PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumschiff Suprise Periode 1

Go_1/2/3_thic
05.11.2006, 20:20
Einfach Geil
An alle sehr Wichtig gucken auf Prosieben einfach nur geil!

Einfach Tuntig Einfach Geil Super Witzig (Ich bin dein Vater Jens!!

Für Beliar§danke §burn

Pontifex Maximus
05.11.2006, 20:22
Also auf ORF1 laufts auch grad, also ich find den Film übelstgrottig... ich mein haben die deutschen keinen gscheiten Humor, nur diesen Tuntenscheiss? oO

da lob ich mir Poppitz und Muttertag

Hirni
05.11.2006, 20:24
Ich wusste dass ein Thread darüber in der PE auftauchen wird...

Es finden einfach zu viele Leute diesen Billig Komödianten Bully Herbig lustig...

(Ja, richtig, ich mag ihn nicht. Kann nicht über ihn lachen)

Hab ihn also verschoben...
Geschlossen nicht, da man sich ja trotzdem hier drüber austauschen kann, ohne auf den Einleitungspost loszugehen ;)

Go_1/2/3_thic
05.11.2006, 20:31
Über was lacht ihr den ihr Humorlosen
nicht ernst nehmen
Für Beliar§danke §burn

Hirni
05.11.2006, 20:33
Hätte ihn wohl doch schliessen sollen...
Sry an die Kinomods -.-

Pontifex Maximus
05.11.2006, 20:34
Also ich kann über vieles Lachen(sogar über fast alles) ... also meine favourites sind: Dorfer, die Hektiker, Stermann und Grissemann, Alf Poier, Schlaberett etc etc

~XeNo~
05.11.2006, 21:16
Hab ihn grad wieder gesehn... und find ihn geil :D
Damals schon "Der Schuh des Manitu", dann das^^
Als er damals im Kino war, ist unsere ganze Klasse reingegangen, da wars so richtig genial §rofl

Diese Star Wars-Parodie allein - Schweizer Taschenlaser :D
"Das ist der Korkenzieher - und die Lupe - Urgh §ugly"

§xlol

Cauchemar
05.11.2006, 21:41
Alf Poier
JAAAAAAAAAAAAAA die Kamikatze §rofl

@Topic:
Der Film ist übelst lahm. Schuh des Manitu war eigentlich genauso schlimm, aber als man ihn das erste mal Ansah, war dieser Humor halt noch nicht so abgedroschen. Als man ihn dann spätestens 3x angesehen hat, konnte man über wirklich über praktisch nix mehr lachen.
Da sich der Billigwitz in Traumschiff Suprise nicht gross weiterentwickelt hat, war der Film - als ich ihn zum ersten mal auf DVD angesehen habe - übelst langweilig und lahm.
Vielen war so abgedroschen viele Witze und Anspielungen kannte man schon aus DSDM... :rolleyes: Die Tunterei kannte man schon von Winnitouch und neues kam ja nix gross dazu...

Bully is ne Eintagsfliege im Filmgeschäft: Ein Film gesehen, kennt man die anderen Filme. Merkt man ja schon an den Erfolg seiner Streifen:

DSDM --> Praktisch besser Film Deutschlands
Traumschiff --> Ganz gut
Hui Buh --> Hui Buh? Wie, wo, was? (Wurde btw auch von den Kritikern in der Luft zerissen)

The Sandman
05.11.2006, 21:45
Hui Buh? Den Film kenn ich nicht mal. Was ist das denn? Also DSDM fand ich schon sehr gut und Traumschiff Surprise ging eigentlich auch. So schlimm fand ich den nicht. Aber am besten war noch Bullyparade. :)

Nethbek
05.11.2006, 21:53
Also Schuh des Manitu war ja wenigstens noch innovativ und ich fand ihn übelst lustig aber traumschiff - bawäh.. Total flach nur noch auf dem tuntigen rumgeritten. Ich mein Winnetouch war noch ok, aber jetzt dann nur noch so gags aus der Kiste, naja.

Fazit: muss man nicht gesehen haben^^

LorD AvengeR
05.11.2006, 21:58
Hui Buh? Den Film kenn ich nicht mal. Was ist das denn?
Das ist eine Komödie mit einem animierten Bully-Geist. Hab ihn aber noch nicht gesehen.

