Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : avast virus Container
ich habe dort im container einen virus namens WIN32:Qqpass-D (TrJ)
der hat sich im WINDOS\system32 rein gemacht kann ich denn löschen oder geht der pc da von kapput ????oder was soll ich da mit machen ??? helft mir bitte !!!
Wenn der Virus im Container ist, hat Avast ihn bereits entschärft und aus dem System gelöscht. ;) Also ruf den Container auf und lösch das Teil einfach. Wenn das nicht funzt, geh zum system32-Ordner, klick mit rechts drauf und geh auf "Virensuche system32", dann entfernt Avast ihn ggf. nochmal. Und falls er noch aktiv ist, starte einfach über das Taskleistensymbol das Hauptprogramm (nicht die On-Access-Steuerung); dann werden automatisch alle aktiven Programme gescannt und ggf. deaktiviert.
mfg Volldulli
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.