PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Habt ihr einen Fleischwolf und wie findet ihr ihn?

Progrinator
27.03.2022, 19:38
Fleischwolf habt ihr ein und wie findet ihr ihn?

BugLuke
27.03.2022, 19:42
Ich koche nicht mit Fleisch, kenne mich damit auch nicht aus und brauche deswegen keinen Fleischwolf.

Progrinator
27.03.2022, 19:43
Ich koche nicht mit Fleisch, kenne mich damit auch nicht aus und brauche deswegen keinen Fleischwolf.

mein Beileid ;)

Ajanna
27.03.2022, 19:46
Ich hab so einen Küchenrobot, mit dem kriegt man auch Nüsse klein und Smoothis smooth.

Progrinator
27.03.2022, 19:49
Ich habe ein elekrtischen von Bosch. Mit dem ich mein Hackfleisch selber machen. Ich bin sehr zufrieden. Zwiebeln macht der auch in kleine stückchen. Aber die sind dann machig. Beim Anbraten fand ich es vom endergebnis der zwiebeln, nicht bemerkbar.

Das hackfleisch macht er recht schnell klein.

Almalexia
27.03.2022, 19:55
Ich kauf mein Faschiertes immer beim Supermarkt.
Daher kein Bedarf für einen Fleischwolf.

Pet@
27.03.2022, 20:09
Jop, so einen Fleischwolfaufsatz für eine Küchenmaschine. Benutze ich aber hauptsächlich um Kichererbsen kleinzumachen für Falafel oder Bohnen für Bohnenpatties. Manchmal landet aber auch Fleisch drin

Dunkler Fürst
27.03.2022, 20:10
Wenn ich Hackfleisch brauche, dann kaufe ich es.

Ich kann mich aber noch an meine Mutter erinnern und wie sie Fleisch durch einen Fleischwolf drückte. War ein Aufsatz für die Küchenmaschine. Zuvor hatte sie es in passende Stücke geschnitten, damit es leichter ging.

HerrFenrisWolf
27.03.2022, 21:21
Suche tatsächlich noch einen. Über elektrisch hab ich dabei nie nachgedacht, eher an was solides zum Kurbeln.

Matteo
27.03.2022, 21:24

/Diesdasjenes

Progrinator
27.03.2022, 21:45
Suche tatsächlich noch einen. Über elektrisch hab ich dabei nie nachgedacht, eher an was solides zum Kurbeln.

habe beides. Ich finde den elektrischen 10.000 mal besser.

HerrFenrisWolf
28.03.2022, 07:23