Weiß gar nicht was ihr habt, ich fand Schuh des Manitu Klasse und Traumschiff war ich im Kino und musste teilweise so lachen, dass ich nichts mehr mitbekommen hab. Allein das Foto, das Spucky von sich schießt während dem Flug im Space Taxi.
Ich mag Bully, Traumschiff waren auch meine Lieblingssketche in der Bullyparade und daher ist mein Fazit positiv.

Zedekia
06.11.2006, 12:37
Also DSDM ist imo ein bischen besser als Traumschiff Surprise, aber TS fand ich auch noch sehr gelungen, manche Witze wahren echt genial und wenn man die verarschten Filme gesehen hat, ist es sicher 3mal so lustig.

Hui Buh hab ich mir nichtmal angetan §ugly

Heidilein
06.11.2006, 13:13
Ich finde den Flm richtig lustig. Ich habe dauernd Bauchweh bekommen vor lachen. Schade das es keinen zweiten Teil geben wird. Oder?

LorD AvengeR
06.11.2006, 13:17
Ich finde den Flm richtig lustig. Ich habe dauernd Bauchweh bekommen vor lachen. Schade das es keinen zweiten Teil geben wird. Oder?
Ich denke nicht, das Thema "Schwul" wäre dann wirklich ausgelutscht und viel mehr Klischees können sie ja nicht mehr einbringen.

Stonecutter
06.11.2006, 14:57
Keine direkte Fortsetzung, aber es wird in Anlehnung der bekannten Sissi-Verarsche-Sketche aus der Bullyparade einen weiteren Film geben: Lissi und der wilde Kaiser.
Anders als Schuh des Manitu und Traumschiff Surprise wird es sich dabei jedoch um einen Animationsfilm handeln. Als einer der Gründe wird angegeben, "dass man als Zuschauer Herbig und Tramitz sich bestimmt nicht küssen sehen wolle".
Quelle: TV Spielfilm

@Topic: Schuh des Manitu fand ich witzig, Traumschiff Surprise lediglich mäßig lustig. Für ein paar Schmunzler hat's noch gereicht, aber mehr auch nicht.

Den nächsten Film werde ich mir nicht ansehen.

Claw
06.11.2006, 15:11
Ich war bis jetzt noch in keinem Bully-Film im Kino, obwohl ich früher gern die Bully-Parade geguckt hab. Der Schuh des Manitu fand ich eigentlich gar nich sooo schlecht. Das Traumschiff jedoch war nicht wirklich witzig. Höchstens Santas Auftreten bei den Oma's war net übel ;) Auch die Effekte waren nicht schlecht. Ansonsten kann man den Film aber in die Tonne treten.

Ritley
06.11.2006, 15:40
Ich kann mich eigentlich Claw nur anschließen...

Den Schuh des Manitu fand ich persönlich ziemlich lustig, vor allem, da man aus Deutschland ja nicht unbedingt verwöhnt wird, was eine gute Komödie angeht. Er hatte einfach eine schöne Story, hat in einer, wie ich finde, schönen Umgebung gespielt und es hat eben alles gepasst.

Vielleicht lag es teilweiße an der etwas abgedroschen erscheinenden Tuntelei in (T)Raumschiff Suprise, die den Film für mich nicht so wirklich lustig gemacht hat. Eine der besten Szenen war dann doch noch die mit dem Regulator und Jens, als dieser erfuhr, dass er sein Vater ist. Natürlich waren die Effekte super, es waren an sich einige Szenen, die schön anzusehen waren. Insgesamt war ich aber eher enttäuscht, betrachte ich Bully & Rick oder die Bullyparade, die ich da noch um vieles lustiger fand.

