PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handy und Klingeltöne

umi
25.10.2006, 12:49
Wir in der Schweiz haben so das Problem das viele Leute sehr hohe Handyrechnungen haben. Ich bin zum Glück nicht betroffen. Was sagt ihr so zu den Klingeltönen Anbieter? Mich nervt das so die Ständige Werbung und alles, zudem ist’s sau teuer oder nicht?

Waragath
25.10.2006, 13:23
jamba is schlimm vor allem dieser dolly song das is ne neuversion von Labala!!!!(oder so)

Daric
25.10.2006, 13:27
Das ist ja Jambas Marketingstrategie: "Have it or hate it!" Entweder man lädt sich da was runter oder man wünscht den Verantworlichen den Tod...

Ich persönlich mach mir Hintergründe/Klingeltöne selber wenn ich was brauche - Jamba, Zed und wie sie alle heißen sind völlig überteuert.

honx
25.10.2006, 13:30
dieser schwachsinn ist ein grund,
warum man kein mtv oder viva oder auch rtl2 mehr gucken kann! §burn
alles von diesen lächerlichen klingelton-werbungen verseucht!!!

umi
25.10.2006, 14:05
dieser schwachsinn ist ein grund,
warum man kein mtv oder viva oder auch rtl2 mehr gucken kann! §burn
alles von diesen lächerlichen klingelton-werbungen verseucht!!!

Das stimmt die ganzen Werbeblöcke sind von diesen Klingeltönen verseucht.

Langschlaefer
25.10.2006, 15:43
Ich hab' selber ein Handy und selbst in Deutschland kann man sich über die scheiß Kosten einfach nur aufregen, da soll ich 19 Cent wegen einer SMS bezahlen, die hamm doch einen an der Ratsche!
Zum Glück benutze ich das Ding nur selten, also ziehen die aus mir keinen großen Gewinn.:D

Die Klingeltöne sind wohl der größte Mist,
andauernd irgendwelche verblödenten Werbespotts mit irgendwelchem neuen Darmgeräuschen oder Hopsermukke.:rolleyes:
Und dann verlangen die auch noch 5€ und zwingen ein Abo auf.

Am Anfang waren die Klingeltöne ja noch eine lustige und nützliche Idee, aber mittlerweile sind sie einfach nur noch nervig und ein Zeichen für die Geldscheiße einiger Jugendlicher.
Falls ich wirklich mal auf einen Klingelton stoßen sollte der mir gefällt, dann zieh ich mir den schlicht und ergreifend aus dem Netz, Jamba und co. verdienen genug mit dem Mist als das ich die noch unterstützen würde.

honx
25.10.2006, 16:00
ich habs da einfacher, mein handy unterstützt mp3.
das heisst, wenn mir irgendwas als klingelton gefallen würde,
dann schnipsel ich mit audition den teil raus, den ich am handy haben will,
und übertrage das ganze auf mein handy.
dort brauch ich dann nur noch den klingelton einstellen, die neue datei wählen und fertig.

umi
25.10.2006, 18:46
ich habs da einfacher, mein handy unterstützt mp3.
das heisst, wenn mir irgendwas als klingelton gefallen würde,
dann schnipsel ich mit audition den teil raus, den ich am handy haben will,
und übertrage das ganze auf mein handy.
dort brauch ich dann nur noch den klingelton einstellen, die neue datei wählen und fertig.

Meines auch. Ich habe mir nur eines gekauft das MP3 unterstützt weil meine MP* players immer kaputt gehen keine Ahnung habe immer einen schlechten Kontakt beim Ton.

Raider
25.10.2006, 19:05
Ich finde ja dieses vom Teufel gesegnete Jamba sollte man abschaffen und die Verantwortlichen den Rest ihres Lebens diese "Musik" hören lassen. Es ist einfach grausam das man nicht mal fernsehen kann ohne diese Vergewaltigung des Trommelfelles zu hören bekommt. Ich muss sagen in solchn Momenten bin ich froh,kein Handy zu haben.

Xingu
25.10.2006, 19:57
Klingeltone ? Ich hab nur MP3 ;) Mein SE K700i unterstutzt diese Musikdatein. Ich hab hauptsachlich The Bloodhound Gang (ganze Stucke) und ein paar kurze, geschnittene (?) MP3 - Explosion, Explode, Trebles...

