Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum haben manche Unterhosen einen Eingriff?
Friedrich
17.10.2022, 13:17
..wenn dieser eingriff dann sowieso zugenäht ist? ich dachte immer so ein eingriff wäre dazu das man mal schnell sein ding da durch schieben kann um unterwegs zu pinkeln (klingt ja auch irgendwie logisch), aber dieser eingriff ist ja zwar vorhanden aber trotzdem zugenäht, wo ist da der sinn?
Hab noch nie verstanden wieso man sein Ding durch Unterhose und Hose (Reisverschluss unten, Knopf zu?) popeln soll anstatt einfach schnell vorne runterzuziehen. Komplett sinnfrei.
Mit Rüssel würde ich es witzig finden.
smiloDon
17.10.2022, 16:27
Mit Rüssel würde ich es witzig finden.Was fragt sich ein Elefant in einer Männersauna?
Wie die wohl trinken?
Was fragt sich ein Elefant in einer Männersauna?
Wie die wohl trinken?
Mit dem Strohhalm. §wink
Ich habe noch nie eine Männersauna gesehen. Dort wo ich imemr war, war nur gemischt.
Was fragt sich ein Elefant in einer Männersauna?
Wann die wohl entbinden? :dnuhr:
Tatsächlich habe ich mich das auch schon gefragt.
Todesgulasch
17.10.2022, 19:53
Die Unterhosen meiner Freundin haben keinen Eingriff.
Die trag ich immer...:scared:
Lord Rhapthorne
17.10.2022, 20:02
Ich frag mich eher warum das bei jedem Smoking ist, das alle Taschen immer zugenäht sind
Ich frag mich eher warum das bei jedem Smoking ist, das alle Taschen immer zugenäht sind
weil es nur optik ist und das viele nicht wissen und bevor die sich die t aschen zustopfen, versucht man ie vor ihrer ignoranz zu schützen. (zumindest glaube ich, dass das der grund ist)
lucigoth
17.10.2022, 21:30
Hab noch nie verstanden wieso man sein Ding durch Unterhose und Hose (Reisverschluss unten, Knopf zu?) popeln soll anstatt einfach schnell vorne runterzuziehen. Komplett sinnfrei.
Wenn es Minus Grade sind, dann freut man sich, wenn man einen Schlitz hat!
Und wenn bei Minusgraden der Lümmel zum Pinkeln nicht raus kommt, dann rufe ich:Dicke Titten
Dann kommt er von alleine raus:D.
Wenn es Minus Grade sind, dann freut man sich, wenn man einen Schlitz hat!
Und wenn bei Minusgraden der Lümmel zum Pinkeln nicht raus kommt, dann rufe ich:Dicke Titten
Dann kommt er von alleine raus:D.
ka aber mit einer erektion da stehen und pinkeln würde ich ungerne. das sieht komisch.
Auch wenn ich einen blutpenis habe, solche probleme hatte ich noch nie. das erinert mich an:
https://www.youtube.com/watch?v=tpM3L7sFIxI
8:07
Dieser Thread ist weird aber unterhaltsam. Ich mag ihn. ^2^
Leichenteich
17.10.2022, 23:56
Meine Unterhosen haben keinen Eingriff. Liegt aber auch daran, dass ich nur diese engen Boxershorts trage.
Bloodflowers
18.10.2022, 08:18
..wenn dieser eingriff dann sowieso zugenäht ist? ich dachte immer so ein eingriff wäre dazu das man mal schnell sein ding da durch schieben kann um unterwegs zu pinkeln (klingt ja auch irgendwie logisch), aber dieser eingriff ist ja zwar vorhanden aber trotzdem zugenäht, wo ist da der sinn?
Es sind bestimmt Scherzartikel.
Im betrunkenen Zustand ist das eher nicht zu empfehlen. Um mal medis Thema von letztens wieder aufzugreifen:
Der echte Mann behält auch in schwierigen Situationen eine gewisse Grundwürde und probiert die Contenance zu bewahren. Die dem Manne innewohnende Souveränität, ist quasi heilig. Wenn man mit Hose runter laufen will, ist das aber nicht möglich. Es ist ja kein laufen. Man eumelt herum wie eine Ente mit Gehbehinderung. Ständig an der Schwelle zum Sturz. Eine einzige Slapstick-Show, wie Dick und Doof. Es ist sehr, sehr entwürdigend. :o
Wenn man in der Gruppe unterwegs ist, noch gefährlicher:
"Wartet, ich bin doch schon fertig!" *watschel* - *watschel* - *plumps"
Da liegt er dann, betrunken im Dreck, mit herunter gelassener Hose...
