Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : South Park Quiz #3
Nilsotto
25.11.2006, 22:40
Welches Spielzeug stellen die Spielzeugerfinder in der Folge Tschinpokomon als zweites den Kindern vor??
VenatorDraconis
26.11.2006, 02:23
eine chinpokemon-spielekonsole bzw joystick, mit dem man den Hafen Pearlharbour bombardieren kann (ingame)^^
€dit: lacht, k, ich habe die frage gestern abend oder heut morgen falsch verstanden *lacht*, k, np^^
Herr Mod, ich muss sie entschuldigen. Sie schießen vorbei. ^^
Also, Draconis, stimmt nicht. ;)
Gefragt war, was die Kinder vorgestellt bekommen als sie bei den Meinungsforschern rumsitzen.
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, was es war, versuche es aber einfach mal:
Als zweites war glaube ich dieses total-irre-super-verrückte-Knochenbruch-Action-Bike.
So viel ich noch weiß ist es "Alabama Man"
"Drücke den Action-Knopf und Alabama Man verpasst seiner Frau eine dicke Lippe"
So irr, das *lach* §ugly
*ist heut auf einem Quiz-Trip* O_o
Nilsotto
27.11.2006, 14:46
stimmt^^ :D fands einfach zu geil
hab mich vor lachen weggeschmießen
du bist dran ;) also Khurad stimmte mit dem alabama Man
G. S. m. K.
Wofür steht diese deutsche Abkürzung? Um welchen Verein handelt es sich, und wie wird die Southpark-Gruppe darin verstrickt?
Geile Sachen mit Kindern.
Das ist eine Chorgruppe.
Die SP-Truppe muss mit denen in den Regenwald gehen, weil sie sich über den Chor und den Regenwald lustig gemacht haben.
@Ritley: Genau so ist es. Super Folge : )
Du bist! ^^
Cartmans Aktion mit den Tieren, die er mit seinem Stock schlägt ist einfach toll. ^^
Neue Frage:
Was bekommt der Schüler mit der besten Note im Diktat von Miss Ellen?
The Sandman
27.11.2006, 18:27
Der Schüler mit den wenigsten Fehlern durfte mit Miss Ellen ausgehen. :D
Vollkommen richtig, du bist. ;)
The Sandman
27.11.2006, 20:26
Vollkommen richtig, du bist. ;)
Ok nächste Frage:
Wie will Cartman seine Freunde in der Folge "Das Schweigen des Klopapiers" töten und warum dauert es seiner Meinung nach so lange? :D
Mit einem Kinderbaseballschläger, der aber leider aus Hartgummi ist und nicht unbedingt die Wirkung zeigt, die er sich erwünscht hat. Deswegen soll sie sich auch still halten, damit es nicht noch länger dauert.
The Sandman
27.11.2006, 21:10
Mit einem Kinderbaseballschläger, der aber leider aus Hartgummi ist und nicht unbedingt die Wirkung zeigt, die er sich erwünscht hat. Deswegen soll sie sich auch still halten, damit es nicht noch länger dauert.
Ja korrket. Du bist wieder dran. :)
Wie heißen die Verantwortlichen der Sendung "Earth" und was passiert um diese herum?
( Detaillierte Antwort erwünscht. ;) )
Nilsotto
28.11.2006, 14:39
weiß wie die namen von diesen Auserirdischen Schleimviechern heißen Gnork und.. kA sry
auf jedenfall sind die TV Produzenten und wollen die "Sendung" Erde absetzen
die meinten alle verschiedenen Rassen wären von anderen Planeten und die wollten mal kucken wie die sich zu sammne verstehen_halt Big Brother im Large Format
nachher gehen die mit den Kindern in ein Stripplokal wo lauter so eklige Tänzerinen rum hampeln die genauso hässlich wie die Produzenten sin :D ;)
hoffe das war ausführlich genug
und stimmts?
Nilsotto
29.11.2006, 15:52
hmm stimmt es
war mir nicht sicher aber lief doch letztens erst im tv
fands eigentlich nen lustigen gedanken
Die Verantwortlichen hießen Joozians.
Das wollte ich eigentlich wissen. ^^
Aber da wäre wohl eh keiner mehr draufgekommen.
