PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Weltkartenübergang



Hél
06.11.2006, 11:32
Halli Hallo.

Folgendes problem:

Knochenbrecherdingshöhle (oder wie die heisst) - Abgesandten gefunden - Links zum Weltübergang aus der Höhle mit Ziel Brunnen raus - Unterwegs unerwartete Begegnung mit einer Gruppe Orks (Bergpass) - Orks vaporisiert - Dahinter erneut Weltübergang...nur..dieser
funktioniert nicht. Egal mit welchem Partymember ich es probiere. §burn

Jemand mit dem gleichen oder ähnlichem Problem? Eventuell schon eine Lösung?

LordPunish
06.11.2006, 11:53
ich glaub bei dir fehlt die videosequenz mit den Paladinen...
Ich vermute mal das dies der Weltübergang ist, kannst nur raus, wenn due diesen Paladin dabei hast, der sich dir anschliessen will/soll (zumindest wars bei mir so, lauf einfach ein bischen hin und her, dann wirst von vielen Orks umzingelt und eine Gruippe paladine hilft dir, danach gibts erstmal Palawer)

Hél
06.11.2006, 13:02
ja...aber egal, was ich mit dem rede...der will um`s verrecken nicht mit. :confused:

LordPunish
06.11.2006, 13:55
hm, kosmisch, bei mir kommt dann die Gruppen-Auswahl und dann kann ich weiter latschen, wie gesagt, ich kann den Übergang auch nur nutzen mit dem Paladin, ohne gehts bei mir au net...

Hél
06.11.2006, 14:58
Hab`s jetzt nochmal ab einem älteren Spielstand ausprobiert.
Nun funzt`s!

Danke für deine Hilfe! :)

Krautz
07.11.2006, 22:08
Hab dasselbe Problem mit meinem 1. Char. Ich musste mit Bishop gerade nach Luskan, da wurden wir überfallen. Nachdem alle Gegner tot waren konnte ich aber nicht von der Karte weil der Übergang nicht klappte.

Hél
08.11.2006, 13:17
Hier steht auch noch eine Kleinigkeit dazu

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=44808

Hél
08.11.2006, 16:36
Hab dasselbe Problem mit meinem 1. Char. Ich musste mit Bishop gerade nach Luskan, da wurden wir überfallen. Nachdem alle Gegner tot waren konnte ich aber nicht von der Karte weil der Übergang nicht klappte.

...und jetzt hab ich an der genau gleichen Stelle das selbe Problem :B

Cacy Sun Lee
08.11.2006, 21:38
Überprüft bitte euren Speicherplatz auf C: , es sollten min 1,5 GB frei sein, besser noch mehr.

Ein bekannter Bug ist auch, wenn man nicht mit seinem Hauptchar in ein Cutscene gerät, und danach eine Map wechseln will, das dies nicht mehr funktioniert. Oder wenn der Hauptchar kurz vor der Cutscene noch tot auf dem Boden lag.
Das wollen die Entwickler auch bald mit einem Patch fixen.

Krautz
08.11.2006, 21:46
Jau, glaube hatte da Bishop als Letzten ausgewählt. Toll... das Spiel is ja verbuggter als Gothic3. §gnah
Die 1.5gb hab ich mal sicher.

Hél
09.11.2006, 01:03
Jau, bei mir ist es definitiv der "nichthauptcharangewählt"-Fehler.
Naja...also nochmal ab dem letztem Speicherpunkt...oder für morgen auf's update hoffen, jenes ja diesen bug beheben soll (laut Amiversion).