Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars Lösung unseres TS-Problems
Grotznik
26.10.2006, 15:05
Wie sicherlich schon viele bemerkt haben und Rashnu bereits gepostet hat, funktioniert unser Teamspeak-Server nicht mehr.
Hier im Interesse aller mein Lösungsvorschlag (oder naja eher eine hoffentlich kurzweilige Alternative): Es wäre super, wenn jemand einen öffentlichen Server kennt, den wir vorübergehend nutzen können, bis unser wieder in Ordnung ist:rolleyes:
Black Goddess
26.10.2006, 15:42
Hhhhhmmm ich kenne keinen :p
Aber hoffe auch auf eine baldige Lösung des Problems ;)
Hab mal was gehört das jemand einen server erstellen kann aber wie gesagt ist das nur gehört :D
Vielleicht kann sich ja jemand melden der das genauer weiß ;)
Naja und sonst kann ich nix anbieten :D
Blacky
Orkjaeger
26.10.2006, 15:50
Naja wüsste nur den vom Multiplayer Forum den auch sweil gepostet hat in den unterforum. Ich hab aber mal den Link kopiert:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=101994
Vielleicht könnten wir ja vorerst den nutzen?
MFG:Orkjaeger
Gibt ne neue Server Adresse:
saturn.swiftspace.de
Ports (das nach dem doppelpunkt) bleiben gleich.
Grotznik
26.10.2006, 16:23
Äh mal ne Frage ich war grad auf dem Server und wurde irgendwie nicht ganz so aufgeschlossen Empfangen.
Ist das mit den Leuten von diesem Server überhaupt abgeklärt???
Jedenfalls beraten da jetzt die Admins ob das alles in ordnung geht und ob so eine Anfrage überhaupt vorliegt, dass wir ihren Server vorübergehend nutzen dürfen.
Bitte um Erklärung Sweil:rolleyes:
PS.: Vllt erstmal nicht den Server besuchen, bis das alles geklärt ist ;)
EDIT: So die ganze Sache hat sich erledigt. Hab die Adresse falsch eingegeben, aber für alle anderen Bitte auf Orkjägers Link (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=101994) klicken, dort steht die VOLLTSÄNDIGE Adresse.
Na dann viel Spaß ;)
Black Goddess
26.10.2006, 16:28
häääää?
auf was fürnem server warst du denn?
Also auf dem Gildenserver ist imo nur Abel und auf dem öffentlichen niemand :D
Blacky
Ich will nun natürlich nichts versprechen, aber ich kenne einen Server, den ihr vll kurzzeitig benutzen könntet (ekki hat scho die ip und so weiter^^).
Der gehört nicht mir, daher kann ich WIRKLICH nix versprechen, aber sobald einer der Admins malda is, werde ich die mal fragen, falls ihr bis dahin noch keine Lösung des Problemes habt.
Ich werde euch natürlich umgehend in diesem Thread informieren, falls man diesem Vorschlag zugestimmt hat. ;)
mfg
Karadus
Ps: die sin auch freundlich, die beisen net, also keine Angst xD
Grotznik
26.10.2006, 16:34
Ich hab nur das eingegeben, mit dem Staurn.sift dingsdabummsda. Ohne die :9000 und das passwort:p
Funktioniert doch alles, und das ist auch "unser" Server, nur kann da jemand nicht genau lesen. :p
Achja:
Das Teil funktioniert jetzt auch mit ts.hall-of-heroes.de:9002
Die alte, neue Adresse (also die, die kurz drin war) tut zwar auch noch, ist aber so unpersönlich :P
also ich hab nen teamspeak server.:)
ich weiß nur nich wie viel leute da drauf passen und wie sich das auf meine i-net verbindung auswirkt wenn der von euch genutzt wird §kratz . Was auch unpraktisch ist, wäre das mein PC ja nich 24 stunden am tag läuft:D . also der server auch nur nen paar stunden am tag zur verfügung stände.
Das wäre dann also nur ne Notlösung die auch nur Funtz wenn ich on bin und wenn meine i-net verbindung nich drunter leidet:D
MfG Meras
Grotznik
26.10.2006, 21:28
Danke aber wir haben schon ein Lösung gefunden, ich denke auch, dass dieser Thread vorerst geschlossen werden kann;)