PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RAPPELZ

Varock
26.10.2006, 13:19
Dies hier ist ein Thread über Rappelz. Hier könnt ihr alles zum Thema Rappelz sagen ob es Fragen zu Quests sind oder andere dinge üner Rappelz sind das ist egal.

Für alle Neulinge hier die Home Page http://rappelz.gpotato.com/ hier könnt ihr euch Registrieren und das Spiel Downloaden.

Hier Paar Screenshots:

http://www.gamedonga.co.kr/images/online_images_r/rappelz060211_06_small.jpg

http://www.gamedonga.co.kr/images/online_images_r/rappelz060211_15_small.jpg

turgor
26.10.2006, 15:02
Die Screenshots sehen ja witzig aus. Ich hab da gleich nen paar Fragen, ich hoffe du kannst sie mir beantworten(Der Game Guide konnte es nicht...):
1.Ist das kostenlos/Was kostet das Spiel?/Kann man sich wie bei Silkroad extras kaufen(mit echtem Geld)?
2.Wann kam das Raus?
3.Findest du das Spiel gut?
4.Ist die Grafik gut?
5.Gesamteindruck?

Schonmal big§thx für die Antwort(en).

Rhademes
26.10.2006, 16:22
Bin auch dran interessiert :D

Varock
26.10.2006, 18:56
Das Spiel ist kostenlos. Man kann aber auch Items kaufen wo man echtes Geld bezaheln
kann man muss es aber nicht. Du kannst trotzdem genau so gut werden wie die die für items Geld bezahlt haben. Musst aber nur mehr Zeit investieren.

Wann es raus kam weiss ich leider nicht ist aber noch in der Beta Phase bleibt aber auch in Zukunft wie die anderen Spiele von GPotato kostenlos.

Dieses Spiel isttotal geil. Aber dort sind leider nicht so viele die Deutsch sprechen. Viliecht ändert sich das in Zukunft.

Die Grafik ist richtig gut sogar sehr gut. Wenn man die Grafik qualität höher schraupt.

Relativ große Spielwelt. Also nicht so wie bei WoW. Wenn ich eine skalar von 1-10 unter den kostenlosen Online Games machen würde würde das Spiel von mir 9 punkte erhalten.

es gibt auch dort 3 verschiedene Rasse ndie auch dem entsprechent verschiedene Klassen.

Man Kann auch mit egal welche Klasse Tiere kriegen also wie bei WoW mit dir kämpfen. Man muss die auch nicht kaufen bi eine NPC oder so sondern man kriegt Skills dafür.

Rhademes
27.10.2006, 10:49
Klingt überzeugend, gibts da ein Nachrichtensystem? - dann verrätst dort mal deinen InGame Nick und wir unterhalten uns mal im Spiel, nen kleiner Einstieg in das Spiel wäre ich auch dankbar.

Sin La'Salle
27.10.2006, 13:15
Ich lads mir grade runter...Sieht echt nicht schlecht aus, allerdings 1,1GB groß... ._.

Varock
27.10.2006, 16:11
Es gibt nur ein willicht sehr negatives es gibt dort keine Freunden Liste nur Gilde und Partys.

Ich habe jetzt paar leute gefunden wir machen dort höchstwarscheinlich eine Gidle auf wenn wir wissen wie es geht.

turgor
27.10.2006, 17:37
Hm, das hört sich alle sehr gut an. Bei Silkroad ist das einzige was mich genervt hat die vollen server und die nicht ganz so gute Grafik. Kann mir jemand sagen, ob die Grafik bei diesem Spiel besser ist? Das Spiel ist ja fast doppelt so groß wie Silkroad, deshalb glaube ich, dass es um einiges besser ist...
Noch was: Gibt es da irgendetwas besonderes? Also sowas wie Berufe etc.?

Varock
27.10.2006, 17:46
Die Grafik ist Viel viel besser als bei Silkroad. Musst vileicht die Garfik manuel höher stellen. Wenn du letzten Giga Games geshen hast weisst du beischeid (glaube aber nicht das du es gesehen sonst hättest du ja nicht gefragt.

Hier noch paar links dazu dabei auch Creatureb Guide denn jede rasse und Klassen können Tiere hölen.

http://www.tabemashou.com/games/rappelz/creature.html

http://www.channelnone.com/Rappelz/

http://rappelz.gpotato.com/forum/viewtopic.php?t=767

http://rappelz.gpotato.com/forum/viewtopic.php?t=1152

hier noch einen seiten übersetzer. Einfach nur den Link angeben.

http://www.bwanamitch.net/Tools/Translator.d.html

PitjePuke
13.02.2007, 22:08
also mitlerweile sind die deutschen in rappelz stark vertreten und es gibt auch mehrere deutsche gilden, zumindest auf dem tortus server

Dr.X
14.02.2007, 13:10
Ich lad's mal runter. Sieht nicht schlecht aus. :)

Die Downloadgeschwindigkeit schwankt aber stark. o_o Mal 40 KB/s, mal 200+:D
Edit: 17:20 Uhr, 65% -_-
Edit2: 20:12 Uhr, fertig ;), 6 Stunden und 2 Minuten geladen. :D

Cydonec
14.02.2007, 20:00
oO 40 KB/s bei 1,3 GB, ich glaub heute macht mein PC nachtschicht xD

also einigen wir uns darauf alle auf dem server tortus oder torte (hab vergessen wie der heißt^^) zu spielen?

EDIT: 14 KB/s ...

Dr.X
14.02.2007, 20:29
Jop von mir aus. Nur könnte mir einer sagen, was mit ID gemeint ist? ^^" Muss das bei Login eingeben und weiß nich was das ist. :D
Edit: Hat sich erledigt.

Varock
14.02.2007, 21:08
Ja wir können dann alle auf diesen server tortus spielen.

PitjePuke
15.02.2007, 07:35
wer hilfen zu rappelz sucht hier gucken

http://www.morgheda.net

http://rappelz.mmosite.com/

Cydonec
16.02.2007, 17:55
juhu endlich fertig, jetzt updatet das spiel nur noch, also ich mcöht nicht wissen wie groß der spiel ordner letztendlich ist, naja 8 GB hab ich noch frei :D

PitjePuke
17.02.2007, 11:53
ich muss ja mal die informationen erneuern

die freunde liste gibt es bereits und das spiel wird immer weiter verbessert also die GMs machen sich da richtig mühe bckt derbe

Bild 1 (http://home.arcor.de/pitjepuke/rappelz_screen00000008.jpg)

Bild 2 (http://home.arcor.de/pitjepuke/rappelz_screen00000019.jpg)

Edit by Sin La'Salle: *Bilder verlinkt* Bitte das nächste mal Bilder in der größe verlinken, denkt an Leute, die keine 1280x1024 Pixel Auflösung, oder noch schlimmer, kein DSL haben.^^

turgor
17.02.2007, 11:58
Müssen die Bilder so groß sein? Es gibt zwar kaum Modemuser, die RAPPELZ spielen, aber vielleicht welche, die sich dafür interessieren;).

Also, ich lade gerade runter, bin bei 67%.
Werde es dann gleich mal ausprobieren, ich hoffe es hat langzeitspaß, das ist immer mein Problem bei spielen.

Auf welchem Server spielt ihr?
/edit
das mit dem server hat sich erledigt, habe nur nochmal gelesen xD

turgor
17.02.2007, 16:04
Soooo, ich bin jetzt Lv11.
Das Spiel macht zwar sehr spaß, erinnert mich aber sehr stark an LastChaos, an dem ich schnell die Lust verloren habe, weil es merkwürdig programmiert war.
Da macht Rappelz schon einen viel besseren Eindruck. Wie siehts denn aus mit Gilde?

Blade145
17.02.2007, 21:03
hmm bin jez auch interessiert.
sieht ja ganz nett aus, hab jez wieder bock auf nen neues mmorpg gekriegt.

habst dann gesaugt mit ~90kb 54% fertig, dannach wurde das serverlimit überschritten wtf?! §hhmpf §hhmpf>.<
naja bin nun mit bittorent saugen, noch ~2 stunden §ugly

//edit: oh schon fertig yeah bin ma installen!!

turgor
18.02.2007, 06:35
//edit: oh schon fertig yeah bin ma installen!!
In 4 min.?
Erscheint mir ein bisschen unlogisch:rolleyes:.

Blade145
18.02.2007, 14:56
sry.. war mit wlan laptop unten und film gucken, bin dann nach oben fortschritt gucken gehen und es war feddich.

nya bin jez grad lvl 11 und soweit machts eig nen guten eindruck

Xanatoss
18.02.2007, 15:36
Auf welchen Servern seid ihr vertreten? ;)

ca 15%......

Wenn man Rappelz mit WoW vergleicht,
Größe der Welt:
Umfang (Interaktionen, Anz. der Items, Zauber, etc.):
Verständlichkeit (von dem Englischen abgesehen, dass sollte kein Problem darstellen):
Spielspass (Nur "Töte XXX/Finde XXX" Quests?):

DarkCava
18.02.2007, 16:41
rofl, das dauert ja ewig...die 1,9gb laden ging ja schnell, aber bis der mal seine updates gezogen hat lol :D

turgor
18.02.2007, 18:02
Auf welchen Servern seid ihr vertreten? ;)
Wir haben uns auf Tortus geeinigt.

Wenn man Rappelz mit WoW vergleicht,
Größe der Welt:
Umfang (Interaktionen, Anz. der Items, Zauber, etc.):
Verständlichkeit (von dem Englischen abgesehen, dass sollte kein Problem darstellen):
Spielspass (Nur "Töte XXX/Finde XXX" Quests?)

Ich habe keine richtige Ahnung von WoW, versuche aber trotzdem mal deine Fragen zu beantworten:

Von der Größe der Welt bekommt man Anfangs noch nicht viel mit, weil man auch nach der Anfangs-Insel nicht die ganze Karte auf einmal sehen kann.

Die Verständlichkeit finde ich nicht so toll, wegen den NPC-Texten. Sonst gibts aber nur noch einen Punkt, der mich Stört: Bei Lv10 soll man ja seine weitere Klasse auswählen, man findet aber keine Beschreibung der verschiedenen Klassen.

Die Quests sind vorallem relativ kurz, abgesehen davon, dass man am Schluss oft noch ein paar schwerauffindbare Monster killen muss. Es geht aber fast immer darum, mit irgendwelchen NPC's zu labern und Monster zu killen.

Xanatoss
18.02.2007, 21:03
Jetzt gibt es da "Deja", "Gaja" und "Azura" oder so, natürlich ohne Erklärungen, was ist der Unterschied, Stärken, Schwächen, etc......?

Edit: Magier, Kämpfer und Nekromancer?

Hekman
19.02.2007, 01:42
Kann mir hier jemand was zum Spieleinstieg sagen. Ich habe noch nie ein MMORPG gespielt und wollte wissen, ob es eine Art Tutorial gibt, oder sonstige Hilfen für mich als Neuling. WoW soll das ja sehr gut gemacht haben, aber das kostet Geld (+Zeit ;) ) , also wollte ich mir das Spiel dann auch mal saugen, sofern man da als Anfänger zurechtkommt.

PitjePuke
19.02.2007, 05:40
wer hilfen zu rappelz sucht hier gucken

http://www.morgheda.net

http://rappelz.mmosite.com/

dies hatte ich frueher einmal hier rein geschrieben sind die mir bekannten seiten mit hilfen an einer deutschen seite gibt es diese hier:

http://taken.uttx.net/news.php

ich hatte vor rappelz auch kein mmorpg gespielt und man wird am anfang gut eingeführt ich kam von anfang an zurecht ansonsten einfach eine pm an Samjamin auf dem tortus server helf euch gerne

jede der rassen hat 3 charakterausrichtungen
http://rappelz.mmosite.com/skills/races.shtml

Strider und Fighter machen hohen schaden, der holywarrior ist tank, cleric ist aktiv heiler, kahuna passiv heiler, der dark mage zauberer mit hohem schaden, sorcerer, breeder und spellsinger sind petklassen

Xanatoss
19.02.2007, 09:51
Kann mir hier jemand was zum Spieleinstieg sagen. Ich habe noch nie ein MMORPG gespielt und wollte wissen, ob es eine Art Tutorial gibt, oder sonstige Hilfen für mich als Neuling. WoW soll das ja sehr gut gemacht haben, aber das kostet Geld (+Zeit ;) ) , also wollte ich mir das Spiel dann auch mal saugen, sofern man da als Anfänger zurechtkommt.

