PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion | Anmerkungen zum Thread "Screenshots"



Golden Girl
09.05.2019, 17:10
Bitte hier in Zukunft eure Anmerkungen oder Fragen zu den Screenshot posten. Vielen Dank.

red asunder
09.06.2019, 17:53
Ach ja, der gutel alte Nebel... wie habe ich den früher auf der Konsole verflucht :rolleyes: Schöner Screenie jedenfalls :)



btw .. mal ganz blöd gefragt: welcher Rasse gehört der DraMa eigentlich an? Ist darüber etwas bekannt?
Sicherlich ist er kein Shaikan ;)..

Shaikan kann mal wohl ausschließen :D Ansonsten, hm, gute Frage... bin immer davon ausgegangen dass er ein Mensch ist. Aber wieso?§kratz
Vielleicht weil er mich im Startoutfit an die Drachenkultistien erinnert §kratz

Golden Girl
09.06.2019, 20:40
... bin immer davon ausgegangen dass er ein Mensch ist.
Das ist er auch. Er gehört einem geheimumwitternden Drachenkult aus einem fernen Teil der Welt an.
Dort leben diese mit Drachen zusammen, die nur einigen Auserwählten des Kults gewähren ihre uralte Drachenmagie zu erlernen.

manaeth
10.06.2019, 11:42
[Zur Frage, welcher Rasse der DraMa eigentlich angehört..]


... bin immer davon ausgegangen dass er ein Mensch ist.
Ja, ich ebenfalls.
Optisch würde es auch am ehesten passen, aber wenn man so seine Kommentare bei den Keilereien mit menschlichen Gegnern hört, kommen schon gewisse Zweifel. Irgendwie scheint er generell schon eher mit den Elfen zu sympathisieren. Die kommen gewöhnlich ein biiisschen besser weg :D .. aber das passt eben optisch nicht wirklich.


Er gehört einem geheimumwitternden Drachenkult aus einem fernen Teil der Welt an.
Dort leben diese mit Drachen zusammen, die nur einigen Auserwählten des Kults gewähren ihre uralte Drachenmagie zu erlernen.
Tja, allem Anschein nach halten sich diese Jungens (und Mädels?.. gibt's eigentlich auch Drachenmagierinnen?) wohl deshalb nicht mehr wirklich für Menschen. Vielleicht eher für etwas wie Halbdrachen oder so. :)

Naja, wohl mal wieder so ein typisches Beispiel für Selbstverleugnung(?) ;).. kennt man ja :rolleyes:..

Golden Girl
11.06.2019, 05:05
Kann dir nichts näheres sagen... der Text stammt aus dem kleinen Büchlein zum Drachenmagier das der Ice&Blood-Verpackung bei lag :p

https://upload.worldofplayers.de/files11/Drachenmagier.JPG

Roderick Andara
21.03.2020, 10:26
Da spiel' ich nun schon seit zig Jahren Sacred 2 und doch finde ich immer nochmal was Neues:

Gestern habe ich meine Dryade kurz in einer Höhle geparkt, um was Dringendes (keine näheren Informationen dazu ;) ) zu erledigen, aber hinter der Wand war noch ein Gegner, so das sie permanent in Angriffshaltung blieb.
Dabei habe ich dann eine Animation bei Verwendung des Pusterohrs gesehen, die mir vorher so garnicht aufgefallen war.
In dieser Haltung dreht die Dryade immer wieder mal den Kopf nach rechts und tut so als ob sie etwas ausspuckt. Sehr cool!
Wenn das Rohr lange so gehalten wird, ohne zu schießen, fliegt vielleicht von vorne eine Fliege rein. :D

Schnurz
21.03.2020, 12:13
Wenn das Rohr lange so gehalten wird, ohne zu schießen, fliegt vielleicht von vorne eine Fliege rein. :D

Oh. In dem Fall ist nicht pusten sondern saugen angesagt. ;) :D

jwiz
21.03.2020, 15:59
P.S.
mit dem Bogen schaut Sie nur nach links zur Seite, wie übrigens die Sera auch. An die Animation kann ich mich auch vage erinnern.
Scheint also, als ob das einzig bei der Drayde mit Pusterohr so ist, da nur sie diese Waffe verwenden kann.

