PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr schonmal jemanden klar gemacht, den ihr nicht attraktiv findet?

Leichenteich
16.10.2022, 10:00
Also bei mir wars gestern fast soweit. Es wurden schon 2-3 Kûsse ausgetauscht und ich wurde angeschaut wie "wtf?!" ...hab ich mir auch gedacht. Aber naja ich hatte auch ordentlich einen sitzen.

Ansich war sie schon Roger. Aber großer Altersunterschied. Und nicht die Art reifere Frau, die ich scharf finde. Naja und sie war noch besoffener als ich.
Ich habe es aber (absichtlich) nicht zuende gebracht.

Habt ihr sowas erlebt und es zuende gebracht?

Sternchenfarbe
16.10.2022, 10:11
Nö, so definitiv noch nicht, bei mir passiert sowas auch erst gar nicht, weil ich Frauen in diesem Zustand nicht ausnutze, selbst wenn ich selbst ziemlich betrunken bin
Und mMn setzt sich Attraktivität auch aus mehreren Faktoren zusammen, wie sollte ich das nach kurzem Rummachen schon wissen können?

Leichenteich
16.10.2022, 10:15
Nö, so definitiv noch nicht, bei mir passiert sowas auch erst gar nicht, weil ich Frauen in diesem Zustand nicht ausnutze, selbst wenn ich selbst ziemlich betrunken bin
Und mMn setzt sich Attraktivität auch aus mehreren Faktoren zusammen, wie sollte ich das nach kurzem Rummachen schon wissen können?

Keine Ahnung. Ich kann auch Sex mit Leuten haben, die ich kaum kenne.

Im übrigen war ich derjenige, dessen Zustand ausgenutzt wurde. Immerhin hat sie sich an mich rangeschmissen

Sternchenfarbe
16.10.2022, 10:19
Keine Ahnung. Ich kann auch Sex mit Leuten haben, die ich kaum kenne.

Im übrigen war ich derjenige, dessen Zustand ausgenutzt wurde. Immerhin hat sie sich an mich rangeschmissen

Das hat damit gar nichts zu tun mMn

Na wenn du das sagst, wäre bei mir trotzdem nicht so passiert dass ich mich darauf einlasse

Leichenteich
16.10.2022, 10:24
Das hat damit gar nichts zu tun mMn

Hm dann check ich es nicht so richtig. ^^ ist ja auch Wurscht

Norrik
16.10.2022, 10:25

Dann warst aber auch du derjenige, der klargemacht wurde. :D

Mit so jemandem getanzt, ja. Aber damits bei mir zum Sex kommt brauchts in der Regel sehr lange.

Leichenteich
16.10.2022, 10:29
Dann warst aber auch du derjenige, der klargemacht wurde. :D

Mit so jemandem getanzt, ja. Aber damits bei mir zum Sex kommt brauchts in der Regel sehr lange.

Verdammt!

Bei mir ists so, dass es öfter länger dauert, wenn ich darauf aus bin.
Spontan kann das aber schnell mal passieren.
Und dann gehts bumm bumm, krach und schon lege ich mich auf den Rücken und mache ein Nickerchen ^2^

Sternchenfarbe
16.10.2022, 10:33
Hm dann check ich es nicht so richtig. ^^ ist ja auch Wurscht

Mit fremden Leuten Sex haben impliziert nicht irgendjemandes Situation auszunutzen, dafür muss keiner betrunken oder anderweitig beeinträchtigt sein

Leichenteich
16.10.2022, 10:39
Mit fremden Leuten Sex haben impliziert nicht irgendjemandes Situation auszunutzen, dafür muss keiner betrunken oder anderweitig beeinträchtigt sein

Ich verstehe auch nicht, was das mit ausnutzen zutun hat. Es ist ja nicht so, als würde man jemanden etwas nehmen, oder als ob das nicht auf Gegenseitigkeit beruht

Friedrich
16.10.2022, 10:40
Also bei mir wars gestern fast soweit. Es wurden schon 2-3 Kûsse ausgetauscht und ich wurde angeschaut wie "wtf?!" ...hab ich mir auch gedacht. Aber naja ich hatte auch ordentlich einen sitzen.

Ansich war sie schon Roger. Aber großer Altersunterschied. Und nicht die Art reifere Frau, die ich scharf finde. Naja und sie war noch besoffener als ich.
Ich habe es aber (absichtlich) nicht zuende gebracht.

Habt ihr sowas erlebt und es zuende gebracht?

nein, aber ich wurde von leuten angemacht die ich nicht attraktiv fand

Sternchenfarbe
16.10.2022, 10:45
Ich verstehe auch nicht, was das mit ausnutzen zutun hat. Es ist ja nicht so, als würde man jemanden etwas nehmen, oder als ob das nicht auf Gegenseitigkeit beruht

Als würden Menschen immer das machen, was sie wirklich wollen, wenn sie betrunken sind
Ist für mich trotzdem ausnutzen, selbst wenn es die andere Person ist, die mich anmacht

Leichenteich
16.10.2022, 10:47
Als würden Menschen immer das machen, was sie wirklich wollen, wenn sie betrunken sind
Ist für mich trotzdem ausnutzen, selbst wenn es die andere Person ist, die mich anmacht

Na gut, da haben wir unterschiedliche Ansichten.

