PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NWN2 Emotes per Chatzeile



Micha LNH HSV
05.11.2006, 19:23
RETURN
(Chatzeile öffnen)

/ + Befehl:

agree
annoyed
beg, plead
bends, stoops
bored, scratch
bow
cantrip
cheer, hooray, celebrate
clap
dance
dance1
dance2
dance3
demand, threaten
drink , sip
drunk, woozy
ducks, dodge
dustoff
fall back
fiddle
fidget, shift
flirt
flop, prone
giggle
greet
hum
insult
kneel
laugh, chuckle
nap
no
nod
peers, scans
point
pray, meditate
read
salute
scratch
search
shakes head
shrug
sigh
sing
sit
sits on floor or ground
smokes
snore
solemn
spasm
spellcast
spin
steal
swipe
talks, chats
taunt, mock
thanks
threaten
tired, fatigue, exhausted
victory
wave
whistles
worship
yawn
yawn, stretch
yes



/s xxx = shout
/p xxx = party only
/w xxx = whisper

Micha LNH HSV
05.12.2006, 17:54
Habe mal einen BETA-Patch gebastelt, der diese Emotes über das normale Rechtsklick/Klappmenu aufrufbar macht! Es sind nur mehrer "Gesten" Menuunterpunkte verfügbar. Der Patch basiert auf einer Modifikation die ich teilweise aus dem "Atari-Closed-Beta Forum" übernommen habe. Es sind noch keine Beschriftungen etc. vorhanden, aber immer noch besser als nur 6 Gesten zu haben, oder alles per Hand in die Chatzeile zu tippen. Wie gesagt BETA! So bald ich mal wieder Zeit habe gibt es eine Releaseversion.

Gruß

Fern Gally
06.12.2006, 09:44
Super Micha, werd mir das mal heute Nachmittag oder am frühe Abend anschauen. Freue mich schon sehr drauf. Wäre klasse, wenn du dran bleibst und das finalisieren tust :D

Ursor
06.12.2006, 18:26
Perfekt, mir war das echt schon zu blöd das immer reinzuschreiben und die sechs verfügbaren sind ja ein Witz. Zum Glück gehört das jetzt der Vergangenheit an, super Arbeit Micha.:dup:

P.S. Ich habe es schon runtergeladen, leider kann ich es heute nicht mehr testen da ich Morgen Englisch Schularbeit habe und nicht mehr zocken kann.§cry Aber wem sage ich das.:D

Aber das musst du unbeding finalisieren, wäre wirklich toll aber ich bin nur schon mit dem zufrieden und dankbar.

Aber wäre eine Releas version nicht eine tolles Weihnachtsgeschenk für alle intersierten.;)