P.P.S.
was die Kleine da ausspuckt (ausdrückt), ist offenbar Ihre Verachtung für die feigen Gegner, die sich nicht trauen anzugreifen.

Ramis1872
08.09.2021, 23:03
https://upload.worldofplayers.de/files12/s2Lfsforgardn3.jpg
https://upload.worldofplayers.de/files12/s2Lfsforgardn4.jpg

Echt tolle Screenshots.
Auf die Gefahr hin mich als unwissend zu outen: wo hast du die gemacht? §kratz
Ich dachte eigentlich ich kenne die meisten Ecken in Ancaria :dnuhr:

Golden Girl
09.09.2021, 14:13
Echt tolle Screenshots.
Auf die Gefahr hin mich als unwissend zu outen: wo hast du die gemacht? §kratz
Ich dachte eigentlich ich kenne die meisten Ecken in Ancaria :dnuhr:
Ich bin zwar nicht manaeth... aber ich kann dir da auch weiterhelfen und sagen wo das ist.

Nämlich in dem alten Felsenloster, welches im Tal der Seraphim - Kupferspitzen zu finden ist.

Weiß jetzt gerade nicht ob der Zutritt Licht/Schatten abhängig ist. Gibt jedenfalls eine Quest dort hinein.

https://upload.worldofplayers.de/files12/sacred2_2021_09_09_15_26_55_77.jpg

https://upload.worldofplayers.de/files12/sacred2_2021_09_09_15_27_22_72.jpg

manaeth
09.09.2021, 16:16
Jop .. ganz im Westen Tyr-Lysias, bei den Vergessenen Gärten, als letzter Part der Questline von den Priesterinnen dort. Man erhält gewöhnlich 'regulär' Zugang, nachdem das pöhse Erdelemtar 'befriedet' und die Grabhöhle von den grabschändenden Kobolden befreit wurde.
Chars mit Teleport-artigen KKs (^11e, Dryade und DraMa) können sich allerdings auch durch's verschlossene Tor beamen (wie im übrigen auch bei dem Teleporter nach 'Tortuga', in der Piratenhöhle ein kleines Stück weiter östlich im Kobold-Pass, der ja auch nur unter ganz bestimmten Bedingungen betretbar ist. Unter welchen Bedingungen eigentlich? Bisher konnte keiner meiner Chars jemals die Tür dort öffnen. :dnuhr:)


Weiß jetzt gerade nicht ob der Zutritt Licht/Schatten abhängig ist.
Weiß ich jetzt auch nicht so genau, aber ich meine mich zu erinnern, dass es - glaub' - eher (oder auch?) Char-Klassen-abhängig ist. Kann aber auch nicht sagen, welche nun genau. Glaube aber, dass ich schon Schützlinge hatte, die auch nach Erfüllung der vorangegangenen Aufgaben nicht eingelassen wurden. §kratz

Golden Girl
09.09.2021, 16:43
Chars mit Teleport-artigen KKs (^11e, Dryade und DraMa) können sich allerdings auch durch's verschlossene Tor beamen (wie im übrigen auch bei dem Teleporter nach 'Tortuga', in der Piratenhöhle ein kleines Stück weiter östlich im Kobold-Pass, das ja auch nur unter ganz bestimmten Bedingungen betretbar ist. Unter welchen Bedingungen eigentlich? Bisher konnte keiner meiner Chars jemals die Tür dort öffnen. :dnuhr:)
Wo genau meinst du?

manaeth
09.09.2021, 17:07
Wo genau meinst du?
In der größeren (südlichen) Höhle ziemlich am Anfang des Kobold-Passes (auf dem Weg zu den Vergessenen Gärten).

Da gibt's doch die Questline an deren Ende man mit Blutzunge 'verhandeln' ;) soll. In Blutzunges Kemenate ist ein Stück rechts hinter seinem Standort eine verschlossene Tür, hinter der sich der Teleporter nach 'Tortuga' befindet. (Hat diese 'Siedlung' eigentlich auch einen 'echten' Namen?.. wäre ja vielleicht 'was für eine Umfrage ;) ..).

Diesejenigewelche konnte ich bisher noch nie öffnen. :dnuhr:
Vermute ja, dass es sehr spezielle Char-Klassen- und/oder Licht-/Schatten-Anforderungen dafür gibt. §kratz

Golden Girl
09.09.2021, 17:18
In der größeren (südlichen) Höhle ziemlich am Anfang des Kobold-Passes (auf dem Weg zu den Vergessenen Gärten).