WoW macht schon einiges besser, dafür kostet es aber auch teuer Geld.

Rappelz erklärt die Klassen z.B. nicht, am Interface könnte man was machen, aber so langsam finde ich mich zurecht.
PitjePuke sei Dank. ;)

Ich spiele zz auf Tortus als "Xanatoss" oder "Luftwaffe".
Beide noch auf der Tut-Insel.

Edit: Strider Luftwaffe jetzt in Keno dingsbums ^^

turgor
19.02.2007, 15:00
Jetzt gibt es da "Deja", "Gaja" und "Azura" oder so, natürlich ohne Erklärungen, was ist der Unterschied, Stärken, Schwächen, etc......?

Edit: Magier, Kämpfer und Nekromancer?

Gaia ist Kämpfer/Paladin, das stimmt. Bei den anderen dürfte das aber auch so stimmen.

Dr.X
19.02.2007, 20:08
Ich hätte mal eine Frage:
Ich habe jetzt eine Pantera Karte gekauft, nur wie kann ich es beschwören? Ich kann nur Ornitho, das Reittier beschwören. Wie funktioniert das mit Pantera?

turgor
20.02.2007, 09:01
Ich habe jetzt eine Pantera Karte gekauft, nur wie kann ich es beschwören? Ich kann nur Ornitho, das Reittier beschwören. Wie funktioniert das mit Pantera?

Wo kann man die überhaupt kaufen?:confused: :rolleyes:

PitjePuke
20.02.2007, 12:54

d ubrauchst die fähigkeit creature taming hat jede klasse musst dir dann ein vieh suchen das nach pantera aussieht und dann zuerst taming casten und dann den mob kloppen wenns geklappt hat haste dann ein pantera dass du beschwören kannst

Wo kann man die überhaupt kaufen?

die kannst du in horizon, katan und laksy kaufen beim merchant

Xanatoss
20.02.2007, 15:09
Es gibt doch noch diese Pixies und die anderen Tiere zum beschwören. Bekomme ich die auch so wie Dr. X?

Es laufen ganz am Anfang schon welche mit den Löwenviechern herum, wie mache ich das?

Wenn jemand mal mit mir zocken will (und das Spiel erklären :D), PM an mich.

Dr.X
20.02.2007, 17:12
Danke PitjePuke, hat geklappt. :)
@Xanatoss, das mit den Pixies weiß ich nicht. Andere Tiere bekommst du glaub ich auch so durch diese Karten.

Hätte da noch eine Frage. Ich bin jetzt in Horizon, kann ich nicht zurück nach Trainees Island? Gibt beim Teleporter keine Gesprächsoption dafür. :/

Xanatoss
20.02.2007, 17:24
Bis incl. Lvl 15 kannst du zurück.

Ich weiß ja eben nicht, wie die Karten funktionieren und in Katan und umzu gibt es nur Skelette und Rattengoblins §ugly, keine Tiere

PitjePuke
20.02.2007, 22:42
Es gibt doch noch diese Pixies und die anderen Tiere zum beschwören. Bekomme ich die auch so wie Dr. X?

ja die pixies gibt es aber die karten sind drop items hab selber noch keine und bin lvl 55 mit meinem ersten char

Es laufen ganz am Anfang schon welche mit den Löwenviechern herum, wie mache ich das?

die karte bekommst du beim merchant dann musste tamen zum tamer und die karte in den slot

Hätte da noch eine Frage. Ich bin jetzt in Horizon, kann ich nicht zurück nach Trainees Island? Gibt beim Teleporter keine Gesprächsoption dafür. :/

zur trainee island kannst du bis lvl 15 zurück und kannst dich dort aber neuerdings bis lvl 18 aufhalten

Ich weiß ja eben nicht, wie die Karten funktionieren und in Katan und umzu gibt es nur Skelette und Rattengoblins , keine Tiere

die tiere laufen in horizon rum
du brauchst:
eine karte, den taming, Creature Control, Summon Creature skill, ein tier das dem zu tamenden aehneld, etwas glueck

so funktioniert das tamen:
du suchst dir nun also das monster (fuer pantera ein lynx in horizon oder so ein vieh aufer trainee insel) castest creature taming drauf und bringst es dann um, wenn es geklappt hat hast du nun ein tier

danach gehst du zum tamer deines vertrauens (NPC). dort unter Creature Formation kannst du dein tier in den slot packen und danach herbeirufen mit dem summon skill.

Orkjaeger
25.02.2007, 14:11
Ich hab mir das Spiel jetzt auch gedownloadet und wollte die Datei entpacken allerdings kam ein Fehler das die Datei beschädigt ist oder das Format nicht bekannt ist also denke ich mal eher das das Format unbekannt ist wie kann ich das richtig entpacken?

MFG:Orki

Dr.X
25.02.2007, 19:32
Wie sieht es denn eigentlich mit einer Gilde aus? Hättet ihr Lust eine Wog Gilde zu machen?^^

turgor
25.02.2007, 20:15
Wie sieht es denn eigentlich mit einer Gilde aus? Hättet ihr Lust eine Wog Gilde zu machen?^^

Also ich hätte auf jedenfall Lust, obwohl ich meinen alten char Lv 16 aufgebe und neu anfange (ein Fighter mit Axt ist nicht das wahre). Weiß jemand, wie man eine Gilde gründen kann?

Und noch was: Deine Sig ist wirklich affengeil§xlol

Dr.X
25.02.2007, 20:48
:D Danke.
Um eine Gilde zu gründen muss man mindestens Lvl 20 sein. Dann geht man zum Guild Master und zahlt 10000 Rupees.

PitjePuke
02.03.2007, 17:40
auf dem Tortus server gibt es schon einige deutsche gilden

ich bin bei dragoons dann is da noch dragoonz, unsere lowgilde, SeC Total Schaden und bestimmt noch einige mehr aber das sind die groessten

turgor
03.03.2007, 18:03
wir können auch ne wop-gilde machen^^
bin schon lvl 16 und 10k rupien hab ich auch^^

gibts da eig. auch gildenlogos?

Können wir gerne, ich muss aber ersmal meinen neuen Char hochleveln, bei meinem alten habe ich noch so 30k Rupees. Kann aber in letzter Zeit nicht so viel Zocken...
Und Gildenlogos habe ich noch keine gesehen.

rox1
03.03.2007, 21:49
Hi, ich will auch mitmachen. Ich lade es grade (7,8%).

Ich habe am Anfang gelesen, dass man irgendwo seine IP-Adresse eingeben muss. Ist das notwendig?

2. Welche Vorraussetzungen hat das Spiel? Auf der HP Stand Geforce 2 MX (64 MB) und noch unter den minimal Vorraussetzungen stand 128 MB irgendwas. Da bin ich jetzt :confused: . Ich hoffe ich kann mit meiner alten GeForce 3 Ti 200 mitmachen.

mfg...

PitjePuke
04.03.2007, 22:45
es gibt gildenlogos
meiner meinung nach braucht das spiel eine gute INET verbinfung und viel RAM

turgor
04.03.2007, 23:25
Du solltest einfach mal probieren, ob es läuft und wenn nicht die Grafikeinstellungen ein bisschen runterschrauben.
Und eine IP braucht man nicht eingeben, du meinst wohl eher ID, oder?

PitjePuke
05.03.2007, 13:00
hier etwas fuer neueinsteiger:

Liste (http://i7.photobucket.com/albums/y279/lmadd/Rappelz/racedeterminetabledeutsch.jpg)

LadyRoxX
14.03.2007, 16:50
Danke PitjePuke, die Liste ist ziemlich gut ^^ ...
Dann hab ich mal ne kleine Frage ist das normal das Rappelz so viele updates hat :confused:

turgor
15.03.2007, 05:21
Danke PitjePuke, die Liste ist ziemlich gut ^^ ...
Dann hab ich mal ne kleine Frage ist das normal das Rappelz so viele updates hat :confused:

Ja;)

PitjePuke
15.03.2007, 22:39
ja ist es das spiel steckt noch in deer entwicklung sprich jeden mittwoch wieder ein neues update und bitte dafuer bin ja da^^

LadyRoxX
18.03.2007, 13:56
Dann hab ich nochmal eine Frage :D
also ... xD
Einleitung: In einer Quest brauch ich 4 Token of Junior Trainee oder sowas in der art ^^
und als der typ das erklärt hat hab ich "ausversehn" next geklickt ... ja ... ich weiß nicht wo die sind ^_^
Frage: Wo sind die Teiler xD brauch ich die von Monstern oder so??
Hoffe ihr könnt mir helfen §kratz

turgor
19.03.2007, 05:41
Dann hab ich nochmal eine Frage :D
also ... xD
Einleitung: In einer Quest brauch ich 4 Token of Junior Trainee oder sowas in der art ^^
und als der typ das erklärt hat hab ich "ausversehn" next geklickt ... ja ... ich weiß nicht wo die sind ^_^
Frage: Wo sind die Teiler xD brauch ich die von Monstern oder so??
Hoffe ihr könnt mir helfen §kratz

Du gehst einfach auf
Menü -> Quests -> Den Quest auswählen -> Auf "Details" klicken.
Das steht immer alles nochmal. Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, von welchen Monstern, aber von Monstern ja.

LadyRoxX
19.03.2007, 19:42
Dankeschön ;)
dann frag ich auch mal gleich bei der gelegenheit von einem Beitrag wann kommt man von der Insel xD ??

Dr.X
19.03.2007, 20:10
Du kannst von der Insel weggehen, wenn du dort alle Quests gemacht hast. Wenn du Level 18 bist, wirst du automatisch wegteleportiert.

turgor
20.03.2007, 18:32
Jep, der Typ, der dich wegteleportiert, ist in der Stadt und heisst Teleporter irgendwas, glaube Autier oder so ^^. Du kannst einfach auf die Karte schauen, dann findest du den leicht. (ich habe den damals nämlich nicht sofort gefunden)

Shamo
21.03.2007, 09:16
So ich habs gestern runtergeladen, innerhalb von 2 Stunden. Ich LIEBE meine DSL-Verbindung :D

Ich muss sagen, ich bin mit sehr niedrigen Erwartungen ran gegangen. Dachte mir wenns umsonst ist kanns ja nur Mist sein, sowie "Planeshift" oder "Warrock" :p sry an alle die das spielen, aber ich war enttäuscht, meine Meinung.
Aber ich muss sagen "Rappelz" ist echt richtig gut,also dafür,dass es umsonst angeboten wird, HUT AB. Bin auch auf dem Server , äh wie heisst der noch gleich? Na der halt auf dem hier alle sind:D mein Ingame Name ist "Kagehisa", würd mich freuen mal zusammen mit jmd zu zocken.
Ein paar Dinge stören mich dennoch, aber eigentlich hab ich kein Grund zu meckern, weil wie gesagt es ist ja für umme ;) Trotzdem muss ich die mal posten.
Was ich nicht ganz versteh, sind die Performance-Probleme.Die Grafik ist zwar gut, aber nicht sooo gut.Ich spiel auf High und eigentlich läufts flüssig, nur wenn ich die Kamera in gewisse Positionen bringe ruckelts a bissl.Zudem ist die Steuerung ein bisschen ungenau.
Die Questbeschreibungen sind auch ein bisschen lau. Hab gestern ne Stunde die Skellet-Berserker gesucht und nicht gefunden §gnah
Trotzdem zock ichs echt gern.Hab mich gestern gleich mal auf Lvl 17 hochgeprügelt.Die Vielzahl an Skills und Items (sogar Ohrringe) und so ist echt richitg gut.Das mit dem JobLevel ist auch gut gemacht.Die Kämpfe sind cool und sehen gut aus.Ich mag sowieso alles, was nach Manga-Style aussieht. Wie ist das mit den Attributen? Erhöhen die sich je nachdem was ich benutze oder? Weil manuell steigern lassen die sich ja nicht..bin übrigens "Dark Magi".. Was ich auch nicht ganz kapier, ist das mit den Karten und was ich mit was kombinieren kann usw. Hab zwar alles durchgelesen und bin auch gut in Englisch aber leider auch sehr vergesslich :D
Naja..genug gelabert..weiterzocken..würd mich freuen mal nen "Spielgefährten" zu haben.Bis dahin...

