PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel Bögen finden



Schnurz
31.01.2019, 16:51
Meine Dryade braucht dringend einen besseren Bogen.

Gibt es in Ancaria eine Gegend in der man häufiger Bögen findet? §kratz

Golden Girl
31.01.2019, 17:06
Meine Dryade braucht dringend einen besseren Bogen.

Gibt es in Ancaria eine Gegend in der man häufiger Bögen findet? §kratz
Ich meine mich zu erinnern in der Gegend um die Taverne "Spelunke Royal" herum... also bei den Werwölfen und Spinnen, fielen gute Bögen.
Vor allem der Drachenschreck und Bull's-eye

Geisterwald nicht... da gibt es wiederum die Sigillen und Reliquien :)

Aber das ist natürlich auch zufallsgeneriert :dnuhr:

Schnurz
31.01.2019, 17:13
Ah, danke. Da werde ich gleich mal suchen. :gratz §knuff

Schnurz
31.01.2019, 21:12
................

Aber das ist natürlich auch zufallsgeneriert :dnuhr:


Das isses wohl im wahrsten Sinne. :o

Während ich die ganze Gegend abgesucht hatte, fand ich ich neben viel Kleinkram nur 2 popelige Bögen,
die für meine Lvl 96 - Dryade nicht zumutbar waren. :rolleyes:

Na ja. Einen Versuch war's wert. Hat leider nichts gebracht. :dnuhr: §wink

Golden Girl
01.02.2019, 07:32
Ja schade §knuff Aber zumindest hast du einige XPs dabei einsammeln können... ist doch auch was, oder :p

Von allen Bögen hat der Drachenschreck bei weitem den höchsten Schadensgrundwert. Da kommen noch nicht mal die Epics ran.
Zudem hat er 25% Gegner verlangsamen was sich in höhheren Leveln echt bemerkbar macht. Als Fernkämpfer ist das ne tolle Sache :)

Schnurz
01.02.2019, 07:52
Ja schade §knuff Aber zumindest hast du einige XPs dabei einsammeln können... ist doch auch was, oder :p

Von allen Bögen hat der Drachenschreck bei weitem den höchsten Schadensgrundwert. Da kommen noch nicht mal die Epics ran.
Zudem hat er 25% Gegner verlangsamen was sich in höhheren Leveln echt bemerkbar macht. Als Fernkämpfer ist das ne tolle Sache :)

Na ja, auf Level 95 merkt man nicht mehr allzuviel vom Wachsen der EP. Aber Kleinvieh macht auch Mist. Oder?

Diesen Drachenschreck hätte ich auch gerne, das wäre das Höchste.
Ich suche noch ein Weilchen, denn ich möchte endlich mal wieder zur Eishydra. Da ist noch 'ne offene Rechnung zu begleichen. $§p4
Dafür wäre ich schon für den Fund eines anderen guten Bogens sehr dankbar, wenn er nur deutlich besser ist als mein derzeit bester Bogen. :o

Golden Girl
01.02.2019, 07:57
Na ja, auf Level 95 merkt man nicht mehr allzuviel vom Wachsen der EP. Aber Kleinvieh macht auch Mist. Oder?
Jo, aber warte erstmal ab bist du Level 150 bist, dann kannst du beim Kleinvieh und deren Mist nochmal eine Schippe Ärger drauf legen :D


Diesen Drachenschreck hätte ich auch gerne, das wäre das Höchste.
Möchtest du ihn selbst finden oder würdest du den Drachenschreck auch nehmen wenn ich ihn dir zur Verfügung stelle?

Schnurz
01.02.2019, 11:38
...........

Möchtest du ihn selbst finden oder würdest du den Drachenschreck auch nehmen wenn ich ihn dir zur Verfügung stelle?

hmmm. Ärger kommt deshalb bei mir nicht auf. Aber mal sehen, ob ich dann noch die Geduld habe noch zu leveln. ;)


Ich würde ihn erstmal ganz weit weg legen um ihn erst raus zu holen, wenn ich mit meinen Mitteln wirklich nicht mehr weiter komme. :) §wink
Ich hoffe, dass der Fall nicht eintritt. :dnuhr:
Kann man den denn auch schon mit ca. Lvl 95-100 tragen?

Hast Du den schon öfter gefunden?

Golden Girl
01.02.2019, 11:45
hmmm. Ärger kommt deshalb bei mir nicht auf. Aber mal sehen, ob ich dann noch die Geduld habe noch zu leveln. ;)


Ich würde ihn erstmal ganz weit weg legen um ihn erst raus zu holen, wenn ich mit meinen Mitteln wirklich nicht mehr weiter komme. :) §wink
Ich hoffe, dass der Fall nicht eintritt. :dnuhr:
Kann man den denn auch schon mit ca. Lvl 95-100 tragen?

