Lannister
05.11.2006, 07:11
mm.,
Ich habe jetzt mein erstes größeres Problem bei Gothic 3:
Von einen auf den anderen Moment kann ich in Dialogen (zum Selektionieren der Frage/Aussage) als auch bei Laden/Speichern die linke Maustase nicht mehr benutzen. Reagiert einfach nicht.
Wenn ich das mit Cursor und Enter-taste mache, funktioniert es normal.
Wenn ich im Spiel bspw. im Kampf linke, mittlere und rechte Maustase benutze, funktioniert dies alles ganz normal.
Ich habe nichts in den Einstellungen verändert, auch kann ich dort nichts einstellen, was dieses Phänomen rückgängig macht.
Auch Laden eines alten Spielstandes oder Spiel beenden und neu anfangen bringt nischt.
Hat jemand das Prblem schon gehabt und weiss ne Lösung ???
Ich würde es nämlich gerne wieder auf die alte Weise bedienen.....
Danke im Voraus,
L.
Ich habe jetzt mein erstes größeres Problem bei Gothic 3:
Von einen auf den anderen Moment kann ich in Dialogen (zum Selektionieren der Frage/Aussage) als auch bei Laden/Speichern die linke Maustase nicht mehr benutzen. Reagiert einfach nicht.
Wenn ich das mit Cursor und Enter-taste mache, funktioniert es normal.
Wenn ich im Spiel bspw. im Kampf linke, mittlere und rechte Maustase benutze, funktioniert dies alles ganz normal.
Ich habe nichts in den Einstellungen verändert, auch kann ich dort nichts einstellen, was dieses Phänomen rückgängig macht.
Auch Laden eines alten Spielstandes oder Spiel beenden und neu anfangen bringt nischt.
Hat jemand das Prblem schon gehabt und weiss ne Lösung ???
Ich würde es nämlich gerne wieder auf die alte Weise bedienen.....
Danke im Voraus,
L.