Poison
06.11.2006, 15:43
Ich muss sagen, dass ich den Film gar nicht mal so schlecht finde. Natürlich kommt er nicht an die Innonativität von DSDM heran, aber die Effekte waren ganz gut und einige der Stellen waren schon zum Lachen.
Allerdings muss ich sagen, dass Bully wirklich immer schlechter wird. Ich habe mich ursprünglich riesig auf die neue Staffel von Bully & Rick gefreut, aber es wurde einfach nur eine Enttäuschung. Zwar sehen einige der Kostüme ganz gut aus, aber nach der dritten Folge kennt man jeden Charakter und so gut wie alle Sketche sind vollkommen ohne Witz. Von den selbstgefälligen Pointen brachte mich noch keine einzige zum Lachen.

mfg Poison

Victor
06.11.2006, 18:19
Ok Schuh des Manitu ging ja noch auch wenn ich 2 mal hingucken musste bevor ich zu lachen begann. Aber Traumschiff Suprise war mir einfach zu " schwull " ( obwohl ich die stelle mit " Ivch bin dein Vater Jens" Auch recht lustig fand. Und die Brille :D
Aber nein schlechter Film:o Muss man nicht umbedingt sehen lieber nach Österreich kommen und Donnerstag Nacht gucken.;)

Pontifex Maximus
06.11.2006, 18:40
Aber nein schlechter Film Muss man nicht umbedingt sehen lieber nach Österreich kommen und Donnerstag Nacht gucken.

Dorfers Donnerstalk läuft btw auch auf 3sat... Mittwoch um 1 in der früh angeblich

Master_of_Shengui
06.11.2006, 18:56
Bis auf Hui Bu fand ich bisher alle Bully Filme gut. Der Schuh des Manitu hat schon irgendwo Maßstäbe gesetzt, wenn ich daran dekne, dass manche meiner Freundinnen den "Super perforader" Song auswendig können, fällt mir dazu auch nichtsmehr ein. Manchmal habe ich halt solche Phasen, wo ich nur über anspruchsvollen Humor lachen kann, aber gestern war ich wieder eine, oder mehrer Ebenen tiefer gerutscht. habe den Film mit meiner Verlobten, menem besten Kumpel und seiner Verlobten geguckt. Als das "Space Taxi" Lied kam, (hai, hai haititai... xD) mussten wir einfach aufspringen und mitmachen. Ja, nennt uns bescheuert, aber sowas machen wir schon seit mehr als 17 Jahren zusammen. Mit meinem Kumpel kann ich über solchen Humor fantastisch lachen. Naja, als wir uns dann wieder eingekriegt haben, konntne wir den Film weiter verfolgen und ich persönlich fand ihn immernoch ziemlich gut. Schon alleine Christoph maria Herbst sollte einen Preis kriegen, ich leibe den Kerl, der ist so extrem lustig, wie ich finde, einfach fantastisch. Dann natürlich Jens Maul... ach... unvergleichlich. Meine Verlobte musste stark über den Rosetta Mohr lachen, ich fand diese Ableitung auch ziemlich lustig. Alles in Allem halte ich persönlich Bully für einen guten Komiker, aber es gibt definitiv bessere. Sein Humor ist halt etwas flach, ich denke aber, man sollte sich auch auf solchen Humor mal einlassen. Ich würde es wieder tun.

LorD AvengeR
06.11.2006, 19:02
Wo du gerade den Rosetta Mohr erwähnst ... ich fand es sehr schade, dass sie auf die Outtakes am Schluss verzichtet haben. Die sind ebenso lustig wie der Film :D Allein die Szene mit eben jener Schokolade, als Bully sich eine Praline nimmt und Til Schweiger dann so ein Lächeln schenkt ... das ist so oft in die Hose gegangen, einfach köstlich :)

Mir ist noch eine Szene eingefallen, über die ich auch sehr lachen musste: Als Jens Maul auf seinem Pferd sitzt und sagt: "Schneller, schneller, du Schwein." :D
Die Schauspieler haben ihre Rollen schon einmalig gespielt, das muss man ihnen lassen...

