PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kap 4 Schmuggler



Fetisov.5
04.04.2020, 20:13
Hallo. Wo bekomme ich ein Drachensnapperhorn her? Habe noch keinen entdeckt und Baloros Quset auch wenn er mich verarscht kann ich nicht abschliessen obwohl ich alle Lebensmittel bei mir habe.

Alain Dufont
04.04.2020, 21:52
Hallo. Wo bekomme ich ein Drachensnapperhorn her? Habe noch keinen entdeckt und Baloros Quset auch wenn er mich verarscht kann ich nicht abschliessen obwohl ich alle Lebensmittel bei mir habe.

Es wird ein neuer gespawnt und zwar an diesem Wegpunkt: "NW_FARM3_BIGWOOD_04"

Baloro will Bierflaschen, keine Bierkrüge. Hast du daran gedacht? Wird häufig verwechselst.

Fetisov.5
04.04.2020, 22:36
Bierflaschen ja das wars. Besten dank

Fetisov.5
05.04.2020, 15:45
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit (die Entscheidung ist ja schon viel früher gefallen Diebesgilde verraten oder nicht z.B mit GVE) den Questverlauf nach Ablieferung der Blutkelche zu verändern? Nicht mit Einbruch bei Lord Andre weitermachen sondern mit Treffen mit Booze?

Alain Dufont
05.04.2020, 18:34
Nein, normal nicht. Über GVE vielleicht, aber das werde ich nicht heraussuchen. Dafür ist mir meine Zeit zu schade. Aber falls du die Gilde nicht verraten hast, wirst du von Booze am Ende der Questreihe vor die Wahl gestellt einen besonderen Auftrag auszuführen. Je nachdem was du machst, hat das Konsequenzen.

Fetisov.5
05.04.2020, 19:17
Ok danke.