Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gothic 2 | Returning - New Balance | Wie funktioniert der Marvin Mode?
Würde gerne wissen wie genau der Marvin Mode eigentlich funktioniert, weil auf dem ursprünglichen Weg funktioniert dieser nicht mehr.
Habe schon versucht rauszufinden wie, aber keines davon hat mir wirklich eine Antwort gegeben, da ich das mit "pause" nicht ganz verstehe und da wo im Spiel ganz oben rechts Pause steht, funktioniert es trotzdem nicht.
Würde gerne wissen wie genau der Marvin Mode eigentlich funktioniert, weil auf dem ursprünglichen Weg funktioniert dieser nicht mehr.
Habe schon versucht rauszufinden wie, aber keines davon hat mir wirklich eine Antwort gegeben, da ich das mit "pause" nicht ganz verstehe und da wo im Spiel ganz oben rechts Pause steht, funktioniert es trotzdem nicht.
Fragen zur Mod kannst du auch direkt im Thread dazu stellen, dann bleibt es übersichtlicher.
Mit Pause ist eben genau jene Taste gemeint.
https://static.giga.de/wp-content/uploads/2021/08/pause-taste-tastatur-rcm480x0u.jpg
Sowie dann oben rechts „Paused“ steht gibst du „marvin“ ein und schließt den Bildschirm mit der ESC Taste. Du erhältst sogar eine dauerhafte Einblendung das/wenn der Modus aktiv ist.
Alles klar danke ^^
Spiele auf einem Laptop, deswegen habe ich gar nicht gecheckt wo eine Pause Taste auf meiner Tastatur sein soll.
Alles klar danke ^^
Spiele auf einem Laptop, deswegen habe ich gar nicht gecheckt wo eine Pause Taste auf meiner Tastatur sein soll.
Zur Not nutz die Bildschirmtastatur. Einfach mal im Startmenü eingeben.
Damit kannst du die Taste auch betätigen. :)