Sternchenfarbe
16.10.2022, 10:53
nein, aber ich wurde von leuten angemacht die ich nicht attraktiv fand

Und wir wissen wie du mit eben jenen Leuten umgegangen bist

Na gut, da haben wir unterschiedliche Ansichten.

Ja, aber wirst du deine Ansichten überdenken, jetzt wo ich dir meine genannt habe?

Leichenteich
16.10.2022, 10:55
Ja, aber wirst du deine Ansichten überdenken, jetzt wo ich dir meine genannt habe?

Hab ich schon, als ich es gelesen habe. Ich bin da anderer Meinung.

Friedrich
16.10.2022, 10:55
Und wir wissen wie du mit eben jenen Leuten umgegangen bist

hä? woher willst du das wissen?

Sternchenfarbe
16.10.2022, 10:59
hä? woher willst du das wissen?

Weil ich deine Posts kenne, glücklicherweise sollte man sie nicht mehr öffentlich sehen können

Friedrich
16.10.2022, 11:03
Weil ich deine Posts kenne, glücklicherweise sollte man sie nicht mehr öffentlich sehen können

ich kann mich nicht daran erinnern jemals etwas darüber gepostet zu haben das ich angemacht wurde oder so

Sternchenfarbe
16.10.2022, 11:12
ich kann mich nicht daran erinnern jemals etwas darüber gepostet zu haben das ich angemacht wurde oder so

Also auf die Schnelle finde ich nur etwas über einen Typen, schon da hast du dich ziemlich eklig ausgedrückt, aber ich meine mich auch an fatshaming zu erinnern

Lina
16.10.2022, 11:20
Das kam schon das eine oder andere mal vor.

Friedrich
16.10.2022, 11:23
Also auf die Schnelle finde ich nur etwas über einen Typen, schon da hast du dich ziemlich eklig ausgedrückt, aber ich meine mich auch an fatshaming zu erinnern

mein fatshaming hatte aber nichts mit angebaggert werden zu tun

und der typ zählt nicht weil er schwul war

Heinz-Fiction
16.10.2022, 11:37
Nein, aber ein paar Frauen haben das mal bei mir versucht

SvenniLifestyle
16.10.2022, 11:41
Nö, an mich schmeißt sich ja auch keine ran.

Leichenteich
16.10.2022, 11:42
Nö, an mich schmeißt sich ja auch keine ran.

Was komisch ist. Ich habe dich als ziemlich gutaussehend in Erinnerung

Amaterasu
16.10.2022, 11:52
Nein, aber ein paar Frauen haben das mal bei mir versucht

Hast du sie gefriendzoned?

Heinz-Fiction
16.10.2022, 12:16
Hast du sie gefriendzoned?

Ne einfach abgewiesen

urphate
16.10.2022, 12:39
Es kommt immer auf die inneren Werte an.

In manchen Fällen sind die inneren Werte aber die Blutalkoholwerte.

Amaterasu
16.10.2022, 12:41
Ne einfach abgewiesen

Wenigstens ehrlich.

Korken
16.10.2022, 13:50
Hab mal mit ner für darmalige Verhältnisse ältere Frau, sie müsste so um die 40 gewesen sein, rumgemacht die in der Dunkelheit der Bar gut aussah. Unter hellem Licht hatte sie aber für ihr dann doch juiges Alter extrem viele Falten. Gibt so unglückliche Frauen die sehr früh Falten bekommen.

Leichenteich
16.10.2022, 13:55
Hab mal mit ner für darmalige Verhältnisse ältere Frau, sie müsste so um die 40 gewesen sein, rumgemacht die in der Dunkelheit der Bar gut aussah. Unter hellem Licht hatte sie aber für ihr dann doch juiges Alter extrem viele Falten. Gibt so unglückliche Frauen die sehr früh Falten bekommen.

Falten stören mich nicht. Generell finde ich aber auch nicht, dass Frauen unattraktiver werden, wenn sie älter werden

Korken
16.10.2022, 13:58
Falten stören mich nicht. Generell finde ich aber auch nicht, dass Frauen unattraktiver werden, wenn sie älter werden

Bei älteren Frauen sind Falten okay, aber relativ junge Frauen, also um die 40, mit starken Falten sind für mich leider nen totaler abturn.

Leichenteich
16.10.2022, 14:13
Bei älteren Frauen sind Falten okay, aber relativ junge Frauen, also um die 40, mit starken Falten sind für mich leider nen totaler abturn.