Offene Runde also. ;)
The Sandman
29.11.2006, 16:08
Ok ich mach mal weiter:
Wie stirbt Kenny in der Folge "Will Smith bringt reiches Pack nach South Park"? :)
Ok ich mach mal weiter:
Wie stirbt Kenny in der Folge "Will Smith bringt reiches Pack nach South Park"? :)
Sie stehen an der Strasse weil Token wieder zu ihnen will..das ist am Schluss und Kenny lebt da noch, da sie ihn auch als Versptung aufzählen.
Es hällt etwas auf ihn...ich glaube es war eine Save....das Klavier war, so wie ich glaube, in einer anderen Folge der Todbringer...
The Sandman
29.11.2006, 18:09
Nein Kenny lebt am Schluss wenn sie Token aufzählen wen sie alles anmachen nicht mehr. Und was meinst du mit Save? Damit hat es auf jeden Fall nichts zu tun. Ist eher ne Fangfrage. ;)
The Sandman
01.12.2006, 13:22
Sind zwar noch nicht 2 Tage vorbei aber ich löse mal auf. Man sieht gar nicht wie Kenny stirbt, er wird einfach wie sie an Token vorbeilaufen auf einem Schlitten hinterhergezogen.
Offene Runde. :)
Nilsotto
01.12.2006, 14:00
Was ist Kyles zweite Verkleidung an Halloween??
Nach dem Chewbaccakostüm war das das Sonnensystemkostüm.
Eine der besten Folgen überhaupt.
Nilsotto
01.12.2006, 16:30
Nach dem Chewbaccakostüm war das das Sonnensystemkostüm.
Eine der besten Folgen überhaupt.
stimmt du bist dran
Alles klar.
Neue Frage:
Wen bringt Onkel Howard zum Essen mit nach Hause?
The Sandman
01.12.2006, 16:57
Meinst du den Schwerverbrecher Charlie Manson? :)
Genau den meinte ich.
Du bist dran, Sandman. ;)
The Sandman
01.12.2006, 17:16
Ok mal was leichtes:
Wer ist das einzige Kind in South Park, das Hellen Keller im Theaterstück spielen kann? :)
VenatorDraconis
01.12.2006, 18:02
timmä^^
da er als einziges kind behindert ist, sodass er für die rolle geeignet ist.
The Sandman
01.12.2006, 18:14
Ja das ist richtig. Du bist dran. :)
VenatorDraconis
01.12.2006, 18:32
yea, wieder mal ein treffer^^
was ganz einfaches: wie ist Kenny in der Folge gestorben, in der Mister Garrison sich einer Nasen OP unterzogen hat, gestorben?
Tipp: es hat was mit Eifersucht zu tun;)
The Sandman
01.12.2006, 18:42
Er wird von einem fliegenden Säbel getroffen, als Miss Ellen festgenommen wird. :)
VenatorDraconis
01.12.2006, 18:44
Er wird von einem fliegenden Säbel getroffen, als Miss Ellen festgenommen wird. :)
argh, richtig, du bist *lacht*
The Sandman
01.12.2006, 18:48
Ok ich wieder:
Folge: Mr Hankey der Weihnachtskot:
Welche Möglichkeiten hat Kenny zu sterben? (Er überlebt trotzdem) :)
The Sandman
03.12.2006, 11:51
Ok also ich löse auf:
1. Kenny musste drei Stecker aus drei Steckdosen ziehen unter denen eine Wasserlache war.
2. Kenny sollte einen Stern über der Bühne abhängen (weil dieser Stern zu weihnachtlich war). Eine Sprosse der Leiter war kaputt und unter der Leiter war ein Wasserbecken in dem ein Hai schwamm.
Überlebt hat er trotzdem
Offene Runde.
Dann will ich mal Wie heist der Tercene und Phillip Film im Southpark Kinofilm?
The Sandman
03.12.2006, 19:54
Brennende Ärsche wenn ich mich recht erinnere. :)
Richtig war je nicht sonderlich schwer oder. Sand ist
The Sandman
04.12.2006, 13:46
Ok mir fällt aber nichts mehr ein deswegen gebe ich ab. Offene Runde. :)
Mach ich mal wieder was. Warum kommt Cartman in den Knast bei der Folge mit dem Schlittenrennen.??
