Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jeder wird mal dumm angemacht!
hallo,liebe benutzer der pe:scared:
jeder kennt es oder hat es schonmal erlebt.
man wurde von irgendjemanden dumm angemacht.
was macht ihr in solchen situationen?
und,kennt ihr gute sprüche die man sagen kann?
ich bitte um gute antworten:)
achja,edit:wenn ihr dumm angemacht wurdet schreibt einfach dazu wies passiert ist
tool_hero
03.11.2006, 18:49
Ja du ich kenn da voll die guten Sprüche, hab ich alle auswendig gelernt aber leider fallen sie mir im Ernstfall dann nie ein...
old Turrican
03.11.2006, 18:50
trainier deinen trizeps, nimm deine brille ab....und ab dafür........:D
Wenn man dumm angemacht wird einfach ... äää ... zurück dumm anmachen!?
Und wenn der Kerl größer bzw.kräftiger gebaut ist als man selbst ist das natürlich nicht klug aber wenn nicht würde ich mir das nicht gefallen lassen.
in der regel ziehe ich in einer solchen situation mein springmesser und mach fleischsalat....woopsie...
ich reagiere gelassen und antworte entweder gar nicht, da es grundsätzlich unter meiner würde ist mit jemandem zu sprechen, dessen intellektuelles niveau nicht annähernd dem meinen gleicht oder aber, wenn der gipfel des ordinären erreicht wurde, dann wird lässig zurückgeschossen.
was genau da aber im einzelfall zu sagen ist, das kann ich dir bei bestem willen nicht sagen. das kommt ganz auf die situation, dein gegenüber und das, was er gesagt hat an.
gut kommt aber immer wieder, wenn du ihn intellektuell überforderst. das mögen die meisten gar nicht...
hallo,liebe benutzer der pe:scared:
jeder kennt es oder hat es schonmal erlebt.
man wurde von irgendjemanden dumm angemacht.
was macht ihr in solchen situationen?
und,kennt ihr gute sprüche die man sagen kann?
ich bitte um gute antworten:)
Auf einen Gothic wird als Satanist bezeichent:
z.B.: "Satan!" und der angesprochene entgegnet dann: "Und Du mein nächstes Opfer!"
Reicht das?
sieht die situation so aus:
du und 3 freunde vs. einen -> zurück anmachen
du alleine vs. drei -> weitergehen
du alleine vs. nen kleineren -> anmachen
du alleine vs. nen Libanesen -> lieber weitergehn, sons holt der seine Brüder :D
Ja du ich kenn da voll die guten Sprüche, hab ich alle auswendig gelernt aber leider fallen sie mir im Ernstfall dann nie ein...
sag mal en paar.
und der post von juke und red_1 fande ich waren diebis jetzt einzig sinnvollen posts;)
Ich wurde mal dumm am Bushof angemacht,allerdings waren meine Freunde nicht weit weg von mir.Allerdings konnte man als Außenstehender denken,dass ich die nicht kenne.
Jedenfalls hat der mich dumm angemacht und am Kragen gepackt,da habe ich ihn zurückgestoßen.Joa,und dann ging ne kleine Schlägerei zwischen 4-5 Mann los.Jetzt nicht falsch verstehen,eigentlich bin ich kein Schlägertyp,aber sowas darf man sich gefallen lassen. :rolleyes:
tool_hero
03.11.2006, 18:54
Ja also am besten, du schreibst sie dir auf einen Zettel und wenn du angemacht wirst, kannst du die guten Sprüche davon ablesen...
Schuldig
03.11.2006, 18:54
also ich werde imemr von Klassenkameraden dumm anngemacht, damit hab ich aber keien Probleme da ich der zweit gröste/stärkste bin. Und auch so bleib ich dann ruhig und wenn er größer ist lass ich irgendeinen dummen spruch los und ignorier ihn
Ich werde selten dumm gemacht sondern a) idiot b) depp ich sag einfach zurück depp oder idiot! Bin nicht dabei wirklich beleidigt!!:D
Einfach gleich ins Gesicht boxen .. aba der erste Schlag muss denn natürlich sitzen.. wenn der Typ denn aufm boden liegt kannste noch Handy klaun oder so... selber Schuld sich mit den flaschen anzulegen... und ja ich meine das ernst bzw ein Springmesser würde ich nie zum stechen einsetzen sondern es ist für mich mehr ein Druckmittel...
Wenn er ankommt :"Ey du Spast!"...oder..."guck nich du missgeburt!" oder sonst etwas, dann sag am besten er soll abziehen sonst klatscht du ihn bis er blau ist oder etwas ähnliches.Wenn er stärker ist als du würd ich das aber nich sagen.
Praktisch wäre da ein Kumpel an deiner Seite dann würder der Kerl sicher abhauen.
Am spaßigsten isses doch solche Hirnis mit irgend nem spontanen Spruch
dermasen zu nazzen, dass du in aller Ruhe weggehen kannst während die
darüber nachdenken was du grad gesagt hast.
Genaue Sprüche gibt's aber keine. Nur wenn's mit der Situation und deinem
gegenüber harmoniert ist es wirklich gut
Btw, seit wann trägt Dark magican den namen Dark? ôÔ
Edit: Aha.
@Dark: Springmesser: *klick* (http://de.wikipedia.org/wiki/Springmesser#Springmesser)
Der Besitz ist lediglich Personen ab 18 Jahren erlaubt.
Das Führen bei öffentlichen Veranstaltungen ist immer verboten.
;)
Nedwyn
ich hab mich umbenennen lassen(puh schwieriges wort.
ich ziehe mein bastardschwert und metzle sie nieder niemand macht mich dumm an:mad:
springmesser?sind das solche klappmesser oderr was für welche?wo kriegt man die her.
Schuldig
03.11.2006, 19:02
Springmesser sind Messer bei denen keien Klinge direkt sichtbar ist aber auf knopfdruck nach vorne "springt"
Erzähl doch mal in welcher Situation dich der Kerl angemacht hat(vermute mal es war ein Kerl),und was er so gesagt hat dann können wir dir bestimmt bessere Antworten geben.
@Dark:Springmesser sind neben Butterflymessern in Deuscthland verboten also vergiss es...wenn du ein ehrlicher bürger bist:).
ach.da hab ich mich mit nem 9 oder 10 klässler geboxt.war garnicht so schwer.obzwohl er en kopf größer ist als ich.naja,er sagte meine mutter ist ne indische tempelhure und mein vata geht in pakistan aufen strich.und dann kommt immer sowas wie,halt jetzt deine fresse oder ich schlag dir eine.naja sowas:)
ach.da hab ich mich mit nem 9 oder 10 klässler geboxt.war garnicht so schwer.obzwohl er en kopf größer ist als ich.naja,er sagte meine mutter ist ne indische tempelhure und mein vata geht in pakistan aufen strich.und dann kommt immer sowas wie,halt jetzt deine fresse oder ich schlag dir eine.naja sowas:)
haste gewonnen?
