Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unbequeme Schuhe
Progrinator
16.12.2021, 22:32
Wieso zieht man Schönheit konform vor? Das habe ich noch nie verstanden
Progrinator
16.12.2021, 23:17
Trägst du Glatze?
Wobei ich sagen würde da liegen welten zwischen haare und glatzen
und normale schuhe und sehr unbequeme.
Wer tut das denn zum Beispiel?
Balvenie
17.12.2021, 05:44
Wer tut das denn zum Beispiel?
Millionen von Frauen tragen High Heels und das tun sie nicht, weil die so bequem sind.
Ich habe mir vor kurzem neue Schuhe bestellt und zwar Adidas Superstar vom offiziellen Adidas Onlineshop mit Beschriftung, wo am linken und rechten Schuh mein Vorname und Nachname drauf steht. Diese Schuhe sind sehr bequem und sehen auch top aus!
Millionen von Frauen tragen High Heels und das tun sie nicht, weil die so bequem sind.
Mit denen hab ich nichts am Hut, weil ich High Heels unglaublich hässlich und ungesund finde. Die sollte in meinen Augen niemand tragen müssen.
Ich habe mir vor kurzem neue Schuhe bestellt und zwar Adidas Superstar vom offiziellen Adidas Onlineshop mit Beschriftung, wo am linken und rechten Schuh mein Vorname und Nachname drauf steht. Diese Schuhe sind sehr bequem und sehen auch top aus!
Falls du nicht noch auf die Grundschule gehst, dann ist das vom Cringe-Faktor her ungefähr auf einer Ebene mit diesen bunten Kappen mit Propeller obendrauf.
Falls du nicht noch auf die Grundschule gehst, dann ist das vom Cringe-Faktor her ungefähr auf einer Ebene mit diesen bunten Kappen mit Propeller obendrauf.
Bitte verunglimpfe Propellermützen nicht, ich bin immer noch traurig dass die sich nicht durchgesetzt haben! :o
Bitte verunglimpfe Propellermützen nicht, ich bin immer noch traurig dass die sich nicht durchgesetzt haben! :o
Die Dinger sind Betrug. Man kann damit garnicht fliegen. :mad:
Ach, was ist denn bitte an diesen Schuh mit Beschriftung cringe?
https://upload.worldofplayers.de/files12/schuhe.png
Ich finde sie sehr sexuell reizend.
antimatter
17.12.2021, 15:42
§ugly