Und sand lass halt die andern auch mal ich weis das du es weist ;)
Master_of_Shengui
04.12.2006, 14:46
Er kommt in den Knast, weil er Token mit einem Stein abgeworfen hat, und das war ein Verbrechen aus Hass, weil Token schwarz ist. Das Ende der Folge ist geil: "Aber Pip dürfen wir abwerfen, oder?" "Natürlich, er ist Brite!" xD xD
Master_of_Shengui
04.12.2006, 18:43
Boah, heute bin ich ja mal wieder im Quiz Fieber ^^
Okay, also:
Was soll man, laut dem Lehrfilm machen, wenn ein Vulkan ausbricht?
Hallo, schön dich mal wieder hier zu sehen. :)
Man soll sich auf den Boden legen, nach Möglichkeit noch eine Decke über sich drüber tun und ansonsten eben die Hände über den Kopf halten, damit die Lavawelle über einen 'drüber rollen' kann.
Auf den Boden liegen und wie ein Embrio daliegen
Master_of_Shengui
04.12.2006, 19:03
Richtig: " Sie müssen sich EINFACH NUR DUCKEN!!" ein toller Hinweis xD
Okay, Ritley ist dran!
EDIT: Sorry, hatte ebend erst geschrieben, dass Andy dran ist, hatte Ritley überlesen, sorry ^^
Und ja, ich bin auch mal wieder da, muss ja, ne? ^^
Timmy's Lehrer glauben nicht, dass er behindert ist. Was denken sie stattdessen?
Master_of_Shengui
04.12.2006, 19:18
Sie glauben, dass er ADS hat und pumpen ihn dann mit Tabletten zu.. sehr seltsam ^^
Zwar seltsam, aber du hast Recht.
Du bist. ;)
Master_of_Shengui
04.12.2006, 19:53
So, mal sehen, was mir noch so einfällt....
Welches Kostüm trägt Chefkoch in der Helloweenfolge, als Cartman Hitler spielt, und was sagt die Direktorin, wer er ist?
Er trägt ein Eevil Keneevil-Kostüm (sry, überhaupt kP wie man den schreibt^^).
Die Direktorin denkt es wäre ein Elvis-Kostüm.
Master_of_Shengui
04.12.2006, 20:03
Natürlich vollkomme richtig Vulcacius, ausser der Name von... der erste Name halt, ich weiss auch nicht, wie er geschrieben wird, aber ich denke, wir meinen beide dasselbe ^^
Also, du bist ^^
Wovor haben Schwarze (laut Garrison) panische Angst?
The Sandman
04.12.2006, 20:46
Wovor haben Schwarze (laut Garrison) panische Angst?
Vor Geistern oder? Das war die Folge mit Will Smith. :)
Richtig!
War die Folge mit Will Smith. ;)
The Sandman
04.12.2006, 20:59
Ok selbe Folge was stellen die Erwachsenen in den Garten der Reichen und für was steht es? :)
Sie stellen ein brennendes Kreuz in den Garten(es sieht wie von der Kukluksclan aus) und damit meinen sie traut oder trollt oder so was euch:confused:
The Sandman
04.12.2006, 21:06
Sie stellen ein brennendes Kreuz in den Garten(es sieht wie von der Kukluksclan aus) und damit meinen sie traut oder trollt oder so was euch:confused:
Ja ich lass es mal gelten. Eigentlich ist es ein kleingeschriebenes t und es soll trollt euch endlich bedeuten. :)
Am besten ist der Satz von Jimbo danach: "Nächstes mal stellen wir ein großes T auf dann wissen sie, das wir es ernst meinen"
Du bist dran. ;)
Ich liebe diese Folge:D
Zu meiner Frage..: Was fordern die Weissen für die Busse?
Da die Schwarzen in der ganzen Folge ausnahmslos als Reiche dargestellt werden, verlangen die Bürger von South Park (die Weißen natürlich), dass die Schwarzen in den Bussen die besten Plätze bekommen, die am besten noch irgendeinen Luxus haben, also sozusagen die First Class Plätze.
(Die Ironie ist dabei, dass die Schwarzen früher immer ganz nach Hinten mussten oder meist gar keinen Sitzplatz bekommen haben.)
jaaa
Das geilste dabei ist, als dann die Schwarzen da Vorne sitzen und die Weissen fragen:
Na wie gefällt es dir da Vorne? Hoffentlich hast du es schön bequem!
Welche Nazitechnik wird wie und warum in der Folge "Wer killt Opa" eingesetzt?
