PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : West-RPG´s-Forum und Ost-RPG´s-Forum



SpongeBob
28.09.2003, 08:24
hi,

ich hab einen vorschlag...

ich habe jetzt ziemlich oft mit gekriegt das sich West-Rpgler ins
"RPG-Reich-Forum" verirrt haben und dort ihre Frage immer mit; "du bist im falschen forum" und "das ist ein Ost-RPG-forum" und solchen kommentaren beantwortet werden und dann die "USER" ins PC-Games-Forum geschickt werden.

Nirgends steht das, das "RPG-Reich-Forum" nur fuer OST-RPG´s ist.

wie waere es den wenn ihr das Forum so laesst und einfach 2 unter foren einbaut; West-RPG´s und Ost-RPG´s. oder einfach ein neues Forum mit; Im Land der West-RPG´s?

na wie waere es???

Vash the Stampede
28.09.2003, 10:00
Dumm.

SpongeBob
28.09.2003, 10:17
@Vash the Stampede

1. kannst du ueberhaupt "dumm" definieren?

2. was spammst du hier rum?

3. ich habe nicht nach deiner meinung gefragt!

4. du bist keine authoritisierte Person die was dazu schreiben koennte.

5. hallo was soll den der sch****? ich dachte man soll sich hier nicht beleidigen?

6. das ist schon das 2t. mal das mich jemand "dumm" anmacht wegen meiner Meinung!

7. jetzt braeuchte ich eine erklaerung?

Rick Jones
28.09.2003, 10:29
:C: ich weiss ja vash das du eine ordentliche Meinung dazu hast, ber sorry es wäre schon nett wenn du schon ein bischen mehr Konstruktivität an den tag oder die nacht legn würdest.

ich mag dich ja echt und einige deiner postungs sind auch :A
Aber sowas muss echt net sein...
Stell dir mal vort du wärst in seiner situation unnd da komtm so iner daher..
Auch du warst mal neuling..

TU mir einen gefallen und versuch auch wenn du MÜDE bist ein klitzeklein wenig netter zusein...

Ich habe kein Probelem damit dir ne verwrnung uz verpassen.
^_- Das forum is echt kein Spielplatz.

Erklär ihm ordentlich warum es NICHT funktionieren würde mit den unterforen ...

Acuh wenn es dir schwer fällt.

SpongeBob
28.09.2003, 12:40
@Rick Jones


ich denke nicht das er muede gewesen ist, denn davor hatte er sich ja auch im "Nachtschwaermer Thread" amuesiert.

und nur weil ich hier im Forum neu bin heisst es nicht das ich keine konkrete antworte kriege darf.

und wenn ihm mein Vorschlag nicht gefaellt soll er sich daraushalten und nicht einen sinnlosen post schreiben, den er selber nicht erklaeren koennten, das weiss ich, sonst haette er es auch nicht geschrieben.

koennte mich sonst ein Mod oder Admin aufklaeren?

akira62
28.09.2003, 14:27
Wenn es um West-Rpgs geht, dann schickt man sie ins PC-Forum oder ins Gothic Forum, es gibt kaum (selten) Leute die mal nach einen "West-RPG" Fragen und wenn sowas doch mal kommt helfen wir trotzdem aus.

Das Problem was hier existiert ist, das soweit mir bekannt ist, kaum Leute sich wirklich mit "West-RPGs" auseinander setzen, somit keine Mods in dem Bereich da wären und das Forum relativ schlecht besucht wäre. Wenn du nämlich ein wenig überlegen würdest kommst du nämlich zum schluß das solche Threads im RPG-Reich Forum im Schnitt max. 1 mal pro Woche vorkommen und das würde kein neues Forum nötig machen, sondern kann man wie gesagt im PC-Forum oder das Gothic Forum abdecken.

Sollten es mehr als diese 1 mal pro Woche werden und sich richtige Diskussionen ergeben (auch im PC-Forum) dann kann man darüber nachdenken so nicht.

Aber FFCrew_CA keiner hindert dich daran eine West-RPG Seite zu designen sie mit guten Content zu füllen und dich dann hier zum Hosting zu bewerben, wenn sie gut ist wird sie hier gehostet und du bekommst ein eigenes West-RPG Forum thats it.

SpongeBob
28.09.2003, 18:29
@akira62

dieses "Angebot" das ich ein West-RPG-Forum-Design erstellen soll und euch praesentieren koenne, gefaellt mir!:D

aber ich bin nicht so´n "Fuchs" in Sachen WebDesign oder so...

ich habe Kollegen die sich damit aber auseinandersetzten, die werden mir bestimmt helfen koennen.

-wenn das Design euch gefaellt und ihr es aufnehmen wuerdet, kommen da kosten auf mich zu?

-wenn ja wie hoch?

-oder uebernehmt ihr das?

John Constantine
28.09.2003, 19:01
Original geschrieben von Vash the Stampede
Dumm.

Dummer Beitrag eines noch dümmeren Users...

@FFCrew_CA

Das Problem ist folgendes. Hier gibt es zum größten Teil nur OST RPG Spieler. Ich selber find OST RPGs fast alle "scheisse" auf gut deutsch, mir liegen Sachen wie Diablo, NwN und Baldurs Gate einfach mehr.

Weil es hier halt so einen kleine Gruppe von WEST RPGlern gibt würde sich das ganze nicht lohnen, es sei denn du hast ne gute WEST RPG Seite im Ärmel. ;)

SpongeBob
28.09.2003, 19:21
@Rick Dangerous


es sei denn du hast ne gute WEST RPG Seite im Ärmel.

die habe ich nocht nicht, aber ich werde mich bemuehen, mit ein paar Kollegen eine zu erstellen, wenn es soweit ist, mit : ob ich wirklich eine erstellen werde, werde ich es vorher sagen.

Sith
28.09.2003, 19:30
ich finde die idee vonFFCrew_CA einfach genial:D :) §Elch

SpongeBob
28.09.2003, 19:36
@Sith

es ist ja nett das du mich unterstuetzt,
aber es ist auch nur eine IDEE,
eine IDEE kann noch so toll sein,
sie ist was wert wenn sie verwirklicht ist.