Schuldig
03.11.2006, 19:07
Oo wenn das jetzt nicht so schwer war hätt ich ihm die Nase gebrochen wenn er weiter gegangen wer
Aurelion
03.11.2006, 19:08
Bei mir kommts immer drauf an WER mich anmacht! Sinds irgendwelche Türken in der Überzahl geh ich weiter und wenn sie mich dann noch nicht in Ruhe lassen hol ich mein Bundeswehr Taschenmesser, das sehr sehr lang und vorallem scharf ist, und mach Fleischpudding aus ihnen:D
is es n kleinerer sag ich: "Friss Fruchtzwerge und lauf heim zu Mami!"
is es n gleichaltriger mach ich ihn ebenfalls dumm an wie zum Beispiel: "Pass auch das ich dir nicht in die Nase kacke."
is es n Mädel nimm ichs ganz locker.;)
In dieser Situation wird am besten ruhig gesprochen.
Immer ein guter Spruch ist:
" Ich würde mich ja gerne mit dir geistig duellieren, aber anscheinend bist du unbewaffnet..."
eben möglichst subtil, sodass der Typ erstmal ein wenig nachdenken muss.
In der Zwischenzeit verschwindet man ^____^
@Dark:Springmesser sind neben Butterflymessern in Deuscthland verboten also vergiss es...wenn du ein ehrlicher bürger bist:).
falsch. springmesser sind erlaubt, solange das messer seitlich aus dem griff springt und die klinge eine gewisse länge nicht überschreitet...
das war vorhin übrigens nur ein witz...manch einer hat das anscheinend nicht mitbekommen...
in wahrheit hab ich mit stichwaffen nix am hut, ich finde ein vorschlaghammer macht sich wesentlich besser
bleib immer trocken und gelassen (nach aussen zumindest^^)
ich sag immer etwas wie:
"ach, und was willst du damit sagen?!"
"wo haben sie dich denn freigelassen?!"
"deine eltern hatten sichtlich probleme mit der erziehung, nicht war?!"
etc.
einfach fragen wo man nicht vernünftig drauf antworten kann.
oder noch was:
(zu sich selbst:) "och nee, noch so einer der meint er muss sich beweisen und andere dumm anmachen." und dann ignorierend weggehen.
aber wie gesagt gelassen bleiben! das bringt die meisten schon aus der routine!
MfG, Tartaros
Edit: springmesser sind AFAIK solang erlaubt wie die klinge nicht länger ist als die eigene handfläche breit!
@L0effel
er hat mir en kinnhacken verpasst dann hab ich ihm an hals geschlagen und dann hatte er aufeinmal keine lust mehr:)
mir fällt jetzt en spruch ein,wenn man im bus sitzt und sagen,tschuldigung der bus ist erst ab 20........... IQ:D
[QUOTE=DantesTante;2624489]Bei mir kommts immer drauf an WER mich anmacht! Sinds irgendwelche Türken in der Überzahl geh ich weiter und wenn sie mich dann noch nicht in Ruhe lassen hol ich mein Bundeswehr Taschenmesser, das sehr sehr lang und vorallem scharf ist, und mach Fleischpudding aus ihnen:D/QUOTE]
Naaajaaa... wenne Pech hast schnappen die sich das Messer durch irgendwelche Griffe oder so und denn würd ich nich in deiner Haut stecken... am Besten abhaun und die sich mal einzeln vorknöpfen mit nem paar Kumpels oder so...
Is mir aber noch nie passiert das ich von Türken vollgemacht wurde... mal so fragen ob ich denn ne Kippe habe (natürlich hatte ich welche)... antwort is immer nein!
El Pollo Diablo
03.11.2006, 19:13
ich sag immer etwas wie:
"ach, und was willst du damit sagen?!"
"wo haben sie dich denn freigelassen?!"
"deine eltern hatten sichtlich probleme mit der erziehung, nicht war?!"
etc.Wenn man schon richtig dumm angemacht wird hat man aber leider nach so einer "coolen" Antwort eine hängen, provozieren ist keine gute Idee.
und wenn sie mich dann noch nicht in Ruhe lassen hol ich mein Bundeswehr Taschenmesser
Ja, kommt schon toll ganz viele Leute umgebracht zu haben weil man sie aus versehen viel schlimmer verletzt hatte wie geplant :)
naja,sich aber fertigmachen lassen geht auch nicht§gnah
Wenn man schon richtig dumm angemacht wird hat man aber leider nach so einer "coolen" Antwort eine hängen, provozieren ist keine gute Idee.
und was würdest du machen?!
natürlich sollte man immer darauf gefasst sein eine gewischt zu bekommen, wenn man blöd angemacht wird. laso immer auf die hände des gegenübers achten! und gegen bodybuilder die 2 kopf grösser sind hilft eh nichts wenn die es wirklich drauf anlegen.
und ausserdem das hat nichts mit coolem getue ansich zu tun. eher mit der tatsache dass man sie so aus der fassung bringen KANN. und dann verlieren sie sehr schnell die lust.
MfG, Tartaros
dann kann man aber nur sgane,dass man keinen streit will.:)
aber wenn richtig viele leute da sind,dann dann.. auch.sonst kriegt man mal richtig eine.
Ja, kommt schon toll ganz viele Leute umgebracht zu haben weil man sie aus versehen viel schlimmer verletzt hatte wie geplant :)
Und? Wenn das keine Folgen hätte würde ich jeden Spast abstechen der mich in irgendeiner Form anmacht. Diese Schweine haben nichts besseres verdient.
und gegen bodybuilder die 2 kopf grösser sind hilft eh nichts wenn die es wirklich drauf anlegen.
auch bodybuilder haben eier...:rolleyes: (wenn auch ziemlich kleine)
aber mal ernsthaft...ziemlich viele hier scheinen eine tendenz zur verhaltensauffälligkeit zu zeigen...ich meine, mal ehrlich, wer reagiert denn bitte gleich agressiv auf irgendwelche dahergelaufenen wichte, die meinen einem irgendwelche unfreundlichkeiten an den kopf werfen zu müssen?
@ loeffel: du bist ein musterbeispiel für toleranz
Aurelion
03.11.2006, 19:21
Und? Wenn das keine Folgen hätte würde ich jeden Spast abstechen der mich in irgendeiner Form anmacht. Diese Schweine haben nichts besseres verdient.
Da muss ich ihm ihn jeder Hinsicht Recht geben;) :)
Schuldig
03.11.2006, 19:22
genau man soltle sie meistensignorieren oder den anfangen zu nerfen, aber wen nder dich dan nschon schlägt und ist schwächer als du gibts ne kaüutte nase §burn
Ahja .... Ò.ô
Sachmal hast du dir mal überlegt, dass andere auch fühlen können ?
Dämonicon
03.11.2006, 19:23
ich wurde mal dumm angemacht von nem erwachsenen (türke^^)
ich lauf so zum supermarkt dann steht der da vor der ampel mit seinem "schicken" Mercedes (selbstverständlich^^) und ich kuck kurz hin und der kurbelt des fenster runter und gafft mich an und sagt : "was guckst du"(nee im ernst) Ich lauf so ganz normal weiter dann der : "Piss dich halt du weichei"
und dann ich^^ "maul du türkensau" dann der, steigt aus dem Wagen und rennt mir nach!!!
ich renn so schnell wie möglich in den Supermarkt rein und versteck mich....
irgendwann hat der mich net gefunden und ist abgehauen....
des is wirklich war...
auch bodybuilder haben eier...:rolleyes: (wenn auch ziemlich kleine)
Willst du damit ernsthaft andeuten das du (als Mann) einem anderen Mann in die Eier treten würdest? Das ist feige und ausschließlich ein Privileg der Frauen.