Da gibt's doch die Questline an deren Ende man mit Blutzunge 'verhandeln' ;) soll. In Blutzunges Kemenate ist ein Stück rechts hinter seinem Standort eine verschlossene Tür, hinter der sich der Teleporter nach 'Tortuga' befindet. (Hat diese 'Siedlung' eigentlich auch einen 'echten' Namen?.. wäre ja vielleicht 'was für eine Umfrage ;) ..).

Diesejenigewelche konnte ich bisher noch nie öffnen. :dnuhr:
Vermute ja, dass es sehr spezielle Char-Klassen- und/oder Licht-/Schatten-Anforderungen dafür gibt. §kratz
Ach so... der Weg zu der Schatzkammer und der geheimen Anlegestelle der Piraten.

Da kommt man rein!

Die schwarze Perle und die Taverne "Zum Galgenstrick" :p




https://upload.worldofplayers.de/files11/BlackPearl_900_links.jpghttps://upload.worldofplayers.de/files11/BlackPearl_900_mitte.jpghttps://upload.worldofplayers.de/files11/BlackPearl_900_rechts.jpg



http://upload.worldofplayers.de/files7/Taverne6neu.jpg




Unter einem Stein am Strand, liegt der Schlüssel ;)


Habe die letzten Beiträge aus dem Screeshot-Thread mal hier her transferiert :)

manaeth
09.09.2021, 17:42
Unter einem Stein am Strand, liegt der Schlüssel ;)
Ahahhh! :D .. nehme an, an dem Strand, den man durch die Höhle erreicht?

(Wieder einmal so ein Dingens, an dem ich ganz offensichtlich schon zig-mal vorbeigerannt bin .. und das, obwohl ich eeeigentlich nach Möglichkeit immer sprichwörtlich jeden Stein in ganz Ancaria umdrehe. :) Ist aber auch nicht der erste Fall dieser Art. ;))

Muss ich doch gleich mal gucken gehen. :D

Golden Girl
09.09.2021, 17:44
Muss ich doch gleich mal gucken gehen. :D
Viiiiiiieeeeeeeeeeel Spaß §omg Sind ja neue Eindrücke die da auf dich zukommen :)

manaeth
09.09.2021, 19:49
Ja, wie cool ist das denn?!.. sogar mit eigener Quest. §ice
https://upload.worldofplayers.de/files12/s2ssLLspratnschtz1.jpg
https://upload.worldofplayers.de/files12/s2ssLLspratnschtz2.jpg
Damit ist diese Kleene der erste Char in meiner gesamten S²-Geschichte, der diese Quest im Log hat! :D

DAS ist eben auch eines der Dinge, die ich an S² so klasse finde: das Spiel hat echt! das Potential, dass man auch nach 10 Jahren noch etwas komplett Neues entdecken kann. :) (Jap, ich freue mich gerade wie'n Schneekönig. :D)

Für Gewöhnlich ist es ja eher ein wieder-entdecken von Kleinigkeiten, die man mal kannte, aber irgendwie wieder vergessen hat. Gab da bei mir erst kürzlich wieder so einen Fall .. da ist mir aufgefallen, dass die Statue in dem etwas einzeln stehenden Haus in Schlehenfurt in Richtung Inquisitionstempel ja auch etwas droppt. Habe schon echt lange immer nur die Kiste ausgeräubert aber nachdem's mir aufgefallen ist, fiel mir auch wieder ein, dass ich's schonmal wusste ..


Sind ja neue Eindrücke die da auf dich zukommen :)
Najaa .. von der Quest mal abgesehen, nun nicht wirklich. ;)

Meine ^11en, Dryaden und DraMas haben sich ja immer ganz ungeniert einfach durch die verschlossene Tür teleportiert :D .. damit kannte ich ja die Region bereits. :p Aber nun konnte ich eben auch mal mit 'ner Seraphim dort hin. Wollte die Lütte ohnehin mal wieder ein bisschen ausführen, da war dies eine wirklich schöne Gelegenheit. :)

Cool, dass dat janze jetzt 'rund' ist. Also vielen Dank für den Hieb mit dem Zaunpfosten! :gratz

Golden Girl
10.09.2021, 13:21
Meine ^11en, Dryaden und DraMas haben sich ja immer ganz ungeniert einfach durch die verschlossene Tür teleportiert :D
Uiuiuiui... du Schlingel :eek: ;)

Spielst du eigentlich mit der S2EE v3.0?
Wenn ja, funktioniert das da auch noch so?

