PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicke eier

Friedrich
08.08.2022, 21:22
Jo Leute, ich habe einen wasserbruch. Mein eines Ei ist normal groß, das andere ist faustgroß ungefähr. Sieht nicht schön aus. Ist nichts schlimmes, nur optisch unschön. Traue mich aber nicht ins krankenhaus zu gehen deswegen. Habe ja sowieso keine Freundin. Meint ihr das frauen damit klarkommen würden wenn ich sie kennen lerne und sie das sehen?

antimatter
08.08.2022, 21:24
hallo kinder, ich muss ins krankenhaus weil ich einen wasserbruch habe. das bedeutet die schneiden mir den sack auf und lassen da sozusagen wasser raus, weil mein eine seite vom sack normal groß ist und die andere seite ist ungefähr so groß wie eine faust. nicht gefährlich, siehst nur nicht gut aus. ich hab aber voll schiss vorm krankenhaus und bin am überlegen den termin abzusagen, ich will nicht unter narkose gesetzt werden. was ist wenn ich davon nicht mehr aufwache oder so?

Korken
08.08.2022, 21:26
https://www.youtube.com/watch?v=fwfUyULJumk

Almalexia
08.08.2022, 21:28
GEH ZUM ARZT!

Friedrich
08.08.2022, 21:28
hallo kinder, ich muss ins krankenhaus weil ich einen wasserbruch habe. das bedeutet die schneiden mir den sack auf und lassen da sozusagen wasser raus, weil mein eine seite vom sack normal groß ist und die andere seite ist ungefähr so groß wie eine faust. nicht gefährlich, siehst nur nicht gut aus. ich hab aber voll schiss vorm krankenhaus und bin am überlegen den termin abzusagen, ich will nicht unter narkose gesetzt werden. was ist wenn ich davon nicht mehr aufwache oder so?

Oh hab ich vergessen

Leichenteich
08.08.2022, 21:29
Zum Glück hatte ich sowas noch nie.

DucklasMacDuck
08.08.2022, 21:31
GEH ZUM ARZT!

Dies