PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars [Mönch] 55HP-Build allein mit Factions-Skills?

Schlachter Zorn
24.10.2006, 16:32
Also ich habe nur Factions und will nen 55 hp monk, ich habe eure
Beiträge alle gelesen aber nicht so schlau draus geworden.
Also ich will die genaue auflistung der gegänstende die man dafür braucht(eigendlich weiß ich das eh aber ich weiß nur nicht wo ich dieses Gerät bekomme das - 30 hp hergibt)oder wie teuer die ganze sache ist...
Also ich will höflich un folgende Infos bitten..

1)Erklären wie ich genau zu 55 hp bekomme bzw welche sek klasse..
2)ne genaue skillung die sehr gut ist...
3)gute farm Punkte für den monk
4)wie ich mit dem genau umgegen muss mit denn skills das der net einfach weg
stribt!! xD

Ich hoffe das Kompetente Team des Forums kann mir weiter helfen §danke §danke

Also warte auf eure antwort plz...:o :o

Demonblade
24.10.2006, 16:39
Schau mal hier (http://gw.onlinewelten.com/content.php?inc=build_db&id=b_64) nach
Edit Schild des Urteils gibts afk nur in Prophecies.

Yezariael
24.10.2006, 17:38
mit nur Factions ist das ganze nicht recht zu machen. Dir fehlt schnell die energie ohne Esenzbindung und Balthasars Geist, welche es nur im ersten Teil gibt. Ausserdem fehlt dir zum solo farmen schild des urteils.
Soweit ich weis ist es bis jetzt noch niemandem gelungen ein (gutes) 55hp Build mit nur Factions zu erstellen, oder täusche ich mich da?

edit: @Demonblade: Das Build auf gw.onlinewelt ist veraltet, das Build hat noch Eifererfeuer drin, dabei rennen die gegener weg, wenn du damit spammst.

Schlachter Zorn
24.10.2006, 18:16
und hat schon einer so nigtfall skills wirds damit leicher!!!!

Rashnu
26.10.2006, 02:07
Ich habe selbst praktisch keine Erfahrung mit 55er-Builds. Aber eins steht fest: grundsätzlich kann man das auch mit Mesmer, Ele oder Nekro machen - nicht nur mit einem Mönch.

Soweit ich weis ist es bis jetzt noch niemandem gelungen ein (gutes) 55hp Build mit nur Factions zu erstellen, oder täusche ich mich da?

Für meine Nekromantin habe ich kürzlich die ersten Vorbereitungen für 55er-Einsätze gemacht. Dabei habe ich Skills aus Factions (Reckless Haste, Spirit Bond), Prophecies (Essence Bond) als auch aus dem Kernbereich (Guardian) eingekauft. Vorher habe ich den Eliteskill Spiteful Spirit in Tyria eingesammelt. Jetzt muß ich noch etwas in der Cantha-Story weiterkommen, bis ich Spoil Victor cappen kann.

Die Rüstungen bekommt man in beiden Kapiteln und auch die Waffen sind auf beiden Seiten erhältlich - bis auf die -50 Leben Cesta, sowas bekommt man wohl nicht so leicht in Cantha.

Bass-Monkey
26.10.2006, 08:45
@ Rashnu

Falls du nen Cestus brauchst ich kann dir meinen geben ich brauche den nicht mehr!

Ich hab das auch versucht also 55hp Nekro aber bei mir ist es trotz sämtlichen skills in die Hose gegangen, ich kann damit wahrscheinich nicht mit umgehen ich bleibe lieber beim SS.

the chosen one
26.10.2006, 10:32
55hp is jetz mit dem neuen Update ziemlich "ruiniert" worden also heißt es "Planänderung" :D

Aber zum tanken inna uw issa ja immer noch zu gebrauchen ^^

Rashnu
26.10.2006, 14:54
55hp is jetz mit dem neuen Update ziemlich "ruiniert" worden also heißt es "Planänderung" :D

Wärst du noch so nett und sagst, welcher 55hp ruiniert worden ist? - es gibt mehrere. Hilfreich wäre auch, warum das Update (welches übrigens?) solche Auswirkungen hatte und was genau nicht mehr klappt. :confused:

the chosen one
26.10.2006, 19:12
Wärst du noch so nett und sagst, welcher 55hp ruiniert worden ist? - es gibt mehrere. Hilfreich wäre auch, warum das Update (welches übrigens?) solche Auswirkungen hatte und was genau nicht mehr klappt. :confused:

Das heutige Update (morgens aufgetischt)! SS und Sdu zählen jetz zu AoE wie Balthasars Aura, Feuerregen etc..

Am Krieger farmen (Elona) soll auch einiges nicht mehr funktionieren etcpp.

Chest-Runs im alten stil sind auch nicht mehr möglich (jede Truhe ist jetz imme random also kein "einmal gold immer gold"

edit: Achja das mit Geisterbindung funzt auch nicht mehr

Rashnu
26.10.2006, 21:09
War heute nachmittag noch nicht online, aber jetzt kenne ich das Update besser.

Die Eles können sich freuen; bei denen scheint es nur Verbesserungen gegeben zu haben.

Im großen und ganzen sehe ich das Update positiv. Dieses ewige Gefarme war nun wirklich nicht im Sinne des Erfinders. Das Theater um Truhenruns und wer die Kiste als erster öffnet, ebenfalls nicht. §gnah Gut, das dieser Käse frustriert wird.

Malos Rakdos
28.10.2006, 08:07
naja es macht eigentlich keinen unterschied ob die truhen immer das gleiche oder random droppen nur sind die verluste in der gesamten gruppe größer;)

Achja und man kann jetzt auch ganz allein truhenruns machen ohne, dass es einen unterschied macht

the chosen one
28.10.2006, 17:15
Damn mit nightfall is der genialste skill für 55hp gekomm "Schild der Absorbation", kriegt man gar kein dmg mehr....

Kann man den 55hp noch für irgendwas benutzn? Wär so schade um meine Skillidee ^^... Hungersnot funzt noch?

Yezariael
28.10.2006, 17:22
der skill hält doch nur 4 sek, hat aber eine recast time von 10sek. Finde ich nicht so gut.

Hungersnot funzt noch?
habs noch icht absprobiert, dürfte aber.

the chosen one
28.10.2006, 17:23
meins hält 7 sekunden und mit 50% verlängern lang genug für die 10 reload ;)

Naja wenn einer Lust hat auszuprobiern whsperd mir (damora damokles ^^)