PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso gibt es eig. keine "Flitzer" mehr in Fußballstadien???



Fussel333
21.07.2022, 10:26
Habt ihr euch das auch schonmal gefragt?

Früher gab es das ja häufiger. Aber mittlerweile wohl nicht mehr so. Wobei ich auch eig. Fußballspiele nicht so verfolge bzw. anschaue. Eig. in gewisser Weise gar nicht.

Fand das eig. immer ganz lustig. Findet ihr das verwerflich? Obwohl es ja eig. nicht lustig ist.

Also wenn jemand sowas macht. Es sind ja immer nur Männer die sowas machen. Habe noch nie erlebt oder von gehört das eine Frau sowas gemacht hätte.

Wieso eigentlich nicht? Also wieso machen sowas nur Männer?

Aber wenn jemand sowas macht? Wie würdet ihr das bewerten???

Also auf einer Skala von 1 bis 10. Also 10 heißt dann man findet es super toll... witzig. Bei 0 furchtbar schlecht.

Gemeint ist wenn jemand nackt über die Absperrung klettert und auf das Spielfeld rennt. Würdet ihr sagen wer sowas macht ist echt gemeingefährlich oder bloß ein harmloser Irrer?

clegg
21.07.2022, 10:29
Fand ich noch nie lustig, und als Fussballer hätte ich auch keinen Bock darauf, dass mich ein nackter Mensch umarmen möchte.
Und als Fan war die Unterbrechung auch nicht wirklich unterhaltsam.
Daher gebe ich auf der Skala eine 0.

Alo
21.07.2022, 10:30
Die gibt es immer noch, die werden bloß mittlerweile raus geschnitten. Gewissermaßen wurde die Vorgehensweise was das an geht perfektioniert.

In der Klatsch- und Boulevardpresse wirst du dennoch noch öfters Berichte über die Flitzer finden.

Fussel333
21.07.2022, 10:35
Eig. ist es auch nicht witzig.

Weil dadurch ja das Spiel unterbrochen wird. Ggf. sogar negativ beeinflusst. Zum Vorteil bzw. Nachteil der anderen Partie.

Also würdet ihr sagen... sowas ist echt gefährlich? Weil man ja nie wissen kann... wozu so ein Mensch noch so alles fähig ist.

Oder doch irgendwie echt mutig... das jemand sowas macht. Vielleicht ist das ja ein subtiler politischer Protest. In Gedenken an all die großen und kleinen Menschen die von ihren Familien und Freunden dazu genötigt werden sich Fußball anzuschauen.

Außerdem muss man auch mal an die Gebührenzahler denken. Die die Übertragung ins öffentlich Rechtliche finanzieren müssen obwohl sie mit Fußball nix anfangen können. :dnuhr:

Wie auch immer... finde so ein Mensch hat auch irgendwie eine 2.te Chance verdient. Schließlich sind wir ja ein Rechtsstaat.

Defc
21.07.2022, 10:45
Ich sage mal 5.
Hätte schon mal Lust bei einem Bayern-Spiel auf den Platz zu laufen und z.B. Kimmich umzugrätschen, nur wäre mir alles, was danach kommt (mit irgendwelchen Ordnern das Stadion verlassen, Stadionverbot) das Risiko nicht wert.

Ambi
21.07.2022, 10:53
Gibt es schon noch. Nur nicht mehr ganz so oft und wenn wirds im TV meistens auch ausgeblendet.

Finds weder schlimm, noch Lustig. Ist mir einfach egal. Gibt halt meistens auch ne saftige Anzeige etc. das ist es vielen wohl nicht mehr wert.

Progrinator
21.07.2022, 11:36
Ich sage mal 5.
Hätte schon mal Lust bei einem Bayern-Spiel auf den Platz zu laufen und z.B. Kimmich umzugrätschen, nur wäre mir alles, was danach kommt (mit irgendwelchen Ordnern das Stadion verlassen, Stadionverbot) das Risiko nicht wert.

Ich sage es ja immer weider, Fußballfans sind die schlimmsten.

Blue Force
21.07.2022, 12:01
Ich meine bei ein paar Spielen dieses Jahr gab es schon Flitzer. Allerdings waren die angezogen wenn du unter Flitzer jemand verstehst der nackt rumläuft. Das TV schaltet halt sofort auf eine andere Kamera.

Stiller Leser
21.07.2022, 13:01
Erst gestern wurde wieder einer gefangen im Spiel England gegen Spanien. Aber es gab keine Bilderaufmerksamkeit. Wurde beiläufig erwähnt. Gut so.

urphate
21.07.2022, 20:35
Nackt „Flitzen „ finde ich ja sowas von eklig.

Das Gemächt klatscht dir beim Laufen an die Unterschenkel, die Sonnenbrandgefahr ist wegen Ozonloch und Klimawandel extremst, und wenn dich die Ordner dann niederreissen, kleben dir die Grashalme am verschwitzten Körper.

Almalexia
21.07.2022, 21:03
Gegen weibliche Flitzer hätte wohl niemand was! §ugly