PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Origins 99% Spiel-Fortschritt



melcom
22.04.2019, 06:53
Guten Morgen und frohe Ostern,

also ich bin langsam am Verzweifeln. Ich komme bei "Assassin's Creed: Origin" einfach nicht auf meine 100% Spielfortschritt. Die DLCs werden wohl nicht mitgezaehlt, oder? Ansonsten habe ich seit gestern das 1. DLC durch.

Was habe ich alles getan (da ich nicht weiss, was alles zu den 100% gehoert, liste ich hier mal einiges):

Hauptspiel + 1DLC durch ... ich glaube, es waren nach dem Hauptspiel ca. 126/127 Quests.
Nebenaufgaben alle (sofern ich das beurteilen kann)
Fragezeichen abgearbeitet
Arena(s) und Rennturnier
Alle Erfolge vom Hauptspiel und dem 1. DLC
Alle uPlay Clubbelohnungen durch bis auf "Zeig mir das Geld!" (Hole dir alle Club-Belohnungen in Assassin's Creed Origins.)


Und hier mal 2, 3 Screenshots. Das letzte Bild beinhaltet meine letzten Erfolge. Mehr kann ich nicht holen.

https://i.imgur.com/NZe4PS6.png




https://i.imgur.com/6g3Aa2R.png




https://i.imgur.com/rLec9dy.png




Vielen Dank, fuer eventuelle Antwort(en). Habt einen schoenen Tag! §wink

LG melcom

Krysos1962
22.04.2019, 09:57
Das mit den 100% dauert meist ne Weile. Bei mir war es umgekehrt. 99% in der Uplay-Longe und 100% auf der Uplay-Seite. Keine Ahnung, warum es nicht mit der Synchronisation klappt.

Schatten
22.04.2019, 12:01
Sehr merkwürdig. Dir fehlen meiner Meinung nach folgende Fortschritte, um auf 100% Spielfortschritt zu kommen.

Freigeschaltete Fähigkeiten, aktuell auf 93%
Crafting-Upgrades, aktuell auf 85%

Habe gerade mal bei mir selbst geschaut. Habe 100% Spielfortschritt, obwohl ich nur 95% aller Fähigkeiten freigeschaltet habe. Nach dieser Checkliste (http://wikigameguides.com/2457-100-completion-checklist) müsste man das aber haben, um 100% zu bekommen. Scheint, als habe Ubisoft das immer noch nicht reparieren können.

melcom
22.04.2019, 12:29
Hallo Krysos1962 & Schatten,

danke fuer eure Antworten. Super nett. Ich werde gleich erstmal weiter spielen. Was die freigeschaltete Faehigkeiten angeht, so werde ich vielleicht heute damit die 100% erreichen. Sind nur noch 3 Faehigkeiten, die mir fehlen. Und was die Crafting-Upgrades angeht, so kann ich damit die 100% ja erst erreichen, wenn ich das 2. DLC durch habe bzw mitten drin bin. Bin mir nicht sicher, ob die Crafting-Upgrades zu den 100% Spiel-Fortschritt zaehlen. Immerhin gab es das DLC ja nicht, als schon damals die 1. Leute die 100% Spiel-Fortschritt im Hauptspiel erreicht haben, oder? Wie dem auch sei, ich werde es ja erfahren. Was die Checklist (http://wikigameguides.com/2457-100-completion-checklist) angeht, so schau ich mir diese gleich mal genauer an. Auf jeden Fall halte ich euch auf dem Laufenden. Ich will ja auch wissen, wo der 1% ist. Immerhin steht bei mir schon 99% seit dem Ende der Hauptstory und Nebenquests. Da hatte ich noch gar nicht begonnen mit dem Abgrasen der restlichen Fragezeichen oder den Arenen und dem Pferderennen. Und viele Erfolge habe ich in den letzten 2 Tagen auch noch nachgeholt. Die 99% steht also schon sehr lange da bei mir. SEHR suspekt und ziemlich verrueckt.

Ach ja, was den Overview (Ueberblick) (https://club.ubisoft.com/de-DE/game/assassins-creed-origins/PC/overview) online angeht, so wurde das bei mir immer ziemlich schnell geupdatet.

Okay, mein Kaffee ist fertig. Ich werde gleich mal weiter zocken. Danke euch!