Meine Freunde haben nur populare Klingeltone. In Polen gibt es keine Mode fur 'Jamba' und andere Musik, die geht nur auf die Nerven ;)

Schmuddl
25.10.2006, 20:08
Das ist ja Jambas Marketingstrategie: "Have it or hate it!" Entweder man lädt sich da was runter oder man wünscht den Verantworlichen den Tod...

Ich persönlich mach mir Hintergründe/Klingeltöne selber wenn ich was brauche - Jamba, Zed und wie sie alle heißen sind völlig überteuert.

Ich gehöre definitiv zu "Hate it"... Jamba dient doch wirklich nur der Volskverdummung... wenn ich dran denke was es da schon alles hab .. "Seh dein Haus aus dem Weltall"-Software, idiotische Spiele, extreeemst nervige Klingeltöne, dumme Sparwitze, Vogelgrippe - Verarschungen ...

Also auch wenns nurn Wunschhgedanke is, aber ich wünsche dieser Firma den finanziellen Tod!

honx
25.10.2006, 20:13
Also auch wenns nurn Wunschhgedanke is, aber ich wünsche dieser Firma den finanziellen Tod!

das tun wir doch alle! und den verantwortlichen ein leben unter der existenzgrenze.

aber mal ernsthaft:
im grunde müssen wir ja extrem dumm sein, wenn wir da mitspielen.
es gibt leider genug typen, die bei solchen "serviceanbietern" einkaufen.
denn der erfolg gibt ihnen offensichtlich recht.
sonst wären die ja schon längst weg vom fenster...
wie dumm ist die welt eigentlich?

umi
25.10.2006, 21:08
Schaut mal auf: ihre-meinung-interessiert-uns.net

Das könnte einige von euch fileicht interessieren.

€dit by VenatorDraconis:das bild, welches weiter unten angezeigt wird ist nichts für die augen der kinder, welche das forum besuchen! deswegen wurde der link entfernt

Waragath
25.10.2006, 21:12
ich verlange das sämtliche jambamitarbeiter gehängt ,gelyncht ,gevierteilt und alle noch lebenden teile lebenslang in den kerker einer zerfallenen burgruine gesperrt werden und dazu noch 24 stunden am tag ihre eigenen klingeltöne hören müssen...:D

Baldric
25.10.2006, 21:19
ich verlange das sämtliche jambamitarbeiter gehängt ,gelyncht ,gevierteilt und alle noch lebenden teile lebenslang in den kerker einer zerfallenen burgruine gesperrt werden und dazu noch 24 stunden am tag ihre eigenen klingeltöne hören müssen...:D

Lol sowas zu posten :rolleyes:

Klar ist das nervig...

Ich gucke auch kein Viva und co mehr deswegen...

aber kommt ma wieder runter sowas kann man sich denken aber nicht posten!

Wie bekommt man eigentlich VH-1 ?

Waragath
25.10.2006, 21:26
*sabber* graaaahhh nein bin im blutrausch.... ne VH-1 is so en digital sender kann man glaub ich über premiere empfangen...

Baldric
25.10.2006, 21:30
*sabber* graaaahhh nein bin im blutrausch.... ne VH-1 is so en digital sender kann man glaub ich über premiere empfangen...

Dann wärs Kabel ;)

Glaube aber auch das mans mit Premiere bestellen kann...

der lief nämlich ma ne Weile Probeweiße über Satellit um Werbung zu machen.

Das geiel daran ist das es fasst Werbefrei läuft und einfach nur die beste Musik gespielt wird...

Waragath
25.10.2006, 21:35
jo aber en kumpel von mir guckt das un die ham premiere ...ka obs stimmt...
und sollte dieser post als spam empfunden werden tut es mir leid...

KostjaUA
25.10.2006, 21:44
Jeder ist selbst schuld an seiner Handy rechnug....

....wenn man so blöd ist und ein Klingelton für 4,00€runterläd selbst schuld!!!

Ich hab kein Handy also kan mir sowas nicht passieren.

