PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Toter Nomade



EDDy15
04.11.2006, 18:18
Ich wollte gerade mit den Nomaden Braga angreifen aber bei den Ruinen Feldern waren einige Schakale, beim Kampf gegen sie ist einer der Nomaden gestorben. Nach dem wir die Schakale erledigt haben und uns versammlet haben bin ich zu diesem Asura gegangen um ihm bescheid zusagen das wir angreifen können aber er lässt sich nicht anreden!! Wahrscheinlich weil noch einer fehlt und das ist der Tote!

Hoerx
04.11.2006, 18:20
Probier mal einfach eine Assasine anzugreifen evtl helfen dir die Nomaden dann, wie bei Sklaven und Orcs, ansonsten alleine machen oder cheaten

Kakadubaby
04.11.2006, 18:23
Ich glaube bei mir ist auch einer von ihnen getötet worden, da konnte ich ihn auch nicht anreden. Aber (leider leider) ist es ja bei Gothic so, dass wirklich alle aus der Stadt ZUM angreifer rennen wenn die Stadt angegriffen wird. Sie verteidigen nicht wirklich und verschanzen sich nicht, schade drum.


Auf jeden Fall kannst du den ersten Assa draußen erstmal umbringen. Danach werden alle auf dich gehen. Du lockst sie einfach zu den Nomaden und sie helfen dir. Blöd ist allerdings, dass die Nomaden nach dem Erobern der Stadt nicht mit rein kommen^^. Die bleiben draußen stehen.

EDDy15
04.11.2006, 18:25
Ich glaube bei mir ist auch einer von ihnen getötet worden, da konnte ich ihn auch nicht anreden. Aber (leider leider) ist es ja bei Gothic so, dass wirklich alle aus der Stadt ZUM angreifer rennen wenn die Stadt angegriffen wird. Sie verteidigen nicht wirklich und verschanzen sich nicht, schade drum.


Auf jeden Fall kannst du den ersten Assa draußen erstmal umbringen. Danach werden alle auf dich gehen. Du lockst sie einfach zu den Nomaden und sie helfen dir. Blöd ist allerdings, dass die Nomaden nach dem Erobern der Stadt nicht mit rein kommen^^. Die bleiben draußen stehen.

Krieg ich danach drotsdem noch erfahrung und Ruf?

Kakadubaby
04.11.2006, 18:33
Ja, du bekommst Ruf und Erfahrung.
Außerdem sagt der Anführer der Nomaden wenn du ihn ansprichst "Wir haben gewonnen", dreht sich um, und geht zu den Ruinen -.- . Sachen gibts...

Gordragon
04.11.2006, 18:46
lade von neu