Ich frage, weil der Schatti mit seinem Stampfsprung auch immer in etwas "abgelegene " Gefilde hüpfen konnte, dies aber jetzt nicht mehr geht (S2EE v3.0).
Nur bei Anvisierung eines Gegners führt er den Sprung aus.

Welche Fortbewegungs-KK ist das denn beim DraMa? §kratz


Also vielen Dank für den Hieb mit dem Zaunpfosten! :gratz
Gerne... stets zu Diensten :p

manaeth
10.09.2021, 14:40
Uiuiuiui... du Schlingel :eek: ;)
Pssst!.. nich' so laut! §omg Muss ja nicht jeder wissen. :D Aber hier sind wir ja unter uns. ;)
(Auch wenn man sich generell eher als Anhänger des Lichts sieht, muss man's ja nicht iiimmer und überall übertreiben und sich somit der kleinen, alltäglichen Freuden des Abenteurerdaseins berauben. Na, du weißt schon: Einbruch, Diebstahl, Grabräuberei und dergleichen ;)..)



Spielst du eigentlich mit der S2EE v3.0?
Wenn ja, funktioniert das da auch noch so?
Kann ich nicht sagen. :dnuhr:
Spiele nach wie vor mit CM-P 160, also ohne EE.
(Wie man ja eeeiegentlich auch auf meinen Screens erkennen dürfte :p .. obwohl das Aussehen der Icons zugegebenermaßen natürlich nicht wirklich aussagekräftig ist. :))

Also, (auch) bei mir kann der Schatti nicht durch Hindernisse springen. Und - iirc - konnte er das auch noch nie, glaub' ich. Ist ja auch nicht wirklich ein 'Teleport-artiger' Skill. Auch das Levitieren des Tempelwächters funzt hier nicht und finde ich persönlich auch eher ziiiemlich beschränkt, was Reichweite und so betrifft.

Der DraMa hat in der Drachenform-Wandlung standardmäßig einen Sprung-Skill. Dürfte wohl der gleiche wie derjenigewelche der Dryade sein. :)

Alley Cat
10.09.2021, 20:27
Also, (auch) bei mir kann der Schatti nicht durch Hindernisse springen. Und - iirc - konnte er das auch noch nie, glaub' ich. Ist ja auch nicht wirklich ein 'Teleport-artiger' Skill. Auch das Levitieren des Tempelwächters funzt hier nicht und finde ich persönlich auch eher ziiiemlich beschränkt, was Reichweite und so betrifft. Schatti and TW konnten schon immer über Hindernisse wie Flüsse springen oder levitieren, wenn's nicht zu weit ist, aber durch geschlossene Türen fliegen konnten die meines Wissens noch nie, auch die Sera nicht... Und ja: Levitieren vom TW suckt hart in Sachen Reichweite, und ist ungemoddet als KK eher kotlastig im Vergleich mit anderen KKs die Mobilität versprechen...

manaeth
10.09.2021, 23:02
@Goldie .. saach' maa: gibt's den Screenshots-Disskussions-Thread nicht mehr?

----


Sollte aufhören zuviel Rotwein zutrinken:scared:

https://upload.worldofplayers.de/files12/rwt.jpg

Ooops .. ich offenbar auch. :D
Aber ich hatte ja schon immer irgendwie den Verdacht, dass der Knilch noch 'nen Bruder haben muss .. wie könnte er sonst wirklich immer! dort 'rumlungern. ;)

Was ist das? Schluckauf durch SuperSpawn oder sowas?
Du hast solche Sachen doch öfter mal, wenn ich mich nicht täusche, oder?

Golden Girl
10.09.2021, 23:13
@Goldie .. saach' maa: gibt's den Screenshots-Disskussions-Thread nicht mehr?
Doch natürlich... *schieb*

In dem Forum, wo auch die Screenies gepostet werden :p

Aber da hält sich iwie keiner so richtig dran ;)


Edit: Habe jetzt alle anderen Beiträge ebenfalls hierher verschoben.

manaeth
11.09.2021, 15:15
Doch natürlich... *schieb*
In dem Forum, wo auch die Screenies gepostet werden :p
Sapperlot!.. da war ich aber echt! mal wieder sowas! von betriebsblind! :rolleyes:
Hab' in beiden Bereichen die ersten zwei Seiten mehrmals hoch und 'runter geguckt und ihn nicht gesehen..