//EDiT: also die Checklist (http://wikigameguides.com/2457-100-completion-checklist) habe ich eben mal fix ueberflogen. Wenn ich das richtig sehe, wird der 1% die Faehigkeiten sein, die ich noch freischalten muss. Und was Erfolge angeht, so habe ich diese ja alle fertig und mir fehlen nur noch die Erfolge aus dem 2. DLC. Okay, ich werde mich noch einmal melden, wenn ich die letzten 3 Faehrigkeiten erlernt habe. Ich gehe nun (Untoten) Pharaonen zeigen, wo ihr Platz in der Welt ist :D

LG melcom

Schatten
22.04.2019, 13:07
danke fuer eure Antworten. Super nett. Ich werde gleich erstmal weiter spielen.

Dafür sind wir da.


Was die freigeschaltete Faehigkeiten angeht, so werde ich vielleicht heute damit die 100% erreichen. Sind nur noch 3 Faehigkeiten, die mir fehlen. Und was die Crafting-Upgrades angeht, so kann ich damit die 100% ja erst erreichen, wenn ich das 2. DLC durch habe bzw mitten drin bin. Bin mir nicht sicher, ob die Crafting-Upgrades zu den 100% Spiel-Fortschritt zaehlen. Immerhin gab es das DLC ja nicht, als schon damals die 1. Leute die 100% Spiel-Fortschritt im Hauptspiel erreicht haben, oder? Wie dem auch sei, ich werde es ja erfahren.

Du hast recht. Die Crafting-Upgrades und die Fähigkeiten aus den Erweiterungen spielen da nicht mit rein. Sonst hätten alle, die die Erweiterungen nicht haben, keine 100%.


Was die Checklist (http://wikigameguides.com/2457-100-completion-checklist) angeht, so schau ich mir diese gleich mal genauer an. Auf jeden Fall halte ich euch auf dem Laufenden. Ich will ja auch wissen, wo der 1% ist. Immerhin steht bei mir schon 99% seit dem Ende der Hauptstory und Nebenquests. Da hatte ich noch gar nicht begonnen mit dem Abgrasen der restlichen Fragezeichen oder den Arenen und dem Pferderennen. Und viele Erfolge habe ich in den letzten 2 Tagen auch noch nachgeholt. Die 99% steht also schon sehr lange da bei mir. SEHR suspekt und ziemlich verrueckt.

Ach ja, was den Overview (Ueberblick) (https://club.ubisoft.com/de-DE/game/assassins-creed-origins/PC/overview) online angeht, so wurde das bei mir immer ziemlich schnell geupdatet.

Arenen und Prferderennen habe ich beide noch nicht gemacht. Also zählen die auch nicht mit rein.


//EDiT: also die Checklist (http://wikigameguides.com/2457-100-completion-checklist) habe ich eben mal fix ueberflogen. Wenn ich das richtig sehe, wird der 1% die Faehigkeiten sein, die ich noch freischalten muss. Und was Erfolge angeht, so habe ich diese ja alle fertig und mir fehlen nur noch die Erfolge aus dem 2. DLC. Okay, ich werde mich noch einmal melden, wenn ich die letzten 3 Faehrigkeiten erlernt habe.

Du musst theoretisch nur eine Fähigkeit erlernen. Je Erweiterung kam afaik eine neue Fähigkeit hinzu.


Ich gehe nun (Untoten) Pharaonen zeigen, wo ihr Platz in der Welt ist :D

Hau sie endlich um! §held
Das ist ein Zitat aus Gothic, leicht abgeändert.

melcom
22.04.2019, 22:58
So, hier die Rueckmeldung ...

ich habe weiter gespielt (Pharaonen DLC) und ich bin immer noch bei 99% Spiel-Fortschritt. Ich besitze nun auch alle Faehigkeiten ... auch wenn diese fuer den 100% Erfolg nicht erforderlich sind, oder?

Alles was ich jetzt noch auf habe sind: Crafting-Upgrades, 4 Herausforderungen und 4 Erfolge. Was ich aber alles erst mitten im 2. DLC erledigen kann.

Was mache ich denn nun? :( das deprimiert mich aber nun. Das war echt ne menge Arbeit in den letzten Tagen. Natuerlich hat es auch Spass gemacht, ganz klar.

So schaut es nun aus ... (aber was noch fehlt, habe ich ja bereits beschrieben hier).



https://i.imgur.com/Mr64RqS.png




https://i.imgur.com/sn0g2kg.png




https://i.imgur.com/mZfCMOg.png



Ich werde das 2. DLC nun ganz gechillt durchzocken. Das macht echt so viel Laune :)

Vielleicht faellt einem ja mit der Zeit noch ein, was ich tun kann. In meinen Augen bin ich schon laaaaange fertig.


