PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche bitte hilfe



bremsn
29.10.2006, 11:02
brauch hilfe für Geldern

1, wie bekomm ich den Helm des ersten paladins?

2, Wo find ich den druiden Runak?

3, wo is der Druiden suchtrupp?

4, Wo is die Ruine auf der Felsspitze ? is das die mitn drachen wenn ja dann hab ich dirt aber kein Artefakt für nemorak gefunden

schon danke im vorraus
mfg bremsn

NeoSono
29.10.2006, 11:06
brauch hilfe für Geldern

1, wie bekomm ich den Helm des ersten paladins?

2, Wo find ich den druiden Runak?

3, wo is der Druiden suchtrupp?

4, Wo is die Ruine auf der Felsspitze ? is das die mitn drachen wenn ja dann hab ich dirt aber kein Artefakt für nemorak gefunden

schon danke im vorraus
mfg bremsn

1.der ist in geldern in dem haus wo die schamanen drinstehen rechts auf einem schrank. es ist nich das gebäude wo grok drin ist, sonder das neben der hütte von dem feuermagier.

2.richtung wolfsmine und dann immer weiter richtung wasserfälle und dann links rum an den wasserfällen, dann solltest du runak finden sobald du auf eine menge schattenläifer triffst :D

3. der suchtrupp is ganz in der nähe vom waldläuferlager von runak. oberhalb auf dem hügel.

4. das artefakt liegt als päckchen in einer ruine, die von 3 schattenläufern bewacht wird. richtung wolfsmine an den 3 trollen vorbei, dann scharf links den berg hoch und da irgendwo sollte die sein.

Wenzel
29.10.2006, 11:08
der helm ist in geldern und der liegt in dem haus mit den zwei schamanen einfach nachts reinschleichen und nehmen

der druide runak ist im norden von geldern ganz oben auf der karte zwichen bergen^^ der druiden suchtrupp ist auch dort in der nähe

die ruine die du meinst ist dort wo der drache -urvieh ist aber vor der ruine sind schattenläufer also musst du mal ein wenig weiter suchen

Red_1
29.10.2006, 11:12
1. den helm des 1. paladins findest du im haus der schamanen (schlafzauber benutzen!)

2. der driude Runak ist weit im Norden von Geldern. Richtung Wolfsmine immer weiter gradeaus, an den Wasserfällen links abbiegen.

3. Der Druidensuchtrupp ist oberhalb des Driudenlagers (etwas leichter zu finden)

4. Nachdem du an den 3 Trollen vorbeigekommen bist, musst du links auf einen Berg hoch, da hälst du dich dann links, dort ist die Ruine, bewacht von 3 Schattenläufern.

Gomez
29.10.2006, 11:17
gabs da nicht einen thread grad eben darüber ?