PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orks werden feindselig nach x befreiten Städten?!



Mr_Anderson
27.10.2006, 16:41
Hi...

also ich bräucht mal geschwind eure Hilfe.
Also ich hab hier mal gelesen, dass alle Orks automatisch feindselig werden, wenn man 3 Städte befreit hat. (stimmt das auch so?) Ich versuch zwar grad G3 auf der Seite der Rebellen durchzuspielen, aber ich will nicht gleich ne ganze Stadt niedermetzeln nur weil mich die Orks nich leiden können ^^ zumindest noch nich :rolleyes: Bin grad in Montera und hab eigentlich alle Quests erledigt (mal von denen abgesehen, die den Rebellen direkt schaden würden) die es da gibt. Jetzt müsst ich die Stadt nur noch befreien, aber ich hab ja schon Ardea und Kap Dun befreit.
Meine Frage wäre jetzt, ob Ardea da mitgezählt wird (da hat man ja keine andere wahl als sie zu befreien) und ich mit Montera jetzt die 3 Städte hätte, oder ob ich Montera noch befreien kann, ohne das mich danach alle Orks angreifen?

Würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könnt.

ach... bei den Orks hab ich erst 2 Rufpunkte ^^

MfG Mr_Anderson

Martok
27.10.2006, 16:42
Die meckern erst nach MEHR als 3 Städten. Ich hab auch Ardea, Kap Dun und danach Montera befreit. Hab dann mal getestet, was passiert, wenn ich mit Silden weitermach....danach waren sie natürlich feindselig.

Also kannst du Montera schon noch befreien ohne Probleme zu kriegen.

Mr_Anderson
27.10.2006, 18:12
WOW :eek: hier wird einem ja schnell geholfen, danke :)

simi
27.10.2006, 18:19
Die meckern erst nach MEHR als 3 Städten. Ich hab auch Ardea, Kap Dun und danach Montera befreit. Hab dann mal getestet, was passiert, wenn ich mit Silden weitermach....danach waren sie natürlich feindselig.

Also kannst du Montera schon noch befreien ohne Probleme zu kriegen.

also ich konnte noch problemlos silden und gotha befreien. wahrscheinlich kommts auch auf den ruf an