PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oblivion



LoSeR747
25.10.2006, 14:07
Huhu ersteinmal ,
ich habe eine frage zu Oblivion bzw zu einem bestimmten Quest.

Ich soll 3 Leuten aus der Krieger-Gilde helfen Arbeit u finden , dies war in Leyawinn.

Ich ging zu einer Frau Margaret , die mir sagte , sie gebe mir Arbeit ,wenn ihc ihr 5 Ektoplasma bringen würde.
Aus dem alten Elder Scrolls weiß ich nur noch , dass es dieses Ektoplasma in Höhlen gab .

Ist das hier auch der Fall und wenn ja welche höhlen sind gut?

Oder muss ich ganz woanders suchen?! wäre nett wenn ihr mir helft

Danke schon im vorraus

So far "Loser :P"

Resist
25.10.2006, 14:25
5. Betrunkene Ruhestörer

Oreyn will das wir nach Leyawin gehen und drei betrunkene Ruhestörer aus der Kämpfergilde in einer Taverne finden. Die drei heißen Rellian, Vantus Prelius und Dubok gro-Shagk. Wir finden die drei in der Fünf-Klauen Unterkunft. Sie erzählen uns dass ihnen nur langweilig ist weil ihnen die Dunkelforstrotte alle Aufträge wegnimmt. Also bekommt man von ihnen den Auftrag ihnen einen Auftrag zu besorgen. Man bekommt von ein paar Bürgern den Hinweis dass eine gewissen Margarte einen Auftrag hat. Wir finden sie morgens vor ihrem Laden in Leyawin. Sie sagt uns dass sie einen Auftrag für die drei hätte sie wollen aber erst 5 Portionen Ektoplasma von uns. Ektoplasma sind die überreste von Geistern also müssen wir ein paar Geister töten. Es empfielt sich die Villa in Anvil zu kaufen (5000 septime) da man dort eine quest mit Geistern bekommt. Nachdem man das Ektoplasma hat gibt man es Margarte die einen dann sagt dass sie nun einen Auftrag für die drei Kämpfergildenmitglieder hat. Dann muss man nur noch zurück in die Fünf-klauen Unterkunft und den 3 Männern bescheid sagen. Sie sind darüber sehr erfreut. Danach zurück zu Mortyn Oreyn von dem wir wieder etwas Gold bekommen und der uns zum Schwertkämpfer der Kämpfergilde befördert. Da Morty keine Aufträge mehr hat schickt er uns wieder zu Burz-gro Kash oder zu Azzan. Wir machen weiter bei Azzan in Anvil.


Hier der ganze Post http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=137714&highlight=Ektoplasma

Hoffe, das hilft dir etwas weiter.

LoSeR747
25.10.2006, 16:36
Jo danke =)))