CU

Shamo
21.03.2007, 09:49
Sorry, dass ich nochmal poste aber ich hab vergessen was zu fragen.

Gibts eigentlich sowas wie Instanzen a la WoW? Und wenn ja, wie läufts das ab?Dauern die auch mehrere Stunden?Und ab welchem Lvl gehts dann los?Gibts dann auch coole Bossgegner mit guten Drops und wie werden die Drops verteilt?
Weil mit Drops ist ja im Allgemeinen net so viel los in den Spiel. Gibts magische Waffen und ganz seltene Waffen und so? Ich weiss viele Fragen auf ein Mal :D

CU

Daepilin
21.03.2007, 13:50
Ich lads grade. bin mit 230kB/s bei 4%. Wo gibt es den gute beginner Tipps?

PS: Muss ich mit mehreren in einer Gruppe spielen?

Daepilin
21.03.2007, 15:44
Gut. Ich habs jetzt runtergeladen und installiert. und jetzt gibts ne Patchorgie... naja.
Auf welchen Servern spielt ihr den so?

turgor
21.03.2007, 15:54
Gut. Ich habs jetzt runtergeladen und installiert. und jetzt gibts ne Patchorgie... naja.
Auf welchen Servern spielt ihr den so?

Tortus, alle glaube ich ;).
Ich spiele nen Cleric (einer von wenigen ^^), momentan Lvl 17.
/edit
Wer mich knipsen will, solls tun. Aber schnell bitte, bin ja bald bei 1k :)

Daepilin
21.03.2007, 15:59
Was empfiehlst du mir für einen Charakter? Bin eher für Nahkämpfer, die ordentlich Schaden machen.

PS: Ist es normal, das beim Patchen viele sehr kleine Daten runtergeladen werden?

Daepilin
21.03.2007, 16:48
gut, nehm ich Gaia. kann aber noch dauern. Mir ist das patchen bei 25% abgebrochen( wahrscheinlich, weil ich zeitgleich den ICQ Voicechat und Counterstrike auf hatte^^)

Dr.X
21.03.2007, 17:32
@Grimnod,
Du kannst Karten benutzen, wenn sie für deine Klasse sind. Du brauchst den Skill, den die Karte verbessert und dann einfach auf die Karte doppelklicken. Der Skill wird dann verstärkt.
Wenn die Karte für eine andere Klasse ist, kannst du die verkaufen. (Karten für Dark Magician sind selten.)

Kombinieren kannst du Waffen mit speziellen Steinen, die heißen Cube Strikes. Dann einfach auf "Combination" klicken und Waffe mit Stein kombinieren. Rüstung kannst du mit Cube Defense verbessern.
Wenn man 4 mal kombiniert hat, kann's sein, dass die Waffe, Rüstung... beim fünften Mal kaputt geht. ;)

@Arathorns Sohn,
Der Asura Strider macht am meisten Dmg, der Deva Holy Warrior ist auch ein Kämpfer mit sehr viel Verteidigung und HP. Und der Gaia Fighter (bin ich auch) ist glaub ich so ein ausgeglichener Kämpfer.

PS: Hat jemand Lust heute um 19:15 Uhr zu zocken?^^

Daepilin
21.03.2007, 17:46
Würde ich, wenn der bis dahin fertig gepatcht hat... der ist bei 33% nach ca. 45min.

Major Pain
21.03.2007, 17:56
bei mir ladet er auch grad 22% -,- saug aber erst seit 15mins ;)
naja ich komm auch auf den server wo alle sin...wär gern ein mage der viel schaden macht...welche rasse is da gut?
Danke im Vorraus

M.P.

Dr.X
21.03.2007, 18:11
Der Asura Dark Magician macht am meisten Schaden, hat aber sehr wenig HP.

Major Pain
21.03.2007, 18:44
Werd mir dann soeinen machen
wegen den HP...wird scho gehn :)

Danke Dr.X

mfg M.P.

Daepilin
21.03.2007, 19:10
Ich hab ein Problem. Mir kackt das Patchen immer ab. Erst bei 25% und dann( nach fast2.5 Stunden) bei 69%. gibt es irgendeine möglichkeit das zu verhindern?

turgor
21.03.2007, 19:19
Ich hab ein Problem. Mir kackt das Patchen immer ab. Erst bei 25% und dann( nach fast2.5 Stunden) bei 69%. gibt es irgendeine möglichkeit das zu verhindern?

Öhm, ist das dein Ernst? Du warrst nach 2.5 Stunden bei gerade mal 70%? Wenn du nicht ne total lahme Inet-verbindung hast, dann solltest du es mal nachts versuchen, wo nicht so viele on sind und die Server nicht so überlastet sind.

Daepilin
21.03.2007, 19:20
Ich hab DSL 2000. Wann ist den ein guter Zeitpunkt? Gibts den die Patches nicht auch zum Manuellen download?

Hab grfade gelesen nachts: da sind leider meine Eltern gegen, die mnaulen schon, wenn ich den PC ne Stunde unbeaufsichtig( ohne das er benutzt wird) anlasse.

Major Pain
21.03.2007, 20:22
Ich lade jetzt auch schon seit 30mins andden Updates und hab 33%....sin schon hamma viele....aber für Rappelz is das dann OK^^

Major Pain
22.03.2007, 15:23
sorry für Doppelpost (editbutton geht bei mir ned) bin jetzt auf dem t...t..."Torten"Server
merk mir den namen ned:D
mein Hauptchar heist Crestina

Daepilin
22.03.2007, 15:30
Und ich hoffe das das Updaten heute geht. Bin jetzt bei 87%.

PS: IG heiße ich aragorn28. ihr werdet mich dann auf Tortus treffen.

Major Pain
22.03.2007, 16:49
soo meld mich auch mal wieder
habs angespielt und M.P. test sagt:Sehr gut:D

also bin schon lvl 7 und würde mich über eine WOP gilde sehr freuen (da ich noch ein paar Fragen habe und das in englisch ein bisschen nervig is.

M.P.

§danke §danke RAPPELZ§danke §danke

Daepilin
22.03.2007, 17:03
Genau. Ich hab auch ein paar fragen( habs jetzt angezockt und bin lvl 8 Stepper):
-Wie komm ich zurück auf die Trainingsinsel?( Wurde beim erreichen von lvl 8 nach Katan teleportiert, wo mir die Gegner zu hart sind.)
- Wie kann ich mit Händlern handeln? ( Hab nen Dolch gefunden, und möchte meinen alten verkaufen.)
- Wann kann ich die nächste Klasse( Strider) auswählen?
- Muss ich passive Skills casten? wenn ja, wie?

PS: Auch ich fänd ne WOP Gilde geil.

Major Pain
22.03.2007, 17:43
also ein paar Antworten hab ich:
zu 2. zu einem Händer Npc gehen (steht Weaponsmith,Merchant,Armorsmith) und bei denen dann während du mit ihm redest gibts ne option glaub heißt enter store oder trade oder so
zu 3. Es gibt spezielle Classchangers aber das geht erst ab lvl 10
4. nein Passiv-spells sin immer drinne must nix casten (nur actives)
zum 1. weis ich nich (bin nochned draussen) jedenfalls hab ich shcon einen Teleporter gesehn (vielleicht damit?)

naja hoffe ich konnte helfen M.P.

Daepilin
22.03.2007, 18:07
THX. Irgendjemand wird schon wissen, wie ich wieder drauf komme.

Major Pain
22.03.2007, 20:42
melde mich nochmal ;) bin level 11 und sehr positiv überzeugt ging da ja eher mit vorsicht ran ein freewarespiel... naja zur Glücksseeligkeit fehlt noch ne WOP gilde :)
Mein Hauptchar crestina (ka warum is aber weiblich^^) jedenfalls ehhhm habs vergessn..
egal

M.P:

Dr.X
22.03.2007, 20:43
Arathorn, du wurdest mit lvl 8 wegteleportiert? Kann eigentlich nicht sein. Wenn du zurück zur Insel willst, geh zum Teleporter der Stadt.

Ich würde gerne eine Gilde aufmachen, habs auch schonmal probiert, aber irgendwie wird der Name "WorldofGothic" nicht akzeptiert. :D

Hat vielleicht jemand Lust morgen Abend zu zocken?^^ So gegen 19 Uhr. :)

Daepilin
23.03.2007, 12:12
Wurde ich. Hab allerdings den Fehler gemacht und keine Quests gehabt. Aber kaum hatte ich lvl 8, kam loading, da ich nur wenig Leben hatte, dachte ich, ich wäre abgekratzt, aber nach dem Laden, hab ich mich in Katan wiedergefunden.

PS: wo finde ich da den Teleporter?
PSS: Mit meinem 2. Char ist das nicht passiert.
PSSS: Probier doch mal sowas wie: WOPRappeIz (Allerdings musst du afaik das l bei 'Rappelz' durch ein großes 'I' ersetzen, da es sonst nicht akzeptiert wird)

Edit: Noch zwei Fragen :
1. Bei meiner Kreatur( Pet?) steht oben im Statrusfenster was von 4hours. Was heist das?
2. Ich hab nen Skill, der Irgendwas mit Tamen im Namen hat und auch in der Beschreibung. Was ist Tamen? Da steht nämlich was von Attack Spell, und ich kann ihn auf nichts anwenden.

Daepilin
23.03.2007, 14:34
THX, auch wenn ich das erste schon IG erfahren hab.

Dr.X
23.03.2007, 15:10
Mit dem Taming Skill kannst du Tiere zähmen. Du brauchst aber zuerst eine Petkarte.
Pantera Karte für Panter
Tortus Karte für Schildkröten
Poultry Karte für Vögel
Wenn du eine davon hast, kannst du das entsprechende Tier zähmen. (Kann manchmal schief gehen.) Wenn es geklappt hat, gehst du zum Tamer der Stadt (Adventure Guide auf der Insel) und wählst "Creature Formation" aus. Dort tust du die Petkarte in einen Slot und dann kannst du es beschwören.

Edit: Wie siehts jetzt aus? Will heute jemand spielen? :)

Daepilin
23.03.2007, 15:18
Ich würde gerne, aber ich bin noch beim Tutorial auf der Insel. Bin zwar schon beim Advanced training, aber ich glaub nicht, dass ich das heute noch fertig mache. Vielleicht morgen.

PS: Danke für die antwort, nur wo bekomme ich diese Karten her?

Edit: Ist das so beschworene Pet dann auch nur ca. 6 Stunden meins, oder für immer?

Dr.X
23.03.2007, 16:06
Das Pet wird für immer da sein. Und die Karten kannst du in den Städten beim Merchant für 8000 R kaufen. Auf der Insel gibts die nicht.

Daepilin
24.03.2007, 08:33
Letzte Frage: Was passiert wen das Tamen schief läuft? Ist dann die Pet Karte weg, oder was?

Dr.X
24.03.2007, 10:14
Ja, dann musst du eine neue kaufen. ;)
Achja und nochwas: Es ist normal, dass das Tier einen nach dem Tamezauber angreift, da man es danach erledigen muss.

