PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann die erste Rüstung??

noraz
27.10.2006, 13:28
Ich würde gern wissen wann ihr die erste Rüstung gekauft habt oder wann und wo man die erste umsonst kriegt. Welche würdet ihr am Anfang empfehlen Rebellen oder Orsöldner Rüstung???:confused:

Nibbler
27.10.2006, 13:30
Also ich habe mir gleich in Reddock die Lederkluft gekauft. Und dann in Trelis auch gleich die leichte Assasinenrüstung :)

Raufasertapete
27.10.2006, 13:31
Ich hab die erste Rüstung in Braga von Luca (fast) geschenkt bekommen.
Man muss nur 10 Snapper killen und sie Luca dann bringen und schon hat man eine leichte Assassinen Rüstung.

Wenn du Magier spielst brauchst du keine Rüstung^^, der haut eh alles weg.

mfg

Fazotronic
27.10.2006, 13:31
tja... ich würde sagen... die rüstung die zu deiner fraktion bzw. zukünftige fraktion passt... es gibt ja auch noch die lederrüstung die wie ich finde scheisse aussieht

Rodeon
27.10.2006, 13:32
Ich würde gern wissen wann ihr die erste Rüstung gekauft habt oder wann und wo man die erste umsonst kriegt. Welche würdet ihr am Anfang empfehlen Rebellen oder Orsöldner Rüstung???:confused:

Die beiden Rüstungen sind vom Schutz her identisch. Was du eben schöner findest. Ansonsten kauf ich mir immer am Anfang die leichte Rebellenrüssi.
Umsonst gibts die erste in Braga(Varant) von einem Händler, wenn man einen Auftrag macht.

Chefkoch
27.10.2006, 13:32
Also Ich habe am Anfang Gorn umgehauen und die Waffe"Barbarenstreitaxt" genommen.Später in reddock habe ich es für 10.500 Gold verkauft und damit eine Leichte Rebellenrüstung gekauft.Ich hatte dann noch 5.500 Gold übrig um andere Sachen zu kaufen.Später hatte Gorn die Waffe wieder.

Colroctar
27.10.2006, 13:33
Hab mir bisher auch nur am Anfang die Lederrüstung aus Reddock geholt (das war doch die für 1000GS, o.ä.?), bin inzwischen ca lvl 20 und hab noch kein Bedarf nach einer neuen, warte lieber bis ich Zugriff auf Magierroben habe. ;)

Amenaza
27.10.2006, 13:34
1. Rüstung - Lederkluft in Reddock - 1000 Gold glaube ich
2. Rüstung - leichte Assa.-Rüstung in Brage kostenlos (dunkles Snapperleder Quest)
3. Rüstung - eine nodmarer Rüstung vom Hammeclan kostenlos (100 Erz - Quest beim Schmied)

Lex_Luther
27.10.2006, 13:37
Ich spiele auf Ork/Assinenseite, bin nun Stufe 40, habe ganz Myrthana von Rebellen befreit, habe alle sonstigen Nebenquests erledigt und laufe immernoch mit der Lederrüstung rum, die ich mir wie viele andere hier direkt am Anfang für 1000 Gold gekauft habe und komme so gut zurecht. :)

Schnetko
27.10.2006, 13:46
Ich kann nur eins sagen. Die ober geile Paladine Rüstung bekommst du erst wenn du nen 50% Ruf bei den Rebellen hast sonst nicht. Ich hatte nach der Lederkluft die Leichte RebellenRüstung.

Vak
27.10.2006, 13:53
also ich hab mir die lederklufft garnet gekauft, bin direkt nach braga um die leichte assa rüssi bekommen, ging so lange eigentlich wunderbar ohne rüssi.

Cyris
27.10.2006, 14:04
wenn man alles aus Ardea bergt und in Reddock auf Diebestour geht kann man sich schon zu Beginn die 5000er Rebelllenrüstung mühelos kaufen. (wenn man Gorns Axt noch dazu nimmt 3 mal so mühelos*g+)

also bei mir:

1.Leichte Rebellenrüstung
2.Rebellenrüstung
3.Paladinrüstung

oder als Magier halt:

2.Feuerrobe
3.Paladinrüstung + Klingenstab vom style her

Schnetko
27.10.2006, 14:07
@ Cyris: Verdammter Angeber! :D ;) :D :D ;)

noraz
27.10.2006, 14:10
echt danke!!§danke

himmelchen
27.10.2006, 14:56
wenn man alles aus Ardea bergt und in Reddock auf Diebestour geht kann man sich schon zu Beginn die 5000er Rebelllenrüstung mühelos kaufen. (wenn man Gorns Axt noch dazu nimmt 3 mal so mühelos*g+)

also bei mir:

2.Rebellenrüstung
3.Paladinrüstung

oder als Magier halt:

2.Feuerrobe
3.Paladinrüstung + Klingenstab vom style her

Na ja, seinen Kumpel wegen der Axt umhauen werte ich ähnlich wie cheaten.
Ist natürlich Ansichtssache, aber ich würde mich wie ein Tier mit komischer Schnauze fühlen, wenn ich wegen sowas gegen meine Freunde kämpfte.
Ich will auch keine normalen NPC's umhauen, nur um Erfahrungspunkte zu sammeln - ich bin doch der Heldazubi - ich habe größeres vor. ;)

Victus
27.10.2006, 15:05
Ich renn immer noch in der Lederkluft rum :D
Hab mir GAAANZ am Anfang die Bauernkleidung genommen, weil ich dachte, dass ich mich damit unbehelligt an den Orks (den phösen, nicht die "guten" aus den Städten) vorbeischleichen kann... Falsch gedacht...

Naja, jetzt Leben die Orks nicht mehr :p

Hatte aber auch Angst, dass mich die Orks sofort für nen Rebellen halten, wenn ich in der Rebellenrüssi rumrenn...

Will trotzdem nen Paladin machen...:D
(Btw: is die Armbrust nur bei mir so verbuggt? Ich leg an, und der Held legt nen Bolzen ein - verschießt den, will nach nem neuen Bolzen greifen und meint dann "Wo mit denn?" - Bolzen hab ich noch jede Menge (200 Stück oder so...)

Naja, für schnelle und Zähe Gegner (ich denk da an den Dämon von Gotha...) ist der Bogen eh besser:)

ZeroZero
27.10.2006, 15:31
Die leichte Rebellen- bzw Söldnerrüstung sind vom Schutz her nicht gleich. Die Söldnerrüstung hat 10 Punkte mehr Schutz vor Zerschmettern.

Ich persönlich hab mir ne leichte Söldnerrüstung gekauft, für 5000 GS und jetzt gerade noch ne leichte Rebellenrüstung, auch für 5000 GS, das bringt zwar nichts weil die KI nicht auf Kleidung reagiert, aber ich bin hal Rebell in die sieht schöner aus.

Bin gerade Lvl 20 und hab so ca. 38.000 Gold. :cool:

Habt ihr Probleme mit Gold??

Victus
27.10.2006, 17:47
Bin gerade Lvl 20 und hab so ca. 38.000 Gold. :cool:

Habt ihr Probleme mit Gold??

Nö...
WEnn ich welches Brauche, tausch ich meine Waren (Waffen :) ) gegen Gold ein...

Wobei ich einen Tick habe, den ich bereits bei dem Rollenspiel Fallout ausgelebt habe:
Beim Handeln, habe ich möglichst nur "Ware gegen Ware" getauscht, und fast nie "Geld gegen Ware", es sei denn, dass Geld kommt vom Händler:D