//EDiT: ich bin eben die Checkliste (http://wikigameguides.com/2457-100-completion-checklist) durch. Das steht "Fully Upgrade all Equipment" und "Every ability unlocked". Also alle Faehigkeiten hab ich ja nun und "Crafting Upgrades" habe ich derzeit 91%. Das brauche ich echt fuer die 100%? Aber wie haben die Menschen die 100% bekommen, als es die DLCs noch gar nicht gab? Ich peils nicht ... bin auch zu muede mir jetzt noch ein Kopf zu machen. Ich zocke weiter ...


Gute Nacht,
melcom

Schatten
22.04.2019, 23:25
So, hier die Rueckmeldung ...

ich habe weiter gespielt (Pharaonen DLC) und ich bin immer noch bei 99% Spiel-Fortschritt. Ich besitze nun auch alle Faehigkeiten ... auch wenn diese fuer den 100% Erfolg nicht erforderlich sind.

Alles was ich jetzt noch auf habe sind: Crafting-Upgrades, 4 Herausforderungen und 4 Erfolge. Was ich aber alles erst mitten im 2. DLC erledigen kann.

Was mache ich denn nun? :( das deprimiert mich aber nun. Das war echt ne menge Arbeit in den letzten Tagen. Natuerlich hat es auch Spass gemacht, ganz klar.

So schaut es nun aus ... (aber was noch fehlt, habe ich ja bereits beschrieben hier).

Wie oben schon geschrieben. Die Crafting-Upgrades und die Fähigkeiten aus den Erweiterungen spielen da nicht mit rein. Das heißt, du braucht jetzt noch die Crafting-Upgrades, die man im Hauptspiel bekommen kann. Danach müsstest du theoretisch 100% Spielfortschritt haben. Wäre es nicht so, hätte ich keine 100% Spielfortschritt.


Habe mal eine Frage an dich. Woher kriegst du diesen Überblick (https://i.imgur.com/NZe4PS6.png) über seine Statistik von Origins? Wenn ich im Ubisoft Club auf "Deine Statistik" klicke, also meine Statistik, komme ich auf die Bestenliste, wo ich mit meinen Freunden verglichen werde. Möchte aber nicht wissen, ob meine Freunde oder ich besser sind. Einfach nur eine simple Übersicht über meine Statistik.

melcom
22.04.2019, 23:42
Das heißt, du braucht jetzt noch die Crafting-Upgrades, die man im Hauptspiel bekommen kann. Danach müsstest du theoretisch 100% Spielfortschritt haben. Wäre es nicht so, hätte ich keine 100% Spielfortschritt.

Und hier haetten wir auch schon ein Problem. Ich habe alles aus dem Hauptspiel. Jegliche Mats, die ich jetzt brauche, sind nur noch in dem Pharaonen-DLC zu finden. Sekunde, ich mache mal nen Screen:

https://i.imgur.com/RSoUYN9.png


Ich bin also schon laaange durch damit und brauche nun diese Mats aus dem DLC "Scherben eines Sterns".



Habe mal eine Frage an dich. Woher kriegst du diesen Überblick (https://i.imgur.com/NZe4PS6.png) über seine Statistik von Origins? Wenn ich im Ubisoft Club auf "Deine Statistik" klicke, also meine Statistiken, komme ich auf die Bestenliste, wo ich mit meinen Freunden verglichen werden. Möchte aber nicht wissen, ob meine Freunde oder ich besser sind. Einfach nur eine simple Übersicht über meine Statistik.

Wenn ich im Dashboard (https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard) bin, klicke ich auf mein Game: Assassins Creed Origins (https://club.ubisoft.com/de-DE/game/assassins-creed-origins/PC/overview) und dann sehe ich da schon eine kleine Statistik. Wenn ich jetzt auf "DEiNE STATiSTiK (https://club.ubisoft.com/de-DE/game/assassins-creed-origins/PC/stats)" klicke, sehe ich die Stats wie im Screenshot (https://i.imgur.com/NZe4PS6.png). Darueber sehe ich die Freunde .. wenn ich jetzt welche haette. Ueber meiner (wie im Screenshot) Statistik, sehe ich "Deine Spiel-Bestenliste" - die Leer ist.

Eigentlich machst du also alles korrekt. Seltsam :dnuhr:

Schatten
23.04.2019, 00:00
Und hier haetten wir auch schon ein Problem. Ich habe alles aus dem Hauptspiel. Jegliche Mats, die ich jetzt brauche, sind nur noch in dem Pharaonen-DLC zu finden. Sekunde, ich mache mal nen Screen:

...