Edit: Ich habe jetzt eine WorldofPlayers Gilde erstellt. Sagt mir mal eure Namen, damit ich euch einladen kann. ;)

Major Pain
24.03.2007, 10:53
guuut ;) Crestine (hauptchar)

falls du meine 2 andren auch einladen kannst sags mir :)
M.P.

/edit bin Dark Magi

Daepilin
24.03.2007, 11:10
gut gemacht:
Charname: Galotta (lvl 13 Fighter)
Accountname: aragorn28
Ich spiele auf Tortus, bin aber noch beim advanced Training
PS: Ich kann allerdings nie länger wie bis 20.15 uhr Online sein.

Edit: sollen wir ein gildenforum machen? das könnte ich dann übernehmen.
edit2: geredet wird über den IG Chat, oder?
Edit3: Ich finde auf der insel keinen Teleporter. Wie komme ich aufs Festland?

Major Pain
24.03.2007, 12:52
in der stadt gibts nen Teleport-Heinz auf so ner Anhöhe (schwer zu finden) such einfach

Daepilin
25.03.2007, 18:00
was ist den jetzt mit der Gilde? Aja, ich hab nen neuen Char:
Charübersicht:

-Deamon28: lvl 14 o. 15 sorcerer auf Tortus
- Galotta: lvl 15 o. 16 Fighter auch auf Tortus

Torgan
28.03.2007, 16:09
Ich hab nur eine Char, der is aber Level 25. Auser dem hab ich aber noch 2 Probleme:

1: Ich hab den Skill "Spiracle Shoc Shot" gelernt (bin bogenschütze), der geht aber net. Ich hab dann (auf Rat einiger Mttspieler ) auf "spiracle mastery" gelernt. Geht aber immer noch nicht. Was muss ich machen um den zauber wirken zu lassen??? Ich hab ja nen Langbogen. Müsste also klappen!

2: Mein Ornitho (Reittier) ist ist gestorben. Und zwar nach ganzen Fünf Minuten! Gerade frisch gekauft! Wie kann ich es wiederbeleben? Wenn ich es zu mir teleportiere liegt es nur tot vor mir und löst sich dann in Luft auf!

Daepilin
28.03.2007, 16:22
1. du musst den active Skill zu den Spiracles lernen. Nennt sich Spiracle Charge. Damit musst du dann soweit ich verstanden hab, für jedes mal, wo du Spiracle Shoc Shot verwenden willst, ein so ein Spiracle beschwören.( es gehenm max. 3)

2. Du musst zu nem Tamer, und dann auf Creature Management.

3. Viele tipps zum Spiel gibts hier (http://www.morgheda.net/).

Torgan
28.03.2007, 16:35
Was meinst du mit "Tames"? Ist das eine person? oder ein Skill?

Edit: die seite is ja auf Englisch. Gibts nicht irgendwelche deutschen Seiten?

turgor
28.03.2007, 17:05
Was meinst du mit "Tames"? Ist das eine person? oder ein Skill?

Edit: die seite is ja auf Englisch. Gibts nicht irgendwelche deutschen Seiten?

Ich glaube er meint Tamer, das ist nen npc, also ne person.
Und deutsche Seiten habe ich noch keine Gefunden, aber das Spiel ist doch auch auf englisch ^^.

Daepilin
28.03.2007, 17:12
jep, ich meinte Tamer. sry.

Damit das kein spam wird, sind hier (http://rappelz.de/) und hier (http://rappelz.at) zwei Deutsche Seiten.

turgor
28.03.2007, 17:26
Irgendwie lässt sich rappelz.at bei mir nicht öffnen. Weißt du vll warum? Gehts bei dir?

Daepilin
28.03.2007, 17:47
Bei mir gehts. Benutzt du Firefox? Weil mit dem gehts.:confused:

turgor
28.03.2007, 19:57
Bei mir gehts. Benutzt du Firefox? Weil mit dem gehts.:confused:

Ja, jetzt gehts, ich war vorhin an nem uralt-pc mit IE 7 oder so ^^.
Die Seite ist ja schon sehr hilfreich, aber irgendwie kommt man im Menü nicht weiter runter, nur bis Party-Aufgaben, oder gehts da garnicht weiter?

Daepilin
29.03.2007, 12:55
Ich weiß, aber hier (http://rappelz.de/thema567.htm) gibts nen Thread zu dem FAQ.

@DR.X: Könnten auch meine anderen Chars in die Gilde? (lvl12 Bowfighter: aragorn28 und lvl15sorcerer: Deamon28)

PitjePuke
29.03.2007, 16:03
sind ja jetzt doch einige geworden die sich fuer rappelz interessieren wenn ihr fragen habt koennt ihr mich auch online anschreiben bin unter Samjamin(6X Strider) und SamjaminFatale (3X Breeder) zu erreichen.

und nochwas die gilde Dragoons rekrutiert deutsche Member hab lvl 40^^ bis jetzt sinds schon 70 und soweit ich weiss die staerkste deutsche gilde

Torgan
29.03.2007, 16:08
sind ja jetzt doch einige geworden die sich fuer rappelz interessieren wenn ihr fragen habt koennt ihr mich auch online anschreiben bin unter Samjamin(6X Strider) und SamjaminFatale (3X Breeder) zu erreichen.

und nochwas die gilde Dragoons rekrutiert deutsche Member hab lvl 40^^ bis jetzt sinds schon 70 und soweit ich weiss die staerkste deutsche gilde

Aber Lvl 40 muss man erstaml schaffen

Wer ist den in der Gilden von Arathons Sohn? Und wer das hier ließt und noch nicht da drin ist: Kommt rein, tretet bei (soweit ihr deutsch seid)

Daepilin
29.03.2007, 16:14
Es ist nicht meine Gilde, es ist die Gilde von Dr. X. Als Tipp: Wir spielen auf tortus. Bei näheren Fragen zur Gilde fraght Dr. X und nicht mich.

Tray
29.03.2007, 16:36
ich lade grad das update
auf welchen sever seit ihr und wann spielt ihr so ca. immer?

Daepilin
29.03.2007, 16:46
Ich spiel meistens abends( 18.30 bis 20.00), und wie schon in der PN gesagt, auf Tortus, wo auch DR. X spielt.)

Tray
29.03.2007, 16:49
genau diese zeit bin ich auch meistens online^^

Daepilin
29.03.2007, 16:59
Na das passt doch^^

Dr.X
29.03.2007, 20:35
@Arathorns Sohn,
jo deine anderen Chars können auch in die Gilde. Schreib mich mit ihnen nur mal an. ;)
An die anderen, die in die Gilde wollen, schreibt mich bitte auch im Spiel an.
Name: Astoroth91
Ihr könnt mich ja beim Messenger (Menü-->Messenger) hinzufügen, dann seht ihr, wann ich spiele. :)

Torgan
30.03.2007, 15:57
@Arathorns Sohn,
jo deine anderen Chars können auch in die Gilde. Schreib mich mit ihnen nur mal an. ;)
An die anderen, die in die Gilde wollen, schreibt mich bitte auch im Spiel an.
Name: Astoroth91
Ihr könnt mich ja beim Messenger (Menü-->Messenger) hinzufügen, dann seht ihr, wann ich spiele. :)

Ich würde zwar gerne in eure Gilde aber ich bin auf nem anderen Server. Is da gar nichts zu machen?

Dr.X
30.03.2007, 16:01
Du müsstest einen neuen Char auf dem Tortus Server anfangen.

Torgan
31.03.2007, 13:29
Ne, darauf hab ich jetzt keinen Bock. Ich hab mit n paar anderen ne neue Gilde gegründet. Wer also im Pvp Server spielt und in noch keiner Gilde ist, kann sich ja mal bei mir mal melden. Vorraussetzung ist Level 25. Achja, die Gilde heißt Germanhunters.

Edit: Ich hab jetzt 3 Karten gefunden, weiß aber nicht wie ich sie benutzue oder was sie bringen. Kann mir da jemand helfen?§danke

Dr.X
31.03.2007, 19:35
Du musst schauen, für welche Klasse die Karte ist. Wenn sie nicht für deine ist, dann kannst du sie verkaufen. Wenn sie aber für dich ist und du den entsprechenden Skill hast, kannst du mit der Karte den Skill verbessern. (Doppelklick auf sie)

Torgan
01.04.2007, 09:39
Wlche Skills brauche ich um ein Tier zu zähmen und wo bekomme ich die netsprechenden karten her?

Dr.X
01.04.2007, 19:40
Die Karten gibts bei jedem Merchant in den 3 Städten. Auf Trainees Island gibts die nicht.
Du brauchst den Taming Skill um es zu zähmen, Creature Control Skill und Summon Creature.

Torgan
01.04.2007, 20:15
Ok hat geklappt. Die Kreatur ist schon stufe 6. Ein Freund meinte dass die später sogar Rüstungen tragen können. Stimmt das?

Achja, und woher bekomme ich die Karten die z.B. nur für den Fighter sind und einen Skill verbessern?

Dr.X
01.04.2007, 22:16
Ok hat geklappt. Die Kreatur ist schon stufe 6. Ein Freund meinte dass die später sogar Rüstungen tragen können. Stimmt das?
Wenn das Tier Lvl 10 ist, kann es Unit Karten tragen. Man kombiniert z.B. eine Rüstung mit der Unit Karte und gibt es dann dem Tier.

Achja, und woher bekomme ich die Karten die z.B. nur für den Fighter sind und einen Skill verbessern?
Du musst die Karten finden oder kaufen.

Torgan
02.04.2007, 06:26
Ich hab jetzt Joblevel 25 und Bogenschütze. Möglich wäre es jetzt Virulent Arrow und Equip Archers Suit zu lernen. Aber beim Virulent Arrow steht, dass man da nur 10 Schaden macht. Was ist dann das besondere daran?

Und bei dem anderen Skill versteh ich überhaupt nicht was er einem bringt.

Bitte um Aufklärung:rolleyes:

Dr.X
02.04.2007, 10:32
Mit 10 ist glaub ich gemeint, dass du 10 Sekunden warten must, nachdem du den Skill eingesetzt hast um ihn nochmal zu benutzen. 10 Schaden wäre etwas zu wenig. ;)

Mit dem anderen Skill kannst du Bogenschützenrüstungen anlegen.

Torgan
02.04.2007, 10:43
Mit 10 ist glaub ich gemeint, dass du 10 Sekunden warten must, nachdem du den Skill eingesetzt hast um ihn nochmal zu benutzen. 10 Schaden wäre etwas zu wenig. ;)

Die macht aber wirklich nur sau wenig schaden!

Mit dem anderen Skill kannst du Bogenschützenrüstungen anlegen.

Wie genau heißen die den? und sind die gut? Ich hab meine rüssi (armor of hurt and soul) auf level 6 getuned, also eigentlich kein bock ne neue anzufangen

Dr.X
02.04.2007, 13:33
Die macht aber wirklich nur sau wenig schaden!
Hab das jetzt auch mal gelernt. Das macht Schaden über Dauer und stoppt die MP Regeneration des Monsters. Macht zwar nicht so viel Dmg, aber is schon nützlich.

Wie genau heißen die den? und sind die gut? Ich hab meine rüssi (armor of hurt and soul) auf level 6 getuned, also eigentlich kein bock ne neue anzufangen
Weiß den Namen jetzt nicht, aber unter dem Namen steht "Gaia Hunters armor" oder so.^^
Wenn du keine neue kaufen willst, kannste die Warriorrüstung behalten. Die Hunterrüstungen verbessern nur den Umgang mit Bogen.

Edit: Ich musste die Gilde leider auflösen, da ich zu einer anderen gegangen bin. Ich hab versucht einen anderen zum Leader zu machen, hat aber nicht funktioniert und dann hab ich sie aufgelöst. Mit 3 Leuten lohnt sich das aber auch nicht wirklich.

