PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goldteller in Geldern (Wo?)



Fracon
24.10.2006, 13:43
Ich soll in Geldern die Goldteller im Tempel für Lares suchn.
Nachdem ich Geldern befreit hab und en ganzen Tempel durchforstet hab, find ich die dinger aber trotzdem nicht - mögt ihr mir sagen wo ich die finde =)?

Danke - MfG - Fracon

Hadamar
24.10.2006, 13:45
es giebt keine goldtellern sondern nur die pokale diese befinden sich alle bei den 3 schamanen aber ob die kelche oder pokale heisen bin ich mir net sicher aber teller giebts keine ;)

Fracon
24.10.2006, 13:46
Jo, Pokale hab ich aufgesammelt..in Massen =)
Aber die kann ich net bei Lares abgeben...

Hadamar
24.10.2006, 13:48
es sind aber die pokale sonst musste einen vergessen haben zb ich hab oft die im regal vergessen also alles nochmal genau durchkucken :)

Fracon
24.10.2006, 13:49
Hokay Chef ^^ Wird getuted =D

bs-Hobbit
24.10.2006, 13:50
Hab das selbe Problem xD
hab schon die ganze Stadt nach dem Krams abgesucht, den Helm und die sieben Ringe waren ja alle da, aber kein Schaman hat so einen Teller, es sei denn sie haben die teller unter der Map versteckt :p

Edit:
Also ich hab auch mal alle Pokale genommen, waren sogar 7 oO hat aber nichts an der Situation geändert -.-

PandurMK
24.10.2006, 13:59
Meint Ihr nicht, dass damit "goldschalen" gemeint sind? Hab das Quest nocht weiterverfolgt, aber diese jene könnten es sein! Zu finden bei den Schamanen in der Burg!

Wega
24.10.2006, 14:11
ich hab alles eingesteckt was man da nur einstecken konnte weil ich eh rebell war und ich habe keine einzige schale mitgenommen, nachdem ich aber wieder bei lares war gab es bares auf die hand und das quest war erledigt.

^^

Urziel
24.10.2006, 14:35
Die Teller die Lares will heissen "Goldschalen", eine ist im Thronsaal bei dem Oberork, die restlichen im Raum mit den 3 Schamanen.