Master_of_Shengui
06.11.2006, 19:05
Wo du gerade den Rosetta Mohr erwähnst ... ich fand es sehr schade, dass sie auf die Outtakes am Schluss verzichtet haben. Die sind ebenso lustig wie der Film :D Allein die Szene mit eben jener Schokolade, als Bully sich eine Praline nimmt und Til Schweiger dann so ein Lächeln schenkt ... das ist so oft in die Hose gegangen, einfach köstlich :)

Hm, eigentlich kame die Outtakes nach dem Film aber noch, also ich habe gestern welche gesehen und der Rosetta Mohr kam auch vor ^^ Da war die Aktion, als Christoph Maria Herbst immer die Liste falsch vorlaß (genial xD) und die sich immer zusammenrollte xD Und das mit den Pralinen kam auch. Wahrscheinlich hast du es verpasst weil wieder Werbung dazwischen war. Der Film war vorbei, dann kam eine Werbung, wo unten immer steht, noch 25 Sekunden bis... und dann kamen die Outtakes.

LorD AvengeR
06.11.2006, 19:09
Hm, eigentlich kame die Outtakes nach dem Film aber noch, also ich habe gestern welche gesehen und der Rosetta Mohr kam auch vor ^^ Da war die Aktion, als Christoph Maria Herbst immer die Liste falsch vorlaß (genial xD) und die sich immer zusammenrollte xD Und das mit den Pralinen kam auch. Wahrscheinlich hast du es verpasst weil wieder Werbung dazwischen war. Der Film war vorbei, dann kam eine Werbung, wo unten immer steht, noch 25 Sekunden bis... und dann kamen die Outtakes.
Oh schade... ich musste schnell zu Lethal Weapon 2 umschalten, deshalb ist es mir wohl entgangen. Aber gut, dass sie es nicht ausgelassen haben, war in der bullyparade schließlich auch fester Bestandteil :)

Winyett Grayanus
08.11.2006, 14:19
Kleine Sache am Rande:
Ich finde es wirklich toll, wie manche Leute auf neue User losgehen, nur weil sie den Einleitungspost ihres Threads nicht so verfasst haben, dass es jenen Leuten gefällt. Eure Spam-Einzeiler sind nicht besser bzw. sind nun nicht mehr.:p
Ich muss mich jedenfalls schon wundern.

Zum Thema:
Den Schuh des Manitu fand ich sehr lustig; Traumschiff Surprise war auch nett (zumindest nicht langweilig), aber lange nicht so lustig. Einige Szenen waren mir zu albern/übertrieben, über andere konnte man dagegen zumindest schmunzeln. Richtig lustige Szenen habe ich leider vermisst, dafür hat sich bei uns öfter dieser "Ist das doof"-Effekt eingestellt, heißt: Manche Szenen fanden wir so dämlich, dass es gerade deshalb lustig war.
Ich hoffe dennoch, dass der nächste Film wieder lustiger wird, und man auf zuviele Tuntengeschichten verzichtet (teils sehr übertrieben)...wobei ich mich nicht unbedingt für animierte Filme interessiere...

Übrigens gefiel mir Sky du Mont in beiden Rollen recht gut; die Szenen mit ihm ernteten auf jeden Fall die meisten Schmunzler von mir.

... obwohl ich die stelle mit "Ich bin dein Vater Jens" Auch recht lustig fand.
Das muss irgendein Star-Wars-Insiderwitz sein.
Ich habe zwar einige dieser Filme gesehen (zuletzt die Trologie im Kino), aber diesen Witz verstehe ich trotzdem nicht...

Pontifex Maximus
08.11.2006, 14:24
Ich finde es wirklich toll, wie manche Leute auf neue User losgehen, nur weil sie den Einleitungspost ihres Threads nicht so verfasst haben, dass es jenen Leuten gefällt. Eure Spam-Einzeiler sind nicht besser bzw. sind nun nicht mehr.

in dem Thread? oO wer denn? mir is keiner aufgefallen^^ oder hast du die entfernt? oO

Richtig lustige Szenen habe ich leider vermisst, dafür hat sich bei uns öfter dieser "Ist das doof"-Effekt eingestellt, heißt: Manche Szenen fanden wir so dämlich, dass es gerade deshalb lustig war.

ja das hatte ich auch bei ein-zwei Szenen... das warn dann die einzige Lichblicke^^ Allerdings fand ich das:

"Mein Name ist Rock"
"Kuschel oder Hardrock?"

auch ganz lustig^^
aber sonst würd ich mir den Film nie wieder antun...