Ich bin also schon laaange durch damit und brauche nun diese Mats aus dem DLC "Scherben eines Sterns".

Dann bist du mit diesem Problem nicht alleine. In diesem Thread von 2017 (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/179787-Fortschrittsanzeige) wird darüber diskutiert. Nur einer User berichtet davon, dass er 100% hat.

Der Rest hat 98 oder 99%, obwohl sie schon mehr gemacht haben. Der Kundendienst untersucht das Ganze, hat das Problem aber nicht gelöst. Zumindest nicht für alle.


Wenn ich im Dashboard (https://club.ubisoft.com/de-DE/dashboard) bin, klicke ich auf mein Game: Assassins Creed Origins (https://club.ubisoft.com/de-DE/game/assassins-creed-origins/PC/overview) und dann sehe ich da schon eine kleine Statistik. Wenn ich jetzt auf "DEiNE STATiSTiK (https://club.ubisoft.com/de-DE/game/assassins-creed-origins/PC/stats)" klicke, sehe ich die Stats wie im Screenshot (https://i.imgur.com/NZe4PS6.png). Darueber sehe ich die Freunde .. wenn ich jetzt welche haette. Ueber meiner (wie im Screenshot) Statistik, sehe ich "Deine Spiel-Bestenliste" - die Leer ist.

Eigentlich machst du also alles korrekt. Seltsam :dnuhr:

Die kleine Statistik mit Zeit, Stufe, Fortschritt und XP verdient sehe ich noch. Klicke ich auf "DEINE STATISTIK", bekomme ich keine eigene Statistik, sondern die Bestenliste mit Freunden.

Bei mir ist "Deine Spiel-Bestenliste" mit meinen Freunden gelistet, die Origins spielen. Ich sehe keine Möglichkeit, die Übersicht zu bekommen, die du hast.

In der Tat. Sehr seltsam. Werde den Kundenservice mal darauf aufmerksam machen. Vielleicht können die da was machen.

melcom
23.04.2019, 00:10
Dann bist du mit diesem Problem nicht alleine. In diesem Thread von 2017 (https://forums-de.ubi.com/showthread.php/179787-Fortschrittsanzeige) wird darüber diskutiert. Nur einer User berichtet davon, dass er 100% hat.

Der Rest hat 98 oder 99%, obwohl sie schon mehr gemacht haben. Der Kundendienst untersucht das Ganze, hat das Problem aber nicht gelöst. Zumindest nicht für alle.
Denke ich auch, dass es ein Bug ist. Du glaubst gar nicht, was ich alles in den letzten Tagen veranstaltet habe, um der Sache auf den Grund zu gehen. Viel zu wenige sehe ich, die 100% haben. Schaetzungsweise haengen 70-80% der Menschen bei 99% fest. Das nervt dann doch irgendwie. Vor allem, man gibt sich echt die Muehe und ackert sich da ein ab. Das ist ja auch nicht mal eben gemacht. Aber wie ich auch schon sagte, es hat natuerlich auch Fun gemacht :) Hoffe der Kram wird bald gefixt. Die 100% haette ich schon gern da stehen. Bei mir hat nur ein anderes Game volle 100% und das ist .. taaadaaa .. THE WiTCHER 3 :D nach Origins benoetige ich aber eine Pause. Spaeter gehts dann in Odyssee los. Das Game muss ich mir aber noch kaufen. Ich spiele sonst nie wirklich viel, aber WENN mir was Bock macht, dann gehts ab :)




Die kleine Statistik mit Zeit, Stufe, Fortschritt und XP verdient sehe ich noch. Klicke ich auf "DEINE STATISTIK", bekomme ich keine eigene Statistik, sondern die Bestenliste mit Freunden.

Bei mir ist "Deine Spiel-Bestenliste" mit meinen Freunden gelistet, die Origins spielen. Ich sehe keine Möglichkeit, die Übersicht zu bekommen, die du hast.

In der Tat. Sehr seltsam. Werde den Kundenservice mal darauf aufmerksam machen. Vielleicht können die da was machen.