Ich glaube, der Eingriff geht auf Napoleon zurück, der ja bekannterweise gerne nur in Unterhose auf dem Diwan saß.
Dunkler Fürst
18.10.2022, 13:47
Ich trage so gut wie nur Boxer Shorts und ein paar Herrenslips, die haben alle keinen Eingriff.
Auf der Suche nach den verschiedenen Unterhosenarten bin ich auf was interessantes gestoßen.
Push up Unterhosen für Männer. (https://bodynow.de/unterwaesche/push-up-s/)
Wer kauft sich den solche Unterhosen?
Homerclon
18.10.2022, 16:11
Push up Unterhosen für Männer. (https://bodynow.de/unterwaesche/push-up-s/)
Wer kauft sich den solche Unterhosen?
Erinnert mich an die Schamkapsel aus der Mode des Spätmittelalter.
Dunkler Fürst
18.10.2022, 17:03
Erinnert mich an die Schamkapsel aus der Mode des Spätmittelalter.
Sagt mir nichts.
Edit. OK, wiki weiß Bescheid. Schamkapsel (https://de.wikipedia.org/wiki/Schamkapsel)
Komisch das ich davon noch nie was gehört habe.
Thorondor
19.10.2022, 12:59
Die wichtige Frage bei Unterhosen mit Eingriff ist doch nicht, warum sie einen Eingriff haben, sondern wann dieser Eingriff erfolgt, und vor allem von wem. §lehrer
tr2000_Cheater
19.10.2022, 13:34
Also ich frag mich ja eher, was der konkrete Sinn von Unterhosen (bei Maennern) allgemein sein soll...
Traditionell kommen da meist folgende "Argumente":
-faengt Schweiss auf (stimmt imo nur bedingt, da mEn erst gar kein Schweiss entsteht, wenn dieser nicht durch eine eng anliegende und scheuernde Unterhose provoziert wird)
-bindet Geruch (stimmt imo auch nur bedingt, die Menschen stinken so schnell, weil sie sich ihre Haut kaputtwaschen, wodurch der Koerper Talg und Geruchsstoffe bildet wie verrueckt, zwecks Kompensation des Dauergedusches, meine Klamotten stinken nicht mehr und nicht weniger mit oder ohne Unterhose)
-faengt "Tropfen" und anderen "Dreck" (wie waers mit schuetteln? abwischen? Gut, in hoeherem als meinem eignen Alter mag das problematischer sein... :dnuhr: )
-"waermt" angeblich (aha, ein eng anliegender, duenner und von der Hautfeuchte nassgeschwitzter Stofffetzen "waermt" also, soso... Die Aerodynamik widerspricht zwar komplett, aber was ist schon fundierte Wissenschaft gegen "common sense"... :))
Ich jedenfalls bevorzuge es "luftig". Trage seit etwa 15 Jahren keine Unterhosen mehr und bin dadurch seltener verschwitzt, geschweige denn wundgescheuert (bedingt dadurch, dass ich weniger verschwitzt bin, vermute ich mal).
Das beste Argument FUER Unterhosen sind wohl Hosen mit Reissverschluss (Aua!), aber ich trag praktisch nur Jogginghosen und Camohosen mit Knoepfen.
Das ganze ist, mMn, wieder mal so ein "Zivilisationsding". Unnuetz, aber jeder wird dazu erzogen. Kann ja gar nicht sein, dass irgendwer sich mit solchen "Unverzichtbaren" ne goldene Nase verdient... ;)
Desweiteren moechte ich noch anmerken, dass durch anliegende Unterhosen die natuerliche Temperaturregulierung der Hoden (Spermien moegen es kaelter, als der restliche Koerper) gestoert wird. Im Extremfall kann das zu Problemen mit der Fruchtbarkeit fuehren...
Nice Erfindung also...§rofl
Also ich hätte keinen Bock im Sommer mit einem schwitznassen Igel in der Hose rumzulaufen, ohne das dieser sicher nicht in seinem Käfig befindet.
Ich trage übrigens schon seit immer enge Shorts, für zwei Kinder hat es trotzdem gereicht.
Friedrich
19.10.2022, 13:54
Also ich frag mich ja eher, was der konkrete Sinn von Unterhosen (bei Maennern) allgemein sein soll...
