PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radio ausschalten in der Wohnung H10?

Golden Void
26.04.2024, 22:51
Hallo Leute,

schon klar - wenn ich sonst keine Probleme habe kann ich mich glücklich schätzen ;). Aber das nervt! In meinem Standard-Apartment im Megagebäude H10 kann ich das Radio nicht mehr ausschalten.

Spiele mit 2.12 und bevor ich die dramatische Quest "Der Coup" (da wo ich mir das Relict einfange) durchgezogen hatte war es kein wirkliches Problem. Habe das Radio abends "einfach so" ausgeschaltet, nach dem Aufwachen hat's wieder geplärrt und ich hab's halt wieder ausgeschaltet.

Aber das geht nun garnicht mehr. Egal ob stehend oder geduckt, ob auf dem Tisch oder davor - ich bekomme das Ding nicht mehr in den Fokus um es auszuschalten!

Stelle ich mich einfach nur blöd an oder gibt es plötzlich wirklich keine Möglichkeit mehr??? Wegschießen oder mit Granaten befeuern bringt auch nichts...

eis engel
27.04.2024, 11:11
Huhu §wink,

Mönsch, dass klingt ja echt nervig und da ich lange kein Cyberpunk mehr gespielt habe, kann ich dazu leider auch nicht viel sagen :(.
Wenn mich irgendwas nervt und ich das im Spiel nicht weg bekomme, versuche ich das Problem über die Einstellungen zu lösen, in dem Fall jetzt Musik ganz leise stellen…. Sollte zwar nicht Sinn der Sache sein, aber bevor es mich zu sehr nervt, mache ich das so :dnuhr:?!

Sam
27.04.2024, 12:12
So ein ähnliches Problem hatte ich auch mal.

Bei mir hat es was gebracht einfach mal zu schlafen (ingame versteht sich) :D

melcom
27.04.2024, 15:23
Hallo zusammen §wink

versuche es mal mit "Scannen" (direkt auf das Radio). Wenn ich mich gerade nicht irre, kann es auch so ausschalten. So habe ich das gerade noch in Erinnerung.

Liebe Gruesse,
melcom

Golden Void
28.04.2024, 11:59
Hey Leute, danke für die Tipps! Beim Scannen kann ich nur "Ablenkungsmanöver" auswählen und danach plärrt es unbeeindruckt weiter. In den Einstellungen kann ich dafür nur die Soundeffekt-Lautstärke bemühen und somit alle Umgebungsgeräusche runterdrehen - aber Sams Tipp, Problem wegschlafen, hat sich wohl als äußerst weise entpuppt. :D
Bin jetzt gleich zu Spielbeginn wieder dorthin gepilgert um die Tipps auszuprobieren und siehe da - jetzt bekomme ich das Radio wieder in den Fokus und kann es wieder ganz normal bedienen... :)

Also danke für die Anregungen! Ohne die hätte ich das wohl überhaupt nicht mehr probiert weil ich vor Augen hatte dass es eh' nicht klappt.

eis engel
28.04.2024, 14:55
Hey, dass ist doch supi und es freut mich sehr, dass Sam‘s Vorschlag funktioniert hat :).
*eisi sich ein Merkzettel macht*

Sam
29.04.2024, 06:10
Das freut mich zu hören §knuff

Golden Void
28.08.2024, 17:18
Hey Leute!

Habe inzwischen meinen 6. Durchgang gestartet (war ja klar dass das kommen musste :D) und stehe wieder vor'm selben Problem. Gut dass ich die Lösung bereits kenne!

Aber da stellt sich mir die Frage - stört das denn sonst niemand? Bin ich echt der Einzige, den das nervt???

Sam
29.08.2024, 08:41
Hey Leute!

Habe inzwischen meinen 6. Durchgang gestartet (war ja klar dass das kommen musste :D) und stehe wieder vor'm selben Problem. Gut dass ich die Lösung bereits kenne!

Aber da stellt sich mir die Frage - stört das denn sonst niemand? Bin ich echt der Einzige, den das nervt???

Hey Hey Golden Void §knuff

Freut mich dass ich dir bei so vielen Durchgängen helfen konnte den lästigen Radio auszumachen :D

Und zum anderen.. wenn ich CP2077 spiele, schlafe ich mittlerweile vermehrt in den anderen Mietwohnungen. Da ich die alte Butze nimma sehn kann und da gibt es dieses Problem nicht :D

Golden Void
29.08.2024, 16:59
Hey danke für die nette Begrüßung :gratz

Naja stimmt schon, aber für manche Sachen muss man halt dorthin und wenn ich schon mal da bin dann übernachte ich da auch.

Aber klar - es gibt schlimmeres... ;)

Sam
30.08.2024, 10:55
Nichts zu Danken :)

Gut das wir die Lösung für diesen Bug kennen :D Da es mittlerweile immer noch im Spiel ist, scheint sich entweder keiner dran zu stören oder die Leute hören ihre eigene Mucke. Null Peilung. Auf jeden Fall schön das du wieder mal rein schaust :gratz

Golden Void
30.08.2024, 18:06
Jaaah. Wenn ich mich recht entsinne sind wir die beiden Spieler mit Radio-Allergie, gell?

Sam
31.08.2024, 10:33
Beim Auto/Motorrad fahren höre ich gerne mal die Tracks, aber ansonsten ja ;)

Sam
02.10.2024, 17:02
Habe noch eine Lösung für dieses Problem gefunden.

Hinsetzen und Fernseher schauen, schaltet den Radio auch ab.

Golden Void
02.10.2024, 18:31
Kreativ, hihi. Also quasi den Teufel mit'm Beezlebub austreiben... §wink