Herzbluts Träne
03.11.2006, 19:24
in der regel ziehe ich in einer solchen situation mein springmesser und mach fleischsalat....woopsie...
ich reagiere gelassen und antworte entweder gar nicht, da es grundsätzlich unter meiner würde ist mit jemandem zu sprechen, dessen intellektuelles niveau nicht annähernd dem meinen gleicht oder aber, wenn der gipfel des ordinären erreicht wurde, dann wird lässig zurückgeschossen.
was genau da aber im einzelfall zu sagen ist, das kann ich dir bei bestem willen nicht sagen. das kommt ganz auf die situation, dein gegenüber und das, was er gesagt hat an.
gut kommt aber immer wieder, wenn du ihn intellektuell überforderst. das mögen die meisten gar nicht...
§dito
Ich liebe es Leute ganz lässig zurückzuweisen, bis die nicht mehr antworten, weil sie keine Antwort wussten xD
Wenn das keine Folgen hätte würde ich jeden Spast abstechen der mich in irgendeiner Form anmacht. Diese Schweine haben nichts besseres verdient.
Wenn es keine Folgen hätte.Ich glaube kaum,dass du so leicht damit fertig werden könntest,wenn du jemanden abstichst (auch wenns ein "Spast" ist).Oder bist du wirklich so kaltblütig....ich glaube nicht...
Der Ir(r)e Fellan
03.11.2006, 19:25
Entweder direkt aufs Maul hauen, (aber richtig mit der Faust!) um sich Respekt zu verschaffen, oder saumässig anbrüllen. Eventuell kann man auch mit dem grossen bruder oder dem schlimmsten schläger der stadt drohen.
schlimmster schläger der stadt?a kenn ich en paar.aber was soll ich sagen wenn jemand meine eltern beleidigt.ausser ausem weggehen.
Ahja .... Ò.ô
Sachmal hast du dir mal überlegt, dass andere auch fühlen können ?
Öhm? Hallo wenn jemand zu mir kommt und meint sowas wie "Gib mal dein Handy sonst..." oder "Was guckst du so willst ein paar aufs Maul?" von sich gibt brauch man sich nun wirklich nich wunder, wenn man mal an Leute gerät die sich sowas nicht einfach gefallen lassen und auch mal krass ausrasten. Wenn ich bei jemandem einbreche brauch ich mich auch nicht wundern wenn ich plötzlich von nem Hund zerfleischt werde. -.-
Schuldig
03.11.2006, 19:28
also ich würd es ja nicht machen aber du könntest ja damit drohen das du es deinen eltern sagst und die seien eltern kennen oder sowas
Willst du damit ernsthaft andeuten das du (als Mann) einem anderen Mann in die Eier treten würdest? Das ist feige und ausschließlich ein Privileg der Frauen.
du würdest wahllos jeden 'spasten' abstechen und erzählst mir was von feigheit?
und nein, das ist kein privileg der frauen. jede maßnahme, die einen größeren und unter umständen desaströseren konflikt vermeiden kann ist gerechtfertigt. und ein tritt in die eier tut weh, schadet aber entgegen der verbreiteten meinung nicht wirklich
Der Tritt in die Eier gehört wohl zu den effektivsten Angriffen überhaupt.Ich würde diese Technik benutzen.Das geile ist,dass man beim Karate Techniken lernt,bei denen man dem Gegner die Eier rausreisst.(Der Tritt in die Eier wird auch ab und zu trainiert...)
ne?das gibts nicht.das glaub ich nicht:eek:
TUT MICH BITTE JEMAND KNIPSE?
Öhm? Hallo wenn jemand zu mir kommt und meint sowas wie "Gib mal dein Handy sonst..." oder "Was guckst du so willst ein paar aufs Maul?" von sich gibt brauch man sich nun wirklich nich wunder, wenn man mal an Leute gerät die sich sowas nicht einfach gefallen lassen und auch mal krass ausrasten. Wenn ich bei jemandem einbreche brauch ich mich auch nicht wundern wenn ich plötzlich von nem Hund zerfleischt werde. -.-
Du hast aber zufälligerweise "in irgendeiner Form anmachen" geschrieben.
Also auch, wenn jemand sagst, dass du was falsch gemacht hat oder Kritik ausgeübt hat.
Das ist Abstechen natürlich die beste Lösung °_°
jede maßnahme, die einen größeren und unter umständen desaströseren konflikt vermeiden kann ist gerechtfertigt
Und du meinst ein Eiertritt kann einen desaströsen Konflikt vermeiden? Einen Konflikt vermeidet man indem man versucht die Sache mit Worten (JA mit Worten) zu regeln. Nur leider hilft das bei den wenigsten und um dann immernoch einen Konflikt vermeiden zu können müsste man abhaun und kleinbeigeben... aber das könnt ich einfach nicht... sry
Du hast aber zufälligerweise "in irgendeiner Form anmachen" geschrieben.
Also auch, wenn jemand sagst, dass du was falsch gemacht hat oder Kritik ausgeübt hat.
Das ist Abstechen natürlich die beste Lösung °_°
Glaubst du ich bin krank? Wenn ich so krank aggressivwäre , wäre ich wohl kaum in der Lage dieses Forum zubenutzen. xD
old Turrican
03.11.2006, 19:37
boooo mir schläft gleich das gesicht ein....
wenn du dumm angelabert wirst ohne grund (schwer vorstellbar bei dir^^) sag garnix......tritt nach vorn und hol aus.
Wie kann man sich nur durch dumme Sprüche o.ä. provozieren lassen?
Eine hochgestochene sarkastische Antwort reicht völlig aus.
Und du meinst ein Eiertritt kann einen desaströsen Konflikt vermeiden? Einen Konflikt vermeidet man indem man versucht die Sache mit Worten (JA mit Worten) zu regeln. Nur leider hilft das bei den wenigsten und um dann immernoch einen Konflikt vermeiden zu können müsste man abhaun und kleinbeigeben... aber das könnt ich einfach nicht... sry
Und was hast du davon?
Wegrennen ist manchmal einfach die beste Lösung...
Aber falsch verstandenes Ehrgefühl ist ja in unserer Gesellschaft auch nicht mehr selten;)
Glaubst du ich bin krank? Wenn ich so krank aggressivwäre , wäre ich wohl kaum in der Lage dieses Forum zubenutzen. xD
Du bist es vielleicht nicht, aber deine Äußerungen schon...
ne?das gibts nicht.das glaub ich nicht:eek:
TUT MICH BITTE JEMAND KNIPSE?
Gratz (http://img170.imageshack.us/my.php?image=dark2as4.png)
Edit:O.o Achtung:schlechte Qualität §gnah
Und du meinst ein Eiertritt kann einen desaströsen Konflikt vermeiden?
1.) ja. wenn es bereits zu einer körperlichen auseinandersetzung gekommen ist, dann sollte die so schnell wie möglich und mit so wenig schaden wie möglich beendet werden. so gehts!