Traditionell kommen da meist folgende "Argumente":
-faengt Schweiss auf (stimmt imo nur bedingt, da mEn erst gar kein Schweiss entsteht, wenn dieser nicht durch eine eng anliegende und scheuernde Unterhose provoziert wird)
-bindet Geruch (stimmt imo auch nur bedingt, die Menschen stinken so schnell, weil sie sich ihre Haut kaputtwaschen, wodurch der Koerper Talg und Geruchsstoffe bildet wie verrueckt, zwecks Kompensation des Dauergedusches, meine Klamotten stinken nicht mehr und nicht weniger mit oder ohne Unterhose)
-faengt "Tropfen" und anderen "Dreck" (wie waers mit schuetteln? abwischen? Gut, in hoeherem als meinem eignen Alter mag das problematischer sein... :dnuhr: )
-"waermt" angeblich (aha, ein eng anliegender, duenner und von der Hautfeuchte nassgeschwitzter Stofffetzen "waermt" also, soso... Die Aerodynamik widerspricht zwar komplett, aber was ist schon fundierte Wissenschaft gegen "common sense"... :))
Ich jedenfalls bevorzuge es "luftig". Trage seit etwa 15 Jahren keine Unterhosen mehr und bin dadurch seltener verschwitzt, geschweige denn wundgescheuert (bedingt dadurch, dass ich weniger verschwitzt bin, vermute ich mal).
Das beste Argument FUER Unterhosen sind wohl Hosen mit Reissverschluss (Aua!), aber ich trag praktisch nur Jogginghosen und Camohosen mit Knoepfen.
Das ganze ist, mMn, wieder mal so ein "Zivilisationsding". Unnuetz, aber jeder wird dazu erzogen. Kann ja gar nicht sein, dass irgendwer sich mit solchen "Unverzichtbaren" ne goldene Nase verdient... ;)
Desweiteren moechte ich noch anmerken, dass durch anliegende Unterhosen die natuerliche Temperaturregulierung der Hoden (Spermien moegen es kaelter, als der restliche Koerper) gestoert wird. Im Extremfall kann das zu Problemen mit der Fruchtbarkeit fuehren...
Nice Erfindung also...§rofl
und was ist wenn du dich bückst und deine arschritze zu sehen ist?
oder wenn du zum beispiel wie ich in der pflege arbeitest und sich durch die weißen pflegerhosen die konturen deines gliedes abzeichnen?
oder wenn du zum beispiel wie ich in der pflege arbeitest und sich durch die weißen pflegerhosen die konturen deines gliedes abzeichnen?
Stelle mir gerade vor wie tr_cheater im Outfit von Zohan in einer weißen Pflegerhose mit den Senioren in der Altstadt bei 33 Grad spazieren geht.
Heinz-Fiction
19.10.2022, 14:05
Ich halt halt keine Pisse an der Innenwand meiner Hose haben.
Das ist z.B. ein Grund, ein anderer wäre Schweiß. Ich bin ja wirklich sauber, dusche täglich, nutze Deo, trage frische Klamotten, aber wenn das Gehänge den ganzen Tag in der Hose umherwirbelt, ist das nach kurzer Zeit echt ekelig und wenn ich mir jetzt vorstelle, das würde alles direkt auf der Jeans passieren statt in der Shorts... ne lass mal.
Jeans trage ich z.B. auch mal 2-5 Tage (im Wechsel mit anderen Jeans, aber halt ohne sie sofort zu waschen), das wäre ohne Shorts vermutlich kaum möglich.
Heinz-Fiction
19.10.2022, 14:30
Das ist z.B. ein Grund, ein anderer wäre Schweiß. Ich bin ja wirklich sauber, dusche täglich, nutze Deo, trage frische Klamotten, aber wenn das Gehänge den ganzen Tag in der Hose umherwirbelt, ist das nach kurzer Zeit echt ekelig und wenn ich mir jetzt vorstelle, das würde alles direkt auf der Jeans passieren statt in der Shorts... ne lass mal.
Jeans trage ich z.B. auch mal 2-5 Tage (im Wechsel mit anderen Jeans, aber halt ohne sie sofort zu waschen), das wäre ohne Shorts vermutlich kaum möglich.
