PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme in Nordmar



da_Sepp
25.10.2006, 13:18
Hab Probleme bei 3 quests in Nordmar

1. beim Hammerklan: will von Ingvar lernen, dazu muss man ein Schwert schmieden, jedoch braucht man dazu 1x Nordmaer Nebelgeist. Wo bekommt man den her.
2. Wie schaffe ich die Quest mit dem Stollengrollen? bei mir bricht der Held immer zusammen beim trinken!
3. Hab die Quest, dass ich beim Wolfsklan erz finden soll, in einem kleinen Tal das leicht erhöht liegt, das man laut Quest nur über einen Baumstamm erreicht. Wo ist dieses Tal?

Vielleicht kann mir einer helfen

Danke schonmal

Warrior of Honor
25.10.2006, 13:31
zu 2.) Ich hab mal gehört, dass man 200 Ausdauer braucht um den zu trinken.

Weezy F Baby
25.10.2006, 13:39
für den nebelgeist einfach mal alle händler in nordmar fragen^^
das tal ist was weiter südlich, man sieht son steinkreis und viele goblins

evilprince
25.10.2006, 13:40
Zu 1:In Faring bekommt man den Normarer Nebelgeist von so nem Typen mit dem man Trolle jagen gehn soll und von nem Alchimisten der ausserhalb der Stadt wohnt inner nähe von den Trollen.
zu 3: Wenn man bei Rune(Dem Proviantmeister) beim Haus den Berghang runterschliddert kommt man direkt bei dem Tal raus aber da sind 2 oder mehr Säbelzähne.
mfg

Garfield1978
25.10.2006, 13:45
also bei mir ging das mit dem Stollengrollen erst nachdem ich 260 Ausdauer hatte. hab aber von 190 auf 260 zwischen den versuchen gelevelt.

Bei mir hatte irgendein händler das rezept glaub ich kann aber auch in
faring beim alchemisten gewesen sein !?!? keine ahnung

pe_ell
25.10.2006, 17:10
Ich hab das REzept in einem Grab in NOrdmar gefunden, aber keinen Plan welches das war und in einem anderen stand das Gesöff so rum...