2.) ja, wir denken du bist krank. und es gibt genügend weitere kranke, die hier surfen, das is also keine ausrede:p
Gratz (http://img170.imageshack.us/my.php?image=dark2as4.png)
Edit:O.o Achtung:schlechte Qualität §gnah
kannste es auch in den thread machen?
edit:wie mache ich das bei einem link anstatt httpwww worldofgothic das dann zum beispiel steht meine lieblingsseite?
najö es hängt immer von der situation ab...
meistens lass ich immer nen dummen spruch ab und warte nur darauf, dass er mich zuerst schlägt und dann gibts zurück. entweder er oder ich. allerdings löse ich meine probleme mit anderen selber, mit der sorte, mit denen ich am meisten ärger habe, kann man nich diskutieren. wenn sie schuld sind und auf fresse kriegen hauen sie ab und holen ihre freunde :rolleyes:
darum auge um auge, danach muss ich mich verdünnisieren weil ich kenn die feiglinge. ahja, und wenn sie mal am boden sind drohen sie immer mitr anklage xD
che
kannste es auch in den thread machen?
edit:wie mache ich das bei einem link anstatt httpwww worldofgothic das dann zum beispiel steht meine lieblingsseite?
Wenn du mir den Link zum Thread gibst.^^(Kenn den Thread nicht...)
http://img170.imageshack.us/my.php?image=dark2as4.png
Das kannst du durch einen beliebigen Namen ersetzen.(Der Link steht halt zweimal da;wenn du den Link eingegeben hast ist die Zeile auch automatisch angewählt)
Ich merke schon ihr seid mir verbal weit überlegen und da ich meiner Meinung in einem Forum natürlich nicht mit Fäusten den nötigen Nachddruck verleihen kann, ziehe ich mich jetzt zurück und denke über meine Aussagen nach.
Bzw. muss ich jezz auch gleich los weil na hier wie heißt das doch gleich ach ja rl son bissl nesch?
in diesem Sinnen einen Schönen Tag/Abend noch. xD
Guterjunge
03.11.2006, 19:50
einfach mal eine in die fresse hauen. wenn nötig auch eine abbekommen...
Wenn du mir den Link zum Thread gibst.^^(Kenn den Thread nicht...)
http://img170.imageshack.us/my.php?image=dark2as4.png
Das kannst du durch einen beliebigen Namen ersetzen.(Der Link steht halt zweimal da;wenn du den Link eingegeben hast ist die Zeile auch automatisch angewählt)
he?ich schreib einmal den link rein.und wohin kommt das was ich schreiben wollte?
old Turrican
03.11.2006, 19:52
einfach mal eine in die fresse hauen. wenn nötig auch eine abbekommen...
auf den punkt gebracht
he?ich schreib einmal den link rein.und wohin kommt das was ich schreiben wollte?
Du schreibst den Link rein und drückst dann auf "OK".Dann erscheint halt die ewig lange Zeile.Dort ist ein Teil der Zeile schon so Blau.Den Teil ersetzt du dann durch einen beliebigen Namen.
aber wenn man sich einfach mal nicht prügeln will?weil wenn ich gegen einen der 2köpfe größer ist würde ich angst kriegen dass ich meinen nächsten geburtstag nicht erleben würde:eek:
world (www.worldofgothic.de)
Sushi Phoenix
03.11.2006, 20:07
Mhhh...das erinnert mich schon wieder an letztes Wochenende.....und zwar laufen da immer so bestimmte partys in so einer festhalle....immer das gleiche, meist von Schulen organisiert, doch meiner meinung nach der letzte dreck....diese party lockt wirklich den letzten Abschaum aus den Gullis....immer....und immer steht am nächsten tag in der zeitung:" party trotz polizeieinsatz wegen Gewaltakte, erfolgreich."
Und wie verückt habe ich wieder prohpezeit, das auch dieses mal nur wieder die Türken draussen lauern und sich dort wieder prügeln werden( ist bei uns leider so)
Aber fast alle gehen sie immer dort hin, da sie ja so toll ist.
Fakt ist, das der freund von meiner schwester dort verprügelt wurde und nun mit zwei gebrochenen Rippen und gehirnerschütterung im Krankenhaus liegt.
Fakt ist auch, das diese Spasten draussen im Auto sich ein Opfer ausgesucht haben und ausgerechnet den freund meiner schwester( mit dem ich mich auch gut verstehe) herausgepickt haben und zu fünft auf ihn drauf gegangen sind ohne große Worte......er hatte keine chance, obwohl er eine richtige Kante ist.
Leider war ich nicht dabei...sont hätte ich da ordentlich mitgemischt.
Die einzige die dabei war war meine schwester, die auch fast was von diesen affen eine abbekommen hat.
Fakt ist auch, das dieser fall meine entscheidung gefestigt hat, demnächst nur noch mit schlagring aus der Tür zu gehen.....wenn fünf typen auf mich drauf gehen, will ich wenigstens einen den Kiefer oder nase brechen , bevor sie über mich herfallen......unsere Stadt ist asozial, kann man nicht anders behaupten und hier ist man abends alleine, ausgeliefert.
Noch vor diesem Tag war ich immer der ansicht, man sollte die konflikte verbal erledigen...jedoch habe ich gemerkt das dir die Coolen, layer daher gesagten sprüche dir in den meisten fällen gar nichts bringen und seinen gegenüber, mangels geistiger unterstützung nur noch unnötig provozieren.
Wenn ich demnächst von Typen angemacht werde, und ich merke, mit denen kann man nicht reden , da der sinn der anmache auf keinem eigentlichen sinn und grund beruht, sondern einfach nur um jemanden sprichwörtlich auf die schnauze zu hauen......komme ich ihm demnächst zuvor.....ein dummer spruch: hey.....deine mutter ist ne hure......schlagring zücken und volle karacho auf die schnauze hauen......ende.....und DANN gehen
Ich werd eigentlich immer nur von denen angemacht wenn die zu fünft oder so sind. Alleine machen die des eher selten. Da hilft eugentlich nur ignorieren und weiterlaufen, des klappt eigetlich fast immer. Groß zurückschreien hilf da wohl eher wenig. Da nerven die nur noch mehr -.-
Richtig ankotzen tun mich dann die die einem auchnoch hinterherlaufen...
hm das ist schon ewig nichtmehr vorgekommen...
Bei uns wird am meisten von russischstämmigen Spätaussiedlern gepöbelt und gebatscht. Da kenn ich einige von und bis jetzt ist da bei mir noch nichts angekommen. Es gibt ein zwei kumpels die besoffen eher stress anziehen (oder auch einfach von vornerein aufs Korn genommen werden), da stellt man sich halt dahinter oder daneben und wartet ab und versucht die leute aus der schusslinie zu holen, meistens gibts auch genug vernünftige auf der anderen seite die da auch positiv intervenieren. Richtig nervig ist es nur auf abschluss-parties die irgendwo aufm acker stattfinden. Wenn da halt Leute von windbekommen und meinen sie müssen die Party crushen dann hat man kaum ne chance, da heil rauszukommen, wenn man da keinen kennt.