Hier mal nen Screen, der die ganze Uebersicht zeigt. Freunde - wie gesagt - habe ich keine, die das Game zocken.

https://i.imgur.com/81ytM85.png

Ja, melde das mal dem Support bitte und richte ihnen aus, ich haette gern meine 100% ;)

Schlaf gut §wink

LG melcom

Schatten
23.04.2019, 00:38
Denke ich auch, dass es ein Bug ist. Du glaubst gar nicht, was ich alles in den letzten Tagen veranstaltet habe, um der Sache auf den Grund zu gehen. Viel zu wenige sehe ich, die 100% haben. Schaetzungsweise haengen 70-80% der Menschen bei 99% fest. Das nervt dann doch irgendwie. Vor allem, man gibt sich echt die Muehe und ackert sich da ein ab. Das ist ja auch nicht mal eben gemacht. Aber wie ich auch schon sagte, es hat natuerlich auch Fun gemacht :) Hoffe der Kram wird bald gefixt. Die 100% haette ich schon gern da stehen. Bei mir hat nur ein anderes Game volle 100% und das ist .. taaadaaa .. THE WiTCHER 3 :D

Kann ich mir gut vorstellen. Mag es ebenfalls nicht, wenn man die Anforderungen für 100% erfüllt hat, dies aber nicht so angezeigt wird. Diese 99% würden mich ebenfalls nerven.

Störte mich schon bei vorherigen Teilen, wo man einzelne Missionen mit 100% absolvieren musste. Ich musste jede Mission neustarten, bis ich die 100% hatte. Sonst war ich nicht zufrieden.


nach Origins benoetige ich aber eine Pause. Spaeter gehts dann in Odyssee los. Das Game muss ich mir aber noch kaufen. Ich spiele sonst nie wirklich viel, aber WENN mir was Bock macht, dann gehts ab :)

Die Pause wird sich lohnen. Odyssey ist noch größer und vollgepackter als Origins. Da wirst du noch länger versinken. :p

Geht mir genauso. Wenn mir ein Spiel Spaß macht, spiele ich es auch ausführlich und lange.


Hier mal nen Screen, der die ganze Uebersicht zeigt. Freunde - wie gesagt - habe ich keine, die das Game zocken.

Danke dir. Mal schauen, ob dieser dem Kundendienst reicht.

Wir sollten uns mal verknüpfen. Dann hast du jemanden, der es auch spielt.


Ja, melde das mal dem Support bitte und richte ihnen aus, ich haette gern meine 100% ;)

Schon erledigt.


Schlaf gut §wink

Schlaf gut. :gratz

melcom
23.04.2019, 00:49
Danke dir. Mal schauen, ob dieser dem Kundendienst reicht.

Wir sollten uns mal verknüpfen. Dann hast du jemanden, der es auch spielt.



Schon erledigt.



Schlaf gut. :gratz

Aber gern, melcom2630 heisse ich in uplay. melcom war leider schon vergeben ^^ die 2630 kommt von meinem Battle.net Client. Da wird ja so ne Nummer hinter # rangehangen. Schaut dann so aus melcom#2630. Und so nutze ich diese Zahl halt immer, wenn mein Name mal belegt ist :)

Hoffen wir mal, dass der Screen ausreicht fuer den Support und das aus den 99% bald eine 100 wird. Ich werde nun noch 10-15min machen und dann gehts ab in die Falle. 2 Uhr .. ich drehe durch :eek:

Nachti :gratz

Schatten
23.04.2019, 01:03
Aber gern, melcom2630 heisse ich in uplay. melcom war leider schon vergeben ^^ die 2630 kommt von meinem Battle.net Client. Da wird ja so ne Nummer hinter # rangehangen. Schaut dann so aus melcom#2630. Und so nutze ich diese Zahl halt immer, wenn mein Name mal belegt ist :)

Alles klar. Habe dir eine Einladung geschickt. :A


Hoffen wir mal, dass der Screen ausreicht fuer den Support und das aus den 99% bald eine 100 wird.

Hoffen wir mal. Solltest das Problem mit den 99% unbedingt auch selbst beim Kundenservice melden. Bringt wenig, wenn ich das mache. :p


Ich werde nun noch 10-15min machen und dann gehts ab in die Falle. 2 Uhr .. ich drehe durch :eek:

Werde ich auch machen. Wollte schon früher gehen, doch es interessiere mich nun, warum du diese Übersicht hast und ich nicht.

melcom
23.04.2019, 04:59
Guten Morgen,

woah ... was eine schoene kurze Nacht .. so liebe ich das ;)

Also Freundschaft angenommen und nun habe ich auch nicht mehr "meinen" Ueberblick (https://i.imgur.com/81ytM85.png). Wir werden jetzt in jedem Punkt immer verglichen ... die einzige Statistik die ich jetzt noch so aehnlich haette waere die Statistik im uplay-Client. Sieht aber nicht so huebsch aus ^^


Hoffen wir mal. Solltest das Problem mit den 99% unbedingt auch selbst beim Kundenservice melden. Bringt wenig, wenn ich das mache. :p
Werde ich im Laufe des Tages tun. Mal schauen, wo ich das mache.

