PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sprache von Elex bei Epic Games ändern

OpBoom
04.08.2024, 21:50
Moin zusammen,

ich möchte gerne die Sprache von Elex von englisch auf deutsch bei Epic Games ändern. Ich habe das Spiel schon zwei Mal auf deutsch durchgespielt, daher weiß ich, dass das prinzipiell geht. Aber nach einem Update war das Spiel plötzlich umgestellt und ich weiß nicht, wie ich es wieder zurückstellen kann. Ich finde weder ingame noch in den Start-Optionen im Epic Games Launcher eine entsprechende Option. Ich habe lediglich noch nicht versucht, das Spiel neu zu installieren, ersparte mir das aber gerne. Insoweit hoffe ich, dass ich einfach etwas übersehen habe :D

Vielen Dank und beste Grüße

Ajanna
16.03.2025, 12:24
Ich weiß nicht, ob du noch eine Antwort willst, aber ich denke, man kann das in Steam umstellen. Allerdings habe ich es auf einer in D gekauften DVD. (Kauft man es billig in GB, kann es eventuell sein, dass es nicht geht?)
Es war allerdings eine Neuinstallation nötig, man kann nicht beide Versionen haben und mal schnell hin- und herswitchen.