündere sämtliche Truhen in den Siedlungen erst, wenn ich sie erobert habe. :)
Gothic-Lamer
06.11.2006, 15:14
ähm.... wo steht in g3 denn die uhranzeige?? noch nich gefunden... sagt mir das mal bitte... weiß nie wie spät es ist... -.-
cookiemonster23456
06.11.2006, 15:15
ähm.... wo steht in g3 denn die uhranzeige?? noch nich gefunden... sagt mir das mal bitte... weiß nie wie spät es ist... -.-
Entweder per Cheat (Marvin Mode) anzeigen lassen, oder aber speichern und dann ins Lademenü gehen... eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
MfG, Christoph
Gothic-Lamer
06.11.2006, 15:24
möcht mal wissen wer von PBlern drauf gekommen ist, die schöne uhr wegzumachen... dumme idee ...
cookiemonster23456
06.11.2006, 15:37
möcht mal wissen wer von PBlern drauf gekommen ist, die schöne uhr wegzumachen... dumme idee ...
Find' ich auch. Was soll's, da man im gesamten G3 so gut wie keinen Zeitdruck hat, ist die Uhrzeit auch ziemlich egal. Einfach nach dem Sonnenstand richten. ;)
MfG, Christoph
Ist in dem Fall aber auch egal, es geht ja um Mitternacht. Also einfach zum näcshten Bett und "bis Mitternacht schlafen"!
LeonX the II
06.11.2006, 16:03
Wenn du den Anführer eines Lagers oder einer Stadt umhaust, ist er Tot. (Ab 1.8)
Bloodwynn
06.11.2006, 16:14
Olivier is der gleiche Depp...
Immer nur am Innosschrein im Kloster
€dit: post #800
jaja was bringt einem der satz bei meister altus:
Held: Ich will zu Innos beten.
Altus: Der Innosschrein hier im Kloster steht dir jederzeit zur verfügung.
sag das pls ma einem dem olivier der 24std am stück am beten ist!
cookiemonster23456
06.11.2006, 16:18
Wenn du den Anführer eines Lagers oder einer Stadt umhaust, ist er Tot. (Ab 1.8)
Aber nicht alle. Den Oberork in Gotha konnte ich mehrmals umhauen.
MfG, Christoph
jaja was bringt einem der satz bei meister altus:
Held: Ich will zu Innos beten.
Altus: Der Innosschrein hier im Kloster steht dir jederzeit zur verfügung.
sag das pls ma einem dem olivier der 24std am stück am beten ist!
lol da stand ich auch stammelnd neben Olivier ;)
Ihr sagt also, Roland schläft um Mitternacht? Oder nur die Wachen? Aber an seine Truhe käme ich da auch nicht ran weil so einer immer aufwacht wenn man an die Truhe geht oder mach ich was falsch?
cookiemonster23456
06.11.2006, 16:37
Aber an seine Truhe käme ich da auch nicht ran weil so einer immer aufwacht wenn man an die Truhe geht oder mach ich was falsch?
Wie gesagt, einfach hinschleichen und Truhe plündern. ;) Kann aber sein, dass Du danach des Diebstahls bezichtigt wirst...
MfG, Christoph