Der letzte der mich angepöbelt hat war ein knapp 30jähriger der allein besoffen durch ne disse getorkelt ist und es bei jedem mädel versucht hat. Der hat schon vorher einen Kumpel von mir angemacht der mit zwei Mädels geredet hat. Der war uns 10 zu 1 unterlegen und überall waren securities in so einer situation muss man sich glaub ich kaum bedroht fühlen ich hab ihn spötisch angegrinst und dann hat er sich verpisst. Eigentlich hat er mir fast schon leidgetan, dass er in dem alter sich allein besaufen und 10-15 jahre jüngere Mädels anbaggern muss.
@eldacan: kann dich voll und ganz verstehen, die heile Welt existiert nicht und die die immer nur gewaltlosigkeit predigen haben anscheinend einfach noch nicht aufs Maul bekommenoder wohnen am richtigen Fleck . Das heißt natürlich nicht das man sofort prügeln sollte. Ich hab schon miterlebt wie so typen einen Kumpel von mir aufs Korn nehmen wollten, die ham das vorher genau geplant wen sie anrempeln und wie sie die batscherei anfangen können. von da an bin ich so gestanden, dass ich immer zufällig so stand das sie nicht an ihn rankamen. In so einer Situation ist man relativ hilflos, weil man kann zu Leuten die ganz klar auf gewalt aussind ja nicht hingehen und sagen jungs lasst uns drüber reden.
Naja also bei mir kommt dass immer auf die Situation an. lauf ich alleine in der Nacht irgendwo rum dann tuh ich immer meine Hose normal anziehen und versuche einfach ruhig zu laufen. Wenn dann doch mal etwas passiert muss man sich eben mal prügeln. Dass ist hier ganz normal. Leider wird man nie von einem alleine angemacht. Denn ich erlebe es so oft dass ich mal angemacht werde oder auch geschlagen werde von ner Gruppe, und wenn ich dann einen von denen alleine nen paar Tage später wieder sehe und fast schon lachen muss wie feige er ist da er einfach nur vorbei läuft und sich nicht traut etwas zu sagen.
Wenn ich allerdings mit nem paar Kumpels unterwegs bin dann krempel ich meistens meine Hose hoch und mach meine Harrington nen bisserl weiter auf. Sieht einfach gut aus^^ Und jetzt könnt ihr ruhig sagen so ein Feigling fühlt sich nur in der Gruppe stark aber ansonsten hat man hier im Italiener Viertel keine Chance.
Sophilia
03.11.2006, 20:26
Wenn man dumm angemacht wird einfach ... äää ... zurück dumm anmachen!?
Und wenn der Kerl größer bzw.kräftiger gebaut ist als man selbst ist das natürlich nicht klug aber wenn nicht würde ich mir das nicht gefallen lassen.
:rolleyes:
Ich wurde nochnie "dumm angemacht"...zumindest nicht so , wie das hier gemeint ist.
Ich habe noch nie Gewalt live erlebt und ich hoffe das bleibt so.
@Eldacan : Wie geht´s denn deiner Schwester?Ich habe mir das gerade vorgestellt und mir ging´s dabei ziemlich beschissen.Diese Vorstellung , dass mein Freund vor meinen Augen verprügelt wird und ich nichts machen kann.
Sophi
Mhhh...das erinnert mich schon wieder an letztes Wochenende.....und zwar laufen da immer so bestimmte partys in so einer festhalle....immer das gleiche, meist von Schulen organisiert, doch meiner meinung nach der letzte dreck....diese party lockt wirklich den letzten Abschaum aus den Gullis....immer....und immer steht am nächsten tag in der zeitung:" party trotz polizeieinsatz wegen Gewaltakte, erfolgreich."
Und wie verückt habe ich wieder prohpezeit, das auch dieses mal nur wieder die Türken draussen lauern und sich dort wieder prügeln werden( ist bei uns leider so)
Fakt ist, das der freund von meiner schwester dort verprügelt wurde und nun mit zwei gebrochenen Rippen und gehirnerschütterung im Krankenhaus liegt.
Fakt ist auch, das diese Spasten draussen im Auto sich ein Opfer ausgesucht haben und ausgerechnet den freund meiner schwester( mit dem ich mich auch gut verstehe) herausgepickt haben und zu fünft auf ihn drauf gegangen sind ohne große Worte......er hatte keine chance, obwohl er eine richtige Kante ist.
Die einzige die dabei war war meine schwester, die auch fast was von diesen affen eine abbekommen hat.
Fakt ist auch, das dieser fall meine entscheidung gefestigt hat, demnächst nur noch mit schlagring aus der Tür zu gehen.....wenn fünf typen auf mich drauf gehen, will ich wenigstens einen den Kiefer oder nase brechen , bevor sie über mich herfallen......unsere Stadt ist asozial, kann man nicht anders behaupten und hier ist man abends alleine, ausgeliefert.
Noch vor diesem Tag war ich immer der ansicht, man sollte die konflikte verbal erledigen...jedoch habe ich gemerkt das dir die Coolen, layer daher gesagten sprüche dir in den meisten fällen gar nichts bringen und seinen gegenüber, mangels geistiger unterstützung nur noch unnötig provozieren.
Wenn ich demnächst von Typen angemacht werde, und ich merke, mit denen kann man nicht reden , da der sinn der anmache auf keinem eigentlichen sinn und grund beruht, sondern einfach nur um jemanden sprichwörtlich auf die schnauze zu hauen......komme ich ihm demnächst zuvor.....ein dummer spruch: hey.....deine mutter ist ne hure......schlagring zücken und volle karacho auf die schnauze hauen......ende.....und DANN gehen
Schon etwas seltsam...bei meiner Schwester und ihrem Freund ist vor kurzem fast genau das gleiche auch passiert.Der Freund hat mitm Totschläger richtig eins aufn Kopf bekommen.Die Folgen sollten klar sein...
Landogar
03.11.2006, 20:56
Also ich und meine Kumpels(wir sind 16-17) warn mal wieder auf nem Schützenfest, wo bekanntlich die ganzen Assozialen arbeitslosen Dorfbewohner hingehen:D
Es entwickelte sich auch schenll vor den Toren eine Massenschlägerei, wo auf hundert quadratmetern jede menge besoffene schläger andauern aneinanderrasselten. Als wir so um 3 gehen eollten mussten wir aber durch. Dummerweise war einer von uns so dermaßen besoffen dass er einen witz machte, auf dem er mit türkischen akzent was von alter zikte ey und so...
Ein vorbeigehender Türke war davon nicht sehr angetan, und das von dir erwähnte anmachen ging los, ihr kennt das ja sicher, alter was willst du, hast du schon mal so richtig auf die fresse bekommen...Die anderen zumeist türkisch stämmigen Kollegen versammelten sich dann um uns, und waren jederzeit bereit ihre süßen butterfly messer zu ziehen... ich stech dich ab...
Was also in solch einer situation machen?
Richtig, abwiegeln, beruhigen, ich muss weg usw...
Dass das bei besoffenen Assozialen meist nicht geht, da sie ja nur nen grund suchen sich zu schlagen, waren wir ziemlich gearscht, weglaufen ging auch nicht wir waren ja umzingelt...
Glücklicher weise kamen grade ein paar besoffene NeoNazis(ja, die andere assoziale spezies auf dem lande:rolleyes: das muss man ihnen lassen, Retter in der Not:p )vorbei, die laut grölten, das lenkte die aufmerksamkeit von uns ab und wir konnten uns leise und unauffällig verz
eiehn, wie hörten dann nur noch klirrende flaschen, und gebrüll:o
Soviel von mir zum Thema rausreden, hätten wir nciht so viel glück gehabt, lägen wir jetzt auf der intensiv station, ich muss zugeben, wir hätten keine chance gehabt, und rausreden klappt bei geistig beschränkten nie...
