Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Valhalla Personen entführen in Assassin's Creed Valhalla
Ich bin auch mithilfe von Google nicht weitergekommen.
Es ging speziell um das Entführen von
Than Tedmund
Lösung: Die Person hauen (mit Waffe). Danach erscheint der Tastenbefehl: "E - Festbinden". Dies machen und dann mit "E - Tragen" ihn wo anders hinschleppen.
Ging bei mir auch mit den Fäusten.
Wie schlägt man mit Fäusten zu?
Das fiese am Entführen ist, dass auch nichts in der Steuerung drin steht... In anderen Spielen gibt es eine Taste dafür oder einen Befehl, der angezeigt wird. Aber es erscheint halt gar nichts, solange bis man halt zugehaun hat.
Ich habs noch nicht ausprobiert, aber wenn du keine Waffen in den Händen ausgerüstet hast, müßte Eivor mit den Fäusten kämpfen :dnuhr:
Wie schlägt man mit Fäusten zu?
Das fiese am Entführen ist, dass auch nichts in der Steuerung drin steht... In anderen Spielen gibt es eine Taste dafür oder einen Befehl, der angezeigt wird. Aber es erscheint halt gar nichts, solange bis man halt zugehaun hat.
Indem man keine Waffe ausrüstet. Dann ist ein Faustsymbol da und man haut mit der Faust zu.
ok danke euch.^2^ ich habs schon vermutet.