Aber da hält sich iwie keiner so richtig dran ;)
Ja, ich weiß. :D Muss man ja aber auch erstmal wissen, dass das eeeigentlich so soll. Und dann natürlich auch im Falle des Falles daran denken. ;)


Edit: Habe jetzt alle anderen Beiträge ebenfalls hierher verschoben.
Supi! :gratz Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du ein Schatz bist? :)


----
Wo wir schonmal offtopic-im-offtopic sind §kratz ..

Es gab da doch mal einen "Kleider machen Leute" (oder so ähnlich) -Thread für Screenies von Ausrüstungskombinationen, die man klasse - oder auch nicht-so-klasse ;) - findet, also eben auch abseits der üblichen Verdächtigen, wie Setrüstungen und so. Den konnte ich vor kurzem (auf den ersten 3-4 Seiten in beiden Bereichen) irgendwie auch nicht mehr finden.

Selbiges gilt für einen ähnlichen Thread im off-topic (Alltag) -Bereich für Character-Screens aus ganz anderen Spielen. Den finde ich irgendwie auch nicht mehr.

Sind die irgendwann mal 'nem 'Frühjahsputz' zum Opfer gefallen?.. oder verstecken die sich einfach auch nur wieder mal vor mir?

Golden Girl
11.09.2021, 15:45
Supi! :gratz Hat dir schonmal jemand gesagt, dass du ein Schatz bist? :)
Schon seit EEEEEEEEwigkeiten nicht mehr... Danke dir §knuff



Wo wir schonmal offtopic-im-offtopic sind §kratz ..

Es gab da doch mal einen "Kleider machen Leute" (oder so ähnlich) -Thread für Screenies von Ausrüstungskombinationen, die man klasse - oder auch nicht-so-klasse ;) - findet, also eben auch abseits der üblichen Verdächtigen, wie Setrüstungen und so. Den konnte ich vor kurzem (auf den ersten 3-4 Seiten in beiden Bereichen) irgendwie auch nicht mehr finden.

► Kleider machen Leute! (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1470646-Kleider-machen-Leute%21-Diskussion)


Selbiges gilt für einen ähnlichen Thread im off-topic (Alltag) -Bereich für Character-Screens aus ganz anderen Spielen. Den finde ich irgendwie auch nicht mehr.

► Ich spiele gerade... (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1504926-Ich-spiele-gerade)


Sind die irgendwann mal 'nem 'Frühjahsputz' zum Opfer gefallen?.. oder verstecken die sich einfach auch nur wieder mal vor mir?
Wenn ich des Frühjahrs putze, dann sage ich immer Bescheid wohin ich den Staub kehre :D

baumwall49
11.09.2021, 16:20
----

Ooops .. ich offenbar auch. :D
Aber ich hatte ja schon immer irgendwie den Verdacht, dass der Knilch noch 'nen Bruder haben muss .. wie könnte er sonst wirklich immer! dort 'rumlungern. ;)

Was ist das? Schluckauf durch SuperSpawn oder sowas?
Du hast solche Sachen doch öfter mal, wenn ich mich nicht täusche, oder?

Spiele im Augenblick S2EE 3.0 aber nur mit Core
In Orkenpfad tauchen oft die Zwillingsbrüder Runenmeister auf das war aber schon immer so

Golden Girl
07.04.2022, 11:44
Nicht wirklich 'aktuell' aber aus gegebenem Anlass, weil gerade Thema der aktuellen Umfrage (btw: schon geklickt? ;) )


Dieses Tal in der nordöstlichen Artamark meine ich.
https://upload.worldofplayers.de/files12/s2rkgrefuge.jpg
Dort würde ich mir vielleicht ein kleines Blockhaus bauen, Zuckerrüben und Kürbisse anpflanzen, vielleicht auch Schafe züchten .. naja, zumindest dann, wenn ich keine hornbehelmten und Streit-suchenden Eindringlinge verdresche ;) ..
Aber... aber.. da steht doch schon solch eine einladende gemütliche Blockhütte §hhmpf und Geist gewährt dir Einlass :D