Nunja ich zieh meinerseits von nun an eine stichschutz weste an, wenn ich zu solchen Sachen gehe...
-Diego 2006-
03.11.2006, 20:57
Also letztens wurde ich von so kleinen Kindern angemacht, also wenn man denkt das man mit ihnen fertig wird, im notfall natürlich, sollte man am Besten sagen ,,Weißt du was Bam ist ? Bam macht es wenn meine Faust in deinem Gesicht landet !!!´´
-Diego 2006-
03.11.2006, 21:01
Also ich und meine Kumpels(wir sind 16-17) warn mal wieder auf nem Schützenfest, wo bekanntlich die ganzen Assozialen arbeitslosen Dorfbewohner hingehen:D
Es entwickelte sich auch schenll vor den Toren eine Massenschlägerei, wo auf hundert quadratmetern jede menge besoffene schläger andauern aneinanderrasselten. Als wir so um 3 gehen eollten mussten wir aber durch. Dummerweise war einer von uns so dermaßen besoffen dass er einen witz machte, auf dem er mit türkischen akzent was von alter zikte ey und so...
Ein vorbeigehender Türke war davon nicht sehr angetan, und das von dir erwähnte anmachen ging los, ihr kennt das ja sicher, alter was willst du, hast du schon mal so richtig auf die fresse bekommen...Die anderen zumeist türkisch stämmigen Kollegen versammelten sich dann um uns, und waren jederzeit bereit ihre süßen butterfly messer zu ziehen... ich stech dich ab...
Was also in solch einer situation machen?
Richtig, abwiegeln, beruhigen, ich muss weg usw...
Dass das bei besoffenen Assozialen meist nicht geht, da sie ja nur nen grund suchen sich zu schlagen, waren wir ziemlich gearscht, weglaufen ging auch nicht wir waren ja umzingelt...
Glücklicher weise kamen grade ein paar besoffene NeoNazis(ja, die andere assoziale spezies auf dem lande:rolleyes: das muss man ihnen lassen, Retter in der Not:p )vorbei, die laut grölten, das lenkte die aufmerksamkeit von uns ab und wir konnten uns leise und unauffällig verz
eiehn, wie hörten dann nur noch klirrende flaschen, und gebrüll:o
Soviel von mir zum Thema rausreden, hätten wir nciht so viel glück gehabt, lägen wir jetzt auf der intensiv station, ich muss zugeben, wir hätten keine chance gehabt, und rausreden klappt bei geistig beschränkten nie...
Nunja ich zieh meinerseits von nun an eine stichschutz weste an, wenn ich zu solchen Sachen gehe...
Also, ich würde sagen, komm ich gebe euch ein Bier aus, das funktioniert meistens !
Landogar
03.11.2006, 21:02
§dito §dito
Hab deinen Beitrag eben erst gelesen, aber du scheinst ja die selben erfahrungen gemacht zu haben wie ich...
Ich kann dir nur abraten irgendwas agressives, seien es schlagring oder messer, mitzunehmen, sobals die metall blinken sehen, drehen sie total durch, und ziehen ihre messer.
Sagmal gibts bei euch keine nazis?:D
Einfach nen anonymen Tipp, dass es dort ein paar kanacken seien, in die örtliche npd Parteizentrale, und die Volliditen beschäftigen sich gegenseitig:D §prost §engel §nana §finger2 §rofl §list :G §hehe §pl §knin §knuddel §knuff :baetsch: :dnuhr: §klatsch $tanz
Sushi Phoenix
03.11.2006, 21:17
In den meisten Fällen ist das so, das solche Leute auf gewalt absind und und auch ohne mit der wimper zu zucken reinhauen.....wenn auch ohne messer......wenn ich jedoch dann so ein bedrohlich ausschauendes Etwas aus der Tasche ziehe und dieses aua-tuende-ding, bewusst um meine hand tue, rettet dir das meist schon den arsch, da es den meisten dann nicht mehr wert ist eine gebrochen nase oder noch schlimmeres zu riskieren , nur um einen selber auf schnauze zu hauen.
Nilsotto
03.11.2006, 21:22
ich sag immer tut mir leid ich würd ja die hand aus der hose holen und dir eine reinhauen aber steck irgentwie fest
:cool: :cool:
wenn mich einer anmacht kriegt der eine dann sacht der das nächste mal schon nix mehr
-Tristan-
03.11.2006, 23:32
Naja mit Messer und anderen Waffen wäre ich gleich mal ganz vorsichtig, da man in einer angespannten Situation oft unüberlegt handelt und überreagiert, außerdem kann es dazu kommen, dass dein Gegenüber dann auch eine Waffe zieht oder sich rächen möchte.
Bei uns in der Kleinstadt gibt es auch Problemfälle, allerdings hält sich das im Rahmen. Aber es ist leider wirklich so, dass viele davon Ausländer sind und durch ihr schlechtes Benehmen all die anderen Ausländer in dieses 'Image' mit reinziehen und ich bin nun wahrlich nicht rechts, sondern eher im Gegenteil.
Bisher konnte ich so richtig üblen Schlägereien entgehen, aber wer weiß, ob das ewig so bleibt. Fakt ist allerdings, dass unser Freundes- und Bekanntenkreis insoweit reicht, dass es für erwähnte Problemfälle dann eine meiner Meinung nach zu harte Abreibung gibt. Ich bin wahrlich gegen Gewalt, aber solche Menschen nerven einfach und wenn es irgendwann mal wirklich eine ernste Situation geben sollte, dann gibt es aber 'ne Ladung zurück, traurig, aber scheinbar unvermeidbar.
Jubej Thos
03.11.2006, 23:36
Hau einfach ab,
lass mich doch gehen.
Ich bleib cool und schlag nicht sofort zu.
Wenn du mir auf den Keks gehst,
zieh ich dich in die Wohnung,
hackt dich in Stücke,
ab in den Sack und rein in den Fluss
auf das ich dich nie wieder seh.
Oder irgendwie so ging das Lied. :D
EDIT: Hat irgendjemand ne Ahnung wie das Lied heißt????
turmstrasse
03.11.2006, 23:41
Wenn mich einer dumm anmacht, dann hat er schlechte Karten. Denn dann jibbet was auf die Ohren, denn die meisten die versuchen mich zu beleidigen tuen dies verbal und da ich ein unglaubliches Vokabular an genialen Sprüchen, Schimpfwörtern usw. besitze, hält mir so lange keiner stand. Diese Sprüche habe ich übrigends in einem Shaolin Kloster 20 Jahre lang trainiert §keks
ahahahahha4 gi4ol ^^^^ sdf naja im mein das is jezz nich sooo oder? xD ich mein sprüche oder so jezz ggn türken unso wirken net so oder ? xD oh mann beirtg nich gsoo ganz ernst hier nhm nich???
Jubej Thos
04.11.2006, 00:35
ahahahahha4 gi4ol ^^^^ sdf naja im mein das is jezz nich sooo oder? xD ich mein sprüche oder so jezz ggn türken unso wirken net so oder ? xD oh mann beirtg nich gsoo ganz ernst hier nhm nich???