PitjePuke
03.04.2007, 16:34
welcher gilde biste denn beigetreten???
doch hoffentlich nicht germanknights oder wie die heissen

Dr.X
03.04.2007, 19:27
:D Genau denen, woher weißt du das?^^

Torgan
04.04.2007, 15:57
Ich hab jetzt zwei Tage nicht Rappelz gezockt und wollte jetzt wieder spielen doch so ein scheiß Patch konnte nicht downgeloadet werden. Kamm nur so eine Fehlermeldung:

Download failed (!PWS)3rDAd3O'´dU+O}deN)

Könnt ihr mir helfen?

PitjePuke
07.04.2007, 01:52
die germanknights haben was gegen meine gilde deswegen mag ich die nich.......
von denen benehmen sich einige mal daneben.....

zum patch keine ahnung

turgor
07.04.2007, 19:21
die germanknights haben was gegen meine gilde deswegen mag ich die nich.......

zum patch keine ahnung

Lol da bin ich auch
Wenn auch in letzter Zeit nicht mehr aktiv spiele.

SasukeUshia
23.04.2007, 12:39
So hab mich gard im forum angemeldet :Palso hab des agme schon aber spiele auf Bahamut... wenn ich auf Tortus wechsel kann mir dann einer helfen zu lvln bin grad lvl22 mit pet lvl14....und pet beinah lvl15 bitte antwort>_<:D §danke

Kirmit
24.04.2007, 19:01
Moinsen, ich hab' da ma ne' Frage:
Was bedeutet es wenn in der Server-List das "Licht" Blau ist?
Und warum ist das im Moment so bei Lydian (ich will spielen verdammt!)?
Auf der Rappelz-Site steht nur, dass sie heute Tortus und Pantera ab 21.00 Pacific standard Time down sein werden.
Hier (http://rappelz.gpotato.com/news/index.php) nochmal zum nachlesen.

*Edit: Blaues Licht ist wieder weg, kann wieder spielen, Juhu.

turgor
25.04.2007, 19:56
Moinsen, ich hab' da ma ne' Frage:
Was bedeutet es wenn in der Server-List das "Licht" Blau ist?
Und warum ist das im Moment so bei Lydian (ich will spielen verdammt!)?
Auf der Rappelz-Site steht nur, dass sie heute Tortus und Pantera ab 21.00 Pacific standard Time down sein werden.
Hier (http://rappelz.gpotato.com/news/index.php) nochmal zum nachlesen.

*Edit: Blaues Licht ist wieder weg, kann wieder spielen, Juhu.

Dann hat sich das ja erledigt, oder? §ugly
Ich hab das noch nie erlebt, aber ich spiele in letzter Zeit auch nicht mehr besonders aktiv ^^.

datalu
28.04.2007, 12:03
das spiel ist hammer fett
§danke

Kirmit
03.05.2007, 10:51
So, moin Leute, ich spiel' jetzt schon ne Weile, bin auch recht stolz auf meinen Strider (lvl26jlvl20) hab' jetzt aber doch mal ne Frage: Wofür sind, beziehungsweise wie benutze ich dieses Item: Rank 2 Defense Cube
Ich hab jetzt schon 5 gefunden, und die vergammeln im Inventar...

Dr.X
04.05.2007, 22:40
Wenn du den Basic Combination Skill gelernt hast, gehe im Inventar auf "Combination". Dort kombinierst du den Cube mit deiner Rüstung. Das kannste bis +4 sicher machen. Beim fünften mal und höher kann es sein, dass die Rüstung kaputt geht.^^

Kirmit
05.05.2007, 10:15
Dangeschön :D

Razzia
10.09.2007, 14:46
Also ich bin bei rappelz auf lvl 10 und weiss nich was ich tun soll. Ich kann nicht merh skilln. kann jemand helfen? ^^ danke

BeCool
10.09.2007, 14:48
Also ich bin bei rappelz auf lvl 10 und weiss nich was ich tun soll. Ich kann nicht merh skilln. kann jemand helfen? ^^ danke

wie meinste das ,du kanss net mehr skillen?

Razzia
10.09.2007, 14:58
Man bekommt ja JP's womit man skillen kann. Hab basic skills gemeistert und nun geht nichts mehr. was muss ich tun damit ich weiterskillen kann?

Sin La'Salle
10.09.2007, 15:41
Habs mal in den allgemeinen Rappelz Thread gepackt.

PitjePuke
12.09.2007, 06:25
du bekommst mit level 10 joblevel 10 einen quest fuer den ersten jobtransfer danach kannst du weiter skillen

Razzia
12.09.2007, 13:44
jo habs schon rausgefunden ^^ bin jetzt lvl. 20 mit nem Pantera lvl 17. -> Schleichwerbung : Hab ne Gilde namens "PunkZ" gegründet. wer will kan betreten ( Ein bessrer name ist mir nicht eingefallen ) <- Und kann man iwie jmd in die gilde einladen? und wenn ja - wie? Und ab wann kann man sein viech reiten?

Dr.X
12.09.2007, 16:10
Einladen kannst du Leute mit "/ginvite NAME".
Reiten kannst du nur ein Ornitho, dass du beim Adventure Guide kaufen kannst.

Wieviele Leute hier spielen das denn noch?

Razzia
12.09.2007, 21:58
Hab ich auch scho rasugefnden xD ihr seit zu lahm! ^^ aber hätt noch ne frage : unzwar wann wächst mein wolf? Der is im moment auf lvl. 20. Wenns zu lang dauert würd ichs auch beim breeder machen ... obowhl der meint das ich keine breed ( oder wie das heisst ) fähige monster hab...

Also , wer will kann mich auch im messenger adden : Kroete

Dr.X
13.09.2007, 15:17
Wenn er Level 50 ist, kannst du ihn beim Breeder zu Evo2 machen oder bis Level 60 oder 70(weiß nicht mehr) overbreeden. Hat einige Vorteile, die ich selber nicht weiß. ^^

Auf welchem Server spielst du eigentlich? Tortus?

Razzia
13.09.2007, 18:42
Wenn er Level 50 ist, kannst du ihn beim Breeder zu Evo2 machen oder bis Level 60 oder 70(weiß nicht mehr) overbreeden. Hat einige Vorteile, die ich selber nicht weiß. ^^

Auf welchem Server spielst du eigentlich? Tortus?

dein Salamander ^^ aber erst lvl 70 geht overbreed? O_o nadoll da muss ich wohl mehr auf mehr exp für mein mosnter skill points verschwenden

Daepilin
13.09.2007, 19:14
ne, du kannst bis 70 overbreeden, musst aber nicht. aja, die zweite evo stufe ist lvl.80. da kann bis 100 overbreeded werden.

Razzia
13.09.2007, 19:19
und ab wann kann ma das vieh im allgemeinen weiterentwickeln? Also minimumlvl.

Dr.X
13.09.2007, 19:44
Zitat von mir
Wenn er Level 50 ist, kannst du ihn beim Breeder zu Evo2 machen
;):)

Sourly
14.09.2007, 11:11
Ich habe mir Rappelz gesaugt und will das nun endlich zoggen. Doch sobald ich mir ein server aus suche muß ich ne zeit warten (ca. 10 sec oder so) bis er auf den server zugreifft! doch kurz vor dem menü rassen wahl. schreit er immer Disconnect!!!

und das macht der immer! egal auf welchen server ich zugreiffe!
könnt ihr mir da vllt weiter helfen? vllt hatte ja auch jemand das gleich eproblem, was er aber beheben konnte oder so.

vllt hilft das ja, wenn ich noch aufschreibe, was für ein rechner ich habe!

ein AMD 2,2Ghz
ca 765 ram speicher
ne Geforce FX 5200 128 MB

und ne DSL 3k leitung.

mfg
Sourly

Razzia
14.09.2007, 13:27
Weil du es als Rassenwahl bezeichnest. Nutz lieber Klassenwahl :)

Ne also bei mir war das beim 1. versuch so. hab danach den PC neugestartet und die Firewall aus gemacht. Danach gings ( Server Salamander ).

Mythego
14.09.2007, 14:40
hmm, also ich wollt mir das auch mal angucken, aber auf den downloadseiten hängt mein pc sich immer auf :(

Sourly
14.09.2007, 15:50
Hmmm... Firewall ist bei mir aus. also daran kann es nicht liegen. habt ihr vllt noch ein anderen tip oder idee?

Razzia
14.09.2007, 16:42
Versuchs mal neu zu installiern ... hilft bei den meißten problemen ;) und bei der serverwahl nur einmal klickn und warten ...

BeCool
15.09.2007, 15:44
lass es mal auf admin laufen,hat bei mir bei flyff auch geholfen

Mythego
16.09.2007, 08:02
So, also ich spiel jetzt auch rappelz auf tortus^^
mein name ingame is Mythego
nochmal ne frage^^ is man immer zu anfang rogue, und die klassenauswahl kommt später, oder hab ich was übersehen?

Dr.X
16.09.2007, 09:53
Bei Gaia bist du zuerst Rogue,
Asura -> Stepper
Deva -> Guide
mit Lvl 10 und JP Lvl 10 kannst du deine erste Klasse auswählen.

Mythego
16.09.2007, 10:25
Ach so, danke^^
und steht irgendwo, welche vor/nachteile die verschiedenen klassen haben, und was die alles können?^^

edit:danke^^

Daepilin
16.09.2007, 11:51
blub (klick mich, ich bin ein link, der das weiß) (http://rappelz.mmosite.com/skills/races.shtml)

Varock
17.09.2007, 21:31
Wer von euch spielt denn nun Rappelz? Und wie heißt ihr ingame?

Ich bin auf dem server Tortus und meine name ingame ist Varock.

Razzia
18.09.2007, 11:35
Ich heiss Kroete und Spiel auf Salamander ( Kanns sein dass dort kein Schwein vom WoP ist? )

Dr.X
18.09.2007, 12:36
Jap, anscheinend. Der Server ist aber auch neu.

Spiele auf Tortus und hab mehrere Charaktere:
Astoroth91 = lvl 51 Druid
Ludacris15 = lvl 27 Holy Warrior
Habe noch andere, aber das sind die 2, mit denen ich am meisten spiele.

Varock
18.09.2007, 20:31
( Kanns sein dass dort kein Schwein vom WoP ist? )
Ja, das liegt auch vielleicht daran das ich gesagt habe kommt lasst auf dem server tortus spielen.
Also meine schuld xD.

Dr.X
19.09.2007, 16:19
Da es einige Fragen über die Pets von Varock gab, poste ich hier mal eine Übersicht. ;)

Tier zähmen
Um ein Tier zu zähmen, braucht man erstmal die Skills "Creature Control", "Creature Taming" und "Summon creature". Dann kauft man sich beim Merchant in einer der drei Städten eine Petkarte, z.B. "Pantera Card: empty"
Danach benutzt man den Taming Skill auf einem Panter.(muss lvl 5-30 sein, glaub ich^^)Nach dem tamen tötet man das Tier und es erscheint im Chatfenster eine Nachricht, ob es geklappt hat. Wenn nicht, neue Karte kaufen, wenn schon, klickt man im Menü auf Creature Formation. Dann zieht man die Petkarte in einen Slot und man kann den Skill "Summon Creature" benutzen.
Fertig.^^

Pets
Es gibt 3 Arten von Pets:

Basic Pets:
-Pantera --> hohe Stärke
-Tortus --> hohe Defense
-Poultry --> hohe Genauigkeit
Das sind die 3 Standard Pets. Man kann die Karten beim Merchant für 8000 kaufen.
Common Pets:
-Siren --> bin mir nicht sicher, was die kann, soll aber gut für Magier sein
-Blue Pixie --> Heilung
-Red Pixie --> Angriffszauber
-Orc --> hohe Stärke (vergleichbar mit einem Fighter)
-Skell --> hohe Angriffsgeschwindigkeit (vergleichbar mit einem Strider)
-Yeti --> hohe Defense (vergleichbar mit einem Holy Warrior)
Die Common Petkarten sind selten und teuer. Gedroppt werden sie nur von Lvl 30+ Monstern. Ein Ork z.B. droppt Orkkarten. Man kann sie aber auch von anderen Spielern kaufen, allerdings sind diese sehr teuer. Eine empty kostet ungefähr 10M.
Rare Pets:
-Angel
-Hawkman
-Salamander
Sind glaub ich noch mehr, kenne aber keine mehr.^^ Was sie können, weiß ich auch nicht.
Lvl 80/100+ Monster droppen die Karten. Empty sind sie ca. 30-40M wert.