Oder irre ich da... habe das auch nicht mehr so sicher auf dem Schirm §kratz

----

Und weil aller guten Ding zwei sind: nur so mal ein paar meiner postpubertären Streuner und zum Thema "Kleider machen Leute" ;) ..
https://upload.worldofplayers.de/files12/s2charportraits.jpg
Sehen nicht nur so aus, als hätten sie ihre Ausrüstung am Wegesrand zusammen geklaubt. :D
Wir haben dazu auch ein eigenes Thema ;) - https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1527933-Eure-Chars-Vorstellung

Da hast du auch ein Blick auf meine ganzen Charaktere (und die der anderen Spieler) und mit einem Klick wird auch das Aussehen erscheinen §eomg

Wäre sicher schön mit anzusehen wie dieses Thema über eine Seite hinaus geht...


@Goldie:
btw: das da oben in der Mitte ist auch tatsächlich noch die Fernkampf-^11e, die seinerzeit durch diejenigewelche, die du hier mal gepostet hattest, inspiriert wurde. :) Sie ist tatsächlich noch mit im Rennen :D .. hätte ich nicht gedacht. Deine auch?
Die Lütte hat zur Zeit allerdings ein paar Problemchen hinsichtlich ihrer Feuer-Resi und lässt bei den Zündlern in der Zentralartamark dem entsprechend hin und wieder schon ganz schön Federn. Macht deshalb momentan nicht so wirklich Spaß. (Vielleicht sollte sie ja erstmal in der südwestlichen Ecke des Ländles ein bisschen Ausrüstung stoppeln gehen ..)
Du meinst sicher meine ancarianische Bogenelfe Violetta (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1488395-Die-ancarianische-Bogensch%C3%BCtzin?p=25350986&viewfull=1#post25350986) :)

Und nein, ich bin derzeit, sprich seit über einem Jahr, nicht mehr in Ancaria gewesen. Das Game war für mich zu diesem Zeitpunkt vollends ausgesaugt... nicht ein einziger Blutstropfen war mehr vorhanden.
Aber vielleicht schaue ich demnächst mal wieder vorbei. Deine Bilder animieren natürlich auch seine Nase mal wieder in das Spiel zu stecken :)

Und zum Feuerproblem: Da gibt es doch dieses Feueramulett das gute Feuer-Resi gibt. Habe das immer mit in die Rüstung geschmiedet. Leider komme ich im Moment nicht auf den Namen. Ich schaue mal und editiere zur Not :)

manaeth
08.04.2022, 21:45
Aber... aber.. da steht doch schon solch eine einladende gemütliche Blockhütte §hhmpf und Geist gewährt dir Einlass :D

Oder irre ich da... habe das auch nicht mehr so sicher auf dem Schirm §kratz

Stimmt. :)
Aber steht die nicht auch da oben auf dem Berg etwa auf Höhe der Standorts des DraMas? Ist - glaub - sogar zu vermieten .. aber immer die im Flüsschen gefangenen Forellen und Flusskrebse da hoch schleppen?.. nöö! :D .. dann lieber eine eigene direkt unten im Tal in der Nähe des Wassers bauen. Da ist dann auch gleich Platz rundrum für die Rüben und Kürbisse. ;) Und wer weiß, vielleicht gibt's dann in der bereits vorhandenen Hütte ja auch mal Nachbarn. ;)

Was mir aber beim Thema "vorhandene Hütte" noch eingefallen ist: diese kleine Ecke im Norden des Blaustein-Sees (dort, wo man nur mit dem Boot von Blausingen aus hin kommt) wäre auch so ein Plätzchen, an dem ich mich ein Weilchen niederlassen könnte. Von dort aus ließen sich ja auch schön Wochenend-Bootsausflüge in östliche Richtung machen, um das Hippo zu besuchen, ein bisschen in den Auen bei den Wasserfällen rumzuhängen oder Kybele mal wieder angemessen Respekt zu erweisen. :)



Wir haben dazu auch ein eigenes Thema ;) - https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1527933-Eure-Chars-Vorstellung

Da hast du auch ein Blick auf meine ganzen Charaktere (und die der anderen Spieler) und mit einem Klick wird auch das Aussehen erscheinen §eomg

Wäre sicher schön mit anzusehen wie dieses Thema über eine Seite hinaus geht...