Einen schoenen Tag und danke fuer die Hilfe!

LG melcom

Defc
23.04.2019, 07:14
Das scheint generell verbuggt zu sein.
Ich habe alle Orte abgesucht und das mehrmals geprüft, auch online, die Trophäe bleibt trotzdem "inaktiv".

Neuinstallieren wollte ich jetzt aber nicht. :D

melcom
23.04.2019, 10:20
Moinsen,

so, ich habe nun den Support kontaktiert. Nun heisst es warten. Ich werde euch informieren, wenn es was Neues gibt. Noch bis 13 Uhr arbeiten dann wird wieder gezockt, bis der kalte Fussschweiss auf der Stirn steht :D

§wink

- melcom

Defc
23.04.2019, 10:56
Hoffen wir auf eine Antwort. :p

Schatten
23.04.2019, 12:07
Also Freundschaft angenommen und nun habe ich auch nicht mehr "meinen" Ueberblick (https://i.imgur.com/81ytM85.png). Wir werden jetzt in jedem Punkt immer verglichen ... die einzige Statistik die ich jetzt noch so aehnlich haette waere die Statistik im uplay-Client. Sieht aber nicht so huebsch aus ^^

Das habe ich befürchtet.

Bei Uplay selbst ist aber keine schöne Übersicht, sondern einfach nur eine Auflistung.


Werde ich im Laufe des Tages tun. Mal schauen, wo ich das mache.

Hier (https://support.ubi.com/de-de) geht es zum Kundenservice von Ubisoft.

melcom
23.04.2019, 13:23
Hoffen wir auf eine Antwort. :p
Yup, ich bin gespannt. Als ich eben den Client startete, haette ich mich ueber die 100% gefreut. Aber sooo schnell sind sie ja nun auch nicht :D



Das habe ich befürchtet.

Bei Uplay selbst ist aber keine schöne Übersicht, sondern einfach nur eine Auflistung.
Sehe ich auch so. Ist nicht so huebsch.




Hier (https://support.ubi.com/de-de) geht es zum Kundenservice von Ubisoft.
Schon getan. heute kurz vor Mittag. Danke dir.

Sohooo, ich gehe dann mal kurz nach Aegypten. Ein paar Pharaonen warten auf eine Abreibung ;)

LG melcom

Schatten
24.04.2019, 12:25
Sehe ich auch so. Ist nicht so huebsch.

In der Tat.


Schon getan. heute kurz vor Mittag. Danke dir.

Sehr gut. :A

An meinem Fall arbeitet der Kundenservice seit gestern. Bin gespannt, ob sie mir dabei helfen können.


Sohooo, ich gehe dann mal kurz nach Aegypten. Ein paar Pharaonen warten auf eine Abreibung ;)

Viel Spaß.

melcom
24.04.2019, 21:27
Hallo,

ich werde gleich komplett irre! Wieder ein Erfolg, der mir nicht anerkannt wird. "Der Stachel der Geschichte" diesmal und meine 100% Spiel-Fortschritt habe ich auch noch nicht. Jetzt versuche ich erneut den Support zu kontaktieren und nun spinnt die Web-Seite und ich bekomme Fehlermeldungen, wenn ich den Anhang (Screenshots, Savegame) mitschicken moechte. Alls im Rahmen der 10MB. Das zipped-File hat 5MB. Ich dreh echt noch durch ^^ was habe ich die letzten Tage gespielt und dann werde ich gleich mit 2 bloeden Bugs konfrontiert. Und jetzt noch diese Web-Seite, wo ich nichts abschicken kann ...

Die Fehlermeldung der Web-Seite ...


<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Strict//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-strict.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1"/>
<title>500 - Internal server error.</title>
<style type="text/css">
<!--
body{margin:0;font-size:.7em;font-family:Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif;background:#EEEEEE;}
fieldset{padding:0 15px 10px 15px;}
h1{font-size:2.4em;margin:0;color:#FFF;}
h2{font-size:1.7em;margin:0;color:#CC0000;}
h3{font-size:1.2em;margin:10px 0 0 0;color:#000000;}
#header{width:96%;margin:0 0 0 0;padding:6px 2% 6px 2%;font-family:"trebuchet MS", Verdana, sans-serif;color:#FFF;
background-color:#555555;}
#content{margin:0 0 0 2%;position:relative;}
.content-container{background:#FFF;width:96%;margin-top:8px;padding:10px;position:relative;}
-->
</style>
</head>
<body>
<div id="header"><h1>Server Error</h1></div>
<div id="content">
<div class="content-container"><fieldset>
<h2>500 - Internal server error.</h2>
<h3>There is a problem with the resource you are looking for, and it cannot be displayed.</h3>
</fieldset></div>
</div>
</body>
</html>
+Entfernen
MEINE SUPPORT-ANFRAGE ABSENDEN
There was an error processing your request. Please try again later.


