PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bitte warten sie bis die Initialisierung und Konfiguration des virtuellen Dateisys...



Fduhm
30.09.2003, 01:06
Bitte warten sie bis die Initialisierung und Konfiguration des virtuellen Dateisystems abgeschlossen wurde. Dies kann, je nach System, bis zu mehreren Minuten dauern

Das kommt jedesmal wenn ich gothic2 sowie Ndr nach einem Absturz starte, also 1-2 mal am tag und dauert dann etwa 2 minuten. kann ich das irgentwie umgehen?

doooom
30.09.2003, 02:30
Also nach Abstürzen ist es eigentlich normal, das sowas kommt und der start demzufolge länger dauert. Versuche mal testweise die datei [G2ADDON]\System\Vdfs32g.EXE zu löschen, dann könnte das beim start verschwinden (bin mir nicht 100 pro sicher).

Fingregh
24.11.2004, 13:46
Bei mir erscheint dieser Dialog immer auch wenn der PC nicht abgestürzt is´,
was kann man denn da machen? :( :(

Panametrics
24.11.2004, 13:48
probiers mal mit diesen patch (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=104) hier, das ist der der helfen sollte. Wo hast du eigentlich den Thread gefunden? der ist ja schon ein jahr alt ;)

davied
24.11.2004, 13:50
Steht doch schon oben ;) : Einfach die Vdfs32g.exe (nicht die .dll) löschen, umbennenen oder woanders hinschieben.

Manchmal gibt es einen Bug und das Dateisystem wird immer überprüft.