Was ham sie dir denn gegeben?? Ich hab jetzt dreimal den Post gelesen und ihn immer noch nicht wirklihc verstanden.
Bitte schnell ein Übersetzer her.
Novizethme
04.11.2006, 00:37
muss man das verstehen???
Wenn mich jemand blöd anmacht: Aufs Maul
ich versuchs mal zu übersetzen:
Hahahaha! Ich lache! Naja, ihr meint das jetzt nicht ernst, oder? *Grinsendes Gesicht mit X-Augen* Ich meine, Sprüche gegen Türken und so wirken nicht, oder? *Grinsendes Gesicht mit X-Augen* Bitte meinen Beitrag nicht ernst nehmen!
Lass dir einfach von Chuck Norris den Roundhouse kick beibringen dann kann dich nur einer besiegen, und das is Chuck Norris! :D
also bie mir isses immer untrerschiedlich...
wenn ich alleine bin,. und son groooßer 2 Meter Typ ankommt, dann lass ich es lieber mit dem zurückanmachen.
Aber so still zurückziehn würd ich mcihb auch nicht... meistens sind solche Kerle nämlich strohdoof... da kann man sich sooo leicht rausreden... danngucken die nur blöd und du kannst se dumm stehen lassen ;)
Wenn das wieder diese kleinen blagen sind, die sihc inner Gruppe gaaanz toll fühlen, dann warne ich sie vorerst, sie sollten lieber aufhören, auch wenn ich weiß, dass die's nicht tun... ist aer besser, wenn die bei ihrer "Mamie" petzen gehen. Meistens tritt dann irgenteiner von denen zu, und der is dann auch der erste der zu Boden geht...
Nen Freund hat mir mal ein Paar "schöne" Stellen am Menschlichen Körper gezeigt, und wie man Leute am schnellsten, und vor allem nicht mit zu viel Schaden ausser Gefecht setzt...
Weil ins Krankenhaus bringen oder so möchte ich ja auch keinen.
Aber acuh hier muss man aufpassen, dass es nicht zu viele sind... bei 5 von diesen Kinners hatte ich shcon Mühe... also mehr hätte ich nicht ohne größere Schäden geschafft... vor allem, da ich nicht gerade der Muskeltypie bin.
Aber mit Freundne ist es immer noch am sichersten... vor allem, wenn die genau wie ich fast oder mehr als 2m groß sind... da traen sich die meisten gar nicht erst.
Man sieht es ihnen nämlich gar nicht an, dass die, genau wie ich, eigentlich nicht gut in Sportlichen Aktivitäten sind.
Ausser zweien, die sind gut in Judo, haben die jetzt 5 Jahre oder so Unterricht genommen.
Nur das der eine von dne beiden Asthma hat^^
Viridian
04.11.2006, 09:15
Naja, so richtig dumm angemacht wurde ich noch nie, hm, doch da gabs schon was, aber nur von kleinen Blagen:
Tjoa, das war nach ner großen Pause, ich laufe ganz gemütlich die Treppe zum Klassenzimmer hoch, und mitten auf der Treppe macht mich son kleiner Furz - Fünftklässler an: "Hey, net vordrängeln!" Ich nur: "Was laberst du mich eigentlich so blöd von der Seite an?" dann war erstmal ruhe und er dann nur "Was willsch du?" ich hab mich so schlapp gelacht. :D
Hm, tjoa wenn du wirklich dumm angemacht wirst, dann helfen manchmal nicht wirklich kluge Sprüche. Das hab ich mittlerweile gelernt. Dann lachen sie höchstens über dich. Wenns große sind, dann is weglaufen die bessere Variante. Hehe, aber wenn du so nen schönen, großen Hund hast wie ich, ders nicht abhaben kann, wenn seinen Herrchen was zustößt und dann er (nein eine sie aber trotzdem^^) auch bissig werden kann, kann sind die soo --->.<--- klein mit hut.
Vor allem eins hab ich festgestellt. In der Gruppe haben die ein großes Maul, aber wehe du triffst die alleine und bist besser ausgestattet (wie hund, kumpels oder nur mehr muskelmasse) dann machen die sich fast in die Hose.
Jubej Thos
04.11.2006, 11:30
ich versuchs mal zu übersetzen:
Hahahaha! Ich lache! Naja, ihr meint das jetzt nicht ernst, oder? *Grinsendes Gesicht mit X-Augen* Ich meine, Sprüche gegen Türken und so wirken nicht, oder? *Grinsendes Gesicht mit X-Augen* Bitte meinen Beitrag nicht ernst nehmen!
§danke
Ne, bringen tun die Sprüche wirklich nicht viel immerhin sind die das immer die zuerst mit den Messern kommen. Aber wenns mal hart auf hart kommt, ich kann sehr schnell rennen. ;)
Mephistopheles
04.11.2006, 11:52
hmm ich hab eigneltich kein bock eine inne fresse zubekommen, desswegen geh ich meist einfach weiter oder weg oder tu so als hätt ich's gar nicht gehört. ist die beste möglichkeit, weil zurückmotzen is immer so ne sache. motzt dich ein schwarzer an und du motzt zurück, hast du auf einmal alle hip hopper von linz am hals die dich kleinschlagen wollen. motzt du nen türken an holt der sofort seine homies, die (wie es scheint) aus allen möglichen büschen rundum springen, motzt man einen typischen besoffenen techno freak an holt der eine fußballfreunde die allesamt jeden tag zusammen ins fitnessstudio gehen. motzt man nen punk an kommt die sippe hinterher, und ich denke das ist bei allen gleich. wenn du einen von denen dumm anmachst kommt ne schar freunde hinterher und seien wir mal ehrlich, wer würde das nicht machen, wenns drauf ankommt?
->desswegen geh ich besser gleich weg
Assasin JoS
04.11.2006, 12:00
Oh Mann. Eigentlich hab ich wirklich nichts gegen Kinder, aber in letzter Zeit kommt es mir so vor, als ob die alle verzogen sind. Die werden immer frecher. Die 9. Klasse ist voll in Ordnung, die 8. echt schlimm, die 7. extrem und die 6. kann man nicht beschreiben. Da wird einem doch aufm Gang die Zunge rausgesteckt oder ,,Arschloch!" hinterher gerufen. Ein Kumpel von mir wurde auch schon von diesen Plagen mit Weintrauben bespuckt.
Auf alle Fälle hab ich mich gewehrt, die Wurst zur Seite genommen und so dermaßen angeschissen, dass der sich kaum getraut hat nach der Pause wieder in sein Klassenzimmer zu gehen. Am nächsten Tag stand der Vater vor unsererr Haustür, weil dieser Furz behauptet hat, ich würde ihn nach der Schule regelmäßig verprügeln. Solche Drecksplage! Da ist mir aber der Kragen geplatzt, hab alle Zeugen rangeholt die an dem Tag auf dem Gang standen und dem Vater mal ordentlich meine Meinung über seinen Sohn gegeigt. Naja, nachher hat der Sohn zugegeben, gelogen zu haben und der Vater hat sich bei mir entschuldigt. :D Aber wie treist muss man sein, wirklich ich würde und hätte mir so etwas nie getraut!
Und dann sind da noch die Lehrer. Die stören mich am meisten. Erst machen die Kleinen dich dumm an und wenn sie Schiss haben, renn sie zum Lehrer und nehmen die Opferrolle ein. keinen Arsch in der Hose. Da ist man echt in einer Zwickmühle, die sind so gerissen diese kelienen Ärsche...
kleine kraehe
04.11.2006, 16:07
Mein Gott was man hier so liest...:rolleyes: Einfach lächerlich. Also ich würde garantiert niemanden schlagen, nur weil er (oder sie) einen dummen Spruch gemacht hat (Selbstverteidigung ist natürlich eine ganz andere Sache), ob ich nun körperlich dazu in der Lage wäre oder nicht. Sry aber das ist erbärmlich. Liegt das an eurem Testosteronspiegel oder so?§kratz
Meist ignoriere ich - wie viele andere hier offenbar auch - solche mich-dumm-anmach-Individuen einfach, oder sage salbungsvoll "Wasser hat eben keine Balken!" Darauf dass dieser Spruch vollkommen sinnfrei ist, kommt mein Gegenüber nämlich nicht so schnell, da das menschliche Gehirn automatisch hinter jeder Aussage einen Sinn erwartet. :D
Naja meist hab ich aber eh ein recht ruhiges Leben, da es auf unserer Schule sehr friedlich zugeht und die 5-6 Klässler in einem anderen Gebäude weggesperrt sind als ich :D
tool_hero
04.11.2006, 16:22
Ich gehe nur mit meiner messerscharfen Zunge und einem Lasso bewaffnet auf die Strasse.
Ihr müsst euch mich als eine Art Sheriff, wie er in Donald Duck Comics vorkommt, vorstellen...
Gegen die dumpen Bösewichte hilft eben nur ein heller Verstand, ist doch logisch...
kannste du auch einen teil deiner messerscharfen zunge oder auch gute sprüche präsentieren:)
tool_hero
04.11.2006, 20:26
Nö, nimm lieber das Lasso, damit kannst du die Bösewichte einfangen. Pistolen sind böse...
also ahste keine scharfe zunge:D
MisterMeister
04.11.2006, 21:18
ich werde des öfteren von kleineren angemacht, weil ich rote Haare hab. Letztens meinte einer zu mir "Pumuckel" (ka. obs richtig geschrieben is :) ) Da hab ich einfach geschickt gekontert(omg hört sich das scheiße an §ugly ) und hab zu ihm gesagt "Wenigstens hab ich ne eigene Sendung..." lol von dem hab ich nischt mehr gehört :D
hansderkanns
04.11.2006, 21:20
Ich lasse irgendeinen dummen Spruch ab und gehe dann einfach weg. Meistens gucken die mir dann verdutzt nach und denken (meiner Ansicht nach) etwas wie "wasn das für ein Spasst" . Wenn es nicht hilft kann man ja noch wegrennen, habe ich aber erst einmal machen müssen.
Naja.ICh sag halt immer wenn ich dumm angemacht werde irgend nen fiesen spruch zurück.Auch wenn er größer/stärker ist.Ich bin auch nich der stärkste aber wenn mich einer dumm anmacht mache ich ihn auch dumm an.z.B. letztens hat mich einer in sport so dumm angemacht:
Er:Halts Maul du H****sohn!Ich:Nur weil du Adoptiert bist!Er:Dreht durch stürmt auf mich zu und packt mich am kragen!Lehrer:Geht dazwischen und macht ihn so wie ichs gesehen hab zur sau!Naja so regelt man das!:D
Hat wer Van Helsing gesehen?
Davon hab ich mir heute den Mantel bestellt, der ist dann in 2 Wochen da.
Bin mal gespannt welche Beleidigungen/Anmachen dann kommen... :D
Für alle nicht Van Helsing Fans: Bodenlanger Ledermantel.
Alda massu misch an mach isch disch aus! §ugly
Ja habe Van Helsing gesehen!Ich habe shon nen paar anmachen!
Yo.Du freak du.Alder voll leder Fetisch ey!Yo hol ich mir Döner und schmiere ich dir in deine leder mantel alder!
tool_hero
04.11.2006, 22:04
Hat wer Van Helsing gesehen?
Davon hab ich mir heute den Mantel bestellt, der ist dann in 2 Wochen da.
Bin mal gespannt welche Beleidigungen/Anmachen dann kommen... :D
Für alle nicht Van Helsing Fans: Bodenlanger Ledermantel.
Alda massu misch an mach isch disch aus! §ugly
Die meisten werden dich auslachen und der Rest hält dich für einen Satanisten (ups sorry, du bist ja eh einer)...
Aber das geilste ist, kleine Kinder fürchten sich dann vor dir!
ich hätte auch gern so einen mantel!§cry
wieviel hat der gekostet? bestimmt viel, zuviel für mein mageres taschengeld§gnah
tool_hero
04.11.2006, 22:07
Gibts schon für 100€. Dann allerdings nur Patchwork...
soviel geld für en ledermantel?ist doch aus leder oder?:)
dafür kannste dir 4 hosen holen.ich hab mich leztens wieder geprügelt und hat der hat gesagt meine mutter lutscht schwänze.darauf sagte ich nein meine mutter ist versorgt.er so:halt die schnauze,dann fick ich dich und deine familie.so dann fiel mir das video vom türsteher auf und dann sagte ich,ich bin hetero und meine familie gibt sich nicht mit dir ab.dann sagte ich ich hol seinen bruder obzwohl ich den net kenne.er guckte dann so war en türke und sagte ich mach dich noch fertig.dann wollte er weglaufen ich hab ihm en bein gestellt und er ist hingefallen und wollte mir eine geben dann habe ich seinen arm umgedreht und er hat angefangen zu heulen und ist weg.so en loosa:D
Lederimitat.
Neu (also nicht bei einem gewissen Onlineauktionshaus, will ja keinen Namen nennen, war Ebay) 200 und nach den Bewertungen sehr gut.
Richtiges Leder, neu, so dann ab 300€ aufwärts.
Schuldig
05.11.2006, 12:20
kann jemand mal ein foto von dem mantel posten ?
sieht goil aus, ich kaufm ir denn vll auch wenn ich 18 bin = 4 Jahre und 3 Tage
(erinnerung an meinen geburtstag am 8.11 §ugly)
kleine kraehe
05.11.2006, 13:07
Richtiges Leder, neu, so dann ab 300€ aufwärts.
HA das muss ich jetzt einfach mal loswerden! Hab mir gestern einen runtergesetzten (echten) Ledermantel für 50 € gekauft! Schnäppchen des Jahres!!!!:tanz: Hat allerdings nicht so schöne Schnallen wie der auf dem Bild... ähm ja und eigentlich soll es hier ja auch nicht direkt um Mäntel gehen...
Lasst dochmal meinen Mantel in Ruhe, das war nur als Beispiel auf div. Anpöblungen auf Leute mit Mantel von denen ich schon von Mantelträgern gehört habe.
Hm also ich wurde noch nie wegen meiner Klamotten angepöbelt, höchstens mal von SAAATAAAAN!!!!!!!1111einseinself brüllenden kleinen Kindern :D Naja ich denke das verkrafte ich ;)