PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Hauptquest??



Tensay
01.11.2006, 15:06
OK leute, ich bin neu und dies und das aber ich kenne die Suchfunktion, habe aber keinen thread gefunden der auf mein spezifisches Problem hinweist...

:(

Mein Prob: So ich habe mal versucht als Rebell der Hauptquest zu folgen, und so viele quests wie möglich zu lösen. Als effekt habe ich mehrere Städte der Orks vernichten können, und kam nie dazu die (in der PC ACtion beschriebene) Karte von Grok dem Schamanen zu bekommen, da der mich sofort angreift...(BZW sagt blabla DU hast kein Glück, ich vertraue keinem Morra mehr etc...)

OK egal, ich habe die Lösung und komme wohl oder übel auch anders weiter.
Gut ich gehe zu Rhobar kriege den Quest: Finde Xardas! ok mach ich!
Auf nach Nordmar, dort wird Xardas gefunden (auch ohne Hansons Hilfe da ich den Schmock nach 3 Stunden oder so immernoch nit gefunden habe...)
UNd der erzählt nur kurz von der Entscheidung und gaaaanz kurz von den Relikten Adanos.
Das Wars
Ich gehe zu RHobar der sagt : gut gemacht bla bla...
Das Wars...
*Hauptquest: nur noch das mit den Kelchen*
Wenn ich keine KLomplettlösung hätte, wie sollte ich dann wissen was zu tun ist?? Gibts keine Quest die mir sagt wann ich wo was suchen soll ??

Also gut ich wurde etwas irritiert hab mir dann auf nem paralell Speicherstand die Artefakte besorgt, halb legitim halb durch cheats (da ich manche Sprachoptionen nicht bekommen hatte) nun hatte ich alle 5... und gehe zu Xardas... - NIx der hat mir nix zu sagen.
Rhobar : auch nix...

gibt es irgendein Schlüssel erlebnis das ich übersehen habe ?
Wann kommt der Punkt andem ich mich für eine Partei entscheiden muss??


Also im Grunde drei <Fragen :

1.) Was mache ich um die Karte für die Relikte des Adanis zu bekommen? Oder wenigstens einen Quest der mir sagtw as zu tun ist.)

2.) Ab welchem Punkt haben die obermacker mir wieder was zu sagen?

3.) Wann muss ich mich entscheiden??

Ich verneige mich schonmal vor den gnädigen Rettern! §danke

Tensay
01.11.2006, 16:50
*push* bitte wenn jemand helfen kann dann sagt was !!


§danke
§danke
§danke

gc_buddler
01.11.2006, 16:59
<Sarkasmus-Mode>
Waaaas ?? Du willst noch MEHR Story ??? Ist das nicht ein bißchen zu viel verlangt ???
</Sarkasmus-Mode>

Nee, im Ernst, schau mal bei Milten im Kloster vorbei, und vergesse das Beten nicht.Oder möchtest du lieber mal mit Beliar Kontakt aufnehmen ???
Und wenn du die 5 Teile hast, hat dir Rhobar schon was zu sagen.

Du scheinst aber wirklich wegen Soundprobs was nicht mitgekriegt zu haben. Oder aber durch´s Item hercheaten auf die Schnelle ein paar Dialoge komplett ausgelassen zu haben !?