Ist ja ok. Seinen Geschmack muss man nicht verstecken

bob sheknowdas
16.10.2022, 14:20
Hatte mal nen Tinder-Date mit einer Frau, deren Profil-Bilder vllt ein bisschen sehr vorteilhaft waren.
Bin für das nach nem stressigen Arbeitstag noch durch die halbe Stadt gefahren. Als ich sie dann in Persona sah, habe ich erst kurz überlegt abzubrechen. Aber dann dachte ich mir, dass ich jetzt halt schonmal den weiten Herweg auf mich genommen habe, und jetzt zumindest das eine Date auch durchziehen könne. Außerdem hatte ich Hunger und die Bar in der wir waren hat echt leckere Sandwitches angeboten.

Am Ende war sie dann aber echt ziemlich cool drauf, wir hatten nen ziemlich lustigen abend haben dann auch zusammen übernachtet, obwohl sie körperlich jetzt nicht unbedingt mein Typ war...

lelyou
16.10.2022, 15:04
Ich hab mich einmal klarmachen lassen weil ich die Alte nicht korben wollte, war ganz schön komisch der Abend

Heinz-Fiction
16.10.2022, 15:17
Wenigstens ehrlich.

Naja ich hab da nen gutes Gespräch und plötzlich fängt die an mich zu massieren

Was soll das BITTE

Ambi
16.10.2022, 16:01
Joa, hatte schon 1-2 ONS im betrunkenen Zustand gehabt wo ich mir im Nachgang dann dachte was zur Hölle hab ich da gemacht.

Takeda Shingen
16.10.2022, 21:25
Ich finde sowas sehr schwer. Verletze sehr ungern Menschen. Denke das beste ist es ehrlich zu sein. Aber oft ist es mir passiert dass ich nachrichten etc dann ab ner gewissen Zeit nicht mehr beantwortet habe. Weil ich auch nicht sagen wollte, sorry aber du bist nicht mein Typ.

lucigoth
16.10.2022, 21:29
Ist mir früher auch schon passiert und als ich dann nüchtern war, habe ich ein Loch zum Verstecken gesucht:dnuhr:.
Scheiß Alkohol:mad:!

Leichenteich
16.10.2022, 21:45
Ich finde sowas sehr schwer. Verletze sehr ungern Menschen. Denke das beste ist es ehrlich zu sein. Aber oft ist es mir passiert dass ich nachrichten etc dann ab ner gewissen Zeit nicht mehr beantwortet habe. Weil ich auch nicht sagen wollte, sorry aber du bist nicht mein Typ.

Na ich glaube ich bin was das angeht nie da hin gekommen, dass ich jemand verletzt hätte. Also halt mir mal Sex haben. Bzw. wenn ich weiß, dass ich jemanden damit weh tuen könnte, dann würde ich es sowieso lassen. Das, was ich meine ist halt "Just 4 Fun"....

ich habe mal eine andere gute Freundin sehr verletzt. Ich hab sie, als wir uns kennengelernt haben gedatet (aber ohne Geschlechtsverkehr, nur mit küssen) , aber es hat halt nicht so recht funktioniert. Und sie hat mir auch gesagt, wie traurig das sie gemacht hat. Und ich muss sagen, dass mir das auch weh getan hat. Und auch manchmal auch noch weh tut. Sie ist eine Top Frau. Und ihr lächeln lässt die Sonne aufgehen. Aber es hat halt irgendwie einfach nicht gefunkt bei mir.
Und ich HASSE es Frauen zu verletzen. Frauen sind die schönsten Wesen auf der Erde und auch wenn eine Frau nicht mein Fall ist, fühle ich mich trotzdem miserabel, wenn sie sich wegen mir schlecht fühlt. Dann würde ich mir ehrlich gesagt lieber selbst weh tuen lassen. Weil das kann ich nicht beeinflussen und das tut mir nicht so weh wie, wenn jemand Kummer hat, weil ich nicht das selbe fühle. Ich hasse es wirklich. Aber es kam so zum Glück auch nicht oft vor.

ulix
16.10.2022, 22:36
Ich find die Frage spannender, ob ihr schonmal jemanden klar gemacht habt, der/die euch nicht attraktiv fand :D

lelyou
16.10.2022, 22:44
Einmal ja, aber Frauen sind generell eher bereit über so was hinwegzusehen

Leichenteich
16.10.2022, 22:49
Ich find die Frage spannender, ob ihr schonmal jemanden klar gemacht habt, der/die euch nicht attraktiv fand :D

Lol, ich denke schon :D

OuterHaven
16.10.2022, 23:04
Ich habe leider noch nie jemanden klar gemacht

lucigoth
17.10.2022, 21:18
Ich habe leider noch nie jemanden klar gemacht
Sei froh;).
Kumpel hat einmal was klar gemacht und durfte danach Jaherlang Kindergeld bezahlen:D.