Ich trage Hosen maximal 3 Tage aber ich bin auch ein Fettschw1 und schwitze im Grunde permanent
Wozu haben Jeans noch Taschenuhr-Taschen wenn eh niemand mehr eine Taschenuhr hat? :dnuhr:
Wozu haben Jeans noch Taschenuhr-Taschen wenn eh niemand mehr eine Taschenuhr hat? :dnuhr:
inwiefern zeichnet sich eine taschenuhr tasche aus? Ich dachte die ist dazu da, um dinge besser zu halten. Ich finde Manche hosen tachen eh tricky. Je nach dem wie man sitz, kann da gerne mal was raus rutschen.
inwiefern zeichnet sich eine taschenuhr tasche aus? Ich dachte die ist dazu da, um dinge besser zu halten. Ich finde Manche hosen tachen eh tricky. Je nach dem wie man sitz, kann da gerne mal was raus rutschen.
Die kleine Tasche rechts in der "Haupt"-Hosentasche der Jeans wurde ursprünglich von Levi Strauss für Taschenuhren eingeführt. (https://www.glamour.de/artikel/wofuer-gibt-es-kleine-tasche-jeans)
Das damit auch andere kleine Dinge gehalten werden können, wie z.B. Feuerzeuge oder Kleingeld, ist wohl einer der möglichen Gründe warum es diese Tasche bis heute gibt.
Dunkler Fürst
19.10.2022, 14:47
Ich denke, man kann sie für alle möglichen Kleinigkeiten gebrauchen. In der Tasche kommt man, ohne große Probleme, schnell an sie ran.
Ach, du hast deine Frage schon selber beantwortet, da habe ich zu lange gebraucht.
tr2000_Cheater
19.10.2022, 17:45
Also ich hätte keinen Bock im Sommer mit einem schwitznassen Igel in der Hose rumzulaufen, ohne das dieser sicher nicht in seinem Käfig befindet.
Ich trage übrigens schon seit immer enge Shorts, für zwei Kinder hat es trotzdem gereicht.
Immer dieses "aber bei mir ging das bis jetzt immer, also muss deine Behauptung falsch sein".
Nee, Freundchen, wenn du nicht einschaetzen und einordnen kannst (man nennt das auch gewichten), hat das nix mit meinem Argument zu tun.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Im Extremfall kann das zu Problemen mit der Fruchtbarkeit fuehren...
Hab aber ansonsten kein Problem, wenn du gern undifferenzierter Schwarz-weiss-"Denker" bist... ;)
Erster Punkt: Kenne haufenweise Unterhosentraeger, denen eben genau das passiert. Mir passierts nicht, denn ich bin schlau genug die Hose fest zu verschnueren (und nicht erst kurz oberhalb des Knies). Ergo kein Argument...
Zweiter Punkt: Das waere dann wohl ein Kuendigungsgrund. Fuer mich. Ich hasse duenne Schrottkleidung die nichts zu verstecken vermag. Aber Uniformen mag ich sowieso nicht.
Sondern an der Unterhose? Ohh-kaaayyy...
Komische Vorliebe, aber ich bin bei sowas tolerant.
Ich schrieb uebrigens oben was von schuetteln und abwischen.
Soll ich dir vllt das Konzept naeher erlaeutern?
Dachte eigentlich die Meisten wuessten wie das konkret funktioniert.
Taegliches Duschen foerdert Talg-, Schweiss- und Duftstoffproduktion.
... aber wenn das Gehänge den ganzen Tag in der Hose umherwirbelt ...
Aua, das klingt schmerzhaft!
Naja, ich kann ja nicht wissen, dass du hauptberuflich Hoola-Hoop-Taenzer bist... :C:
Ich moechte dich ausserdem auf eine gewisse Kontradiktorik in deinem Post hhinweisen:
... trage frische Klamotten ...
... Jeans trage ich z.B. auch mal 2-5 Tage ...
Ich kann die "Bluetenfrische" beinahe schon riechen... §omg
... im Wechsel mit anderen Jeans ...
Vorsicht, Kreuzkontaminierung! §ugly
Heinz-Fiction
19.10.2022, 18:12
Sondern an der Unterhose? Ohh-kaaayyy...
Komische Vorliebe, aber ich bin bei sowas tolerant.
Ich schrieb uebrigens oben was von schuetteln und abwischen.
Soll ich dir vllt das Konzept naeher erlaeutern?
Dachte eigentlich die Meisten wuessten wie das konkret funktioniert.
