PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SB-Battle] Johnny vs eXeterminas



Exterminas
30.10.2006, 20:25
So, hab zwar paralell ein normales Battle laufen, aber da ist jetzt eh zuerst mgssy1 dran, bis dahin kann ich auch ein kleines SB-Battle machen^^.

Also, Regeln wie immer...
Ein Bild wird noch gesucht, vielleicht hat ja wer ein schönes anzubieten.;)


Möge der bessere gewinnen.

Exterminas
31.10.2006, 19:08
doppelpost:D

da hier niemand ein Bild zur verfügung stellen will, mach ich das mal, hab mal eins gesucht:

Bild hier. (http://www.render-world.com/gallery/albums/mikeyc/games/render%20%28298%29.png)

Dann mal viel spaß uns beiden^^

John
31.10.2006, 20:03
jo und da ist auch schon meine arbeit^^:

http://img502.imageshack.us/img502/9497/namenlos2ks6.jpg

Exterminas
31.10.2006, 20:07
ich bin auch schon fertig:D

dann kann ein/eine nette/r Mod eine Umfrage erstellen;)

hier das Bild:

http://img211.imageshack.us/img211/6439/exevsjohnny01pw6.jpg

Sytrex
31.10.2006, 20:15
Mein Vote geht an Exterminas, da sieht einfach alles wie aus einem Guss aus. Toll! :)

Das ist zwar Johns bisher beste Sig kommt aber trotzdem nicht an die von Exterminas ran, der BG bei John ist zu dunkel und passt nicht zu dem Strommann. Schrift und Rahmen sind wie immer...unpassend. :p ;) Wenn du an den Sachen arbeitest wirds 100mal besser aussehn! :)

Dansard
31.10.2006, 20:16
Für mich hat zweifellos Exterminas gewonnen.

Exterminas: Bei dir gehen die Blitze aus der Hand des Typen da ziemlich gut in den BG über, der übrigens auch stimmig ist. Die Scanlines gefallen mir so nicht, aber ok. Die Schrift ist in Ordnung, hätte aber auch besser sein können.

John: Hier fällr mir ehrlich gesagt schwert, etwas positives zu finden.§gnah Das Motiv ist weder gut eingefügt, noch ist der BG oder die Schtift passend. Auch der Rahmen ist nicht stimmig. Sry, aber das gefällt mir gar nicht.

*vote 4 Ex*

The Sandman
31.10.2006, 20:21
Ich stimme auch für Exterminas. Das von John gefällt mir zwar auch aber das von Ex passt einfach besser zusammen. :)

blackstar
01.11.2006, 11:55
Zu den sigs:
John: Dein Bild gefällt mir im gesamten nicht so gut.
Der Rahmen passt gut zu der figur.
Den Hintergrund finde ich auch nicht so passend.
Deine schrift passt endlich mal gut ins bild.

Exterminas: Deine sig finde ich vom eindruck her sehr gut gelungen.
Der Rahmen passt ebenfalls gut zum bild.
Der BG passt auch super.
Und die schrift ist auch sehr schön.

Jetz noch ne frage an dich ex:Wie macht man diese streifen auf die sig?

Vote 4 ex

Exterminas
01.11.2006, 17:26
jetz noch ne frage an dich ex:Wie macht man diese streifen auf die sig?

ganz einfach:

neue datei erstellen-> größe 4x4 pixel -> den Buntstift hernehmen und ein paar streifen reinzeichnen -> bearbeiten-> als muster festlegen -> dann ok und im neuen bild einfach das füllwerkzeug hernehmen und damit füllen (ist ja jetzt ein muster)

Azrael22
01.11.2006, 19:35
ich muß sagen ,das mir beide sehr gefallen.
rahmen,na ja,jeder hat da seinen eigenden geschmack und fertigt das so wie er es am besten findet und ich finde,das hauptsache ist das einer da ist.
zur schrift möchte ich mal sagen,ich weiss nicht was für programme ihr habt:
ich habe bei mir 10 verschiedene schriftarten (es ist nur eine,lang breit dünn und hoch etc.),für mich ist es eine signatur vom hersteller der sig.und vieleicht solltet ihr euch fragen,ob noch mehr ein sollches problem haben