Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was stinkt am meisten?
Friedrich
16.11.2022, 18:40
es gibt viele abartige gerüche, aber was denkt ihr ist der widerligste geruch den es gibt? alter schweiß? kotze? tote tiere?
blutfliege1
16.11.2022, 18:51
mein Furz :)
Heinz-Fiction
16.11.2022, 18:53
Als ich Kind war hat sich eine der krebskranken Hauskatzen zum sterben in die Werkstatt zurückgezogen. Wir haben die erst nach Wochen gefunden. Das war glaub ich das widerlichste, was ich je gerochen hab.
Nekrotisierende Wunden, die nicht oder nur sehr bescheiden verheilen.
Buttersäure, obwohl es da wohl eher die Intensität ist.
Friedrich
16.11.2022, 18:58
Als ich Kind war hat sich eine der krebskranken Hauskatzen zum sterben in die Werkstatt zurückgezogen. Wir haben die erst nach Wochen gefunden. Das war glaub ich das widerlichste, was ich je gerochen hab.
Ich glaube eine nekrotisierende Wunde vermischt mit Stuhl ist schlimmer
tr2000_Cheater
16.11.2022, 19:00
Ranziges Fett vermischt mit Klaerschlamm...
Hab mal auf ner Klaeranlage in der Naehe einiger Restaurants gearbeitet.
Was Xerxes sagt klingt aber auch uebel, wenn ichs auch nicht kenne und daher nicht einschaetzen kann.
Schweiss stoert mich nicht. Find den manchmal sogar ganz heiss, je nachdem WER den Duft verstroemt... :C:
Vetter Jack
16.11.2022, 19:11
Surströmming?
blutfliege1
16.11.2022, 19:12
Surströmming?
Verdammt, das kam mir jetzt auch gerade §ugly
Wildwutz
16.11.2022, 19:14
Vielleicht Kotze von einem Besoffenen, der im Laufe eines Abends alles Mögliche gesoffen und gefressen hat?
Friedrich
16.11.2022, 19:20
Surströmming?
Womit kann man den Geruch vergleichen?
Vielleicht Kotze von einem Besoffenen, der im Laufe eines Abends alles Mögliche gesoffen und gefressen hat?
Warum sollte kotze von einem besoffenen mehr stinken als normale kotze?
blutfliege1
16.11.2022, 19:24
Womit kann man den Geruch vergleichen?
Einer verwesenden Leiche die seit Wochen in der prallen Sonne liegt
Friedrich
16.11.2022, 19:25
Einer verwesenden Leiche die seit Wochen in der prallen Sonne liegt
Ich weiß auch nicht wie das riecht
blutfliege1
16.11.2022, 19:26
Ich weiß auch nicht wie das riecht
Wie Surströming §ugly
Friedrich
16.11.2022, 19:27
Wie Surströming §ugly
Lol
Ja aber ich kann mir nicht vorstellen das surströming so abartig riecht. Was ist mit nekrotischen die voll mit Stuhl und Eiter sind?
blutfliege1
16.11.2022, 19:31
Lol
Ja aber ich kann mir nicht vorstellen das surströming so abartig riecht. Was ist mit nekrotischen die voll mit Stuhl und Eiter sind?
https://www.youtube.com/watch?v=OAdZPSSiu3w
Friedrich
16.11.2022, 19:31
Was glaubst du? Die kotze von einem besoffenen oder eine tote Katze in der Werkstatt? Was ist übler?
blutfliege1
16.11.2022, 19:33
Was glaubst du? Die kotze von einem besoffenen oder eine tote Katze in der Werkstatt? Was ist übler?
Anfangs die Kotze, später die tote Katze
Friedrich
16.11.2022, 19:39
Anfangs die Kotze, später die tote Katze
Aber kotze eines besoffenen riecht nicht schlimmer als normale kotze. Oder?
blutfliege1
16.11.2022, 19:41
Kann ich nicht beurteilen, riecht in den U-Bahn Stationen gelegentlich einfach nach Kotze :dnuhr:
Lord Rhapthorne
16.11.2022, 19:53
triethylamin
Friedrich
16.11.2022, 20:00
triethylamin
Was ist das?
Blue Force
16.11.2022, 20:06
Habe mal eine mehrwöchige Reise gemacht und Zitronen in einer Schublade vergessen, das stinkt auch abartig, noch dazu haben sich die Zitronen zu einem Schleim veflüssigt mit einem dicken Pelz drumrum.
