PDA

View Full Version : Das Handelskontor [Sacred 2]

Golden Girl
28.06.2021, 12:26
..:: Die Hochadels-Familie DeElfici ::..

In ganz Ancaria unterliegen die Güter, Handelswaren und Routen (Sicherung) der adligen Hochelfen-Familie DeElfici
Alle Preise, Handelsabkommen und wirtschaftliche Interessen, werden ausschließlich von dem "Familienunternehmen" der DeElficis delegiert.

NAME
GEBIET

TyBosso + Hyderia
Elfengebiet Thylysium

Viola
Wüstenregion

Mayita
Dschungelregion

Marys
Artamark (Menschenregion)

Kirich
Außenkontor Orkgebiet

Glydial
Lehre, pendelt zwischen allen Kontoren

Hinter vorgehaltener Hand wird gemunkelt, das TyBosso und sein ältester Sohn Kirich, echte Halunken sind. Korrupt bis hinter beide [lange] Ohren.
Sie sollen sehr bestechlich, käuflich oder auf andere Weise moralisch verdorben sein und für viele Händler deshalb nicht sehr vertrauenswürdig.
Kirich ist schon untergetaucht weil er die Orks mit schlechter Ware aufgebracht hat.

https://upload.worldofplayers.de/files12/Stammbaum_DeElfici_Neu1a.jpg

Golden Girl
28.06.2021, 13:57
Das sind alles Informationen aus der Charakterquest der Hochelfe (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/976583-Charakterquest-L%C3%B6sungen?p=15730016&viewfull=1#post15730016).
Schatten- und Lichtquest unterscheiden sich in der Handlungsweise natürlich, die Personen sind aber die selben... beide von mir gespielt und gelistet.

Bei anderen Spieldurchläufen, mit anderen Charakteren, ist mir die Familie DeElfici nicht aufgefallen bzw. wurde von mir nicht bewusst wahr genommen.

Ich glaube, weiß es aber nicht 100%ig, das beim Inquisitor diese auch auftauchen §kratz

Wenn also jemand auch etwas zu der Hochadels-Familie DeElfici beitragen kann... nur her damit §eomg

Stichpunktmäßig wäre schon ok... ich würde das dann spielen um so an die Hintergrundinfos zu kommen.

Maimarder
01.09.2021, 16:32
Es gibt einen Grabstein mit der Inschrift "Radildur DeElfici - Ausgestoßen wegen Völlerei". Er befindet sich in der unterirdischen Grabkammer auf dem Friedhof von Zweibach. Leider steht keine Jahreszahl dabei... :D

Golden Girl
01.09.2021, 17:37
Es gibt einen Grabstein mit der Inschrift "Radildur DeElfici - Ausgestoßen wegen Völlerei". Er befindet sich in der unterirdischen Grabkammer auf dem Friedhof von Zweibach. Leider steht keine Jahreszahl dabei... :D
Vielen Dank für deine offenen Augen :p

Ja, auf dessen Grab bin ich auch iwann gestoßen. Da der besagte Radildur DeElfici leider nirgends einzuordnen war, habe ich ihn vorerst nicht erwähnt.