Unit Karten
Die Karten kann man beim Merchant für 500 kaufen. Man benutzt sie, um z.B. Waffen oder Rüstungen damit zu kombinieren und dann dem Pet zu geben. (auch unter Creature Formation)

So, hoffe das hilft einigen. ;)

PitjePuke
28.09.2007, 07:46
hmmm nunja die einteilung der pets stimmt so nichmehr

Basic Pets:
Merchant:
-Pantera --> hohe Stärke
-Tortus --> hohe Defense
-Poultry --> hohe Genauigkeit
Drop Only aber jetzt Basic:
-Siren --> bin mir nicht sicher, was die kann, soll aber gut für Magier sein
-Blue Pixie --> Heilung
-Red Pixie --> Angriffszauber
-Orc --> hohe Stärke (vergleichbar mit einem Fighter)
-Skell --> hohe Angriffsgeschwindigkeit (vergleichbar mit einem Strider)
-Yeti --> hohe Defense (vergleichbar mit einem Holy Warrior)
-Hawkman

Rare Pets:
-Angel
-Centaurus
-Salamander

zu den leveln von pets:
auf evo2 geht es ab 50, overbreed bis 60
overbreeden bringt viel kriegt in der zeit doppelt soviele JPs
auf evo3 ab 100, overbreed bis 115

pets behalten jetzt bei der evo ihr level und gehen nicht wieder zurueck auf lvl1

hoffe es hilft

P.S.: achja zocke auch wieder auf tortus

zane-91
05.10.2007, 12:18
hey leute ich bin interessirt an dem spiel rappelz habe es mnir auch schon runtergeladen .
da sind ir schon beim problem ich habe ads entpackt und dann kam eine datei die ich öffnen wollte aber ich konnte warten und wartn aber es kam nichts er wr zwar immer am laden und mein pc hat voll geleggt dadurch aber er wollte e nicht nicht starten also wäre nett wenn mir jemand erklärt warum das sein kann ich habe es mir sogar zwei mal runtergeladen 2 mal ca.6 stunden das kanns nicht sein pls HELP:(:(:(

zane-91
05.10.2007, 12:24
hey leute habe ein problem mit rappelz ich habe esmir 2 mal runtergeladen jeweils ungefähr 5-6 stunden und dann habe ich es entpackt und dann kam eine datei die ih dann zu öffnen versuchte aber es ging nicht er war am laden und hörte garnicht mehr auf mein pc war dadurch voll am laggen aber er öffnete die datei einfach nicht dasa kanns nicht sein ich würde mich freuen wenn mir jemand erklärt warum das passiert plsHELP
:(:(:(:(
Danke

Nonestop
05.10.2007, 12:40
Hi bin gerade dabei mir Rappelz runterzuladen is bei 82%:D

Hätte da mal ne Frage wie heist den eure Gilde auf dem Server Tortus:dnuhr:???

Mfg
Nonestop

Varock
06.10.2007, 13:58
Also ich bin noch in keiner Gilde. Aber ich bin am überlegen das ich zu den German Knights gehe.

zane-91
06.10.2007, 16:59
hey leutz habe das spiel zum dritten mal runtergeladen und dann funktionierte es aber das ist nicht ads was ich sagen wollte.

also ich bin momentn lvl 10 ich da kann man doch ein jobklasse oder so wählen das würde ich gerne wissen wie das geht und ein weiteres problem besteht darin das ich eine q angenommen habe und ich sollte 10 "a herb of eternel youth" finden aber ich weis nicht wo weil ich mir die q nicht ganz durchgelesen habe und abrrechen oder details gucken unter alt q geht irgentwie nicht also wäre es nett wenn jemand der es weis mir verraten würde oder ne andere methode zum nachchecken von sowas im internet so wie bei wow mit buffed.de ein drittes problem ist das ich nicht eis wie ich eine kreatur beschwören kann habe zwar den basic skill aber es passiert nichts wenn ich es drücke pls help

DANKE

Varock
06.10.2007, 20:54
Also mit dem "a herb of eternel youth" findest du im westen. Dort ragen so blumen raus die heißen auch "a herb of eternel youth" so ungefair. Und das mit der Job klasse muss man ja lvl 10 werden und dann gehste zu einen NPC steht auch in der quest wie die heißt. Der name fängt mit Job... an von diesen NPC.

Dr.X
06.10.2007, 22:57
Die sind im Osten. ;)

ein drittes problem ist das ich nicht eis wie ich eine kreatur beschwören kann habe zwar den basic skill aber es passiert nichts wenn ich es drücke pls help
-.-
Schau mal weiter oben, da ist ein langer Post von mir, der beschreibt, wie man ein Tier zähmt und beschwört.

Varock
07.10.2007, 01:03
Ach ja Osten sorry. Ich verwechsle manchmal Osten mit Westen :rolleyes:.

Pure
07.10.2007, 11:10
Moin ich such ne deutsche gilde in rappelz bin aber erst lvl 20

zane-91
07.10.2007, 11:33
Ach ja Osten sorry. Ich verwechsle manchmal Osten mit Westen :rolleyes:.

jo vielen dank jetzt komme ich erstmal weiter:)

Varock
07.10.2007, 12:18
Moin ich such ne deutsche gilde in rappelz bin aber erst lvl 20

Wie wäre es mit GermanKnights die sind auf dem server Tortus.

Dr.X
07.10.2007, 19:50
Für die muss man mindestens Level 40 sein.

PitjePuke
07.10.2007, 23:03
es gibt viele deutsche gilden, weiss nur nicht welche ab welchem level aufnimmt einfach mal auf tortus shouten sollt schon einer reagieren.

ich bin jetzt bei XVI und bin der loweste mit level 80^^

DeadPoet
11.11.2007, 19:35
Ich hab jetzt mal mehrere kostenlose MMORPGs ausprobiert und bislang gefällt mir Rappelz doch ziemlich gut.
Falls es noch wer spielt, hab ich mal ein paar Fragen.

Was kann man mit den Jobpunkten des Pets machen? Hat das pet ein eigenes skillsystem oder geht das nur mit item kauf? bzw. erst beim Evolutions Upgrade?

Kann man später 2 Pets gleichzeitig haben oder immer nur eines?

Was ist für Euch die interessanteste Klasse und wieso?

Die QUests sind zwar vorhanden, das ist ja schon mal ganz nett, aber leider sehr mechanisch, gibt es da später noch ein paar Besonderheiten oder gar Storyeinflüsse? Oder lagert sich das später auf PVP aus? Was sind die Motivationen des Spiels im späteren Verlauf?

DeadPoet
12.11.2007, 09:12
kann das sein, dass die ersten 10 - 15 Levels schon das Interessanteste am Spiel war? Ich bin mal ein bisschen durch die Szenarien gelaufen, aber außer Horden von neuen Gegnern ist mir da nix interessantes aufgefallen. ;)

PitjePuke
18.11.2007, 22:38
also die jobpunktverteilung der pets is ziemlich kompliziert geworden. dein pet kriegt jedes level einen jobpunkt, wenn du über die grenze zur evolotion ist bekommt es einige level dann 2 jobpunkte. es bekommt bestimmte skills mit bestimmten leveln.

du kannst an un fuer sich unendlich viele pets haben, jedoch nur eins in formation, als petklasse glaub ich dann bis zu 5 in formation und fuer einen kurzen zeitraum 2 pets gleichzeitig aktiv haben, abe rerst ab hoeherem level.

ich finde die petklassen interessant, da die pets einen hohen stellenwert in dem spiel haben und bei den petklassen besonders zur geltung kommen.

die quests in rappelz sind alle sehr steril gehalten, es dreht sich eigentlich alles ums leveln um dann im pvp mitmischen zu koennen.

decheater
05.12.2007, 21:43
also ich hab nen lvl 279 sorcerer auf pantera (PVP) un das spiel wird meiner meinung nach erst ab lvl 100 so richtig spannend! außerdemm kann man als tamerklasse max. 6 pets ham! alle gleichzeitig!ich kann ja gerne noma auf euerm server anfangen, wenn ihr das wollt! und am geilsten is die 2. klassenwahl! dann fängt das spiel an zu rocken! vor allem im pk mode! naja egal! was isn jetzt soll ich ma bei euch neu anfngen? un war eig schonma einer von euch in nem dungeon oda bei nem dungeon siege dabei?? das is fett!!!:D:D:D:D:D:D:D

decheater
06.12.2007, 19:57
oh man! voll vertippt! eig bin ich auf lvl 107!!!

Viridian
09.12.2007, 10:53
oh man! voll vertippt! eig bin ich auf lvl 107!!!

Dann hättest du deinen Beitrag editieren bzw bearbeiten können ;)

Tjoo, ich kenne Rappelz...vom Namen her allerdings. Die Screenshots sehen ja ganz nett aus, aber Spiele, die auf Englisch sind, schrecken mich etwas ab. :dnuhr: Weiß nicht wieso, ich bin der Englischen Sprache mächtig, aber ich hatte mal Flyff englisch und mir hats nicht soviel Bock gemacht wie auf Deutsch. Liegt auch wohl daran, dass ich nicht alles verstehe.....wenns mal auf Deutsch rauskommt (irgendwann...), werd ichs mal probieren...

Lanaaya
24.12.2007, 00:17
Hallo Liebe Leute

Habe mir auch mal das Spiel Runter geladen und bins sehr begeister von den Spiel.
Nur das mit den Englische im Spiel da komme ich nicht mit Klar ich hoffe mal das es bald auf deutsch raus kommt.
Oder weis einer ob es schon auf deutsch giebt.

Mfg
Lanaaya

pampelmuse
16.01.2008, 08:15
hey, spielt einer von euch auf dem server 'salamander'? :)
keiner?

pampelmuse
19.01.2008, 16:28
sagt mal, bei mir hängt sich das spiel andauernd auf, heute schon dreimal. das kann doch nicht normal sein, oder??? mein rechner erfüllt zumindest alle systemanforderungen...

Varock
21.01.2008, 17:30
hey, spielt einer von euch auf dem server 'salamander'? :)
keiner?

Kroete spielt auf salamander. Ich würd mal paar posts lesen ;)

Und zu deinem Absturz Problem habe ich jetzt ehrlich gesagt keine ahnung :(

Flyffzocker89
25.01.2008, 05:44
Tjoo, ich kenne Rappelz...vom Namen her allerdings. Die Screenshots sehen ja ganz nett aus, aber Spiele, die auf Englisch sind, schrecken mich etwas ab. Weiß nicht wieso, ich bin der Englischen Sprache mächtig, aber ich hatte mal Flyff englisch und mir hats nicht soviel Bock gemacht wie auf Deutsch. Liegt auch wohl daran, dass ich nicht alles verstehe.....wenns mal auf Deutsch rauskommt (irgendwann...), werd ichs mal probieren...

Flyff ist doch schoooooooooon laaaange auf deutsch drausen spiels seit anfang 07.:D
lad mir jetzt auch Rappelz runter auch wenn bald die deutsche Beta rauskommt:cool:

Viridian
25.01.2008, 13:54
Flyff ist doch schoooooooooon laaaange auf deutsch drausen spiels seit anfang 07.:D

Ich habe auch in keinem Wort gesagt, dass Flyff nicht auf Deutsch wäre, lediglich, dass mir die englische Version nicht so viel spaß machte wie die Deutsche.