Huch!.. ist mal wieder einer der Fäden, die bei mir total durchgegangen sind.
Aber auf der anderen Seite ist so'n Listendings nicht so ganz meins .. und soo viele Chars hab' ich ja auch nicht rumlaufen. Wenn man mal von den hauptberuflichen Handwerkern (Händlern / Schmieden) absieht, sind's gerade mal 4 DraMas, 3 Dryaden, jeweils 2 Seras, ^11en und Schattis und ein Tempelwächter. Ooops .. naja, sind ja doch ' 'n paar ;) ..

Tjaa .. ob der Thread noch mal über die erste Seite hinaus geht? Wie viele Postings braucht's dazu? Dafür wäre wahrscheinlich so etwas wie eine 'Sacred-Renaissance' (etwa, wie's bei TitanQuest seinerzeit durch Erscheinen von Ragnarök war) nötig.




Du meinst sicher meine ancarianische Bogenelfe Violetta (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1488395-Die-ancarianische-Bogensch%C3%BCtzin?p=25350986&viewfull=1#post25350986) :)

Genaaau!.. Violetta. :)
Den Namen hatte ich nicht mehr so direkt auf dem Schirm, ich wusste nur noch, dass sie blaublütig war. Sowas prägt sich irgendwie ein. :)


Und nein, ich bin derzeit, sprich seit über einem Jahr, nicht mehr in Ancaria gewesen. Das Game war für mich zu diesem Zeitpunkt vollends ausgesaugt... nicht ein einziger Blutstropfen war mehr vorhanden.
Aber vielleicht schaue ich demnächst mal wieder vorbei. Deine Bilder animieren natürlich auch seine Nase mal wieder in das Spiel zu stecken :)

Ooops!.. also DAS aus deiner Feder zu lesen, ist schon etwas Besonderes. :)
Gibt wohl leider tatsächlich kein Spiel, das dauerhaft und wirklich 'endlos' Spielspaß bietet. Ich bin ja auch häufiger über Monate hinweg nicht in Ancaria unterwegs, aber früher oder später packt's mich dann doch wieder und dann geht's auch weiter richtig rund. :)
Und stimmt: hier darüber zu quasseln und / oder Bilder zu sehen, stubst mich auch immer mal wieder an, das Spiel zu starten. :D Hab' deshalb gestern (und nach längerer S²-Abstinenz) auch mal wieder meine Fernkampf-Sera ein paar Stündchen ausgeführt und werde dann auch gleich noch ein bisschen nach Ancaria düsen. :)




Und zum Feuerproblem: Da gibt es doch dieses Feueramulett das gute Feuer-Resi gibt. Habe das immer mit in die Rüstung geschmiedet. Leider komme ich im Moment nicht auf den Namen. Ich schaue mal und editiere zur Not :)
Stimmt .. das gab's ja früher - glaub - nur in den Drachenhöhlen, aber das scheint sich irgendwann entweder durch die CM-Patches gezielt oder damit einhergehende 'Item-ID-Verschiebungen' oder sowas 'versehentlich' geändert zu haben, denn ich hab's mitllerweile auch schon desöfteren einfach so in freier Wildbahn gefunden.

Naja, vielleicht düst sie ja wirklich erstmal in den Grunwald .. dort droppt ja vergleichsweise viel von solchem Zeug und 'grenzwertiger Feuerschutz' spielt dort ja nicht sooo eine Rolle, so lange sie sich erstmal von mit großen und stets übellaunigen Feuerechsen bewohnten Höhlen fernhält. ;)
Die Sache ist eben, dass ich sie ja eeeigentlich schon recht angemessen ausrüsten könnte, wenn sie nicht mal wieder eine von denjenigenwelchen wäre, die in dieser Hinsicht etwas 'eigen' sind und im Prinzip nur Zeug tragen, das sie auch selbst aufgetrieben haben. Echt mal .. manchmal frage ich mich, warum ich eigentlich ganz allgemein so ein Item-Hamster bin und Zeug sammle, bis der Arzt kommt, wenn's dann im Familienlandsitz eingemottet vor sich hin modert anstatt von den Chars getragen zu werden :rolleyes: .. :D