The Sandman
05.12.2006, 15:30
Meinst du das, dass sie die Menschen gegen das Gebäude der Entwickler von Terence und Phillip schleudern, damit diese die Serie nicht mehr ausstrahlen? §kratz
Nein, dass ist nicht die richtige Antwort. ;)
Nilsotto
05.12.2006, 17:53
Nein, dass ist nicht die richtige Antwort. ;)
die haben ne Kuh auf nen Baum gezogen um Opa zu töten aber das hat nix mit Nazis zu tun oder??
Auch das ist nicht die richtige Antwort.
Das stinkt zum Himmel. *hust*
The Sandman
05.12.2006, 18:47
Mist was haben die nur damit gemacht? Haben die Eltern das Gebäude der Entwickler mit ranzigem Kot beworfen? §kratz
Nein... das war es nicht.
Noch ein kleiner Tipp: 'ausharren'.
Nilsotto
07.12.2006, 19:53
Nein... das war es nicht.
Noch ein kleiner Tipp: 'ausharren'.
sry ritley aber denke da kommt keiner mehr drauf :D
DAS ist ja auch Sinn der Sache.^^
Nun, wenn ihr euch vielleicht erinnert, hatten dort alle diesen üblen Durchfall, über den lauter Fäkalwitze gemacht wurden. Das Dixi-Klo war dann dem entsprechend schnell voll und so "hat diese nazihafte Methode, uns mit ihrem ranzigen Kot auszuräuchern, Wirkung gezeigt". <- Darum ging es mir.
Offene Runde.
Dann mach ich mal wieder was einfaches ;)
Als was bezeichnet Cartman Stens Hund immer?
Ritley und Sandmann euere Antworten lass ich nicht gelten. Damit die anderen auch mal eine Chance haben, ich hoffe ihr seit nicht sauer :)
Nilsotto
08.12.2006, 15:29
Dann mach ich mal wieder was einfaches ;)
Als was bezeichnet Cartman Stens Hund immer?
Ritley und Sandmann euere Antworten lass ich nicht gelten. Damit die anderen auch mal eine Chance haben, ich hoffe ihr seit nicht sauer :)
kam gestern er bezeichnet ihn als Schwuchtel weil er andere männliche Hunde besteigt
Ich sagte ja was Leichtes Du bist Dran
Nilsotto
08.12.2006, 17:54
In welcher Folge wird Kenny von einem Zug getötet und wird somit zur besonders großen enttäusschung von Kyle und stan indem er einen Preis gewinnt?
Das ist die Folge Cartman's Mama ist eine ********* ;)
The Sandman
08.12.2006, 17:56
In der Folge in der Cartman seinen Vater sucht. Die Folge müsste Cartmans Mama ist eine S******e heißen. :)
Edit: Nein mist
Nilsotto
08.12.2006, 21:09
Das ist die Folge Cartman's Mama ist eine ********* ;)
richtig du warst 10 sekunden eher fertig^^
also du bist dran
Ok, dann hier die neue Frage:
Warum bluten die Jungs in einer ganz bestimmten Folge aus dem Hintern?
Weil sie ihre Tage haben:p
Nein, natürlich nicht. Das meinsten sie nur:D
Ich glaube es war eine Art von Grippe oder sonstiger Virus
Ja, sie hatten einen gefährlichen Magendarmvirus.
Du bist also. ;)
Jaja unsere "pupendiernede" Kinder:D
Wie reagiert Opa als er erfährt, dass die Grossmutter der Artistenkinder tot ist?
Er sagat etwas in der Art Ich habe es ihr halt gut besorgt.
:eek:
Nö..ich meine mehr wie es sich/oder sie sich angefühlt hat:D
Er freut sich.
Hmmm..§wall
Diese Ratespiele sind zum kotzen:igitt:
Ich löse mal auf..
Es fühlte sich so steif an(da die Grossmutter während der Nacht verstarb)
Offene Runde
Was ist Cartmen's Mutter beruflich?
The Sandman
11.12.2006, 13:36
Nun ja sie ist "Schauspielerin" in diversen Filmchen. :D
Nun ja beruflich würde ich sie als H*** bezeichnen. :)
Richtig, Punkt für Sandmann.