//EDiT: alter Falter .. bin ich gestresst und genervt. Jetzt habe ich die neue Nachricht ohne Anhang mitgeschickt und erklaert, warum ich keinen Anhang mitschicken konnte. Habe einen Dropbox-Link mitgeschickt. Nachricht wurde versendet. Und nun sehe ich in einem Fenster, all meine Versuche, die Nachricht abzuschicken inkl. Text .. nur immer ohne Anhang. Boah ... ich brauch jetzt 2 fette Dolviran ;) meine Nerven ... §ugly

Krysos1962
25.04.2019, 01:13
Auch bei mir werden auf der Uplay-Seite Daten der Statistik angezeigt, die vollkommen konfus sind und nicht mit der Statistik in der Uplay-Lounge übereinstimmen. Bloß gut, das ist die 100% schon habe. Ich glaube mit Sicherheit, das es dadurch zu Komplikationen mit der Synchronisation beider Plattformen kommt. Bei einem Freund von mir, wird überall 0% auf der Website angezeigt, obwohl er knapp im Fortschritt hinter mir ist. Da läuft grundsätzlich etwas wahrlich daneben.

melcom
25.04.2019, 05:45
Guten Morgen,

den Erfolg "Der Stachel der Geschichte" inkl. der Belohnung (die Montur: Selkets Panzer), habe ich gerade erhalten als ich eine Kiste gelootet habe :eek:

https://i.imgur.com/q18V69S.jpg



Der Erfolg gehoert da zwar nicht hin aber Gott sei Dank, habe ich ihn erhalten :) warum auch immer. Das freut mich jetzt erst einmal. Damit habe ich nun alle Erfolge freigeschaltet, die man in AC:Origins holen kann.§ice Was mir jetzt noch fehlt, sind die 100% Spiel-Fortschritt. Es steht leider noch immer 99% da. Aber nun will ich mal nicht weiter meckern. Hoffentlich kuemmert sich der Support darum - das waere jedenfalls Klasse :)


Bloß gut, das ist die 100% schon habe.
Du gluecklicher. :) Gratulation von mir §klatsch. Immer schoen, wenn einem ein Game so sehr gefaellt. Ich freue mich schon sooo sehr auf AC: Odyssey. Aber gerade gehen andren Dinge vor, in meinem Leben.


Auch bei mir werden auf der Uplay-Seite Daten der Statistik angezeigt, die vollkommen konfus sind und nicht mit der Statistik in der Uplay-Lounge übereinstimmen.
Ja, sehr seltsam. Irgendwie schade ... vielleicht wird das ja alles mal gefixt. Hoffen wir es.

Ich wuensche euch einen angenehmen Tag.
-melcom

melcom
26.04.2019, 21:47
Guten Abend ... leider hat sich der Support weder auf meine 1. Anfrage, noch auf meine 2. bisher gemeldet. Sind ja schon einige Tage vergangen ... allein seit der 1. Anfrage. Aus lauter Frust ;) habe ich mir aus Versehen "Assassin's Creed Odyssey" gekauft und niemand hielt mich auf §hhmpf ... warum nur? Warum tue ich mir das jetzt an? Ich habe doch erst kuerzlich ueber 180h in AC:Origins gelassen ... ich werd hier irre :D


Jetzt dauert diese Installation natuerlich auch noch ... was soll ich denn bis dahin nur tun? Ich schaue mal eben, was Bayek so treibt ... ;) Also, ihr wisst Bescheid, ja? Ein schoenes Wochenende. Ich werde eines haben §klatsch ... gleich mal Telefon ausstoepseln ... man will ja nicht gestoert werden.

LG melcom

Schatten
27.04.2019, 15:18
Auf eine Antwort des Kundenservice dauert ab und an bis zu einer Woche. Habe da schon mehrere Erfahrungen gemacht.

Doch wenn sie antworten, sind sie freundlich und hilfsbereit. :A

Schatten
06.06.2019, 17:22
Am 23. Mai habe ich eine Antwort erhalten. Fast einen Monat später. Habe das durch Zufall bemerkt, weil ich meine E-Mails gecheckt habe. So habe ich die Anfrage schon wieder vergessen gehabt. Der Kundenservice antwortete wie folgt.