Das Sprichwort mit dem erfolglosen Schütteln und Klopfen sagt dir was? Das mag jetzt mindblowing sein, aber: Das kommt nicht von ungefähr. Es hat nicht jeder so viel Kontrolle über die Harnröhre wie du, und dazu muss man nicht mal alt sein! Und Wenn etwas im Schritt landet, dann hab ich das lieber in der Unterhose als im regulären Beinkleid, weil erstere wechsle ich ohnehin täglich.
antimatter
19.10.2022, 18:18
ihr unterhaltet euch übrigens mit jemandem, der bei fettigen haaren empfiehlt, die einfach komplett totzubleichen. nur als erinnerung §ugly
Tr cheater neue Gattung Mensch, homo ungepflegtus
tr2000_Cheater
20.10.2022, 01:48
Tr cheater neue Gattung Mensch, homo ungepflegtus
Haha, der war jetzt tatsaechlich FAST lustig, mein Herz.
Wenn du dir noch etwas Muehe gibst schaffst dus bestimmt bald, ich jedenfalls glaube fest an dich!
Weiter so, mein Schatz, bald kannst du deinen Traum einer Karriere als Comedian endlich wahr werden lassen... wenn du erstmal witzig bist.:(;):)
Aber ansonsten bist du mit dem homo schon auf der richtigen Spur, mein kleiner knuffiger Nachwuchsdetektiv... ^2^
Ich unterstuetz dich auch weiterhin, mein Haeschen, das tust du ja auch fuer mich und folgst mir ueberall hin...
Du gibst mir wahrlich die Aufmerksamkeit, die ich immer gesucht habe.
Bin so froh dich gefunden zu haben...§herz§herz§herz
Freue mich schon auf unser naechstes Zusammenkommen, du boeser boeser Bube, du...§knutsch
Oh, eh ichs vergesse, ich hatte voellig verpeilt dir deine Frage vor ein paar Wochen zu beantworten, mein suesser Forscher-Schlaukopf.
Schaetze mal ich war in dem Moment so dermassen emotional von deiner Praesenz benebelt, dass mir das einfach "entglitten" ist...
Komischer rant.
[...]
Ist das Satire oder peile ich das nicht ?
Ich liebs, wie mein kleiner Indiana lelyou sich , auf wilder Forschungsreise, seinem ereignisreichsten Abenteuer, durch meine exotische Gedankenwelt kaempft... /schmacht
Auch wenn er manchmal etwas ungeschickt ist und ueber die eine oder andere, bitter fordernde, Aussage meinerseits stolpert. Genau das macht ihn, fuer mich, nochmal umso suesser, egal was Andere denken... /anhimmel
Beides! Mein Schatz. Beides... ;)
Hoffe die Antwort hat dich jetzt nicht ueberfordert. Wenns dir zu kompliziert ist kann ich dir gern Nachhilfe geben.
Ich bin fuer dich da, mein kleiner Pups... §knuff
ihr unterhaltet euch übrigens mit jemandem, der bei fettigen haaren empfiehlt, die einfach komplett totzubleichen. nur als erinnerung §ugly
Schhhht, jetz versau mir doch nicht die Pointe! §ugly
...
Aber funktionieren taete es, das kannst du nicht bestreiten! :p
Das Sprichwort mit dem erfolglosen Schütteln und Klopfen sagt dir was? Das mag jetzt mindblowing sein, aber: Das kommt nicht von ungefähr. Es hat nicht jeder so viel Kontrolle über die Harnröhre wie du, und dazu muss man nicht mal alt sein! Und Wenn etwas im Schritt landet, dann hab ich das lieber in der Unterhose als im regulären Beinkleid, weil erstere wechsle ich ohnehin täglich.
Jep, kenn ich.
Und du hast ja auch nicht Unrecht.
Ich wundere mich bloss, dass man es bevorzugt wenn die uringetraenkten Kleidungsstuecke enger anliegen.
Andererseits macht das im Kontext des taeglichen Unterhosenwechselns natuerlich einigermassen Sinn.
Naja, nichts fuer ungut.
Ich mach mir, in der Regel, wenig Gedanken, wo der von dir angedeutete "letzte Tropfen", so es ihn denn gibt, landet.
Vielleicht hat mein verehrter Verehrer, lelyou, da nicht ganz Unrecht.
Dennoch, ich denke jeder sollte es wenigstens einmal im Leben ohne Unterwaesche versucht haben. Im Zweifelsfall weiss man naemlich sonst gar nicht wovon man redet und ich persoenlich empfinde es alssehr angenehm, sonst empfaehle ichs nicht.
Aber gut, wenn das Laufen auf gesellschaftlich ausgetretenen Pfaden eine solch hohe Prioritaet hat, dass man sich nicht mal vorstellen kann eine solche Banalitaet zu "wagen" ist das fuer mich auch ok...
Vielen Dank für die Blumen