PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ahnenhöhle von Belder oder so WO!!



MöBiJus
24.10.2006, 11:24
Tach Leute ...

Ich hab bereits Snorre, Baldar, Angir, Akasha und Ejnas Höhlen gefunden und jeweils die Steine reingekloppt, in die Sockel.

So jetzt ist noch ein Kreuz auf der Karte wo ich keine Ahnenhöhle fand sondern nur so ne Schattenläufer Höhle mit 2 Stück von den Biestern, in der Nähe sind auch Oger und en Schwarzer Troll.........aber wo is die eigentliche Ahnenhöhle?
Also ich steh vor der besagten Schattenläufer Höhle genau auf dem X das auf der Karte eingezeichnet ist(Mitte Links).......muss ich jetzt ne Etage höher oder runter um in die Ahnenhöhle zu gelangen..ich find diese letzte von Belder oder so einfach net......echt jetzt!

Schonmal danke!

Hadamar
24.10.2006, 11:36
:confused: hm ich mache den quest auch grade kannst du mir sagen wo man den ahnenstein von belder findet
oh edit: meine baldar

MöBiJus
24.10.2006, 11:43
Ich denke das ist die Höhle direkt in der Nähe vom feuerclan...das oberste Kreuz.

Havlan
25.10.2006, 14:34
Ich habe gerade dasselbe Problem, daß ich diese Höhle nicht finde. Ich war mittlerweile auf jeder "Etage", habe auch den Schwarzen Troll getötet, die Oger fast alle beseitigt, etliche Säbelzahntiger und auch die Höhle mit den beiden Schattenläufern. Aber diese sechste Höhle finde ich auch nicht.

Nur damit klar ist, welche Ahnenhöhle gemeint ist: Es dreht sich nicht um Ejnar, Snorre, Baldar, Angir oder Akasha. Die besagte Höhle ist im Westen eingezeichnet; es ist auch nicht die Höhle im NORDwesten gemeint, sondern die einzige wirklich fast 100% genau westlich gelegene Höhle. Vom Kloster aus liegt diese Höhle ost-südöstlich. Wie kommt man dorthin, wie heißt der Ahne dieser Höhle?