Ich habe zwar einige dieser Filme gesehen (zuletzt die Trologie im Kino), aber diesen Witz verstehe ich trotzdem nicht...
hab ich auch net verstanden... bzw was daran lustig sein soll^^

Stonecutter
08.11.2006, 14:53
:eek: Ich würde mal behaupten, eines der bekanntesten Star Wars-Zitate überhaupt (wenn nicht sogar das bekannteste). Auch generell ein sehr berühmtes Filmzitat.

Wirklich noch nie gehört? Das ist doch DAS Ereignis am Ende von "Das Imperium schlägt zurück", die Szene, in der sich Luke Skywalker mit Darth Vader kloppt:
Luke: Du hast meinen Vater getötet!
Darth: Nein, Luke.... ich BIN dein Vater!

MUss die Star Wars-Fans damals wohl ziemlich geschockt haben, als ihnen Darth Vader diese Wahrheit eröffnet hat^^

O'Neill
08.11.2006, 14:58

Da lob ich mir mein ORF1, keine werbung während filmen:D

@topic: der film war teilweise so dumm dass man sich nur noch wundern konnte aber einige szenen waren einfach zu lustig.
zb "a shower to the right, a shower to the...."

Schmuddl
08.11.2006, 16:06
JAAAAAAAAAAAAAA die Kamikatze §rofl

@Topic:
Der Film ist übelst lahm. Schuh des Manitu war eigentlich genauso schlimm, aber als man ihn das erste mal Ansah, war dieser Humor halt noch nicht so abgedroschen. Als man ihn dann spätestens 3x angesehen hat, konnte man über wirklich über praktisch nix mehr lachen.
Da sich der Billigwitz in Traumschiff Suprise nicht gross weiterentwickelt hat, war der Film - als ich ihn zum ersten mal auf DVD angesehen habe - übelst langweilig und lahm.
Vielen war so abgedroschen viele Witze und Anspielungen kannte man schon aus DSDM... :rolleyes: Die Tunterei kannte man schon von Winnitouch und neues kam ja nix gross dazu...

Bully is ne Eintagsfliege im Filmgeschäft: Ein Film gesehen, kennt man die anderen Filme. Merkt man ja schon an den Erfolg seiner Streifen:

DSDM --> Praktisch besser Film Deutschlands
Traumschiff --> Ganz gut
Hui Buh --> Hui Buh? Wie, wo, was? (Wurde btw auch von den Kritikern in der Luft zerissen)

§dito

Anfangs warn diese Tuntenwitze was neues, außerdem fand man das natürlich mit 13 Jahren besonders lustig, wenn der Winnie zB ohne Hosen die Gleise entlangezogen wurde..

Nun, irgendwie is mir das ne Spur zu primitiv geworden..

Und Traumschiff is Schuh des Manitus mit Drei Schwuchteln statt einer, ansonsten hat sich ja eigentlich nur das Szenario geändert... Absolut nicht mein Fall...

Akaz
08.11.2006, 16:19
Ich meine, Raumschiff Surprise parodiert ne Menge Science-Fiction Filme, die bösen Charaktere sind ganz gut gelungen (Imperator -.-). Einzelne Sachen sind auch ganz lustig.

Stimmt - Bei Schuh des Manitu war diese Art von Humor halt noch nicht so abgedroschen. Außerdem wars da nur ein Schwuler, in RS sinds drei - irgendwie ist das in dieser Menge nicht mehr sehr lustig.
Auch diese ganzen Witze unter der Gürtellinie - MAL ist das ja ganz lustig, aber in RS sinds so viele :D (man beachte nur die form der RS)

Naja, Schuh des Manitu war lustiger. Meine Meinung.

mfg akaz

LorD AvengeR
08.11.2006, 16:23
Ich weiß ja nicht, ob ihr das mitbekommen habt, aber das Traumschiff wurde von den Zuschauern gewählt. In der Bullyparade konnte man unter einer Reihe Vorgaben einen Abend lang abstimmen und mit reichlich Abstand hat Traumschiff das Rennen gemacht.
Das war bereits nach Schuh des Manitu und den meisten war das Szenario offensichtlich noch nicht zu abgedroschen ;) *zu diesen Leuten stell* :D