Hast Du den schon öfter gefunden?
Naja, es wäre dann ja nicht nur einer. Ich habe schon eine Kiste voll mit fast allen Leveln :p

Die haben sich eben im Laufe meiner 7jährigen Spielzeit und von Char zu Char zusammen gesammelt.
Habe ja bis vor kurzem auch kein anderes Game so ausgiebig gezockt wie S2 §omg

Edit: Nicht das du mich falsch verstehst. Ich könnte die Kiste locker hier einstellen. Aber ich kenne das von mir... man greift doch automatisch darauf zu obwohl man es gar nicht will.
Und ich möchte keinesfalls jemanden die Lust an der Itemhatz nehmen die ja doch schon einen Teil des Games ausmacht :)

Also: Auch per PN wenn du möchtest :D

Schnurz
01.02.2019, 13:46
..............

Also: Auch per PN wenn du möchtest :D

Lieben Dank für Dein Angebot. §knuff
Sollte mich doch mal die Verzweiflung plagen, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.
Bis dahin versuche ich noch einige Male diverse Gebiete mit Lianes Anwesenheit zu beglücken.
Vielleicht finde ich dann wenigstens einen akzeptablen Bogen. §wink
Dann "Wehe dir, liebe Eishydra!". :D

Spielst du denn momentan noch mit Deinem aufmüpfigen PC?

Golden Girl
01.02.2019, 14:23
Lieben Dank für Dein Angebot. §knuff
Sollte mich doch mal die Verzweiflung plagen, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück.
Bis dahin versuche ich noch einige Male diverse Gebiete mit Lianes Anwesenheit zu beglücken.
Vielleicht finde ich dann wenigstens einen akzeptablen Bogen. §wink
Dann "Wehe dir, liebe Eishydra!". :D
Ok :)

Gilt natürlich auch für euch alle hier.
Wenn ihr etwas haben möchtest das euch schon lange fehlt und ihr keinen Nerv mehr habt danach Aussch zu halten... einfach eine PN an mich §omg


Spielst du denn momentan noch mit Deinem aufmüpfigen PC?
Ja. Habe gestern mal wieder das Innenleben gereinigt und jetzt läuft er erstmal wieder.
Das einzige Problem das ich im Moment noch habe... ist Fraps. Wenn ich es im Hintergrund laufen lasse stürzt S2 immer ab. Ist es aus läuft auch S2 wie ein Bienchen :)

djknuddel
01.02.2019, 15:27
Im Grunwald fällt bei mir immer sehr viel Zeug, da dort jede Menge leichter Gegner rum laufen. Ansonsten ist es natürlich reine Glückssache, wenn du auf den "richtigen" Bogen wartest. Ich musste auf meinen "richtigen" Hammer auch bis Level 160 warten. Wenn man schnell viele Gegner schnetzelt, dann ist auch die Chance höher, was Brauchbares zu finden. Du kannst z.B. auch mit MF Schmuck in eine leichte Gegend gehen, wo viele kleine Gegner warten, dann sollte sich auch leicht was finden lassen.

Alternativ kannst du auch mit einem anderen Char spielen, ich finde z.B. mit dem Schatti ständig Bögen aller Art. Aber kaum Waffen für den Schatti. Das ist manchmal einfach so, es gibt einfach extrem viele Uniques in dem Spiel. Bullseye oder Enuis Sehne finde ich z.B. recht häufig (aber mit Lvl 220 werden dir die nix nützen).

Schnurz
01.02.2019, 15:28
Oh Faps macht Ärger? Das wundert mich aber. Fraps ist bei mir vorbildlich zahm.

Hast Du sonst noch einiges im Hintergrund laufen während des Spielens?
Das hört sich fast schon nach zu wenig Arbeitsspeicher an.

EDIT: Hallo DJ.
Wenn das so ist, werde ich dahin auch mal einen Abstecher machen. ;) Danke für den Tipp. §wink

djknuddel
01.02.2019, 19:11
EDIT: Hallo DJ.
Wenn das so ist, werde ich dahin auch mal einen Abstecher machen. ;) Danke für den Tipp. §wink
Huhu Schnurz, ja das kommt mir immer so vor, dass ich da besonders viel finde. Am besten zum Wegpunkt vor der Brücke und dann rüber laufen und dann Richtung Grunwald. Die Strecke mache ich gerne, weil dort dann die Grunwald Questreihe beginnt, die ziemlich viel XP bringt und auch gute Setteile. Außerdem ist da auch ein Drache, der aber meist nix Gutes fallen lässt.

Schnurz
01.02.2019, 21:09
High DJ.

Die Gegend kenne ich schon, kann mich aber nicht mehr so dran erinnern, was es da zu looten und zu finden gab.
An recht viele "Opfer" kann ich mich aber noch erinnern. :D
Das wird dann wohl meine nächste Station sein für meine Bogen-Dryade. §wink

Golden Girl
15.02.2019, 13:36
Hi Schnurz, was macht denn deine Bogen Dryade?

Vielleicht solltest du wirklich mal kurzfristig einen Schatti anfangen. Der ist wirklich ganz besonders empfänglich für gute Bögen... überhaupt Bögen :)

Spiele ja zur Zeit meinen Fernkampf-Schatti "Hulk" und der ist ein richtiges Bogen-Trüffelschwein :D

Schnurz
15.02.2019, 13:48
Hallo Goldi.
Einen Bulls Eye habe ich schon, aber der kommt an den derzeitigen Bogen nicht ganz ran. :dnuhr:

Die Idee mit dem Schatti werde ich mal im Auge behalten. Danke. §wink