PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Sig-Battle] mgssy1 vs. Derion



Derion
04.11.2006, 22:05
Jaha, es ist wohl eine Art Revange vom letzten Battle, als ich mich knapp gegen ihn durchsetzen konnte (Durch diverse Bestechungsgelder). Mittlerweile bin ich aber ziemlich aus der Übung, ganz im Gegensatz zu ihm... weswegen ich denke, dass dieses Battle recht deutlich verlaufen wird. Trotzdem wünsche ich mir ein schönes und spannendes Battle. ;)

Die Regeln in Kurzform:

Maximale Höhe: 500*150 Pixel ; Maximale Größe: 70 KB
Keinerlei Zeitbegrenzung
Keine Animationen


Und noch schnell das Ausgangsbild (http://render-world.com/gallery/displayimage.php?album=random&cat=0&pos=-1096).

Nu denn... :)

Sytrex
04.11.2006, 22:15
Huch, hatte mgssy nich schon ne Sig von dem Typ..Metroman oder so^^ (Ah, Metroid..die heißen doch alle gleich^^)

Oder verwechsle ich mgssy grad mit jemandem? :gratz

Moe777
04.11.2006, 22:29
taddaaaaa
http://img150.imageshack.us/img150/2051/metroidqw0.jpg

Derion
04.11.2006, 23:05
Ich kann einfach nicht brushen, trotzdem hab' ich es mal wieder getan. Naja... mein "Stärken" liegen eben doch woanders. Und im direkten Vergleich sieht meins so blaß aus ._.'

http://img261.imageshack.us/img261/9742/endprodukttt3.jpg

Najo, ging ja doch recht schnell... Umfrage kann also rein :]

Sin La'Salle
04.11.2006, 23:15
Meine Stimme geht ganz klar an Derion! Bei mgssy1 gefällt mir dieser komische Kästchen Filter überhaupt nicht...Der macht das Bild viel zu blaß!Wäre das nich, wäre die Sig um einiges besser (ist wahrscheinlich Geschmackssache, also mach dir nix draus.^^)Derion, dein Hintergrund ist doch nice...Auch ohne Brush!^^

Sytrex
04.11.2006, 23:17
Mein Vote geht an mgssy, der surreale Stil von ihm gefällt mir. Sehr toll!

Derions Sig ist zwar auch schön, das Gebrushe auch nicht schlecht, aber irgendwie zu langweilig. Da macht die von mgssy imo mehr her. Aber das muss ja jeder für sich entscheiden. :)

Moe777
05.11.2006, 00:12
Meine Stimme geht ganz klar an Derion! Bei mgssy1 gefällt mir dieser komische Kästchen Filter überhaupt nicht...Der macht das Bild viel zu blaß!Wäre das nich, wäre die Sig um einiges besser (ist wahrscheinlich Geschmackssache, also mach dir nix draus.^^)Derion, dein Hintergrund ist doch nice...Auch ohne Brush!^^
Sry, welchen kästchen filter meinst du?

Sin La'Salle
05.11.2006, 00:34
Die Striche, die diagonal durchs ganze Bild gehen...Wie auch die, in deiner jetzigen.

Angríst
05.11.2006, 00:47
Die Striche, die diagonal durchs ganze Bild gehen...Wie auch die, in deiner jetzigen.

Das ist kein Filter O.o Das sind einfach diagonale Striche. Ein kleiner Ausschnitt wird selbst gemalt und dann als Musterüberlagerung aufs Bild gelegt.

Sin La'Salle
05.11.2006, 00:49
Das ist kein Filter O.o Das sind einfach diagonale Striche. Ein kleiner Ausschnitt wird selbst gemalt und dann als Musterüberlagerung aufs Bild gelegt.

Egal was es ist...Es ist bei mir der Minuspunkt. :D

Azrael22
05.11.2006, 01:02
worüber redet ihr hier,striche im bild?die gehören doch dazu!!!,beide bilder gefallen mir,aber bei derion gefallen mir die intensieveren farben mehr

vote 4 derion

Moe777
06.11.2006, 19:14
Plz, Kommentare und Votings^^
Ein bisschen mehr beteiligung bitte XD

The Sandman
06.11.2006, 19:45
Ich stimme für Derion da das Bild einfach farberfroher aussieht. Auf dem andern ist der Hintergrund nicht so gut.

Eldaril
06.11.2006, 19:59
Find die Farben und so die Atmo bei Derions Werk schöner.

http://img154.imageshack.us/img154/3728/vote4derionqv0.gif

Sentinel
08.11.2006, 16:55
Meine Stimme geht an Derian, mir gefällt wie Samus in den BG eingearbeitet wurde. Der ist zwar öde aber schaut dennoch gut aus. Rahmen und Fonst sind ok.
Bei mgssy1 passt mir sein 'neuer Stil' gar nicht. Zu überdrehter Kontrast, hässliche Scanlines und strange Farben.

Voted für Derü ^2^

Moe777
08.11.2006, 17:57
Verdammt, dabei hat mir die Sig so gut gefallen....
WIr ham wohl nen ziemlich anderen Geschmack^^

Derion
08.11.2006, 18:03
Jeder hat wohl einen anderen Geschmack. Und um mich noch einmal zu wiederholen: Letztendlich zählt ja nur, was einem selbst gefällt und nicht das, was jemand anderem gefällt.

Okay, ich gebe zu... ich hab' mich anfangs oft davon beeinflussen lassen, wie viele Punkte ich im Bewertungsthread bekommen habe... aber mittlerweile ist mir das ziemlich schnurz. Hauptsache mir gefällt es. ;)

Und ja... das ich so weit vorne liege, ist irgendwie überraschend. Hätte ich ganz und gar nicht erwartet. O.o

Gorthôl
09.11.2006, 08:04
Ich hab für die MG-Schutzstaffel-Y1 gevotet.^^ Die Sig ist wesentlich kontrastreicher und sieht aktiongeladener aus, als Derions Werk. BG ist ebenfalls spannender und sonst...? ja, ähm, nix sonst. Gefällt mir einfach rischtisch gut...

Derions ist zwar technisch auch sehr sauber und optisch ansprechend, aber irgendwie gefällt mir der BG net so besonders. Dat isses dann auch schon, wat ich als Minuspunkt zu benennen hätte. Beides gute Arbeiten... :)

[Vote für die Schutzstaffel]