PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem in Montera



Silvyo
23.10.2006, 16:23
ich bitte euch schnell zu antworten ich hab jetzt mit Sanford geredet und gesagt das ich mit Vlak gesprochen habe und weiß nicht was jetzt tun.


Einfach reinlaufen und ihn umbringen???

Vegos
23.10.2006, 16:24
ich bitte euch schnell zu antworten ich hab jetzt mit Sanford geredet und gesagt das ich mit Vlak gesprochen habe und weiß nicht was jetzt tun.


Einfach reinlaufen und ihn umbringen???

im Grunde ja, aber glaube nicht das du es sofort schaffst die stadt zu befreien, gehe doch erstmal zur nächsten stadt

MR. Hight
23.10.2006, 16:26
hi,

wenn du die revolution meinst. dann liegst du gar net so falsch. nur das schwere ist da sind noch andere orks und die können was. wenn u den anführer killst helfen die rebellen auch. aber bei mir net^^

ich hab das alleine gemacht hab beim schmied angefangen und dann weiter, hab aber den anführer ne gekillt. hast dann nur keine hilfe von rebellen.

mfg Hight

Silvyo
23.10.2006, 16:26
ich hab´s schon gemacht

Savior
23.10.2006, 16:31
TIPP für alle die da Probleme haben, auch bei anderen städten. Geht herum und tötet erstmal einzelne herumstehende orks. Lasst euch nicht von ihnen auf den mord ansprechen, dann seit ihr dran. Besonders gut ist es in so Kneipen zu gehen wo die dann immer zu 4-6 Mann drinn pennen und alle nieder zu schlagen. Wenn alle liegen, einen nach dem anderen abstechen, so kann euch keiner darauf ansprechen und es laufen nicht automatisch alle gegner auf euch zu :D Niederschlagen und Meucheln ist auch sehr nützlich.

verootas
23.10.2006, 16:59
hmm ich fands immer gut den boss zu killen dan stell ich mich in den tür eingang dan hab ich autopull :) und am ende luegen hmm ka so 50 orks im boss raum is doch nich so arg :)