Hier:

aber ich hatte mal Flyff englisch und mir hats nicht soviel Bock gemacht wie auf Deutsch. Liegt auch wohl daran, dass ich nicht alles verstehe.....wenns mal auf Deutsch rauskommt (irgendwann...), werd ichs mal probieren...

Zudem: Das mit dem "Wenns mal auf deutsch rauskommt" bezog sich auf Rappelz. ;)

Flyffzocker89
25.01.2008, 20:04
Ach sooo §umleitung :D

Rappelz startet in Deutschland am 30.1. in die Beta

lissy891
04.02.2008, 09:18
huhu

hab mich hier angemeldet weil ich langsam am verzwifeln bin
ich habe mir das ne rapplez heruntergeladen der download und installation ist auch glatt gelaufen sowie die registrierung und alles nur wenn ich mich einlogge und dann versuche einen char zu erstellen was heißt erstellen soweit komme ich nicht mal also wenn ich versuche mir eine von den 3 rassen auszusuchen hängt sich das spiel auf sobald ich die rasse bestätige und bleibt hängen komplett das einzige was da hilft ist pc neu starten...
ich habe es nun schon mindestens 20 mal versucht ohne erfolg....
vllt kann mir ja einer von euch helfen oder hat das gleiche problem
würde mich sehr freuen

mfg Lisa[/font]

Major Pain
09.02.2008, 11:09
hab mir heute rappelz nochmal runtgeladen und wollte fragen: wie stehts mit ner Gilde?:o

Gruß M.P.

Major Pain
16.02.2008, 13:15
sorry 4 doppelpost:(
aber der Fred braucht eh nen push:o

Aaalso habe 3Fragen:
1.Welche sind Bogen-Klassen (Waldläufer)
2.Gibt es Dual Wieldling?(also 2schwerter gleichzeitig)
3.(zu 2.) Falls ja welche?:dnuhr:

Danke MP§wink

Razzia
17.02.2008, 20:50
Ich heiss Kroete und Spiel auf Salamander ( Kanns sein dass dort kein Schwein vom WoP ist? )

Quitted. spiele jetzt auf dem EU server ;) ( IG: Azubi )

@ +ber mir:

ja, man kann mit 2 schwertern kämpfen ( brauchst aber erst den skill dafür.. ) es is egal welche 2, solang nur 1 händig ( logisch , oder? :p ). aber wenn du mehr auf atck speed stehst, kansnt du auch 2 dagger nehmen ;)

Major Pain
17.02.2008, 21:05
Quitted. spiele jetzt auf dem EU server ;) ( IG: Azubi )

@ +ber mir:

ja, man kann mit 2 schwertern kämpfen ( brauchst aber erst den skill dafür.. ) es is egal welche 2, solang nur 1 händig ( logisch , oder? :p ). aber wenn du mehr auf atck speed stehst, kansnt du auch 2 dagger nehmen ;)

ich spiel auch aufm deutschen Server ;) Kharo mein Name

Razzia
17.02.2008, 21:18
ich spiel auch aufm deutschen Server ;) Kharo mein Name

hab dich geaddet. btw: biste inner gilde? :p

hat jmd ne ahnung wo ich schnell viele STA tränke herbekomm? das sta sys suckt nämlich total.. 5 mobs gekillt und sta wieder alle >_>

Major Pain
18.02.2008, 12:45
ich bin für 2monate nicht on da Umzug! Dann aber wahrscheinlich schon;)

Fips
19.02.2008, 19:06
Hab mir jetzt auch den deutschen Clienten geholt und ich musss sagen: Tolles Spiel :D
Ingame heiß ich auch Fips.
Aber leider wird bei mir so alle 45 min. die Verbindung zum Server unterbrochen :(

Razzia
20.02.2008, 22:20
Hab mir jetzt auch den deutschen Clienten geholt und ich musss sagen: Tolles Spiel :D
Ingame heiß ich auch Fips.
Aber leider wird bei mir so alle 45 min. die Verbindung zum Server unterbrochen :(

überfüllung. wird irgendwann auch verschwinden... spätestens dann, wenn der 2. server on kommt.

Fips
21.02.2008, 16:16
überfüllung. wird irgendwann auch verschwinden... spätestens dann, wenn der 2. server on kommt.

Gibts die deutsche Version nicht erst seit 2 Wochen, oder so? :D
Jetzt schon nen neuen Server? :eek:

Razzia
22.02.2008, 20:40
ja schon, doch so wie der server rummuckt wäre ein 2. schon angebracht ...^^

Fips
23.02.2008, 00:04
ja schon, doch so wie der server rummuckt wäre ein 2. schon angebracht ...^^

Allerdings :/
Gestern isses 4 mal abgeschmiert.....
naja egal....

Aber was bei dem Spiel ziemlich doof zu sein scheint, sind die Gilden oO
Ich mein, ne Gilde kostet 10 oder 20k. Das kann man sich kurz nach der Lehrlingsinsel scho leisten......gar keine Herausforderung. Die 3 Mille bei Flyff waren schon gut :o

Viridian
23.02.2008, 06:36
naja egal....

Ich mein, ne Gilde kostet 10 oder 20k. Das kann man sich kurz nach der Lehrlingsinsel scho leisten......gar keine Herausforderung. Die 3 Mille bei Flyff waren schon gut :o

Das wäre dann zuviel für mich geworden. :o

Ich finds übrigens gemein, dass es schon Rappelz auf Deutsch gibt, Perfect World jedoch nicht. :(

Fips
23.02.2008, 10:24
Das wäre dann zuviel für mich geworden. :o

Ich finds übrigens gemein, dass es schon Rappelz auf Deutsch gibt, Perfect World jedoch nicht. :(

Is Perfect World wirklich so toll?
(Ich werd mir das wahrscheinlich net downloaden können, da ich bezweifel, dass ich 3 gb downloaden kann, ohne das das Internet abkackt :/)

Viridian
23.02.2008, 10:40
Is Perfect World wirklich so toll?
(Ich werd mir das wahrscheinlich net downloaden können, da ich bezweifel, dass ich 3 gb downloaden kann, ohne das das Internet abkackt :/)

Naja, meiner unmaßgeblichen Meinung nach schon, aber ein richtiges Urteil konnte ich mir noch nicht bilden...

Fips
23.02.2008, 11:56
Naja, meiner unmaßgeblichen Meinung nach schon, aber ein richtiges Urteil konnte ich mir noch nicht bilden...

Ich hab ma gelesen, dass man da fliegen kann?

Viridian
23.02.2008, 12:50
Ich hab ma gelesen, dass man da fliegen kann?

Ja, soll man in der Tat, ein Video dazu war wirklich sehr ansprechend. :)

Fips
23.02.2008, 13:25
Ja, soll man in der Tat, ein Video dazu war wirklich sehr ansprechend. :)

*hrhr*
Flieeeegen!
Wie lange lässt denn die deutsche Übersetzung noch auf sich warten?

Viridian
23.02.2008, 15:00
*hrhr*
Flieeeegen!
Wie lange lässt denn die deutsche Übersetzung noch auf sich warten?

Wenn ich das wüsste, im Flyff Forum wurde jedenfalls abgestimmt, dass PW übersetzt wird, jetzt finde ich noch nicht einmal den Thread wieder. :dnuhr: Ich hoffe aber bald :)

Fips
23.02.2008, 17:10
Wenn ich das wüsste, im Flyff Forum wurde jedenfalls abgestimmt, dass PW übersetzt wird, jetzt finde ich noch nicht einmal den Thread wieder. :dnuhr: Ich hoffe aber bald :)

Hoffentlich....irgendwie is bei rappelz das stamina-system verdammt beschissen^^
Braucht ewig um aufzuladen und die Tränke bringen net viel :/

Thidrek
25.02.2008, 23:52
Ich hab das Spiel jetzt auch mal gezockt und muss sagen, dass das irgendwie etwas langweilig ist. Gegner zu besiegen ist viel zu einfach, die Aufgaben sind billig und es ensteht keine Atmosphäre, weil alles irgendwie lieblos ist...

Wird das noch besser?

Dunkelziffer
26.02.2008, 08:42
Ich hab das Spiel jetzt auch mal gezockt und muss sagen, dass das irgendwie etwas langweilig ist. Gegner zu besiegen ist viel zu einfach, die Aufgaben sind billig und es ensteht keine Atmosphäre, weil alles irgendwie lieblos ist...

Wird das noch besser?

Kommt drauf an, wo genau du bist! Wenn du noch auf der Lehrlingsinsel bist, dann geb ich dir Recht, dort war es am Anfang ziemlich einfach!

Auf dem Kontinent tu ich mir da schon etwas schwerer! Es wird auf jeden Fall besser

Razzia
27.02.2008, 13:42
naja egal....

vorallem sind die gilden iwie total stumpf. hab zumind. nie was von gildwars gehört. eine dumme rumhänggilde is nich mein ding, da is flyff au wieder im vorteil, da man die gilde leveln kann/muss , geld spenden k/m und die guildwars :D

Wird das noch besser?

na ja ... gehtgeht, ist halt ehr aufs grinden ausgelegt. was viel spass macht ist PK'ler* zu killn. aber wenn du was mit herz suchst, kannst du lange suchen... sowas habe ich schon lange nicht mehr gefunden...

Fips
27.02.2008, 16:05
vorallem sind die gilden iwie total stumpf. hab zumind. nie was von gildwars gehört. eine dumme rumhänggilde is nich mein ding, da is flyff au wieder im vorteil, da man die gilde leveln kann/muss , geld spenden k/m und die guildwars :D

Ich glaub das werd ich mir mal wieder downloaden :gratz
Vllt. weiß ich ja noch meinen account-namen :eek:

Razzia
27.02.2008, 16:08
Ich glaub das werd ich mir mal wieder downloaden :gratz
Vllt. weiß ich ja noch meinen account-namen :eek:

tu das ;) aber v11 ist seit gestern draussen. der messenger ist total hässlich & fett geworden §gnah. aber trotzdem besser als dieser pseudo messenger in rappelz oô

Fips
27.02.2008, 16:24
tu das ;) aber v11 ist seit gestern draussen. der messenger ist total hässlich & fett geworden §gnah. aber trotzdem besser als dieser pseudo messenger in rappelz oô

rofl...§ugly
Ich hab noch mit v7 gezoggt xDDD

Razzia
27.02.2008, 16:29
rofl...§ugly
Ich hab noch mit v7 gezoggt xDDD

ich auch. aber die änderungen sind total abartig ^^ mobs können durch hindernisse laufen, greens gibbet ( bis auf einige wenige ) nimmer, greens droppen fast garnimmer, PD's gibts auch nimmer - jetz gibts Ori's und Moons, uswusf.

Fips
27.02.2008, 16:48
ich auch. aber die änderungen sind total abartig ^^ mobs können durch hindernisse laufen, greens gibbet ( bis auf einige wenige ) nimmer, greens droppen fast garnimmer, PD's gibts auch nimmer - jetz gibts Ori's und Moons, uswusf.

Ohje oO
Hat sich ja ziemlich viel verändert §wall

Dr.X
28.02.2008, 18:28
Zitat von Kröte
vorallem sind die gilden iwie total stumpf. hab zumind. nie was von gildwars gehört. eine dumme rumhänggilde is nich mein ding, da is flyff au wieder im vorteil, da man die gilde leveln kann/muss , geld spenden k/m und die guildwars:D
Man kann mit einem bestimmten Level Dungeons einnehmen. Dafür macht man zuerst ne Time Attack auf das Dungeon. Dabei versucht man die 2 Bosse in kürzester Zeit zu killn.
Die schnellsten Gilden machen dann am Wochenende eine Siege.
--> kämpfen um das Dungeon
Wenn man eins eingenommen hat, bekommt die Gilde von den Drops dort (Rupees und Laks) 5-10% ab. Die verteilt dann der Gildenleader. ;)

Madn
29.02.2008, 23:42
Hi =)
Ich zock wegen euch das Game jetzt auch schon n Tag xD
Ich weis net viel und bin auch erst Lvl 22,hab aber ne Frage:
Ich zock auf nem Us Server,eig kein Problem,abgesehen von jetzt^^
Undzwar kapier ich net wie man sich n Pet zulegt...
Kann mir das mal einer weis machen ?