Vares
25.10.2006, 23:40
Ich persönlich finde, das die Preise für Klingeltöne sau teuer sind!!!!
Ein freund von mir macht sich die selbst, wobei dasss vielleicht auch nciht jeder kann .Ist aber trotzdem eine alternative , wenn jman unbedingt so welche nervigen Klingeltöne besitzen musss :p

rock-roy
03.11.2006, 17:54
ich finde das das ales eine art beschis ist natürlich wird man nicht dazu gezwungen sich klingeltöne herunterzuladen oder zu aboniren
aber man solte ein gesetz erlasen in dem das ales ein wenig durchsichtiger ist im klartext sie müssen alle angaben mit kosten und allem anderen freigeben

Herzbluts Träne
03.11.2006, 18:22
Wir in der Schweiz haben so das Problem das viele Leute sehr hohe Handyrechnungen haben. Ich bin zum Glück nicht betroffen. Was sagt ihr so zu den Klingeltönen Anbieter? Mich nervt das so die Ständige Werbung und alles, zudem ist’s sau teuer oder nicht?

Die pure Geldverschwendung, meiner Meinung nach nur was für hirnamputierte Vollidioten.

Meijer
03.11.2006, 18:31
Joa diese Handywerbungen gehen mir auch schon lange auf den Wecker.Besonders,weil diese immer öfter kommen und immer länger werden.Kein Wunder,dass dann manche neugierig werden und sich dann so hineinsteigern,dass sie sich mit ihrem finanziellen Rahmen überstürzen. :rolleyes:

Martok
03.11.2006, 18:31
Ein Handy ist zum Telefonieren da und um ab und zu mal ne SMS zu schreiben (wobei ich anrufen bevorzuge - und da möglichst oft vom Festnetz aus) - mehr aber auch nicht.

Was bringt ein super toller Klingelton, den eh jeder 2. hat und andere nur nervt? Mein Handy ist immer auf lautlos - die Vibration reicht mir völlig und ich belästige andere damit wenigstens nicht.

Dr. Evil
03.11.2006, 18:34

Vh-1 empfangen sie über: Kabel Deutschland, ISH und Premiere! :)

also wir hamm VH -1 und VH -1 Classic mal gehabbt! iss wirklich gut der Sender!
da kommt ganz ganz viel Iron Maiden! :)

iss das jetz schleichwerbung?^^

also ich finde Jamba blöd! dann immer "Have it, or hate it" dann denk ich ich nehm das zweite! da gibts nur müll! wenn die wenigstens was richtiges hätten! und zu nem fairen Preis! aber so: NÖ!

Dragan
03.11.2006, 18:35
nerven tut mich das nicht.aber es ist sehr teuer.bei solchen werbungen schalte ich immer weg,oder ich höre nicht zu.aber ich finde auch,dass viele selbst dran schuld sind,wnn sie so dumm sind und da anrufen.man kann sich ja auch zum beispiel mit so nem usb kabel oder so einfach so die bilder aufs handy machen.;)

Aurelion
03.11.2006, 19:19
Ich find das ist voll der Scheiss! Einmal ne SMS hingeschickt kommst so schnell nich mehr raus§gnah

Barbarossa
03.11.2006, 20:47
Manche Klingeltoene sind ganz witzig... Nicht das ich mir sowas jemals kaufen wuerde, aber wers braucht... Was mich wirklich nervt ist diese penetrante Werbung vorzugsweise bei MTV, VIVA und RTL2... Diese Jambas und Zeds und wie sie alle heissen! Die dafuer Verantwortlichen gehoeren oeffentlich gevierteilt!

Waragath
03.11.2006, 20:53
Zitat von Mir Selbst
ich verlange das sämtliche jambamitarbeiter gehängt ,gelyncht ,gevierteilt und alle noch lebenden teile lebenslang in den kerker einer zerfallenen burgruine gesperrt werden und dazu noch 24 stunden am tag ihre eigenen klingeltöne hören müssen...

so genug gesagt zum thema klingetöne...
,,neu!! dieter bohlen furzt!!! schicke eine sms mit furz an die 6474628 und du erhällst den ton zum sparabo preis von nur 9,99€ /tag ... um das abo zu beenden zerstören sie ihr handy oder gehen sie vor gericht ...´´

LimeJuice1
03.11.2006, 21:32
Wie sie bei Jamba schon sagen "Have it, or hate it" ...I hate it §finger2
..die Werbung nervt total, da schalt ich immer um, obwohl ich es sonst überhaupt nich mag, während der Werbung umzuschalten^^
..ich hab mir ein einziges Mal ein Handybild bestellt, bei RTL2 - von One Piece ..auf meinem coolen s/w-Handy (was ich übrings immer noch hab ..sowohl das Handy als auch das Bild :D )