The Sandman
11.12.2006, 18:18
Ok mal was schweres:
Wann kam Chefkoch nach South Park und was wollte er da machen? :)
Ganz am Anfang. Das ist in der Folge Cartman's Mama ist eine ********** zu sehen. Das war der Scheunenpieps mit Schnapsleichen, als er zum ersten Mal mit einen absolut tollen Afro aufgetaucht ist. Wollte ein Restaurant in South Park aufmachen, wurde aber ja allem Anschein nach nichts. ^^
The Sandman
11.12.2006, 19:32
Ja schonmal richtig. Nur wann war das, steht ja auch in der Frage. :)
Na, eben ganz am Anfang.^^
Ich meinte damit, die Zeit, in der er das erste Mal Kontakt zu anderen gefunden hat, eben, als er ganz neu in der Stadt war. Das war ja damals beim Scheunenpieps, dass er dort ganz neu war.
The Sandman
12.12.2006, 17:25
Na, eben ganz am Anfang.^^
Ich meinte damit, die Zeit, in der er das erste Mal Kontakt zu anderen gefunden hat, eben, als er ganz neu in der Stadt war. Das war ja damals beim Scheunenpieps, dass er dort ganz neu war.
Ich meinte eigentlich das Jahr in dem er nach South Park kam. ;) Aber wenn du es nicht weißt mach weiter, hast ja den Rest schon gewusst. :)
Wer steckt letztendlich hinter der Verschwörung der Handtücher?
(Detaillierte Antwort gefordert.)
The Sandman
13.12.2006, 14:29
Also die Antwort auf meine Frage wäre 1989 gewesen.
@deine Frage:
Ich denke das war aus der Folge "Ein bisschen kiffen"
Eine Firma namens Tynacorp hat die Handtücher entwickelt, um die Lebensweise der Menschen auszuspionieren. Der Boss von Tynacorp ist nämlich ein Außerirdischer, dessen Planet zerstört wurde. Jetzt will er sich einen neuen Planeten suchen. Die Widerstandsgruppe die sich als Armee ausgibt versucht das zu verhindern. :)
Stimmt vollkommen und ist ausführlich genug.
Du bist dran. ;)
The Sandman
13.12.2006, 15:22
Ok:
Auf was läd Big Gay Al Stan ein, als dieser seinen Hund aus Big Gay Als Paradies für homosexuelle Tiere mitnehmen will? :)
Auf so ne Bootsfahrt, bei der Stan erkennt, dass schwul sein toll ist.
The Sandman
13.12.2006, 16:35
Auf so ne Bootsfahrt, bei der Stan erkennt, dass schwul sein toll ist.
Richtig. Sie wird die große schwule Bootstour genannt. :D
Du bist dran. :)
Sry, dass ich erst jetzt ne neue Frage stelle. Hatte die letzten Tage einiges um die Ohren.
Wie kann man einen Succubus vernichten?
macht nichts ^^
Das war die Folge wo sie WoW nach machen oder nicht. Ich Cartman wollte es Töten aber mehr weis ich nicht mehr. ist zu lang her
@ Andi:
Dann ist dein Post hier aber eher sinnlos.^^
@ Frage:
Wer den Film The Poseidon Adventure gesehen hat, könnte es rausgehört haben. Der Song, der rückwärts gesungen werden muss heißt A Morning After und ist von Maureen McGovern. Wird dieser Song also rückwärts gesungen, ist es mit der Succubus nicht mehr weit her.
@ Frage:
Wer den Film The Poseidon Adventure gesehen hat, könnte es rausgehört haben. Der Song, der rückwärts gesungen werden muss heißt A Morning After und ist von Maureen McGovern. Wird dieser Song also rückwärts gesungen, ist es mit der Succubus nicht mehr weit her.
Richtig.
Wie die Zeit vergeht... Neue Frage:
Wieviel will Cartman für seine Niere haben?
The Sandman
19.12.2006, 18:57
Wie die Zeit vergeht... Neue Frage:
Wieviel will Cartman für seine Niere haben?
Er will 10 Millionen $ haben wenn ich mich recht erinnere. :)
Richtig... die allzu bekannten 10 Millionen$.
Du bist, Sandman. ;)
The Sandman
19.12.2006, 21:14
Ok:
Was macht Kyle in der Folge "Abenteuer Missbrauch" um seine Eltern loszuwerden? :)
Er gibt bei der Polizei an, dass ihn seine Eltern missbraucht haben.
