PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skippy



Grok
31.12.2020, 00:35
Hallo.
Ich habe die legendäre Pistole Skippy gefunden. Allerdings redet die nicht mit mir.
Hatte an der Stelle wo sie lag auch kein Ausrufungszeichen auf der Karte gehabt.
Habe die Pistole im Inventar und kann sie auch benutzen. Allerdings weiß ich jetzt nicht
ob sie so funktioniert wie sie soll. Spiele grad zum zweiten Mal und bin noch in der
"Einführungsphase" des Spiels. Habe sie nicht im Rahmen der Mission „Playing For Time“
gefunden, sondern einfach so-

Weiß jemand Rat? Danke.

P1X3L
31.12.2020, 17:04
Das klingt iwie komisch, ich war ja auch lange mit Skippy unterwegs und bei mir hat sie (oder er?) direkt mit mir geredet, auch wenn ich die Pistole benutzt hab und zB nachgeladen hab gab es immer sofort einen Kommentar, aber wenn Skippy nicht mit dir redet dann triggert vllt auch seine Quest nicht bei dir, weil danach hat er mich so sehr genervt das ich ihn zu Regina zurück gebracht habe, obwohl ich Skippy eig erst behalten wollte, inzwischen hab ich aber eine fast gleichwertige Pistole gefunden die sich ähnlich spielt, nur ohne das Gequassel. §wink

Yäger
03.01.2021, 09:52
Das klingt iwie komisch, ich war ja auch lange mit Skippy unterwegs und bei mir hat sie (oder er?) direkt mit mir geredet, auch wenn ich die Pistole benutzt hab und zB nachgeladen hab gab es immer sofort einen Kommentar, aber wenn Skippy nicht mit dir redet dann triggert vllt auch seine Quest nicht bei dir, weil danach hat er mich so sehr genervt das ich ihn zu Regina zurück gebracht habe, obwohl ich Skippy eig erst behalten wollte, inzwischen hab ich aber eine fast gleichwertige Pistole gefunden die sich ähnlich spielt, nur ohne das Gequassel. §wink

Darf man denn fragen wie deine neue Waffe denn heisst?

P1X3L
03.01.2021, 10:24
Darf man denn fragen wie deine neue Waffe denn heisst?

Klar darf man, das war zuerst die A-228 Chao, die hab ich inzwischen aber auch ins Lager gepackt, zur Zeit bin ich mit der HJKE-11 Yukimura unterwegs, sind beides Smart-Pistolen. (ich liebe die Smarties! §herz )

Grok
03.01.2021, 11:38
Update:
Also nach Beendigung von Akt 1 in meiner Wohnung. Nachdem ich mit Johnny gesprochen habe beginnt
Akt 2 und da hat mich Skippy angesprochen. Also alles gut.
Für alle anderen: Man kann Skippy also schon in Akt 1 und ohne Quest holen wenn man will ;)