Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RunScript fehler nach 1.08
EastSide
03.11.2006, 14:14
Frage: Ich habe den Patch 1.08 installiert. Wenn ich ein Spiel laden möchte, und der Ladebalken vollständig geladen hat, erhalte ich folgende Fehlermeldung im Hintergrund, während der Ladebalken unverändert und der Sound weiter läuft:
Code:
gCScriptAdmin::RunScript(..) Scripted state is not registered: [...]!
Antwort: Installiere das Service Pack 2 (für Windows XP) - dadurch sollte das Problem behoben werden.
Hab ich gemacht, allerdings funktioniert das trotzdem noch nicht. ich habe auch das winfuture updatepack mit draufgeschmissen. hat vielleicht noch jemand eine lösung?
danke mfg
heuel, hab ich auch alles gemacht: nützt trotzdem nichts!
hab auch die neusten treiber für die gra-ka installiert... alles vergebens! hätte ich doch bloß nie den patch installiert- vorher lief es wenigstes, wenn auch ruckelig...
§welcome im Forum!
Da fällt mir etwas ein... Sagt mal, habt ihr den Releasepatch für Gothic 3 ebenfalls installiert?:)
hab dasselbe problem...
und ja, ich hab den sowohl sp2 alsauch den release-patch drauf :mad:
so'n "#+*~", vorher lief's weingstens *grml*
Deinstalliert Gothic 3 mal komplett, installiert es neu und installiert anschließend lediglich den Patch 1.08, nicht den Releasepatch! Vielleicht funktioniert es ja dann.:)
Habe den Fehler jetzt auch das allererstemal bekommen und zwar nach ca. 2 Stunden Spielzeit mit dem neusten Patch 1.09.
http://www.directupload.net/images/user/11747/temp/6EIIUma7.jpg (http://www.directupload.net/file/u/11747/6EIIUma7_jpg.htm)
Bin mal gespannt, ob der nochmal kommt irgendwann, habe nämlich schon mehr als 10 Stunden mit dem 1.09 hinter mir ohne irgendeinen Fehler ...
Kommt er nochmal werde ich auch me ne komplette Neuinstall probieren.
hat der 1.09 eigentlich den ReleasePatch und den 1.08 integreirt ???
Warfield
21.11.2006, 12:47
Hi Leute,
ich lese hier zwar seit Anbeginn der Gothic-Reihe mit, hatte aber bis jetzt keinen Grund selbst etwas zu schreiben, da die meisten Fragen schon gestellt wurden bzw. beantwortet waren. :)
Jedoch habe ich jetzt auch diesen unerbittlichen Fehler:
>> gCScriptAdmin::RunScript(..) <<
und als weitere Meldung
>> unknown software exception <<
Komischerweise tritt der Fehler erst jetzt, beim 2. Durchspielen auf ?!
Und zwar in Faring beim dritten Arenakampf, sobald ich den Ork umgehauen habe und der 'Belohnungstext' erscheint.
Das Bild friert ein und nix geht mehr. §burn
Wenn Jemand was weiß, bitte mit dem Finger schnippen. :D
§welcome im Forum!
Probiere es mal mit einer Neuinstallation. Anschließend installiere den Patch 1.09 (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=259).:)
Warfield
22.11.2006, 09:56
Neuinstallation ist nicht nötig, 1.09 ist natürlich auch drauf! §xmas
Da das Spiel einfriert, drückt man STRG-ALT-ENTF und bei der dann auftauchenden Fehlermeldung >> gCScriptAdmin::RunScript(..) << auf Ignorieren.
Danach den Taskmanager schließen und das Spiel (liegt in der Taskleite) wieder öffnen...
Hat mich zwar ein paar Neustarts und Flüche gekostet, aber es geht weiter :D
also hab genau diesen .......... verfluchten ........ fehler und Wie soll ich das den jetzt lösen kann bitte einer ein betriebsanleitung oder wie ich das nennen soll sagen was ich machen muss
wäre nett
vielen dank im voraus und
: frohe weihnachten hohoho :P