The Sandman
20.12.2006, 13:18
Er gibt bei der Polizei an, dass ihn seine Eltern missbraucht haben.
Richtig. Du bist dran. :)
In welches Tier verwandelt Damien Kenny?
The Sandman
20.12.2006, 16:16
In welches Tier verwandelt Damien Kenny?
Hm iirc müsste das ein Schnabeltier gewesen sein. :)
Nilsotto
20.12.2006, 20:43
genau wie Sandman gesagt hat in ein entenwesen^^ ob du es nun Schnabeltier oder ente nennst
^^ das is eigentlich egal
Hm iirc müsste das ein Schnabeltier gewesen sein. :)
War es auch. ;)
Du bist wieder.
The Sandman
20.12.2006, 20:56
Puh langsam gehen mir die Fragen aus. Hm also wie nennt Butters (als Professor Chaos) seinen Gehilfen, der sich ihm anschliessen will? :)
Das ist der kleine General Desaster.
(Heißt mit richtigem Namen Dougie)
The Sandman
20.12.2006, 21:36
Das ist der kleine General Desaster.
(Heißt mit richtigem Namen Dougie)
Jo stimmt, die Folge war witzig, als sie mit Spraydosen die Ozonschicht zerstören wollten. Du bist dran. :)
Warum lassen die Jungs Cartman am Bullenreiten teilnehmen?
Sie wollen bei einem Stand (Wurfbude?) Terence & Philip - Puppen gewinnen, und brauchen Geld um dort zu werfen.
Da Cartman vorher das ganze Geld der Jungs für sinnloses Zeug rausgeschmissen hat, muss er am Bullenreiten teilnehmen.
Stimmt vollkommen, somit bist du. ;)
Ich stelle dann mal eine neue Frage:
Wo arbeitet Butters' Mutter?
Demetrios
24.12.2006, 11:16
Reicht dir, dass sie Ingenieur ist, oder willst du den genauen Arbeitsplatz wissen? :D
Butters' Mutter ist keine Ingenieurin, soweit ich weiß.
Stimmt also nicht. ;)
Demetrios
24.12.2006, 11:39
Dann is sie irgendwo gefeuert worden, in "Die Hippie, die" ist sies :D
Kann ich jetzt so nicht sagen, weiß ich nicht... ;)
Also, ich meinen einen anderen Beruf.
Cauchemar
24.12.2006, 23:04
Prostituierte? ^^
Auch falsch... Ich geb euch einen Tip:
Super...
..insane
25.12.2006, 13:46
...hausfrau?
Auch falsch... ihr kommt eh nicht mehr drauf. Ich löse auf:
Sie arbeitet als Verkäuferin in eine Supermarkt.
Offene Runde. ;)
Mal was anderes ^^
Warum hat Stan hier (http://www.planearium2.de/pics/pics-105-6.jpg) so einen Großen Kopf ???
Demetrios
25.12.2006, 18:55
Auch falsch... ihr kommt eh nicht mehr drauf. Ich löse auf:
Sie arbeitet als Verkäuferin in eine Supermarkt.
Offene Runde. ;)
Sag mir mal die Folge Oo
Mal was anderes ^^
Warum hat Stan hier (http://www.planearium2.de/pics/pics-105-6.jpg) so einen Großen Kopf ???
Müsste Stans böser, von Dr. Mephisto gezüchteter Klon sein. Der randaliert ein wenig durch die Stadt :)
Das wird in der Folge Schwule Verschwörung ersichtlich. Ich muss mich aber korrigieren. Ich sagte Supermarkt, meinte aber Einkaufszentrum. ;)
So, nun aber weiter. Es ist immer noch offene Runde.
Welches Objekt ist das letzte bekannte Ziel des Klopapierverbrechers (habe seinen Namen vergessen)?
Mr. Sunshine
26.12.2006, 00:34
das weisse haus...offene runde fals richtig
The Sandman
26.12.2006, 00:58
Ok ich mach mal weiter:
Wie heißt Cartmans Cousin, der immer ein Eis dabei hat? :)
The Sandman
26.12.2006, 12:19
Alwin?
Jupp richtig. :)
Äh mal ne Frage habt ihr das Übersehen oder was. Ich stelle bereits eine Frage mit dem Bild weil ja kein anderer Wollte. §burn Deswegen nichts OFFENE RUNDE LIEBER RITELY !!