Diese Funktion ist so gemeint. Falls Sie nur Ihre eigene Statiskt sehen möchten, dann finden Sie sie im Uplay Klient → Spiele → Assassin's Creed Origins → Statistik


Es gibt somit leider keine eigene Statistik bei Ubisoft Club. Diese findet sich nur abgespeckt in Uplay.


Wie sieht es bei deinem Fortschritt von Origins aus? Immer noch 99%? Hat sich der Kundenservice gemeldet?

melcom
06.06.2019, 17:27
Hallo,

yup, die 99% bestehen immer noch und keine Antwort vom Support - trotz 2 Tickets in den letzten Wochen. Ich will da auch nicht mehr hinterherlaufen. Irgendwann spiele ich mal NG+ und dann schaue ich einfach mal, ob sich da noch was bewegt.


Danke fuer die Rueckmeldung bzgl. der Statistik. Weiss man ja nun Bescheid. Irgendwie schade ...

Liebe Gruesse,
melcom

Schatten
06.06.2019, 17:39
yup, die 99% bestehen immer noch und keine Antwort vom Support - trotz 2 Tickets in den letzten Wochen. Ich will da auch nicht mehr hinterherlaufen. Irgendwann spiele ich mal NG+ und dann schaue ich einfach mal, ob sich da noch was bewegt.

Hätte gehofft, dass sie sich trotzdem melden. Hoffentlich bekommst du die 1% noch irgendwie. :gratz


Danke fuer die Rueckmeldung bzgl. der Statistik. Weiss man ja nun Bescheid. Irgendwie schade ...

In der Tat. Mal schauen, ob ich trotzdem mal frage, ob man das nicht einstellen könnte, dass man beide Statistiken nutzen kann.

Die Statistik bei Uplay ist ja wirklich nicht das, was ich man bei einer Statistik erwarten würde. Einfach nur eine Liste, die einige Statistiken angibt. Die bei Ubisoft Club ist viel schöner und übersichtlicher gestaltet worden. Da hat man sich Mühe gegeben. Sieht man nur nicht, wenn man Freunde hat.

melcom
11.06.2019, 14:33
Hallo §wink

eben bekam ich eine Antwort vom Support. Leider hat diese Antwort nichts mit meinem Problem, den "99%" zu tun, sondern mit dem Erfolg (Der Stachel der Geschichte), den ich damals nicht bekommen habe. Den Erfolg, um den es in einem meiner Tickets ging, habe ich aber mittlerweile aus heiterem Himmel erhalten, wie ich ja HiER schon schrieb (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536586-99-Spiel-Fortschritt/page2?p=26084483&viewfull=1#post26084483). Bei dem Erfolg koennen sie mir nicht helfen, schrieben sie mir heute, ich soll doch ein altes SaveGame laden :scared: ... das muss ich nicht und koennte ich auch gar nicht, weil die SaveGames (AutoSave etc) ja automatisch immer ueberschieben werden. Obendrein kam der Erfolg ja, wie ich schon erwaehnte, aus irgendwelchen Gruenden einfach so und total ueberraschend. Aber das schrieb ich ja schon ... (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536586-99-Spiel-Fortschritt/page2?p=26084483&viewfull=1#post26084483)

Jetzt habe ich noch einmal geantwortet und meinte, dass mein "99%"-Problem leider immer noch nicht erledigt ist. Ich nehme stark an, auch da koennen oder werden sie mir nicht helfen. Wahrscheinlich bekomme ich eh erst Antwort irgendwann zu Weihnachten ...

Wie dem auch sei .. soviel zu der Lage.

Habt einen schoenen Tag :)
LG melcom

melcom
11.06.2019, 16:40
Hi,

jetzt habe ich doch tatsaechlich eine fast identische Antwort vom Support zu meinem 99% Spiel-Fortschritt-Problem bekommen, als schon zu meinem Achievement-Problem (https://forum.worldofplayers.de/forum/threads/1536586-99-Spiel-Fortschritt/page2?p=26084483&viewfull=1#post26084483), das sich ja schon laengst erledigt hat. Ich soll ein altes SaveGame starten, welches in vielen Faellen helfen soll, wenn Achievements nicht freigeschaltet werden. So die Antwort! Aehm ... was? Welches Achievement? Das 99% Spiel-Fortschritt-Problem, welches ich habe, hat nichts mit den Achievements zu tun... die ich ja schon seit Wochen ALLE!! habe.

Ich glaube, mich tritt ein Pferd ... habe keine Lust mehr.

LG melcom