PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cait und Tommy sind feindlich

Lotzi
24.12.2024, 14:40
Heute das erste Mal erlebt. :dnuhr:

Combat Zone von den Raidern gesäubert, Cait und Tommy sind urplötzlich feindlich. Ich hatte vor dem Eingang gespeichert und dann mehrmals neu geladen. Immer das gleiche Ergebnis.
Es kann sein, dass mein Begleiter (Nexus) nun erstmals jemanden von denen erwischt hat. Hatte den immer dabei, noch nie vorgekommen.
Werde das demnächst mal ohne Begleiter testen, ob mir alleine das auch passiert.

Lotzi
24.12.2024, 16:35
Auch alleine keine Verbesserung. Sobald der letzte Feind erledigt wurde, wechseln die grünen Zeichen bei den Beiden in rot und das war es dann.

Watermage
25.12.2024, 23:05
Auch alleine keine Verbesserung. Sobald der letzte Feind erledigt wurde, wechseln die grünen Zeichen bei den Beiden in rot und das war es dann.

Hatte ich noch nie. Ich fürchte, die einzige Lösung wird ein viel früheres Save sein. Ich hatte auch ein massives Problem (ganz anders geartet), das konnte ich auch mit Konsole nicht beheben, nicht wirklich.

Wenn du bei deinen Versuchen immer außen begonnen hast, also ein Save vor dem Betreten der Combat Zone benutzt hast, dann ist das wohl ein Problem, das durch irgendeinen Fehler in den Daten des Speicherstands entstanden ist. Das kann man nicht beheben. Du kannst es evtl. ignorieren, die Frage ist nur, ob es das einzige Problem ist.

Könnte aber leider auch an einem Mod liegen, wenn du viele nutzt (Nexus?? Begeliert?).

Lotzi
25.12.2024, 23:32
@Watermage

Ich habe es vorhin erneut versucht und alles ganz langsam erledigt. Und gewartet, bis Tommy gesprochen hat. Da war ich in guter Entfernung zu ihm und Cait. Und es hat tatsächlich geklappt. Keine Ahnung, was da los war.
Ja, ich nutze viele Mods, dies aber schon seit Jahren. Ob NG da was mit zu tun haben könnte? Egal, alles ist wieder gut.