Sonderen Demetrios ist dran weil er die Frage beantwortet hat.
Die anderen Beiträge sollte man schon auch lessen. :D
Äh mal ne Frage habt ihr das Übersehen oder was. Ich stelle bereits eine Frage mit dem Bild weil ja kein anderer Wollte. §burn Deswegen nichts OFFENE RUNDE LIEBER RITELY !!
Sonderen Demetrios ist dran weil er die Frage beantwortet hat.
Die anderen Beiträge sollte man schon auch lessen. :D
Erstmal aufhören mit dem rumgeflame hier, braucht man nicht, kann man auch so verstehen. ;)
Und zweitens konnte man deine Frage nicht als eine zum Quiz gehörige Frage verstehen, weil dieses mal was anderes irreführend war. Insofern war die Formulierung also missverständlich.
Und richtig, in diesem Fall ist Demetrios dran ich habe es außerdem falsch verstanden, aber das kann man 1) auch normal sagen und 2) das nächste Mal einfach besser formulieren.
Alles weitere kann man bei Bedarf im ICQ klären, jetzt gehts mit dem Topic weiter. :)
Ritely du warst da nicht on ;)
Aber egal wenn der jetzt nicht will dann machen wir halt Offene Runde. Oder hat wer was dagegen.
Nilsotto
28.12.2006, 16:23
Ritely du warst da nicht on ;)
Aber egal wenn der jetzt nicht will dann machen wir halt Offene Runde. Oder hat wer was dagegen.
mal was einfaches:
Wobei haben Stan, Kyle und Kenny, Cartman aufgenommen in der folge inder sie Bänder an eine TV-show schickten die von Stefen Segal moderiert wird.
The Sandman
28.12.2006, 17:51
mal was einfaches:
Wobei haben Stan, Kyle und Kenny, Cartman aufgenommen in der folge inder sie Bänder an eine TV-show schickten die von Stefen Segal moderiert wird.
Sie haben ihn aufgenommen, als er mit Puppen Tee trinkt und mit den Puppen spricht. :)
Nilsotto
28.12.2006, 20:54
Sie haben ihn aufgenommen, als er mit Puppen Tee trinkt und mit den Puppen spricht. :)
Hast recht^^ und damit bist du dran. :D ;)
The Sandman
28.12.2006, 21:21
Mir fällt im Moment wirklich nichts ein tut mir leid, und da ich den Verkehr nicht aufhalten will gebe ich mal ab.
Offene Runde. :)
Dann mach ich weiter; es geht um die Folge, in der Korn an Halloween in SP auftreten sollen.
Cartman findet etwas im Schrank seiner Mutter. Was findet er, und wofür hält Cartman es?
Mr. Sunshine
28.12.2006, 21:31
nen vibrator...er denkt es is sein weihnachtsgeschenk...hoffentlich reicht das:D
Edit: ja ich hab das mit ner anderen folge durcheinander gebracht...
Applejack
28.12.2006, 21:41
Flasch würde ich sagen.. Irgend so ne doofe Gumi Süssi Popp Puppe :D die Irgend nen Schauspieler zeigtw eis aber nimma welchen...^^
Wenn richtig offene runde ^^
MfG
Cauchemar
29.12.2006, 02:18
Flasch würde ich sagen.. Irgend so ne doofe Gumi Süssi Popp Puppe :D die Irgend nen Schauspieler zeigtw eis aber nimma welchen...^^
Wenn richtig offene runde ^^
MfG
"Die Antonio Banders Liebespuppe" um genau zu sein. :)
Applejack
29.12.2006, 11:03
Ja genau :D abe rich hab es trozdem richtig oder? Der name war ja ned wichtig oder?^^
MfG
...er denkt es is sein weihnachtsgeschenk...
.. Irgend so ne doofe Gumi Süssi Popp Puppe :D die Irgend nen Schauspieler zeigtw eis aber nimma welchen...^^
"Die Antonio Banders Liebespuppe" um genau zu sein. :)
Äh ja, jeder hat nen Teil richtig.
Da ich allerdings keine Ahnung hab wer jetzt weitermachen soll, könnt ihr das unter euch entscheiden.^^
Applejack
30.12.2006, 12:18
Mir egal... ich sagte ja wenn richtig Offene Runde ^^ aber das müssen die 2 Untersich ausmachen also ich enthalte mich ;)
MfG