Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Polizei in Nighty City "Omae wa Mou Shindeiru"
Takeda Shingen
17.12.2020, 12:49
Bitte was ist das? :D Das Polizeisystem ist schon heftig mies in Cyberpunk, wenn man bedenkt dass die noch 2019 davon geredet haben dass es korrupte Cops geben soll die du bestechen kannst oder Söldner auf dich angeheuert werden wenn du zu viele NPCs killst.
Bis jetzt ist alles was ich erlebt habe, teleportierende Polizisten sobald man einen Stern bekommt. Du kannst auch auf dem Dach eines Hochhaus stehen und die Polizisten teleportieren sich direkt hinter dich, wie in dem MEME "Omae wa Mou Shindeiru" und du als Player nur "NANI?"
Auch ist es irgendwie ziemlich lächerlich wie schnell die Cops aufgeben dich zu verfolgen. 15 Sekunden, dann ist Schluss, lieber nen Donut besorgen §ugly
Das muss auf jeden Fall überarbeitet werden.
Ich hoffe da wird es noch die ein oder andere Anpassung geben. Habe gestern mal ein wenig Unfug gebaut und urplötzlich sind in jeder Ecke Polizisten gespawnt, natürlich mit einigen Drohnen im Gepäck.
Das die Polizei in einem technisch fortgeschrittenen Zeitalter Straftaten eher mitbekommt, kann ich verstehen, aber hier reden wir ja von 2-3 Sekunden und plötzlich stehen da 7 Beamte, die Luftunterstützung von 4-5 Drohnen bekommen, als hätten sie nur auf ein Vergehen des Spielers gewartet.
Hier wäre es gut, wenn sich CDPR etwas an GTA orientiert. Da kriegt die Polizei zwar auch unrealistisch schnell mit, wenn der Spieler Unsinn macht, aber man sieht die Beamten immerhin anrollen und kann sich vor ihnen verstecken.
Takeda Shingen
17.12.2020, 13:04
Ich hoffe da wird es noch die ein oder andere Anpassung geben. Habe gestern mal ein wenig Unfug gebaut und urplötzlich sind in jeder Ecke Polizisten gespawnt, natürlich mit einigen Drohnen im Gepäck.
Das die Polizei in einem technisch fortgeschrittenen Zeitalter Straftaten eher mitbekommt, kann ich verstehen, aber hier reden wir ja von 2-3 Sekunden und plötzlich stehen da 7 Beamte, die Luftunterstützung von 4-5 Drohnen bekommen, als hätten sie nur auf ein Vergehen des Spielers gewartet.
Hier wäre es gut, wenn sich CDPR etwas an GTA orientiert. Da kriegt die Polizei zwar auch unrealistisch schnell mit, wenn der Spieler Unsinn macht, aber man sieht die Beamten immerhin anrollen und kann sich vor ihnen verstecken.
Du kannst auch in einem verschlossenen Raum stehen und die Polizei spawnt einfach hinter dir aufm Tisch oder so, bzw teilweise auch in den Wänden.
Wäre es echt zuviel Arbeit gewesen die erstmal herfahren zu lassen mit Sirene? So wie in GTA?
Mercenaries die dich jagen gab es bereits in Fallout 3 wenn dein KArma dementsprechen war, die nervige Talos COmpany zum Beispiel, und das Spiel ist 12 Jahre alt.
https://www.youtube.com/watch?v=aGgkF7fh4MA&ab_channel=AngryJoeShow
https://comicbook.com/gaming/news/cyberpunk-2077-corrupt-police-wanted-system/
was in dem Artikel steht wurde wohl alles nicht implementiert... schade,
Leitet hier jemand Verbesserungsvorschläge weiter an CD Projekt Red?
numberten
17.12.2020, 14:12
Wäre die Polizei dann, nicht eher damit zu beschreiben?
https://i.kym-cdn.com/photos/images/newsfeed/001/206/893/108.jpg
Forenperser
17.12.2020, 14:17
Ja dass die Polizei mitbekommt wenn man irgendwo in einer dunklen Ecke einen Typen umnietet und dann sofort aus dem Nichts spawnt ist leider komplett an der falschen Stelle von Bethesda geklaut.
Takeda Shingen
17.12.2020, 14:42
Ja dass die Polizei mitbekommt wenn man irgendwo in einer dunklen Ecke einen Typen umnietet und dann sofort aus dem Nichts spawnt ist leider komplett an der falschen Stelle von Bethesda geklaut.
Naja dort muss sie dich erstmal sehen, und sie kommt immerhin hergerannt wenn du es in der Stadt tust, zumindest Oblivion (hier wurde bereits im Hintergrund die Stadtwache sozusagen berechnet wie sie zu dir läuft wenn du noch am Tatort verweilt hast, Sie kam immer durch den Eingang, hat sich also nicht wirklich teleportiert.) in Skyrim war es auch deutlich besser dann, hier mussten tatsächlich erstmal Zeugen dein Verbrechen sehen. Die Stadtwache ist nicht teleportiert, sondern musste sich tatsächlich zu dir bewegen.