Auf jeden Fall Schweiß.
Ich treffe immer wieder auf Leute, die scheinbar nichts von Hygiene oder Deodorants halten, anders kann ich mir diese teils widerlichen Gerüche wirklich nicht erklären. Hiermit meine ich auch nicht irgendwelche Handwerker, die nach Feierabend in Dienstkleidung einkaufen gehen, sondern ganz normale Menschen, die in Alltagskleidung unterwegs sind, aber riechen, als wären sie gerade einen Marathon gelaufen.
Fernab davon gibt es kaum Gerüche, die ich als besonders störend empfinde, liegt aber vielleicht auch daran, dass ich auf dem Dorf groß geworden bin und dadurch an allerlei Gerüche (Kuhmist, gedüngte Felder, Kompost) gewöhnt habe
Dunkler Fürst
17.11.2022, 16:14
Da sollte normal kein großer Unterschied sein.
Habe mal eine mehrwöchige Reise gemacht und Zitronen in einer Schublade vergessen, das stinkt auch abartig, noch dazu haben sich die Zitronen zu einem Schleim veflüssigt mit einem dicken Pelz drumrum.
Ich würde sage, das war Schimmel.
liegt aber vielleicht auch daran, dass ich auf dem Dorf groß geworden bin und dadurch an allerlei Gerüche (Kuhmist, gedüngte Felder, Kompost) gewöhnt habe
Was jetzt aber auch nicht wirklich abartige/besonders schlimme Gerüche sind.
Owen Jericho
17.11.2022, 17:04
Was jetzt aber auch nicht wirklich abartige/besonders schlimme Gerüche sind.
Genau das dachte ich mir auch :p
smiloDon
17.11.2022, 17:50
es gibt viele abartige gerüche, aber was denkt ihr ist der widerligste geruch den es gibt?
Mehrere Tage getragene Unterhosen ... https://worldofugly.de/normal/s032.gif
lucigoth
17.11.2022, 21:47
Knoblauch- absolut ekelhaft!
Friedrich
17.11.2022, 21:49
Mehrere Tage getragene Unterhosen ... https://worldofugly.de/normal/s032.gif
die sind auf keinen fall der übelriechendste geruch
Knoblauch- absolut ekelhaft!
wir posten hier vom schlimmsten des schlimmsten, knoblauch geht klar
tr2000_Cheater
17.11.2022, 21:51
Das war Pech. Bei mir sind 3 von 4 einfach vertrocknet. Sind jetzt braun, steinhart und leicht wie Styropor.
Werde die wohl irgendwann mahlen. Kann man bestimmt zum Kochen oder Backen verwenden... §kratz
edit: Die 4te war auf den Boden gepurzelt, vergammelt und ist mir daher fruehzeitig aufgefallen. > Muell
Oh, das ganze war so auch nicht geplant.
lucigoth
17.11.2022, 22:00
@Friedrich:
Schon mal eine Person neben dir gehabt, die exterm nach Knoblauch stinkt?
Da wird einem kotzübel!
smiloDon
17.11.2022, 22:33
die sind auf keinen fall der übelriechendste geruchEs stinkt allerdings.
Das ist ja schon mal ein Anfang, dass du es zugibst.
Ich mag diesen geilen Gestank ab Tag 5 sehr gerne
MindWorm
18.11.2022, 13:44
Die New York Times hat sich mal mit dieser Frage beschäftigt (https://www.nytimes.com/2020/02/17/science/worst-odor-smell-thioacetone.html).
Montefiore
18.11.2022, 14:42
Nun, dein Klo scheint wohl ziemlich weit oben mitspielen zu können. :p
Also ich finde, da gibt es so einige Dinge wie Schweinegülle, Klärschlamm, Schwefel, Rosenkohl (obwohl ich ihn lecker finde) usw. bei denen ich das Gefühl habe, mir fällt die Nase ab, wenn ich ihre Duftmoleküle einatme.
Dein Badezimmer :o (zumindest gehe ich davon aus, wenn ich mir dein Badezimmerthread durchlese)
Lord Rhapthorne
23.11.2022, 08:11
Was ist das?
Ne chemische Verbindung die gemischt mit Wasser unfassbar ekelhaft stark nach todes vergammeltem Fisch riecht.