PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Charakter Generator für NWN2



Cacy Sun Lee
04.11.2006, 18:38
Mit diesem netten Modul von Vordan könnt ihr euch euren Charakter beliebig hochstufen lassen und einkaufen was das Herz begehrt. Das Modul enthält eine Map mit allen dafür nötigen NPCs. Recht praktisch, wenn man sehen will, wie der eigene Char auf Level 20 aussieht und was er kann.

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2ModulesEnglish.Detail&id=14

Darky
02.10.2007, 19:39
(eig wollte der don noch ne news schreiben, hab aber irgendwie nichts mehr von ihm gehört)

hier (http://www.planetneverwinter.de/nwn2/?go=dlfile3&fileid=73) gibts die deutsche version auf dieser seite:D

Edit: ich hab leider noch kein motb, aber wenn ichs hab übersetz ich auch die neue version.

Micha LNH HSV
02.10.2007, 20:05
erledigt.
Wäre toll wenn Du auch die neu MotB 1.5 übersetzen würdest.
Danke

Gruß
P.S.
Damit hat sich die Email erledigt

Rusha Dalian
02.10.2007, 20:35
*ggg

Ich hatte den Link zum neuen Vordans Hero Creator ja erst in drei verschiedenen Threats gepostet.
Aber was solls...
Vielleicht fällt es ja hier endlich mal auf ;)

Liebe Grüße

Rusha

Anarch
03.10.2007, 14:08
Der Hero-Creator ist sehr gut geeignet um sich einen MotB-Charakter zu machen, da man den im Creator auf LvL 20 bringen kann, nicht nur 18 wie in MotB.

Allerdings sollte man sich bei den Items etwas zurückhalten, weil die teilweise völlig überpowert sind und man dann in MotB keine Gegner mehr hat, nur noch Opfer, was das Spiel ziemlich langweilig macht. Ich würde keine Items über +3 nehmen.

juppsen
03.10.2007, 15:53
Allerdings sollte man sich bei den Items etwas zurückhalten, weil die teilweise völlig überpowert sind und man dann in MotB keine Gegner mehr hat, nur noch Opfer, was das Spiel ziemlich langweilig macht. Ich würde keine Items über +3 nehmen.

Naja, wenn man einen Nahkämpfer hat, kann man sich ohnehin durch das neue Enchant-System nach ca. einer Stunde Spielzeit schon eine Überwaffe basteln :)
Mein Zwergischer Verteidiger/Waffenmeister läuft mit einer zwerischen Streitaxt mit +5DMG und 3x 2W8 Eleschaden (Feuer, Blitz und Eis) rum. Da ist jeder Gegner mit 3 Schlägen maximum down.

Darky
03.10.2007, 19:03
*ggg

Ich hatte den Link zum neuen Vordans Hero Creator ja erst in drei verschiedenen Threats gepostet.
Aber was solls...
Vielleicht fällt es ja hier endlich mal auf ;)

Liebe Grüße

Rusha

sry ich hab nur nach vordan gesucht.

@Micha: ich kann noch nicht am neuen modul arbeiten, weil ich das add - on noch nicht hab, aber ich werd mir demnächst mal kaufen und dann das neue übersetzen.(da muss ich aber glaub ich das alte nochmal übersetzen, weil ich nicht weiß wie man das patcht§ugly)

Anarch
04.10.2007, 14:11
Naja, wenn man einen Nahkämpfer hat, kann man sich ohnehin durch das neue Enchant-System nach ca. einer Stunde Spielzeit schon eine Überwaffe basteln :)
Mein Zwergischer Verteidiger/Waffenmeister läuft mit einer zwerischen Streitaxt mit +5DMG und 3x 2W8 Eleschaden (Feuer, Blitz und Eis) rum. Da ist jeder Gegner mit 3 Schlägen maximum down.

Na gut, also keine Essenzen benutzen, kein Crafting, ...

Hast ja Recht. Ich hatte einen Zweihänder + 4 mit 2 mal 1W8 Eleschaden den ich nicht weiter aufgemotzt hatte, weil es eh keine Gegner mehr gab :-(. Den Schwierigkeitsgrad hochschrauben nutzt nichts, weil die Gegner trotzdem zu schnell platt sind.

Vielleicht macht ja mal jemand ein Mod das uns trotz crafting in OC und MotB Gegner - und nicht nur Opfer - beschert. Oder gibt es sowas schon und ich habe es nur noch nicht gefunden?