PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung für überflüssige Seiten



Slipknot_Fan
29.09.2003, 02:48
Weil das Forum Lob-Kritik-Bugs & Anregungen heisst werde ich jetz mal Kritik üben:
Warum muss der Banner da oben rechts adressen wie "Hentoon.de" und "Animeclips.de" haben ???? ich denke mal das der Ring sowas nicht nötig hat für Seiten zu werben die "kostenlose Zugangstools" benötigt. Denn das Tool is zwar kostenlos ABER meistens sind diese Adressen 0190- Seiten und kosten den Site-besucher viel, viel Geld. Falls ich mich irre, und die Seiten keine 0190- Seiten sind, sag ich schonmal entschuldigung im Vorraus. Ich hoffe ihr versteht mich. Natürlich sind Werbung für "Amazon.de" O.K., is ja schlieslich ne seriöse Seite.

sMaex
29.09.2003, 02:57
klick doch einfach nicht drauf und schon ein Problem weniger! :rolleyes:
Oder du kannst Seso die Kohlen für die Serverkosten geben! :D

Slipknot_Fan
29.09.2003, 03:04
Ich habs nur geschreiben weil ich schonmal ne 200€ rechnung wegen soner Seite im Briefkasten hatte (vor ca. 16 monaten). Und nehmen wir mal an ein 13 oder 14 jähriger junge sieht diese Werbung für Hentoon.de wo Son-Goku und Dragonball Z draufsteht, er klickt drauf und wundert isch erstmal über das Anfangsbild (bei mir wars ne halnnackte Frau). Dann klickt der Junge ausversehen irgendwo hin, schwubs ein Dialer auf`m rechner, und wer will sowas schon????? O.K. das mit den Serverkosten kann ich verstehen aber würde das nicht auch mit seriöseren Seiten gehen ????? Denn schliesslich wird der Ring an Tag bestimmt ziemlich oft aufgerufen, oder???

Miki
29.09.2003, 03:05
Original geschrieben von OldDaddy
Oder du kannst Seso die Kohlen für die Serverkosten geben! :D

Gute Idee, ich denke damit wird Seso kein Problem haben.

@SF

Leider ist es nunmal so, das die Server bezahlt werden müssen und so muss auch Werbung gemacht werden!

akira62
29.09.2003, 03:28
Außerdem ist das ein Legaler Dialer nach dem neuen Gesetz, er baut sich nicht einfach so ein sondern muß absichtlich gestartet werden.
Und wenn Eltern ihre Kiddies nicht unter Kontrolle halten können kann man solche Nummern auch einfach sperren bei der T-Com.

Aber wie gesagt es ist ein legaler Dialer sonst würden wir die Werbung nicht schalten, und irgendwie müßen wir unsere Seite doch finanzieren oder ?

Soheil
29.09.2003, 20:28
Original geschrieben von Slipknot_Fan
O.K. das mit den Serverkosten kann ich verstehen aber würde das nicht auch mit seriöseren Seiten gehen ????? Denn schliesslich wird der Ring an Tag bestimmt ziemlich oft aufgerufen, oder??? Nein. Eben nicht. §gnah
Die Werbung im Internet ist in den letzten Jahren sehr unrentabel geworden und die Lage wird auch erst ab Ende 2004 wieder etwas besser werden.
Die Serverkosten sind pro Monat wirklich enorm - dafür haben wir aber diese superschnellen Server.
Seso tut wirklich alles, um das nötige Geld reinzuholen - aber der Markt gibt einfach nicht viel her.
Und je bekannter wir werden und je mehr User zu uns kommen, um so höher werden der Traffic und die Server-Kosten. §gnah
Da muss alles genommen werden, was man kriegt.

Keiner zwingt dich dazu auf die Banner zu klicken - aber es gibt auch niemanden, der dich davon abhält. ;D

Sphero
29.09.2003, 21:01
informiere dich nochmal übder die neuen Dialer Richtlinien :) Das ganze ist lange nicht mehr so verrucht wie es noch vor einigen Monaten war - es gibt Gesetze die genau vorschreiben was zu tun ist wenn man den Zugang mittels Dialer abrechnet - Kreditkarte wär mir auch lieber, nur hat die kaum einer.

Die Werbung ansich muss aber leider sein ~ gut nicht unbedingt, notwendigerweise für hentai - aber fakt ist das die leute darauf offenbar stehn, sonst würd nicht geklickt werden...das ist aber auch schon alles -_- Denkst du wir bdaen hier im Geld ... genau das Gegenteil ist der Fall :(