Btw: Ich finde das Spiel Klasse :P
Besser als Silkroad,Metin 2 und WoW
Hrhr

Fips
01.03.2008, 01:29
Hi =)
Ich zock wegen euch das Game jetzt auch schon n Tag xD
Ich weis net viel und bin auch erst Lvl 22,hab aber ne Frage:
Ich zock auf nem Us Server,eig kein Problem,abgesehen von jetzt^^
Undzwar kapier ich net wie man sich n Pet zulegt...
Kann mir das mal einer weis machen ?

Btw: Ich finde das Spiel Klasse :P
Besser als Silkroad,Metin 2 und WoW
Hrhr

Du lernst "Kreatur bändigen" benutzt den Skill auf das richtige, der Karte entsprechenden, Monster und killst das Viech danach. Dann gehste in das Pet-Menü und aktivierst das Viech

Madn
01.03.2008, 06:33
Danke =)

Kannst du mr auch sagen welche Mops so Karten droppen ?

Fips
01.03.2008, 12:13
Kannst du mr auch sagen welche Mops so Karten droppen ?

Also letztens droppte so ein Hahn ne Hahnkarte^^
Wird wohl immer nur monsterspezifische Karten gedroppt.

Dark_LdV
08.04.2008, 09:41
So nochmal bitte bescheid sagen wer alles auf tortus spielt?
hab die seite heute entdeckt und naja :-P spiel das game schon seit geraumer zeit ...

Mein main is lvl 56 Figther ^^ hab noch nen 40+ Sorcerer... mach in letzter zeit wieder viel...
die wahrscheinlichkeit das ich fragen stelle ist ziemlich gering^^ auser anfragen natuerlich^^
Bin in der Gilde DunkleFuersten die immer wieder gerne neuen zuwachs haben der derzeitige Leader ist Sven2 einfach mal anschreiben ^^ wir haben rund 130 member xD das heist jeder findet ne pt ^^ staerkster is 120+ und wir haben auch meist einen der hoeheren dungeons also die gilde hat was drauf (derzeitig besitzen wir CV1[Crystall Valley])^^

jaja ... wer lust hat kann sich auch mal bei mir melden ^^ NiktoutRo

Wer verkauft ein fresh tamed monster?
Hier die die ich abkaufen wuerde fresh tamed oder auch Empty:
RP (Red Pixi) /Siren (sagt der name ;-P) /Hawkman (dieser super Adler)....

Das sin die dich haben will... einfach mich ingame anschreien (xD oder auch anschreiben ist auch moeglich)

Nuja das wars vorerst

Dark_LdV
11.04.2008, 08:29
hmm niemand spielt mer Rappelz auf dem server tortus?

Varock
13.04.2008, 03:19
In diesen thread steht schon welche hier auf tortus zocken. Schau mal in den ersten 2-5 Seiten nach. Da haben schon welche geschrieben auf welchen Server sie spielen. PitjePuke, tugor und Ich spielen auf Tortus. Wer noch weiss ich gerade nicht da ich eben auf die schnelle gekuckt habe. Durchstöber den thread einfach mal. :P

Dark_LdV
13.04.2008, 14:42
jaja hab ich ja^^

aber kann ja sein das sie so wie du schon lang nimmer was machen oder nichmehr reinschauen is ja schon n jahr her^^

Diabolo93
20.04.2008, 21:33
kann man irgendwie die grafik über 1024x768 stellen, weil das ist bei mir eingestellt ich kanns aber nicht verändern und mein system müsste eigentlich locker mitkommen

Dark_LdV
21.04.2008, 10:43
Hmm bei mir laeuft es derzeit auf 1280x1024 ... im spiel alt+o und da einstellen ...

ansonsten haette ich keine idee :-P

*;..;*

-=God of War=-
21.04.2008, 12:03
Ja es geht, Du musst aber oben bei Grafikeinstellungen nicht "Hoch", sondern "Benutzerdefiniert" auswählen, dann kannste alle grau hinterlegten Felder verändern.

mfg
GoW

Diabolo93
21.04.2008, 13:36
kk thx, dann liegts daran dass cih auf sehr hoch eingestellt habe

Diabolo93
21.04.2008, 19:42
sry für doppelpost, aber wo gibts große hähne und mächtige hähne ich find nur kräftige, flinke und normale

Dark_LdV
22.04.2008, 10:37
Es ist so das dein pet evolven kann...

von lvl 1-50 ist es evo1 wenn du dann zu einem npc gehst kannst du es evolven lassen
!Wichtig! wenn es lvl 50 ist kann es aber noch OverBreeden heist:
Du Levelst dein pet bis lvl 60 dann kriegt es so +10 Jobpunkte was sehr nuetzlich ist.
wenn du dann den npc besuchst (den gibts in jeder stadt weis aber nich den genauen namen) evolvst du es zu

evo2 bleibt das Vieh bis lvl 100 dann kannst du zur derzeitigen letzten vorm es evolven
!Wichtig! wenn es lvl 100 ist kann es aber nochmal Overbreeden [aber nur wenn das pet auch bei lvl 50 Voll bis 60 +10(das OB lvl steht bei der Karte) Overbreedet wurde...]
diesmal bis 115 dann erreicht es das komplette maximum des Overbreedens
Z.B. Poultry +25 Lv 115 wuerde dann bei der Karte stehen auserdem steht da dann noch ein stern fuer die volle Overbreedung oder auch Überbrütung... klingt aber scheise...

[Nicht Overbredete pets sind nur halb so viel wert wie overbreedete]

solltest du das nicht meinen dann denke ich das du auf einem Deutschen Server spielst... und nach dem gegner suchst der so heist... da hab ich aber keine ahnung da ich auf nem englischen server spiele...

Sophilia
01.07.2008, 01:12
Jemand auf Phönix?Spiele da immer nur stumm vor mich hin und das ist öde.:D

Tryle
08.07.2008, 00:24
Bin auf Phönix und mein Name ist wie hier "Tryle". Schreib mich da ma an @soph xD

ansonsten hmmm ich bin die dunkle Rasse aber kann mich nicht für einen Job entscheiden o.O
Was sind denn die Vor und Nachteile bzw mit welchem hat man am meisten Fun??

Also mit dem ersten Job hat man sehr hohen Schaden, Dark Mage macht auch Schaden...man kann Gegner mit nem Zauber verlangsamen und diese im Alleingang killen...aber wie siehts mit Raids etc. aus...
Welcher Job ist da am gefragtesten?? Allein umherlaufen is auf Dauer auch Öde :)

Ich level noch bissl und entscheide mich dann.

Dr.X
08.07.2008, 20:32
Kommt doch auf den Server Horus, da kann ich euch buffen. ;D Hab da einen Lvl 98er Priester.

Also mit dem ersten Job hat man sehr hohen Schaden, Dark Mage macht auch Schaden...man kann Gegner mit nem Zauber verlangsamen und diese im Alleingang killen...aber wie siehts mit Raids etc. aus...
Welcher Job ist da am gefragtesten?? Allein umherlaufen is auf Dauer auch Öde

Der Schurke hat eine hohe Angriffsgeschwindigkeit und macht dadurch viel Schaden, hat aber nicht sehr viel Def. Er kann auch 2 Schwerter/Dolche tragen. (Später kann man sich auch unsichtbar machen^^)
Mage macht auch viel Schaden, hat aber noch weniger Def. Durch die 2 Buffs, die er bekommt, ist er gefragter in Dungeon Partys.

Rouvi Sexi
09.07.2008, 12:40
ich habe gerade erst angefangen mit nem kumpel rappel zu zocken aber bis jetzt finde ich es eig ganz in ordnung

frage kann man in jeder klasse pets bändigen und wie komme ich an karten von pets dran ie schon auf der hauptinsel sind ich habe das nämlich vergessen auf der anfängerinsel zu machen weil ichda noch nich wussste wie das geht

Gorboc
09.07.2008, 23:53
kennt hier einer nen Selphix?
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=421229

Es gibt nur ein willicht sehr negatives es gibt dort keine Freunden Liste nur Gilde und Partys.

Ich habe jetzt paar leute gefunden wir machen dort höchstwarscheinlich eine Gidle auf wenn wir wissen wie es geht.

ich habe eine gilde bessesen (Bluttrinker)
du musst lvl 20 sein zum gildenberater gehen und für 100.000 eine aufmachen der name darf aber noch ned verwendet werden

Ancalimon
22.07.2008, 08:51
hi leute
ich bin neu hier also nicht wundern=)
ich spiele jetzt seid kanpp 5 tagen und bin lvl 20
ich habe aber eine ganz andere frage
hat Rappelz eine Uhr ????
ich bin schon am verzweifeln
oder gibt es schon Add ons, die eine Uhr beeinhalten?

heiße übrigens Rimini, =)
ich weiß lustiger name das ist der Char mit dem ich jetzt am meisten unterwegs bin ich habe natürlich auch noch andere aber egal
danke schon mal im vorraus:gratz

Senixx
02.08.2008, 01:46
Hi,
ich bin neu in Rappelz und hab da mal ne Frage.Ich spiele mit meinem Bruder zusammen auf dem gleichen Server und wir haben die gleiche Rasse,aber ich kann ihn nicht sehen.Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen Senixx.

Gorboc
03.08.2008, 19:11
Hi,
ich bin neu in Rappelz und hab da mal ne Frage.Ich spiele mit meinem Bruder zusammen auf dem gleichen Server und wir haben die gleiche Rasse,aber ich kann ihn nicht sehen.Kann mir da jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen Senixx.

ist er online wenn ihr euch "trefft", offline leute verschwinden.
bist du sicher das ihr nicht an 2 verschiedenen orte steht?
bist du sicher das er auf dem gleichen server ist?

warcy
12.01.2009, 09:29
Ihr seid wohl eher off oder nicht auf dem selben server

motsch94
15.01.2010, 16:30
Hi,
ich bin neu bei Rappelz... Ich hätte da ein paar Fragen zu diesem Thema, und würde mich freuen, wenn ihr mir schnell zurückschreibt:
1.Welcher Charakter ist der Beste, oder am besten geeignet, um schnell auf einen hohen Level zu kommen?
2.Welche Klasse soll ich wählen?
3.Kann mir jemand ein paar gute Misionen für den Anfang verraten??

Thx

FlashX
21.01.2010, 18:28
Hi,
ich bin neu bei Rappelz... Ich hätte da ein paar Fragen zu diesem Thema, und würde mich freuen, wenn ihr mir schnell zurückschreibt:
1.Welcher Charakter ist der Beste, oder am besten geeignet, um schnell auf einen hohen Level zu kommen?
2.Welche Klasse soll ich wählen?
3.Kann mir jemand ein paar gute Misionen für den Anfang verraten??

Thx

1. Kommt darauf an, mit welcher Klasse du am besten umgehen kannst. Beschreibung steht bei den einzelnen Klassen.
2. s.o.
3. Mach alle, die du findest. Die werden meistens ungefähr an dein Level angepasst (also je nach Level andere Quests) und beende das Turorial, bevor du auf den Kontinent oder auf's Schiff gehst. Die Tutorial-Insel am besten vollständig erkunden, weil man so "versteckte" Quests etc. finden kann.

motsch94
23.01.2010, 20:41
THX

Ich bin Heiler geworden, aber momenten gehen die EXP pro gekilltes Monster(ca. lvl 40(in M2)) nur etwa 3% weiter.
Könnte mir jemand weiterhelfen, denn ich bin erst lvl 30...
Außerdem suche ich jemanden, der mein pet levelt(Tortorus lvl 37)

danke schon einmal im vorraus