PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorrad verschwindet?

Nienna
31.12.2020, 20:14
Ich bin zu einem Auftrag mit dem Motorrad gefahren und hab es abgestellt. Im Rahmen des Auftrages sollte ich dann einen Lieferwagen von A nach B befördern. Geh ich zu der Stelle zurück, wo mein Motorrad abgestellt ist, ist es weg. Über Fahrzeug rufen kommt das letzte Vierrädrige angerollt. Wo ist jetzt also mein Motorrad hin? :dnuhr:

P1X3L
31.12.2020, 21:11
Hast du das Motorrad denn gekauft, als Missionsbelohnung bekommen oder war es eine geklaute Maschine? Versuch doch mal einfach V gedrückt zu halten, da siehst du alle deine eigenen Fahrzeuge und kannst sie auch direkt zu deiner Position rufen, oder zumindest in die Nähe.

Knoppers1
31.12.2020, 21:14
Das Spiel ist kein GTA :D muss man glaube ich manchen Leute nochmal in Erinnerung rufen.

Nienna
31.12.2020, 22:17
Ein gekauftes Motorrad, und mit dem länger drücken hat prima funktioniert, vielen Dank!

GTA kenn ich übrigens nicht ;)

Nienna
01.01.2021, 17:40
Ich hab noch eine Frage zu den Fahrzeugen: ich habe nun unterschiedliche Autos gekauft (z.T. testweise), aber die scheinen alle keine Lager-Funktion zu haben. Sprich, ich kann mich dem Kofferraum nähern aber ich bekomme keine Funktion für Lager oder öffnen.
Muss ich hier von nem Bug ausgehen? Oder ist nach dem Kauf der Karre noch was zu beachten?

P1X3L
01.01.2021, 23:42
Ich hab noch eine Frage zu den Fahrzeugen: ich habe nun unterschiedliche Autos gekauft (z.T. testweise), aber die scheinen alle keine Lager-Funktion zu haben. Sprich, ich kann mich dem Kofferraum nähern aber ich bekomme keine Funktion für Lager oder öffnen.
Muss ich hier von nem Bug ausgehen? Oder ist nach dem Kauf der Karre noch was zu beachten?

Nein, das ist normal, man kann nur was in den Kofferraum von Fahrzeugen legen wenn es zu einer Mission gehört, zB einen wichtigen Gegenstand oder eine Leiche zB.

Mr.Gnom
02.01.2021, 01:11
Nein, das ist normal, man kann nur was in den Kofferraum von Fahrzeugen legen wenn es zu einer Mission gehört, zB einen wichtigen Gegenstand oder eine Leiche zB.

Ähm ... Danke für diese Info
... aber das ist ja ziemlich dämlich und irritiert mich jetzt schon etwas. :(

Ich kann das jetzt leider nicht testen, da ich bisher kein Fahrzeug gekauft habe:
Wurde nicht mal behauptet, dass man den Kofferraum seiner Fahrzeuge, die einem gehören,
wie sein Lager bzw. eine Erweiterung seines Lagers nutzen kann oder darf? :dnuhr:

Gruss
Mr.Gnom

Iorweth
02.01.2021, 09:43

Das ist so nicht korrekt. Ich habe bei meinen Autos bisher immer die Option eines Kofferraumes gefunden. Bei manchen Modellen (z.B. beim Herrera Outlaw GTS) ist der Lagerraum vorne unter der "Motorhaube", weil der Motorblock hinten sitzt.

Nienna
02.01.2021, 10:10
Ich hab jetzt mal bei meinem ursprünglichen Auto das Lager aufgemacht. Danach hatte ich die Funktion von dem Lager auch bei meinen anderen Fahrzeugen, sogar beim Motorrad.

Mr.Gnom
02.01.2021, 12:05
Ich hab jetzt mal bei meinem ursprünglichen Auto das Lager aufgemacht. Danach hatte ich die Funktion von dem Lager auch bei meinen anderen Fahrzeugen, sogar beim Motorrad.

Oha ...
Heisst das, dass man beim ersten Wagen erst die Lager-Funktion aktivieren/freischalten muss?

Gruss
Mr.Gnom

Nienna
02.01.2021, 12:53
Ich weiß nicht genau wo das Problem lag, ich hab bei dem Auto auch schon im ersten Akt das Lager benutzt, aber ich glaube im 2. Akt (nachdem man auch andere Autos kaufen kann) das erste mal. Kann nur berichten, wie es bei mir war, ob das so sein soll/immer so ist kann ich nicht sagen.

Mr.Gnom
02.01.2021, 14:02
Kann nur berichten, wie es bei mir war, ob das so sein soll/immer so ist kann ich nicht sagen.

Schon OK ... Danke :gratz

Ich werde einfach darauf achten, wenn ich mein erstes Fahrzeug kaufe ...

Gruss
Mr.Gnom

P1X3L
02.01.2021, 15:19
Schon OK ... Danke :gratz

Ich werde einfach darauf achten, wenn ich mein erstes Fahrzeug kaufe ...

Gruss
Mr.Gnom

du kannst das Geld auch sparen und für wichtigere Sachen ausgeben, man bekommt ja Autos und Motorräder auch gratis.

Knoppers1
02.01.2021, 19:50
Zumal es schnelle Auto in dem Game nicht so wirklich bringen. Du musst so oft abbremsen um eine Kurve zu erwischen dass es wie gesagt schon egal ist. Lohnen tut sich das nur in den Badlands wo du eine schöne lange gerade Linie hast. Aber in der Stadt ist es total Wurst meiner Meinung nach. Dafür dann viel Kohle auszugeben halte ich für nicht so weise. Dann lieber für andere Dinge die mehr Sinn machen. Vielleicht in einem Run um den Erfolg freizuschalten oder so ... aber sonst.

Mr.Gnom
02.01.2021, 20:09
du kannst das Geld auch sparen und für wichtigere Sachen ausgeben, man bekommt ja Autos und Motorräder auch gratis.

...Dafür dann viel Kohle auszugeben halte ich für nicht so weise. Dann lieber für andere Dinge die mehr Sinn machen ...

Ach herrje ... "Kaufen" war für mich nur ein Beispiel. §wink
Gratis ist mir da schon lieber, zudem mag ich lieber Motorräder.

Gruss
Mr.Gnom

P1X3L
03.01.2021, 07:25
Ich habe das mit dem Kofferraum gestern mal getestet, ich konnte ihn bei meinem Fahrzeug zwar öffnen aber nichts drin lagern.

Motorräder bekommt man mindestens 3 gratis durch Missionen, zwei davon sind sogar die besten Motorräder im Spiel wie ich finde. nämlich die Arch Nazare "Itsumade" und Jackies Motorrad, wobei das ja auch eine Arch Nazare ist, nur mit etwas anderem Design. Das dritte ist die Brennan Apollo "Scorpion", aber die finde ich nicht so toll.

P1X3L
10.01.2021, 09:35
Gestern abend ist was merkwürdiges passiert, ich hatte mit dem Motorrad einen Crash und das Ding lag danach auf der Seite, als ich es anklicken wollte um weiterzufahren hatte ich plötzlich die Option "Lager öffnen", ich hab das mal probiert und hatte plötzlich Zugriff auf mein normales Lager im Apartement. :dnuhr:
Ich bin dann ein Stück gefahren, hab angehalten und hab das nochmal versucht, da ging es nicht mehr, sehr seltsam das.:rolleyes: